ich hätte ihm dass auch sehr vergönnt.die jungs haben sich so gut wie möglich nach ihren möglichkeiten verkauft.aber man hat halt leider auch gesehen dass etliche unserer spieler eisläuferisch nicht mal annähernd mithalten konnten.auch körperlich konnte man sich sehr oft nicht durchsetzen.wird bei uns so schlecht im nachwuchs gearbeitet oder was machen diese nationen anders bzw.besser als wir?
Beiträge von snake1
-
-
wir gewinnen halt eher über kampfgeist und einsatz als spielerisch.gegen linz war beides nicht wirklich vorhanden.pickard souverän den penalty gehalten und der richter taugt mir immer mehr.alles in allem 3 punkte verdient geholt,gut gemacht jungs.
-
-
den einsatz kann man ihnen ja nicht absprechen,aber sie machen sich wieder das leben selber schwer.
-
für den kniecheck muß man fischer normalerweise einen kopf kürzer machen.so ein blödes foul
-
ich gebe zu dass ich mich geärgert habe beim spiel gegen linz.darum meine frage ob die saufen waren.war nicht ok von mir.
aber dass wir uns gegen teams die sehr defensiv spielen schwer tun ist nichts neues.war auch unter aubin so.nur wir haben vorallem dann probleme,wenn wir nicht genug eislaufen sprich viel in bewegung sind,wenig pressing spielen,dem gegner viel platz lassen.
in etlichen spielen heuer hat man gesehen,wenn wir schnell spielen,nahe am mann sind,im angriffsdrittel viel rotieren und einfaches hockey spielen,das wir jedem gegner in der liga wehtun können.gegen linz war dass alles nicht der fall.darum haben wir verloren und nicht weil linz so gut gespielt hat.
ich finde trotzdem dass wir eine gute truppe haben die spaß macht.leider fehlt ein wenig die konstanz.
-
dass man heuer keine feuerwerke abbrennen wird,und jeden gegner in grund und boden spielen wird war schon zu beginn der saison klar.ich denke trotzdem das der kader ok ist.nur wenn ich das spiel gegen den kac mit dem gegen linz vergleiche,da liegen welten dazwischen meiner meinung nach.aber vielleicht hat der trainer etwas gesehen was mir entgangen ist.für mich waren da keine wirklich guten chancen dabei und die schüsse eher harmlos.und mir fehlten eben die dinge die ich vorher beschrieben habe.
-
-
-
-
es sagt ja nieman dass bei euch niemand gefehlt hat.aber es ist schon ein unterschied ob ich vier linien aufs eis bringe oder nichtmal drei komplette.aber was solls,ihr habt gewonnen durch eigenfehler unsererseits und gut ists.
-
jedenfalls werden unsere jungs heute im bus gut schlafen
-
wenn die beine am ende schwer werden passieren halt solche fehler.trotzdem ziehe ich vor unserer mannschaft den hut.mit großem herz gespielt,nie aufgegben,spiel sehr lange offen gehalten.für diese niederlage müssen sie sich nicht genieren.
-
-
-
ich meine beide mannschaften haben sich punkto härte nichts geschenkt.
-
bozen hat im dritten drittel nicht anders hockey gespielt als in den beiden drittel zuvor.der unterschied war eben dass 2 schüsse auf unser tor den weg in selbiges fanden.außerdem war dass schon die vierte partie zwischen den beiden.
-
dass bozen auch verwundbar ist hat man heuer schon gesehen.zwar nicht oft aber doch.ich finde dass wir keine schlechte truppe haben.und der weg den die caps heuer gegangen sind ist mir lieber.
-
ich finde unser jungs haben alles gegeben,mehr war da nicht drinnen.dass uns spieler wie campell und wall extrem wehtun wenn sie fehlen ist klar.trotzdem finde ich dass es defensiv keine schlechte leistung war.
-
selbst holst meinte dass das ein hüftcheck war.aber generell nehmen wir viel zu viele strafen.caps gegen canada wird noch eine heiße partie.
-
es ist ja schon bezeichnend,wenn vier schiris nicht mitbekommen dass die scheibe eigentlich schon aus dem spiel war.wo schaun die bitte hin?
-
ich denke mir halt nur dass wir alle viel mehr österreicher im team wollten und jetzt eben damit leben müssen nicht in jedem match zu glänzen.
-
da gebe ich dir in allen punkten völlig recht.
-
ja aber ich kann nicht dann wegen dieser zugegeben falschen entscheidung dann diese durch depperte pfiffe versuchen zu kompensieren.im zweiten drittel der doppelausschluß war zb.so eine strafe.der dornbirner fährt im mit dem handschuh ins gesicht,der wiener stößt in nur weg.wieso gehn da beide?strafe gegen fischer,dornbirner keine.für mich nichz nachvollziehbar.wie gesagt,wir haben nicht wegen der schiris verloren,sondern weil wir nicht gut genug gespielt haben.dornbirn hat 2 drittel sehr gut gespielt.und dafür dass unsere spieler im penaltyschießen die scheibe statt ins eck oben lieber durch die hosenträger schießen wollen können die schiris auch nichts.
-
da muß er aber 100 jahre werden.der lernt das nicht mehr.wir haben nicht wegen der schiris verloren.aber es waren entscheidungen dabei die nicht ok waren.