onhocky läuft

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Spielerisch und läuferisch sind wir wieder chancenlos. Herzog mit einigen tollen Saves.
-
Mit dieser Leistung gewinnen wir sicher nicht gegen Italien, leider.
-
boah bitter
-
Man merkt bei beiden Mannschaften den zurückliegenden Cut. Aber was geht mir der Schwele vielleicht mit seinem euphorisierten Gelaber auf die Nerven. Ein 2:1 bei einem Torschussverhältnis von 16:5 und zahllosen Alleingängen ist für mich kein Grund für Tröpfchen in der Unterhose. Ist bisher alles brotlose Kunst, was Deutschland spielt. Die zwei Tore waren Geschenke.
-
Wenn Ganahl und Huber nur ein wenig internationale Klasse im Abschluss hätten würds Ergebnistechnisch perfekt ausschauen
-
Ohne Dreisaitl läuft bei den deutschen aber auch nicht viel!!!
-
Toooor 3:2 Führung
-
herrlich! wort
-
haha wie geil, wer hätte das nach Drittel 1 gedacht?
-
Der Hochmut kommt vor dem Fall!!!!
-
Jawohl, die Deutschen wieder mal geschlagen.
-
souverän heimgespielt
-
wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, könnte ich es nicht glauben. Dass man so eine Partie gewinnt, eigentlich Wahnsinn. Basti und Ehelechner am Ende ziemlich schmähstad.
-
ich hatte den eindruck beim tor von heinich hätte sich der co-kommentator fast angspiebn
-
Ehelechner hat mir eh Leid getan, musste dauernd die Österreicherinfos von Basti mitanhören
-
3seitl an die wand gespielt...
-
herzog hat sehr gut gespielt finde ich.
-
3seitl hat jetzt ein herzog trauma
-
3 seitl sind ja nichtmal 2 halbe!
-
3seitl hat jetzt ein herzog trauma
3seitl beendet karriere...basti auch..
-
Sowohl Herzog heute, als auch Kickert bisher mit starken Leistungen bei der WM-Vorbereitung.
-
Sowohl Herzog heute, als auch Kickert bisher mit starken Leistungen bei der WM-Vorbereitung.
läuft wohl alles auf die beiden raus, Müller hat kein Spiel bekommen, als 3. geht sicher Starkbaum mit
Siege gegen die Pi€fke sind einfach am schönsten
-
War live dabei in Regensburg.
Ab dem 2.Drittel war es doch ganz ok.
Deutschland sollte es schnell abstellen sich nur auf Draisaitl zu verlassen, ansonsten gibts sicher kein 1/4Finale.
Aber schöner Sieg, ist es ja gegen GER immer.
-
Also das germanische Mimimi war schon sehr sexy. Unglaublich wie überzeugt von sich selbst man sein kann.
Das Aut Team auf einem guten Weg wie ich finde.
-