Weiß jemand zu dem Zeitpunkt schon genau, welcher Spieler beim VSV morgen fehlen wird??
Beiträge von VSV 22
-
-
@Adlerblut: die VSV-Spieler fuhren nur kurz zum VSV-Fanblock um sich zu verabschieden. Es gab also keine Welle, kein gemeinsames UFTA. Die Spieler sind nach der Verabschiedung gleich in die Kabine.
-
Geht ja, wir können ja doch noch gewinnen gegen die Klagenfurter- DANKE VSV für dieses schöne Weihnachtsgeschenk
!! Langfeld ist wahrlich eine top Verstärkung...!! Die Verabschiedung der VSV-Spieler von ihren Fans fiel echt dürftig aus, sind sie noch mal aus der Kabine gekommen?? Bin dann nach dem UFTA gleich gegangen... .
Trotz allem verdienter Sieg! -
Wirklich schwer einen Tipp abzugeben...trotzdem denke ich, dass der KAC am Ende wieder mal das Quäntchen Glück mehr haben wird und somit gewinnt...

-
-
-
-
-
-
Schon wieder 3 zu 5 Unterzahl

Und schon Tor- 1:3
-
Hoffentlich hörn sie jetzt nicht wieder auf zu spielen und legen noch ein paar Tore drauf!! Diese 2 Pkte sind enorm wichtig!!
-
Die 8te en suite :wacko: , jetz wirds aber echt ernst...!!
-
Alles andere als ein Sieg von Salzburg gegen den derzeit spielenden VSV würde mich mehr als überraschen...!! Klarer 5:1 Sieg Szbg!
-
Ge, vadammt nochmal
[kopf]
:wall: !!! -
Wir wollns ja nicht hofffen, aber es sieht leider nach der nächsten Schlappe aus
... -
Am FR ist Pflichtsieg für den VSV angesagt, kann sein was will!!! Und irgendwann muss auch das Glück wieder auf unsre Seite zurückkommen!
-
-
Jawohl und jetzt mit Vollgas zum Sieg!!
-
Aufgrund des Schneefalls werden viele VSV-Fans heute wohl zu Hause bleiben- hoffentlich kommt bei und bis zum Spiel nicht allzu viel zusammen...! Gegen Laibach ist das imer so eine Sache, ich tippe mal auf ein sehr langweiliges Spiel und die Stimmung wird wieder mal dementsprechend sein. Trotzdem VSV-Sieg!
-
Nun stehts auch auf der VSV-HP:
25.11.10 11:11
Thomas Raffl nicht in Villach
Thomas Raffl beendet sein Gastspiel im schwedischen Lulea nach einem eher durchwachsenen Saisonbeginn. Daraufhin wurde er mehreren österreichischen Vereinen angeboten.Der EC REKORD-Fenster VSV hat Thomas Raffl das Angebot gemacht, diese Saison in Villach zu gleichen Konditionen wie in Luela fertig zu spielen. Dieses Offert hat der gebürtige Villacher nicht angenommen.
Gemunkelt wird in den Medien, dass Salzburg, Linz, Wien und Graz Interesse gehabt hätten. Laut einem Pressebericht scheiden die Linzer "wegen zu hoher Gehaltsforderungen" aus. Bleiben also noch Salzburg, Wien und Graz übrig oder ein ausländischer Verein.
Bis jetzt wurde der neue Club von Thomas Raffl noch nicht bekannt gegeben, der VSV wünscht Thomas auf jeden Fall viel Glück!
-
Das Gleiche wollt ich auch grad eben schreiben! Schade, trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg im sehr wahrscheinlichen Salzburg!
-
"Lachen" würde ich ja wenns Graz werden würde, damit rechnet wohl niemand. Aber ernsthaft, nach diesem Beitrag aus dem Radio können wir uns nun wirklich darauf einstellen dass er nach Salzburg gehn wird. In dem Fall schließe ich mich dann Adlerblut an, Salzburg geht gaaar nicht :wacko:
!!! -
Wenns das wirklich wahr ist (und wieso sollte Radio Kntn lügen)- einfach nur SCHADE!!

-
Ich glaub wir erfahren seine Entscheidung heut wohl nicht mehr...

-
Ich weiß nicht, aber irgendwie glaub ich nicht so recht an seine Wiederkehr zum VSV :S...Salzburg wird schon verdammt dagegenhalten! ICH WILLS JETZT ENDLICH WISSEN!!