Würd mich jetz auch mal interessieren ob an diesem Gerücht was Wahres dran ist...!- Wohl eher nicht.
Beiträge von VSV 22
-
-
Genau, des machma
! -
Und die Niederlagenserie geht weiter
... . Schön langsam mach ich mir ernsthafte Sorgen, ob wir überhaupt die Play-Offs erreichen
! Wie viele VSV-Fans waren vor Ort?? -
Tippe auf einen klaren Sieg für Graz, denn es wär ja nicht das erste Mal wenn die Niederlagenserie der gegnerischen Mannschaft (heute Graz) ausgerechnet gegen den VSV sein Ende nehmen würde
... . Daher mein Tipp 5:2 -
-
Sehr schwer für morgen einen Tipp abzugeben... .Hoffe natürlich auf Sieg VSV, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, das Salzburg sich morgen durchsetzen wird
. Naja, wir werden ja sehen! Ach ja, hätt da noch eine Frage: wie ist das jetz wegen diesem "Double Derby Pack" oder wie das heißt (bzgl. Karten). War da jetz das Spiel gg Salzburg auch mit einberechnet oder wie?! Hab das nämlich nicht verfolgt... -
Um Gottes Willen, was war das heute wieder für ein Spiel des VSV??!! Sehr schwache Leistung finde ich..., unsere Auswärtsschwäche bringt mich schon langsam echt auf die Palme
!!- Und die Strafen sowieso! Alles in allem war Linz einfach die effektivere Mannschaft und hat somit verdient gewonnen. Am DI muss die Wiedergutmachung des VSV her! Bin schon gespannt wie man sich präsentieren wird... -
In Linz ist es immer sehr schwer... . Die Linzer zwar mit einer Niederlagenserie, was aber überhaupt nichts heißt! Natürlich hoffe ich für den VSV morgen mit 2 Pkten mehr nach Hause zu fahren, tippe aber einfach mal auf ein 4:2 der Linzer(aufgrund unserer Auswärtsschwäche), aber die Hoffnung stirbt zuletzt
! -
Schade, dass es gestern in Wien wieder mal nichts zu holen gab! Am meisten gestört hat mich aber das Tor der Wiener gleich nach unserem Anschlusstreffer zum 3:2...genau durch die Beine vom Prohe
! Hätten wir das nicht unmittelbar nach unserem Treffer bekommen, wärs vielleicht noch mal spannend geworden... . Das soll aber kein Vorwurf sein an den VSV (oft laft holt bled
), SO gehts gg Linz und da wird man hoffenltich wieder den Weg auf de Siegerstraße finden! @VSV-Fans: die waren gestern wieder richitg klasse 
-
In Wien tun wir uns weiß Gott warum immer schwer
... . Denke, dass es auch diesmal nichts zu holen geben wird. Mein Tipp 5:3 Wien -
Zuerst mal GRATS AN UNSRE JUNGS
!!! Gott sei Dank hat sich der VSV heute was Derbys in dieser Saison betrifft wieder zurückgemeldet, bravo!! Stimmung war heute von Seiten der VSV-Fans wahrlich verhalten, muss man an dieser Stelle echt mal zugeben(teilweise war es aber schon richtig laut, halt nicht durchgehend...)- wenn ich da an vorige Saison usw. denke, da war schon immer Vollgas auf unsren Rängen, aber seit diesen Streitereien zw. unsren FC´s is diese Saison eher mau was Stimmung betrifft (im Vergleich zu den vergangenen Jahren)- leider
!! Ich freu mich jetz echt nur über die 2 Pkte mehr am Konto
... -
Also zu favorisieren ist am DI mMn keiner der beiden Teams, obwohl dem KAC einige wichtige Spieler fehlen...das heißt aber noch lange nicht das es eine "gmahte Wiesn" fürn VSV wird! Die Siege für VSV & KAC gaben gestern noch einen Schub mehr Selbstvertrauen fürs Derby, man wird ja sehen wer sich am Ende durchsetzt... . Ich persönlich hoffe natürlich sehr, das der VSV seine Niederlagenserie gg die Klagenfurter in dieser Saison morgen beenden wird und das wir gg die Roten endlich wieder als Sieger vom Eis gehen!!! Hoffen wir auf das Beste für unsre Adler
!! -
Bravo Jungs!!! 2 Pkte hama nach Hause gefahren- so gehörts sich
!!! -
Die letzten 20min laufen! AUF GEHTS VILLACH KÄMPFEN UND SIIIIIEGEN!!!!
-
Ja schau mal einer an, so schnell kanns im Eishockey gehn, 3:1 im Rückstand und plötzlich 3:4 vorne- einfach genial
!! Im letzten Drittel Vorsprung verteidigen und nachlegn wär nit schlecht... . Und bitte, STRAFEN VERMEIDEN!!! Es liegen noch laaaange 20min vor uns... -
Kac: danke für die Auskunft!
-
Mich würd jetz mal interessieren, wie viele Karten eig der VSV-Anhängerschaft zugesprochen wurden? Denn in der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung steht, dass der VSV für seine Fans noch 1400 Karten zur Verfügung hat, die morgen noch zu ergattern sind! Weiß da jemand was genaueres?? Bitte um Antwort, danke!!
-
Ich persönlich glaube nicht, dass es fürn VSV heut in Zagreb was zu holen gibt... . Tippe auf ein 5:2 für die Kroaten!
-
Schade, wie ich erwartet habe gestern eine Niederlage
... . Wenn ich auf die nächsten Spiele denke is mir ehrlich gesagt auch schon ganz unwohl! Allein die nächsten 2 sind ganz schwere Brocken- glaub ehrlich gesagt nicht, dass wir in Zagreb punkten werden und dann am DI auch noch der KAC
...- ich befürchte nichts Gutes, aber lassen wir uns mal überraschen! -
Bravo Burschen
!! -
Müsste eig ein Grazer-Sieg werden, tippe auf ein 4:2 (mit möglicherweise EN-Goal)!
-
Tippe auf ein 5:2 für die Ungarn
... . -
Den Sieg gestern ham sich unsre Jungs wahrlich verdient, hätte natürlich höher ausfallen können, wenn da nicht immer diese Stangenschüsse wären...
! Gott sei Dank wieder 2 Pkte mehr am Konto! Das Wahlberg nun für die restliche Saison ausfällt ist natürlich fürn VSV ein Schlag ins Gesicht, aber wie man ließt ist ja schon wieder ein Neuer im Kommen
... -
Zu Hause muss man morgen gg Jesenice einfach gewinnen- ein PFLICHTSIEG solls werden!! Wenn der VSV so spielt wie letzten FR sollte sich ein Sieg in blau-weiß ausgehen... . Mein Tipp 5:2

-
Ich persönlich hoffe, das der VSV am FR wieder den Weg zurück auf die Siegerstraße finden wird! Wär schon recht, das ma die Negativserie zu Hause beenden könnten... . Daher wieder mal ein optimistischer Tipp meinerseits- 4:2
. Wir werden sehen...