1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 25.R.: Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb 3:4

    • VSV 22
    • 23. November 2009 um 20:42

    So, muss jetz mal was loswerden: ich bin mir dessen bewusst, dass auch ich in diesem Thread in gewisser Weise gepostet habe, dass mich dieses derzeitige "Gespiele" unseres VSV auf die Palme bringt... . In Villach ist man nach den vergangenen Saisonen einfach besseres und vor allem erfolgreicheres Eishockey gewohnt als man es nun von unserer Mannschaft geboten bekommt! Ich möcht jetz auch nicht abstreiten, dass unser top Saisonstart auch etwas mit Glück zu tun gehabt hat- aber dieses gehört nun mal auch dazu! Obwohl der VSV praktisch "kein Geld" hat, haben wir diese Saison mMn wieder top Leute nach Villach geholt (die Jugendarbeit sowieso 1A!)! Z.B. ein Kiel Mc Leod, der anfangs voll eingeschlagen hat und beinahe jedes Spiel ein Tor schoss, hat eben zZ mal einen Durchhänger, der wird sich schon wieder "darappln" (von den Ausfällen will ich gar nicht erst sprechen)... . Natürlich kommt dann noch zusätzlich Salz in unsre Wunden, wenn der Puck einfach nicht ins Tor will (Stangenschüsse etc.), zu Beginn der Saison war halt quasi jede Chance ein Tor, dass das nicht immer gelingen kann müssen wir auch einsehen. Und das da manche schreiben, der VSV ist nun schon langsam da wo er hingehört (bzgl. Tabelle), dann kann ich das nicht ganz nachvollziehen und finds einfach nur blödes Gerede. Denn das wir nur so einen "dünnen" Kader haben- ok, aber man muss auch zugeben, dass der VSV auch schon vergangene Saisonen mit nicht "so einem" Budget aufgezeigt hat und trotz tollen Kampfgeist auch immer vorn mitgespielt hat! Ergo: das wir zZ wieder mal nen Durchhänger ham- ok, wird auch vorbei gehn und das nötige Glück, von dem zZ halt andere Mannschaften eher mehr profitieren als wir, wird wohl auch wieder mal zurück nach Villach kommen UND selbst diese Saison sind wir noch lang nicht abzuschreiben und werden sicherlich noch den Ein oder Anderen überraschen ;) !!

    LG

  • 25.R.: Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb 3:4

    • VSV 22
    • 22. November 2009 um 21:16

    Kann mich auch nur Kimi Räikkönen anschließen! Der VSV zZ wirklich total von der Rolle, solche Spiele sind einfach nur mehr peinlich, sonst nix!! Da ist für mich kein Feuer mehr drin, mMn alles nur mehr so lachs, die Fans ham glaub ich auch schon langsam einen dicken Hals- die Stimmung total am Nullpunkt!!! Naja, es kann nur mehr besser werden...

  • 25.R.: Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb 3:4

    • VSV 22
    • 22. November 2009 um 12:58

    Denke auch dass das heut ein Pflichtsieg fürn VSV werden muss!! Tippe auf ein 4:2

  • 24.R.: HK Acroni Jesenice-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 19. November 2009 um 21:45

    Jawohl, VSV oleee :thumbup: !! Der Sieg heut gibt den Jungs hoffentlich wieder den nötigen Aufwind, denn jetz kommen 3 Heimspiele (Zagreb, Alba Volan und Salzburg)- DIE riesen Chance für unsre Cracks viele Punkte zu ernten, am besten 6 wenns geht ;) !!! Ich freu mich schon :)

  • 24.R.: HK Acroni Jesenice-Villacher SV 3:4

    • VSV 22
    • 19. November 2009 um 17:22

    Wünschen tu ich mir natürlich einen VSV-Sieg, denk aber dass sich Jesenice heut die 2 Pkte am Ende holen wird... . Die erstarkten Slowenen werden sich gg einen derzeit schwächelnden VSV nicht so leicht die Pkte nehmen lassen. Daher leider mein Tipp 4:2 Jesenice :S

  • 23.R.: Villacher SV- Moser Medical Graz 99ers 3:6

    • VSV 22
    • 16. November 2009 um 18:49

    Graz geht morgen als klarer Favorit in das Spiel, was aber nicht heißen soll dass der VSV nicht gewinnt ;) ... . Natürlich dürfen unsre Cracks nicht solch eine Leistung bieten, wie sie es gestern gg Linz getan haben (abgesehen vom Stangenschuss bzw. Penalty- is halt Pech), dann sehe ich scharz!- Das Blatt kann sich aber sehr schnell wenden... . Trotzdem glaube ich persönlich, dass sich die Grazer morgen durchsetzen werden, muss leider auf ein 2:5 tippen :S .- Lass mich aber selbstverständlich auch sehr gerne positiv überraschen :D

  • 22.R.: Villacher SV-Black Wings Linz 3:6

    • VSV 22
    • 15. November 2009 um 21:25

    Oh Mann, was war denn das heute wieder für ein Spiel ?( ??!! 6 Tore darf man zu Hause einfach nit bekommen... . Die Linzer haben ihre Chancen eiskalt genutzt, was man vom VSV nicht grad behaupten kann!- Obwohl es war auch etwas Pech dabei, wär schon schön gwesn, wenn der Puck vom Stangenschuss den Weg ins Tor gefunden hätte, bzw. wenn Mc Leod seinen Penalty verwandelt hätte... . Naja, was solls. Am DI kommt Graz, da wirds aber leider auch nicht leichter :pinch: ...

