@Lanze24: na hoffentlich hast du dich da nicht verhört
! Laut HF.at hat sich Raffl für morgen ja wieder als fit zurückgemeldet- aber verschrein würd ich da noch nichts...
. Wär natürlich äußerst genial wenn Kaspe auch mit dabei ist- unsre Hoffnung stirbt zuletzt [kaffee]
Beiträge von VSV 22
-
-
Lt. Kleine Zeitung gibt es für FR eine "vorsichtige Entwarnung" für Lanze, Raffl u Petrik- mit Betonung auf VORSICHTIG. Aber wer schlussendlich fix spielen wird, werden wir womöglich erst morgen um ca. 19:15h erfahren... . Hoffma mal dass sich die Invalidenliste bis morgen reduziert [kaffee]
-
No sauber... wenn jetz da Petrik u Fortin am FR auch noch fehlen, dann könn ma eh einpacken
. Im schlimmsten Fall fehlen dann: Kaspitz, Raffl, Petrik, Fortin, Ferland, Toff, Wahlberg sowieso. Hab ich wen vergessen- ganz sicher
!! O M G!!!Frage: wer fehlt denn spielermäßig eig beim KAC am FR?!
-
Hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl für FR
... . Ich hoffe nur, dass der VSV beim Derby auf möglichst viele Spieler zurückgreifen kann- wenn Kaspitz, Raffl u Ferland ausfallen, na dann gartuliere! Naja, wir werden ja sehen... . Ich rechne mal mit dem Schlimmsten und tippe daher auf ein 2:5 für die Klagenfurter 
-
Mmn gibts heut fürn VSV nichts zu holen in Graz... . Kromp u Mc Leod spielen heute wieder, es fehlen aber Kaspitz, höchstwahrsch. Raffl, Ferland u Toff
! Naja, tippe auf ein 5:2 für Graz. -
Natürlich wird das morgen kein leichtes Spiel, aber viel. hat für Szbg gestern ein kleiner Einbruch begonnen- wer weiß
... . Wär echt geil, wenn der VSV morgen gg die Bullen einen Sieg einfahren könnte...ich glaub schon
, daher mein Tipp 5:3 VSV!! -
Denke auch, dass man jetzt noch nicht sicher sagen kann obs Linz oder Salzburg wird... . Wichtig ist jetz mal den 5.Platz vollkommen abzusichern, denn der VSV wird dicht von den darunterliegenden Teams gejagt, sogar der 8.Platz wär theoretisch als auch praktisch noch möglich
- aber soweit wirds hoffentlich wohl nicht mehr kommen!! Man kann zwar nie sagen, wie sich die Teams in den Play-Offs präsentieren werden (viel. gelingt dem VSV ja eine Überraschung
), aber Linz wäre mir ehrlich gesagt auch lieber als Salzburg oder sogar Wien! Bin sowieso der Meinung, dass die Bullen im Play-Off voll aufzeigen werden und dann wieder im Finale stehen! Naja, wart ma mal die nächsten paar Runden ab und dann schauma mal wie´s wird... -
Natürlich wird der VSV Laibach nicht unterschätzen! Heuer haben in den bisherigen Aufeinandertreffen immer die Heimteams gewonnen, wär natürlich schön diese Serie zu beenden, aber aufgrund unserer Auswärtsschwäche + zu vielen Strafen wird es wohl wieder eine Abfuhr geben... . Tippe auf ein 5:3 für Laibach. Frage: wer wird beim VSV am FR definitiv nicht mit von der Partie sein??
-
Tippe auf einen eindeutigen Sieg der Linzer: 5:2

-
Wird ganz schwer morgen... . Tippe mal auf ein 2:5 für Wien- hopefully not...

