Erschreckend für mich nach Durchsicht des HF - Berichtes vom Spiel die Zuseherzahl. Dass gegen einen doch attraktiven Gegner bei stabilem Wetter ( letzte woche kann man ja noch den Neuschnee als Ausrede heranziehen ) nur 2500 in die Halle lockt sollte zu denken geben.
wunderts dich nach den zuletzt gezeigten leistungen?