pause 1 zu 1
Beiträge von snake1
-
-
17 min 1 zu 1 im pp für ingolstadt
-
5 min Ingolstadt-caps 0 zu 1 MacArthur
match begann 20 min später da caps im stau standen. -
bilder vom spiel gegen valerenga gibts unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php
lg snake1 -
bilder vom spiel gegen färjestad gibts unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php
lg snake1 -
@Fan_atic01Ich wollte dich nicht länger warten lassen,darum habe ich das gepostet.
Mir ist es komplett egal,ob dieser Ball veranstaltet wird oder der Opernball.Wenn ihr schon demonstrieren wollt,dann für etwas sinnvolles.
Z.b. das Österreich den Verkehr ungehindert durchs Land lassen muß,aber gleichzeitig Strafe in Millionenhöhe zahlen muß weil die co2 Emissionswerte nicht eingehalten werden.Oder das Unmengen an Steuergeld nach Griechenland gezahlt wird,wovon die dortige Bevölkerung genau nichts hat sondern nur die dortigen Banken.Das eine Einkaufsstrasse um 28Mio. zu einer Fußgängerzone umgebaut wird.
Das sind Probleme gegen die man demonstrieren kann.Somit sind es Leute wie du die sich auf den Schädel sch... lassen von unseren Politikern.
-
Wogegen demonstriert ein Deutscher in Österreich bzw. in Wien? Was bitte geht es den an,ob in Wien ein Akademikerball stattfindet oder nicht?Gibt es in Deutschland keine Probleme wogegen er dort demonstrieren kann?
Ich finde es gut,das es in Österreich das Recht auf Meinungsfreiheit gibt und man seine Meinung auch mit Demonstrationen äußern kann.Nur wenn ich gegen etwas demonstriere,brauche ich mich nicht vermummen.Eigenartigerweise gibt es kein Geschrei wenn Polizisten bei solchen Veranstaltungen verletzt werden.Einige sind sicher der Meinung das das Berufsrisiko ist.Dem halte ich entgegen das es dann aber auch mein Risiko ist wenn ich bei solchen Veranstaltungen mal gerechtfertigt oder nicht eine auf den Sauger bekomme,bzw kassiert werde.
Solche Demos sind mehr als entbehrlich,da sie nur enorme Kosten verursachen die wir alle mit unseren Steuergeldern bezahlen müssen.Und all jenen die meinen das Österreich ein scheiß Faschistenstaat ist,steht es frei sich in einem anderen Land anzusiedeln.
-
die leistungen der schiris sind einfach zum kotzen.
ein korrektes tor nicht gegeben und wieder ein drecksfoul das unbestraft blieb.wenn ich da nicht rot zeige wann bitte dann??dazu noch vor dem tor der franzosen ein dritt von griezmann gegen das knie eines nigerianers das auch nicht gepfiffen wurde.
mit 9 feldspielern hätten die franzosen dieses spiel nicht gewonnen. -
@SCC78
wenn der schiri in hälfte eins elfer pfeifft ok.der mexikaner steigt robben auf die ferse,der zweite mexikaner rutscht hinein,ob er jetzt robben den fuß wegzieht oder robben sich da geschickt einhängt sei mal dahingestellt.elfer wäre ok gewesen.
aber für so eine minimale berührung elfer zu geben ist ein witz.
aber mir geht es generell um die unsportlichkeit von robben.jeder hufballer hat schon versucht den schiri zu täuschen.nur bei robben ist das ein dauerzustand.du hast bei dem als gegenspieler fast keine chance ohne foulpfiff davon zu kommen,weil bei der kleinsten berührung hebt er ab.und das geht mir ganz schwer auf den geist.und in diesem fall war das schauspiel spielentscheidend.
ich denke mexiko hat sich nicht zu früh zurückgezogen,sondern die waren am ende.in einer verlängerung hätten die holländer das spiel für sich entschieden. -
der elfer für holland in der ersten halbzeit wäre zu geben gewesen,aber der zweite war ein schlechter witz.robben ist für mich der unsportlichste spieler derzeit.und immer wieder fallen die schiris auf ihn herein.der dürfte normalerweise aufgrund seiner schwalben kein spiel beenden.
-
das diese beiden nicht das gelbe vom ei sind,dieser meinung bin ich schon lange.
-
ich glaube eher das die beleidigte ehre von anderen des managements der grund ist.ich habe manchmal den eindruck,das schmid nicht immer über alles genau bescheid weis was da so verhandelt wird.
-
ich bin auch der meinung,das die rote ok war.bei dem tritt hat marchisio noch schön nachgedrückt.suarez hätte ebenfalls rot verdient.ich bin auch der meinung,das das foul am beginn der zweiten hälfte im strafraum der italiener ein elfer war.der uru wurde gehalten und zu fall gebracht.für mich ein klarer elfer.
am meisten haben mich der oliver kahn und der schiri fachmann aufgeregt bei der analyse nach dem spiel.die waren der meinung das es weder ein elfer für die urus noch eine rote karte war.sie meinten in einem so wichtigen spiel hätte gelb gereicht und es war richtig keinen elfer zu geben.den kahn hätte ich schon gerne gesehen wenn ihm einer so hineingestiegen wäre.
muß erst einem spieler das bein gebrochen werden damit es rot gibtt??das foul an dem schweitzer der einen trümmerbruch im gesicht davongetragen hat und das nicht mal mit gelb bestraft wurde war schlimm genug.