  • 22.R.: Villacher SV-Black Wings Linz 3:6

    • VSV 22
    • 14. November 2009 um 17:08

    Ja, unangenehm triffts ganz gut! Wird wirklich enorm schwer morgen...hoffe die Jungs haben die Laibach Niederlage verdaut, sonst seh ich leider schwarz :S ... . Tipp: 4:3 oder 2:4 (mit EN-Goal). Man wird es sehen...


    !! AUF GEHTS VILLACH KÄMPFEN UND SIEGEN !!

  • 21.R.: HDD Olimpija Ljubljana-Villacher SV 5:1

    • VSV 22
    • 9. November 2009 um 18:05

    Wär echt geil wenn wir gleich nach der Pause mit einem Sieg starten würden!! Leichte Vorteile sehe ich aber bei Laibach, bei ihnen tut sich der VSV einfach etwas schwer :S ... . Doch wieso sollte nicht genau am FR der "Laibach-Fluch" sein Ende nehmen ;) ?! Naja, tippe trotzdem auf einen Sieg für die Slowenen- 3:1... Schauma mal 8) !

  • 42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

    • VSV 22
    • 6. November 2009 um 12:51

    Habs grad vorher im Radio gehört- es wird so gut wie sicher stattfinden!!

  • 42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

    • VSV 22
    • 6. November 2009 um 12:45

    So, scheint schon so gut wie fix zu sein das Freiluftderby :thumbup: !! Werde mir das natürlich nicht entgehen lassen, is echt eine total geniale Idee :thumbup: !!

  • 20.Runde: Klagenfurter AC-Villacher SV 3:2 n.P.

    • VSV 22
    • 2. November 2009 um 21:09

    So, auch meine Antwort muss jetz noch sein ;) : Lennon, ich will mich mit dir auch nit streiten. Wir ham halt beide unterschiedliche Meinungen und da führt kein Weg dran vorbei... . Und ich habe das Ganze nicht geschrieben, weil ich als VSV-Fan die KAC-Fans schlecht machen will, NEIN!! Is halt meine Meinung, so erlebe ich es bzw. habe es immer so erlebt!

    Danke, Ende.

  • 20.Runde: Klagenfurter AC-Villacher SV 3:2 n.P.

    • VSV 22
    • 2. November 2009 um 20:42

    lennon: der Beitrag ist jetz aber nicht dein Ernst oder?! Mit meinem Post zuvor habe ich einfach mal aufgezeigt, was Tatsache ist in Klgft (bzgl. Stimmung KAC-Fans). Und das du jetz gleich über uns VSVler herfallen musst mit Aussagen wie "man sieht die Villacher von euch aus nur wie im Stummfilm herumhampeln" oder "der Rest unserer Stimmung ist Buster Keaton für Bedürfnislose"...ich meine, gehts noch?!? Ich bin gestern nach langem wieder mal in den Awaysektor stehen gegangen, sonst hatte ich meistens einen Sitzplatz, und zwar genau am anderen Ende der Halle (also aus der Sicht des Gästesektors). -Von dort aus habe ich den VSV-Anhang immer akustisch wahrgenommen, kann mir nicht vorstellen dass du das bei euren Stehern nicht tust, außer ab und zu wie du sagst (und das auch nur am Erkennen der Armbewegungen...)?! Naja, aber auf einen grünen Zweig wird man hier wahrsch. eh nicht kommen- leider [kaffee] ...

  • 20.Runde: Klagenfurter AC-Villacher SV 3:2 n.P.

    • VSV 22
    • 2. November 2009 um 19:56

    Bezüglich der Fan-Diskussion hier (wer lauter...): die VSV-Fans haben gestern wirklich einen lautstarken Support geboten (und das sage ich jetz nicht nur weil ich ein Anhänger des VSV bin und dessen Fans "schönreden" will, sondern weils ganz einfach so war!!). Und wenn da jetz ein gewisser "Rantanplan" sagt, das er unmittelbar beim Awaysektor gewesen sei und nichts von den VSVlern gehört hat, dann ist das mMn einfach nur lächerlich... . Und als KAC-Fan bzgl. der Stimmung von eurer Seite aus, die Schuld immer der schlecht gebauten Messehalle zu geben, kann ich auch nicht ganz verstehen... . -Denn eure FCs stehen jetz quasi nebeneinander und trotzdem funktioniert es nicht, dass ihr gemeinsam singt und somit tolle Stimmung aufkommt??!! Die einzigen Male wo man die KAC Anhänger mal so richtig GEMEINSAM hört, ist, wenn eurer DJ mal die Platte "who the fuck is..." und jetz auch noch diesen "Capitals-Torsong" auflegt, sowie wenn durch die Lautsprecher euer Hallensprecher sein "gebt mir ein Klagenfurter K..." schreit! Ach ja, und "jetz klatschen alleee" funktioniert bei euch auch nicht wirklich -wo man jetz schwer der schlecht gebauten Messehalle die Schuld geben kann... . Nix für ungut liebe Klagenfurter! Aja, eine Frage noch an christian 91: VSV oder KAC-Fan??

