So, muss jetz mal was loswerden: ich bin mir dessen bewusst, dass auch ich in diesem Thread in gewisser Weise gepostet habe, dass mich dieses derzeitige "Gespiele" unseres VSV auf die Palme bringt... . In Villach ist man nach den vergangenen Saisonen einfach besseres und vor allem erfolgreicheres Eishockey gewohnt als man es nun von unserer Mannschaft geboten bekommt! Ich möcht jetz auch nicht abstreiten, dass unser top Saisonstart auch etwas mit Glück zu tun gehabt hat- aber dieses gehört nun mal auch dazu! Obwohl der VSV praktisch "kein Geld" hat, haben wir diese Saison mMn wieder top Leute nach Villach geholt (die Jugendarbeit sowieso 1A!)! Z.B. ein Kiel Mc Leod, der anfangs voll eingeschlagen hat und beinahe jedes Spiel ein Tor schoss, hat eben zZ mal einen Durchhänger, der wird sich schon wieder "darappln" (von den Ausfällen will ich gar nicht erst sprechen)... . Natürlich kommt dann noch zusätzlich Salz in unsre Wunden, wenn der Puck einfach nicht ins Tor will (Stangenschüsse etc.), zu Beginn der Saison war halt quasi jede Chance ein Tor, dass das nicht immer gelingen kann müssen wir auch einsehen. Und das da manche schreiben, der VSV ist nun schon langsam da wo er hingehört (bzgl. Tabelle), dann kann ich das nicht ganz nachvollziehen und finds einfach nur blödes Gerede. Denn das wir nur so einen "dünnen" Kader haben- ok, aber man muss auch zugeben, dass der VSV auch schon vergangene Saisonen mit nicht "so einem" Budget aufgezeigt hat und trotz tollen Kampfgeist auch immer vorn mitgespielt hat! Ergo: das wir zZ wieder mal nen Durchhänger ham- ok, wird auch vorbei gehn und das nötige Glück, von dem zZ halt andere Mannschaften eher mehr profitieren als wir, wird wohl auch wieder mal zurück nach Villach kommen UND selbst diese Saison sind wir noch lang nicht abzuschreiben und werden sicherlich noch den Ein oder Anderen überraschen
!!
LG