1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 32.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 29. Dezember 2010 um 20:11

    Weiß jemand zu dem Zeitpunkt schon genau, welcher Spieler beim VSV morgen fehlen wird??

  • 28.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 21. Dezember 2010 um 23:55

    @Adlerblut: die VSV-Spieler fuhren nur kurz zum VSV-Fanblock um sich zu verabschieden. Es gab also keine Welle, kein gemeinsames UFTA. Die Spieler sind nach der Verabschiedung gleich in die Kabine.

  • 28.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 21. Dezember 2010 um 23:38

    Geht ja, wir können ja doch noch gewinnen gegen die Klagenfurter- DANKE VSV für dieses schöne Weihnachtsgeschenk :thumbup: !! Langfeld ist wahrlich eine top Verstärkung...!! Die Verabschiedung der VSV-Spieler von ihren Fans fiel echt dürftig aus, sind sie noch mal aus der Kabine gekommen?? Bin dann nach dem UFTA gleich gegangen... .
    Trotz allem verdienter Sieg!

  • 28.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 16. Dezember 2010 um 19:06

    Wirklich schwer einen Tipp abzugeben...trotzdem denke ich, dass der KAC am Ende wieder mal das Quäntchen Glück mehr haben wird und somit gewinnt... :thumbdown:

  • 27.R.: HK Acroni Jesenice-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 12. Dezember 2010 um 20:10

    :thumbup:

  • 27.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 12. Dezember 2010 um 20:06

    Jep

  • 27.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 12. Dezember 2010 um 20:04

    :thumbup: SIEG :thumbup:

  • 27.R.: HK Acroni Jesenice-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 12. Dezember 2010 um 20:03

    [Popcorn] :thumbup:

  • 27.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 12. Dezember 2010 um 19:57

    1:4 :thumbup:

  • 27.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 12. Dezember 2010 um 19:50

    Schon wieder 3 zu 5 Unterzahl :cursing:
    Und schon Tor- 1:3 X(

  • 27.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 12. Dezember 2010 um 19:21

    Hoffentlich hörn sie jetzt nicht wieder auf zu spielen und legen noch ein paar Tore drauf!! Diese 2 Pkte sind enorm wichtig!!

  • 25.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 5. Dezember 2010 um 19:59

    Die 8te en suite :wacko: , jetz wirds aber echt ernst...!!

  • 25.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 5. Dezember 2010 um 12:16

    Alles andere als ein Sieg von Salzburg gegen den derzeit spielenden VSV würde mich mehr als überraschen...!! Klarer 5:1 Sieg Szbg!

  • 24.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 3. Dezember 2010 um 21:48

    Ge, vadammt nochmal :cursing: [kopf] :thumbdown: :wall: !!!

  • 24.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 3. Dezember 2010 um 21:24

    Wir wollns ja nicht hofffen, aber es sieht leider nach der nächsten Schlappe aus :whistling: ...

  • 24.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 28. November 2010 um 22:26

    Am FR ist Pflichtsieg für den VSV angesagt, kann sein was will!!! Und irgendwann muss auch das Glück wieder auf unsre Seite zurückkommen!

  • 23.R.: Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 28. November 2010 um 19:45

    :thumbup:

  • 23.R.: Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 28. November 2010 um 19:43

    Jawohl und jetzt mit Vollgas zum Sieg!!

  • 22.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

    • VSV 22
    • 26. November 2010 um 12:31

    Aufgrund des Schneefalls werden viele VSV-Fans heute wohl zu Hause bleiben- hoffentlich kommt bei und bis zum Spiel nicht allzu viel zusammen...! Gegen Laibach ist das imer so eine Sache, ich tippe mal auf ein sehr langweiliges Spiel und die Stimmung wird wieder mal dementsprechend sein. Trotzdem VSV-Sieg!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

    • VSV 22
    • 25. November 2010 um 11:47

    Nun stehts auch auf der VSV-HP:

    25.11.10 11:11
    Thomas Raffl nicht in Villach
    Thomas Raffl beendet sein Gastspiel im schwedischen Lulea nach einem eher durchwachsenen Saisonbeginn. Daraufhin wurde er mehreren österreichischen Vereinen angeboten.

    Der EC REKORD-Fenster VSV hat Thomas Raffl das Angebot gemacht, diese Saison in Villach zu gleichen Konditionen wie in Luela fertig zu spielen. Dieses Offert hat der gebürtige Villacher nicht angenommen.

    Gemunkelt wird in den Medien, dass Salzburg, Linz, Wien und Graz Interesse gehabt hätten. Laut einem Pressebericht scheiden die Linzer "wegen zu hoher Gehaltsforderungen" aus. Bleiben also noch Salzburg, Wien und Graz übrig oder ein ausländischer Verein.

    Bis jetzt wurde der neue Club von Thomas Raffl noch nicht bekannt gegeben, der VSV wünscht Thomas auf jeden Fall viel Glück!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

    • VSV 22
    • 25. November 2010 um 11:38

    Das Gleiche wollt ich auch grad eben schreiben! Schade, trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg im sehr wahrscheinlichen Salzburg!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

    • VSV 22
    • 24. November 2010 um 18:50

    "Lachen" würde ich ja wenns Graz werden würde, damit rechnet wohl niemand. Aber ernsthaft, nach diesem Beitrag aus dem Radio können wir uns nun wirklich darauf einstellen dass er nach Salzburg gehn wird. In dem Fall schließe ich mich dann Adlerblut an, Salzburg geht gaaar nicht :wacko: ;( !!!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

    • VSV 22
    • 24. November 2010 um 18:37

    Wenns das wirklich wahr ist (und wieso sollte Radio Kntn lügen)- einfach nur SCHADE!! :thumbdown:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

    • VSV 22
    • 24. November 2010 um 17:31

    Ich glaub wir erfahren seine Entscheidung heut wohl nicht mehr... :whistling:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2010/2011

    • VSV 22
    • 24. November 2010 um 15:16

    Ich weiß nicht, aber irgendwie glaub ich nicht so recht an seine Wiederkehr zum VSV :S...Salzburg wird schon verdammt dagegenhalten! ICH WILLS JETZT ENDLICH WISSEN!!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™