-
Schade, dass es gestern nicht geklappt hat mit einem Sieg...aber mit Graz ist ja gestern auch nicht irgendwer nach Villach gekommen. Alles in allem wohl ein verdienter Sieg der Grazer! Der 4.Platz ist fürn VSV nun wohl leider nicht mehr zu schaffen
. SO kommen die Wiener, wird sicher auch ganz schwer, trotzdem zammreisen , kämpfen und siegen
!! Ach ja, was is da jetz mitn Kaspe, gesperrt oder nicht??!! Bitte um verlässliche Antwort, danke! -
Zur Erklärung: Laut Sky sollten die schwarzen Streifen unter den Augen der Klagenfurter ihnen dabei helfen, dass sich das Auge besser an das Flutlicht gewöhnt! (also um eine etwaige Blendung etc. zu verhindern- wie Gino schon poste)
-
Denke auch, das es keine klare Angelegenheit gg Graz wird. Wär natürlich schön, wenn die Siegesserie des VSV am FR weitergehen würde! Hoffentlich sind Ferland und Kromp wieder mit an Bord... . Denke, dass die Halle ziemlich voll sein wird (wenn nicht sogar ausverkauft?!) mit hoffentlich einer Bombenstimmung
!!- Der FR-Termin ist auch perfekt! Werden auch Fans aus Graz anreisen?? Is wirklich schwer zu tippen...sag jetz mal 4:2 für unseren VSV 
-
Ooooooooooh VSV oleeeeeeeeeeeeeee
!!!! Gratulation unseren Jungs zu diesem Sieg- OBERGEIL
!!! Eine Anzeigetafel im Süden des Stadions wär echt nit schlecht gewesen! Wenigstens auf der Videowall, die im Norden am Boden stand hätte man die Spielzeit einblenden können... . Naja was solls, Spiel zu Ende--> VSV-Sieg, was will man mehr
!! -
Bitte, des müssma rüberbringen!!!! 96 sek noch! Yeeeeeeeeees, SIIIIIIIIIEG
, bravo Burschen!!!! -
Wie lang gehts noch in Ungarn?? Und schon wieder Strafe, und das in so einer entscheidenden Phase :wall: [kopf]
-
Geilo
!! Bravo Pinter, freut mich dass er Heimkehrer endlich so richtig beim VSV angekommen is
!! Jetz nur keine dummen Strafen!- Und schon gehts los [kopf] -
Das stimmt schon, heute am Ende mit 2 Punkten mehr am Konto zurück nach Villach zu reisen wär schon genial! Glaub jedoch nicht, dass es was zu holen geben wird
... . Wünschen tu ich mir auf alle Fälle, dass wir nach den beiden bevorstehenden Spielen 4 Pkte mehr haben
- wer nicht... . Aja, mein Tipp für heut: 4:2 für die Ungarn -
Hab da jetz mal eine Frage an die VSVler: ist von Seiten unserer FCs eine Choreo geplant?? Sorry, falls dieses Thema hier schon mal aufgegriffen wurde, hab jetz nämlich keine Lust S.1-44 durchzulesen... . Bitte um verlässliche Antwort, danke!!
-
Am FR wirds fürn VSV in Szbg. mMn leider nichts zu holen geben. Daher mein Tipp 5:1

-
Boah, 4 Strafen VSV in den ersten 20 Minuten (KEINE EINZIGE für die Bullen!!) und 2:0 für Szbg- ich glaub wir können vom Glück reden das es "nur" 2:0 steht... .
-
Tja, so schnell kanns gehn, 2:0
!! Aber ich steiger mich jetz gar nicht mehr unnötig rein, hab eh auf eine klare Niederlage getippt... . Is halt nicht viel drin zZ. Und der berühmte Villacher Kampfgeist ist wahrscheinlich zum "Strafengeist" oder so mutiert, tsss....!! -
-
Vom VSV-Christkind wünsche ich mir ebenfalls den traditionellen Villacher Kampfgeist wieder zurück, einen Hauptsponsor und die Versöhnung unserer beiden FCs!! DANKE

-
Klarer Sieg für Salzburg, alles andere würde mich ehrlich gesagt überraschen!! Tippe auf ein 6:2