-
fünf krasse fehlentscheidungen in drei spielen sind eine starke leistung.bis jetzt absolut unwürdige leistungen für eine wm.
die tore von robben waren wohl schön zum anschauen,aber speziell beim fünften tor hat man wieder gesehen wie eigensinnig robben ist.anstatt auf seinen völlig freistehenden mitspieler abzuspielen,machte er es alleine und hatte dabei noch glück das der spanier den ball mit der schulter nicht erwischte.als mitspieler von ihm einen ball zu bekommen hat seltenheitswert.
-
@acapello
ich meine so eine anlage ist um vieles sinnvoller,und mir lieber,als zb die mariahilferstrasse um ca 28 mio zu einer fußgängerzone umzubauen,oder den pflasterbelag der höhenstrasse um ca 30 mio zu sanieren statt zu asphaltieren,nur weil es das denkmalamt so will und der meinung ist geld darf da keine rolle spielen.den sportlern wird eine gute gelegenheit geboten,für ihren sport dort zu trainieren.man hat ja auch den eisring süd verkommen lassen.so gibt es jetzt nur noch eine 400m eisbahn für eisschnellauf in innsbruck.
du hast schon recht,man kann natürlich über den sinn solcher projekte disskutieren,aber wie gesagt erscheint mir ein solches sinnvoller als die oben genannten.
-
in wien findet dieses wochenende die wildwasser kanu-euopameisterschaft statt.so eine veranstaltung in einer großstadt finde ich klasse.http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.phpunter findet ihr ein paar bilder davon.
lg snake1 -
die teilweise seltsamen entscheidungen der refs bei dieser wm ziehen sich doch wie ein roter faden durch das tunier.die finnen wurden auch das eine oder andere mal von einer strafe verschont.etwa als jokinnen beim bully einen russen mit dem schläger ins gesicht fuhr und keine strafe dafür bekam.
eine mannschaft die alle ihre spiele gewinnt,42 tore macht und nur 9 bekommt,ist verdient weltmeister.
und die sperre znaroks war sowieso schwachsinn.ich hätte beiden eine saftige geldstrafe verpaßt und gut ists.
ich kann mich noch an ein fußballspiel erinnern,wo glaube ich otto baric gesperrt war.da hat man halt zettel hin und her geschickt mit den anweisungen des trainers.
warum sich einige jetzt darüber aufregen das znarok mit headset anweisungen gab,verstehe ich nicht. -
ich finde das die schweden und finnen sehr viel mit den händen arbeiten im bezug auf halten und auch teilweise die stöcke schmutzig einsetzen.
-
na sehr super.unsere schiris sind ja jetzt schon mit den regeln teilweise überfordert
und ihr stellungsspiel ist ja auch von besonderer güte.stehen meistens im weg herum.ich verstehe nicht,warum man immer an den regeln herumdoktert.
-
obwohl die deutschen heute gut gespielt haben,hatte ich den eindruck,das die russen nur mit halbgas gefahren sind.die schiedsrichter wie gewohnt mies.strafen die im nachhinein ausgesprochen wurden,ohne das sie vorher angezeigt waren,odeer welche die ich nicht als solche erkennen konnte.
obwohl ich schwele und goldmann als kommentatoren schätze,ging mir ihr kommentar heute zeitweise schon auf den geist.
speziell nach dem ersten tor der russen,als sie meinten das der eine russse vor dem tor im torraum gelegen hat und so den goali behinderte.das tor der russen wurde erst dadurch möglich,nachdem ein deutscher den russen in den torraum gestossen hatte.
der deutsche goali hat heute sehr gut gehalten.ich kann eigentlich nicht verstehen das man den nicht schon gestern spielen ließ. -
eine wie ich finde ganz extreme fehlentscheidung gegen dortmund.der ball war aber sowas von klar hinter der linie.ich denke wäre es umgekehrt gewesen,hätte die entscheidung anders ausgesehen.
-
trotz der niederlage hut ab vor der leistung der schweizer.der erst 17j kevin fiala hat mir vom ersten shift weg bei dieser wm gut gefallen.der paß zum 2 zu 1 der schweizer war zum mit der zunge schnalzen.auch beim 2 zu 2 ging er dorthin wo es weh tut.auch sonst ein steter unruheherd.
schade das es für die schweiz nicht gereicht hat. -
also ich sehe das genauso wie tine.spätestens ab dem HF hätte kein verein der ebel dort mitgehalten.alleine mit dem tempo wären unsere vereine überfordert gewesen.
-
eine sehr unterhaltsame partie war das,mit einem verdienten sieg der letten.die tore der beiden teams schön herausgespielt.freue mich schon auf finnland gegen weissrußland.
-
aud den veranstaltungsort bin ich gespannt.jetzt werden die köpfe rauchen.ich wüßte nicht wo man so eine veranstaltung machen könnte.na vielleicht fragt man unsere deutschen nachbarn,ob man die lanxess arena mieten kann