wäre ein fall für dops.müsste man sich in der zeitlupe nochmal anschauen.mir ist dass so blunzn ob der ein interview gibt oder ned.auf diese standart antworten kann ich getrost verzichten.
Beiträge von snake1
-
-
ich würde nicht sagendass es ein kollektives versagen der mannschaft war,sondern durch die vielen depperten strafen sind sie gar nicht zum spielen gekommen.ich denke aber trotzdem dass der sieger am montag wieder wien heißen wird.
-
und wann i mir den gscheitn dalpiaz anhöre bekomme ich sodbrennen.
-
ich würde sagen aufgrund der vielen strafen wird die kraft fehlen für ein comeback.
-
die kleinliche linie.die haben von beginn weg alles geandet.
-
sehe ich genauso.diese strafen waren zu geben.
-
glückliche entscheidungen oder nicht.spätestens nach der dritten strafe sollten die spieler die linie der schiris erkannt haben.
-
jetzt nochmal vollgas wäre kraftverschwendung.der kuchen ist gegessen.spiel abhaken und montag wieder vollgas.
-
egal auf welcher seite is des deppert was runter zu schütten.
-
mit so vielen volltrottl strafen brauchst dich echt ned wundern,unglaublich.das match kannst abhaken.
-
sollte dass tatsächlich der wahrheit entsprechen,ist es absolut zu verurteilen.eines profis unwürdig

-
unter http://www.arisc.at/galery/main.php gibt es bilder vom spiel gegen den kac.
-
für mich ist da auch überhaupt noch nichts entschieden.kann am samstag schon wieder ganz anders laufen.und alle die über ostereier von haugen reden,sollten sich die drei tore genauer anschauen.speziell die tore 2 und 3.die waren eigentlich nicht zu halten.
-
spannend war unser spiel jedenfalls.ob jetzt schön oder hochklassig,danach fragt schon morgen keiner mehr.unser sind genug gelaufen und haben gekämpft bis zum umfallen,was will man mehr.
-
war jetzt ein umkämpfte partie im del finale,mit sieger münchen.
-
die strafe gegen harand war ein schlechter witz.und ich finde auch die strafe wo der stock von ich glaube holzapfel zerbrochen ist,waren keine 2 min.
-
in anbetracht dessen,dass wir keine pause hatten,finde ich dass wir uns ganz gut halten.die chancen sollten wir aber schon nützen.
-
ihr hättet maximal ein überzahlspiel,weil die strafe gegen peter war a spaß,absolut lächerlich.das beinstellen an de sousa und gleich darauf die behinderung wurde nicht gegeben.
-
schneider hat auch an schwächeanfall ghabt gegen ende des drittels.
-
die kommentatoren san paterina und venner,ned pfanner und prohe.
-
die zwei starfen waren ein schlechter witz und der kommentator ist ned wirklich kac lastig

-
unter http://www.arisc.at/galery/main.php gibt es bilder vom 1 finalspiel.
-
kein wiener der etwas hockeyverstand besitzt ist sich der sache sicher.dass was ViecFan analysiert hat stimmt aber.dass hat nichts mit hochmut oder arroganz zu tun.und mit glücklichen ot siegen kennt ihr euch ja auch ganz gut aus
-
eigentlich logisch dass rotter mehr punkte in der ebel als romig hat,spielt da ja auch schon viel länger.dass rotter der besser spieler ist bestreitet ja auch nieman,aber die strafen die er nimmt sind jedesmal mit ansage,so wie gestern.und die nimmt romig eben viel seltener,trotz seines einsatzes und kampfgeist.und nur darum ist es gegangen.
-
der unterschied zwischen romig und rotter ist auf jeden fall der,dass romig bei allem kampfgeist und einsatz ganz wenige depperte strafen nimmt.