1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2011 um 19:45

    Wir machen schon wieder zu viele Strafen :whistling:

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2011 um 19:40
    Zitat von elmatze

    An alle Fans: Michi Raffl hat Grippe und konnte die Reise nach Salzburg nicht antreten! <-- ECVSV auf Facebook


    Aha. Gute und vor allem schnelle Besserung :thumbup: !!

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2011 um 19:38
    Zitat von Meandor


    Geht der Ticker jetzt? ;)


    Einwandfrei :thumbup:

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2011 um 19:35

    Jo heee, 1:2!!

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2011 um 19:33

    Komisch...bei mir stehts noch immer 1:0, obwohl ich eh ständig aktualisier!

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2011 um 19:31

    Genial!! Was habt ihr denn fürn Live-Ticker sag mal?

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2011 um 19:24

    1:0

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2011 um 19:11

    Hoffen wir mal, dass es nur das ist und keine Verletzung... ?(

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 21. Februar 2011 um 19:38

    Oh ja, Auswärtssieg in Salzburg wär echt schön! Tippe aber eher auf einen Sieg der Bullen, 4:3 sag ich mal.

  • 52.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 20. Februar 2011 um 21:40

    Pflichtsieg erfolgreich eingefahren :thumbup: . Blöd dass Linz gewonnen hat , Graz hat aber zum Glück keine Chance mehr auf den 4ten. Es deutet wahrlich alles auf ein erneutes Viertelfinale zw. VSV und Linz hin. Normalerweise dürfte der 4. Platz nicht mehr herzugeben sein, aber wer weiß :whistling: ...

  • 52.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 19. Februar 2011 um 13:28

    Denk, das es nicht so ein eindeutiges Ergebnis wird wie gegen Klgft. Aber ein Sieg muss durchaus drin sein, zu Hause musst die Punkte einfach machen!! Daher mein Tipp 4:2 VSV :thumbup:

  • 51.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 18. Februar 2011 um 23:03

    Na endlich mal wieder Tore für den VSV, das sieht man gern und vor allem gegen unsere Nachbarn :thumbup: !! Normal hätten wir schon nach dem 1. Drittel führen sollen, aber naja. Das es zu solch einem Torfest kommt hätte sich wohl auch keiner gedacht :) ... . Vor allem im letzten Drittel ein kämpferisch starker VSV!! Der Sieg total verdient! Bravo Jungs, das waren enorm wichtige 2 Punkte und hoffentlich gehts am SO so weiter!!- Wenn man an die Leistung des letzten Drittels von heute anschließen kann dann seh ich keine Probleme.

  • 51.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 16. Februar 2011 um 23:36

    Ich glaub am FR gibts ein X nach 60min und dann aber mit VSV-Sieg :thumbup:

  • 50.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Februar 2011 um 21:24

    Also jetz bin ich echt gespannt, tippe auf ein Penaltyschießen... Daraus wird wohl nix mehr- Linz gewinnt. Egal, 1 wichtigen Punkt geholt, passt schon ;)

  • 50.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Februar 2011 um 21:18

    AUUUUUUUUUUUUUUUUUSGLEICH KASPE :thumbup: :thumbup:

  • 50.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Februar 2011 um 21:12

    Glaub die Partie is verloren :whistling:

  • 50.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Februar 2011 um 21:08

    Schaut ganz so aus, das Graz zumindest 1 Punkt mitnimmt. Wir sollten schön langsam den Ausgleich machen!!

  • 50.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Februar 2011 um 21:08

    Schaut so aus, das Graz zumindest 1 Punkt mitnimmt. Wir sollten schön langsam mal den Ausgleich machen!!

  • 50.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 14. Februar 2011 um 22:26

    Also eine "gmahte Wiesn" wirds wohl kaum, auch wenns von der Papierform her so aussieht... . In Linz tut sich der VSV immer etwas schwer :whistling: . Trotzdem hoffe ich, dass unsre Jungs brav spielen und sich die 2 wichtigen Punkte holen!! Mein Tipp 2:4 VSV

  • 49.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 13. Februar 2011 um 20:57

    Na GsD gewonnen u di 2 wichtigen Punkte geholt!!Hätt ich anfangs nicht gedacht...

  • 49.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 13. Februar 2011 um 11:42

    Glaube (hoffe es aber nicht!), dass es heute ein X nach 60min geben wird- genau so wie es der VSV nicht braucht :whistling: . Graz wird dann aber gewinnen...

  • 49.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 12. Februar 2011 um 12:10

    Glaub nicht dass wir in Ungarn gewinnen. Mein Tipp 5:2 Alba :sleeping:

  • 48.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 11. Februar 2011 um 22:54

    Es ist echt zum Verzweifeln :wall: !! Ok, zugegeben, ganz ein leichter Aufwind ging heute durch die Mannschaft, aber Chance um Chance wird weiterhin ausgelassen, es ist echt ein Krampf zuzusehen!! Für mich waren die Grazer heute wirklich klar die bessere Mannschaft und haben demnach auch verdient gewonnen, da gibts nichts! Unsere Legios (bis auf wenige Ausnahmen) zeigen rein gar nichts, ein Razingar, Mitchell und Ryan gehören im hohen Bogen rausgeschmissen!! Tut mir leid, aber was die zeigen ist einfach zu wenig für einen Legio! Ich bin ja wirklich ein geduldiger Fan, aber irgendwann platzt auch mir der Kragen :evil: !! Also wenn wir jetzt nicht bald die Punkte machen, dann ist Platz 4 Geschichte, und von dem ist leider auszugehen. Die nächsten beiden Spiele auswärts, na Prost! Also ich seh uns nach den nächsten beiden Spielen auf Platz 6, leider . Und wenn wir im Viertelfinale so spielen ist zum wiederholten Male ENDE IM GELÄNDE :cursing: [kopf]

  • 48.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 11. Februar 2011 um 11:19

    VSV-Sieg!! Mein Tipp 4:3 :thumbup:

  • Strömwall zurückgetreten !!!

    • VSV 22
    • 10. Februar 2011 um 12:27
    Zitat von vtbik

    wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich nicht mehr mit seinem heurigen abgang gerechnet. ok, es ist passiert und ich fühle mich deshalb aber auch nicht schlechter. ich bin nun sehr gespannt was der stewart am freitag zeigen wird, wie lässt er die linien zusammenspielen? gibt er den jungen mehr eiszeit?

    Hätt diese Saison auch nicht mehr damit gerechnet... . Alles Gute weiterhin, J. Strömwall! Bin ebenfalls schon sehr gespannt aufs morgige Spiel, was wird Stewart ändern... [Popcorn]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™