    LG

  • 20.Runde: Klagenfurter AC-Villacher SV 3:2 n.P.

    • VSV 22
    • 1. November 2009 um 23:21

    So enttäuscht bin ich heut nach der Niederlage eig gar nicht...unsre Jungs haben tapfer gekämpft und immerhin haben wir 1 Punkt mit nach Hause genommen- 2 wärn natürlich schöner gewesen, aber was solls! Im Penalty is es halt immer auch eine Glückssache, diesmal war das Glück halt auf Seiten der Klagenfurter. GROßES LOB an den VSV-Anhang, wir haben heute die Bude wieder mal gerockt :thumbup: , war echt geil im Awaysektor!! Das nächste Derby kommt bestimmt, das ist zu Hause und da werden wir wieder mal gewinnen, damits dann 118:118 steht ;) !!

  • 20.Runde: Klagenfurter AC-Villacher SV 3:2 n.P.

    • VSV 22
    • 1. November 2009 um 13:36

    Ok danke!

  • 20.Runde: Klagenfurter AC-Villacher SV 3:2 n.P.

    • VSV 22
    • 1. November 2009 um 13:31

    Mal eine Frage an die VSV-Fans: habe ich so gegen 17h noch eine Chance einen Stehplatz im Awaysektor zu bekommen??

  • 20.Runde: Klagenfurter AC-Villacher SV 3:2 n.P.

    • VSV 22
    • 31. Oktober 2009 um 13:20

    Wäre schön noch einen Sieg einzufahren vor der Pause ;) ! Durch die zuletzt gewonnenen Spiele haben unsre Jungs wieder viel Selbstvertrauen getankt... . Hoffentlich wird es morgen auch mal wieder gg Klagenfurt gelingen, am Ende 2 Pkte mehr am Konto zu haben! Wir müssen nur aufpassen nicht wieder zu viele Strafen zu nehmen und wenn man mal führt, nur nicht nachlässig werden!! Könnte klappen mit einem VSV-Sieg morgen, verschrein will ich aber noch nichts...und einen Tipp is auch schwer abzugeben... .


    !! AUF GEHTS VILLACH KÄMPFEN UND SIIIIIEGEN !!

  • 19.Runde: Villacher SV-Vienna Capitals 3:1

    • VSV 22
    • 31. Oktober 2009 um 12:19

    Eben, denk ich mir ja! :)

  • 19.Runde: Villacher SV-Vienna Capitals 3:1

    • VSV 22
    • 31. Oktober 2009 um 12:12

    Gott sei Dank gewonnen, unsre Jungs haben eigentlich recht gut gekämpft...der Schiri war die reinste Katastrophe [kopf] !! Stimmung war auch gut, aber laut TXT waren gestern nur 3200 in der Halle- mMn waren das SICHER MEHR! Die Steher aber auch die Sitzer waren doch ordentlich gefüllt oder?! Ich hätte auf minimal 3800 getippt ?( .

  • 19.Runde: Villacher SV-Vienna Capitals 3:1

    • VSV 22
    • 29. Oktober 2009 um 18:01

    So, endlich mal wieder ein Freitagsspiel zu Hause :thumbup: ! Bin der Meinung dass der VSV morgen gewinnen wird, so einigermaßen haben sich unsre Jungs ja wohl wieder erfangen... . Hoffentlich wird die Halle gut gefüllt sein, schätze mal knappe 4000 dürften kommen. Mein Tipp 4:2, freu mich schon auf morgen ;) !!

  • 18.Runde: Moser Medical Graz 99ers-Black Wings Linz 4:5 n.P.

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 21:54

    Es sei euch vergönnt ;) , Grats zum Sieg nach Linz!

  • 18.Runde: Moser Medical Graz 99ers-Black Wings Linz 4:5 n.P.

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 21:48

    Linzer und Penalty-Shots... :P

    *duck und weg*

  • 19.Runde: Villacher SV-Vienna Capitals 3:1

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 21:45

    HockeyPrincess: des war auch mein vollkommener Ernst ;) !

    @Benny: :D ja, des wär geil!! Am FR holma uns den Sieg :thumbup: !!

  • 18.Runde: Moser Medical Graz 99ers-Black Wings Linz 4:5 n.P.

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2009 um 21:37

    Schon Verlängerung...- dieser Laola Ticker is halt sehr hinten nach! Graz gewinnt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™