Wir machen schon wieder zu viele Strafen ![]()
Beiträge von VSV 22
-
-
An alle Fans: Michi Raffl hat Grippe und konnte die Reise nach Salzburg nicht antreten! <-- ECVSV auf Facebook
Aha. Gute und vor allem schnelle Besserung
!! -
Geht der Ticker jetzt?
Einwandfrei
-
-
Komisch...bei mir stehts noch immer 1:0, obwohl ich eh ständig aktualisier!
-
Genial!! Was habt ihr denn fürn Live-Ticker sag mal?
-
-
Hoffen wir mal, dass es nur das ist und keine Verletzung...

-
Oh ja, Auswärtssieg in Salzburg wär echt schön! Tippe aber eher auf einen Sieg der Bullen, 4:3 sag ich mal.
-
Pflichtsieg erfolgreich eingefahren
. Blöd dass Linz gewonnen hat , Graz hat aber zum Glück keine Chance mehr auf den 4ten. Es deutet wahrlich alles auf ein erneutes Viertelfinale zw. VSV und Linz hin. Normalerweise dürfte der 4. Platz nicht mehr herzugeben sein, aber wer weiß
... -
Denk, das es nicht so ein eindeutiges Ergebnis wird wie gegen Klgft. Aber ein Sieg muss durchaus drin sein, zu Hause musst die Punkte einfach machen!! Daher mein Tipp 4:2 VSV

-
Na endlich mal wieder Tore für den VSV, das sieht man gern und vor allem gegen unsere Nachbarn
!! Normal hätten wir schon nach dem 1. Drittel führen sollen, aber naja. Das es zu solch einem Torfest kommt hätte sich wohl auch keiner gedacht
... . Vor allem im letzten Drittel ein kämpferisch starker VSV!! Der Sieg total verdient! Bravo Jungs, das waren enorm wichtige 2 Punkte und hoffentlich gehts am SO so weiter!!- Wenn man an die Leistung des letzten Drittels von heute anschließen kann dann seh ich keine Probleme. -
Ich glaub am FR gibts ein X nach 60min und dann aber mit VSV-Sieg

-
Also jetz bin ich echt gespannt, tippe auf ein Penaltyschießen... Daraus wird wohl nix mehr- Linz gewinnt. Egal, 1 wichtigen Punkt geholt, passt schon

-
AUUUUUUUUUUUUUUUUUSGLEICH KASPE

-
Glaub die Partie is verloren

-
Schaut ganz so aus, das Graz zumindest 1 Punkt mitnimmt. Wir sollten schön langsam den Ausgleich machen!!
-
Schaut so aus, das Graz zumindest 1 Punkt mitnimmt. Wir sollten schön langsam mal den Ausgleich machen!!
-
Also eine "gmahte Wiesn" wirds wohl kaum, auch wenns von der Papierform her so aussieht... . In Linz tut sich der VSV immer etwas schwer
. Trotzdem hoffe ich, dass unsre Jungs brav spielen und sich die 2 wichtigen Punkte holen!! Mein Tipp 2:4 VSV -
Na GsD gewonnen u di 2 wichtigen Punkte geholt!!Hätt ich anfangs nicht gedacht...
-
Glaube (hoffe es aber nicht!), dass es heute ein X nach 60min geben wird- genau so wie es der VSV nicht braucht
. Graz wird dann aber gewinnen... -
Glaub nicht dass wir in Ungarn gewinnen. Mein Tipp 5:2 Alba

-
Es ist echt zum Verzweifeln :wall: !! Ok, zugegeben, ganz ein leichter Aufwind ging heute durch die Mannschaft, aber Chance um Chance wird weiterhin ausgelassen, es ist echt ein Krampf zuzusehen!! Für mich waren die Grazer heute wirklich klar die bessere Mannschaft und haben demnach auch verdient gewonnen, da gibts nichts! Unsere Legios (bis auf wenige Ausnahmen) zeigen rein gar nichts, ein Razingar, Mitchell und Ryan gehören im hohen Bogen rausgeschmissen!! Tut mir leid, aber was die zeigen ist einfach zu wenig für einen Legio! Ich bin ja wirklich ein geduldiger Fan, aber irgendwann platzt auch mir der Kragen
!! Also wenn wir jetzt nicht bald die Punkte machen, dann ist Platz 4 Geschichte, und von dem ist leider auszugehen. Die nächsten beiden Spiele auswärts, na Prost! Also ich seh uns nach den nächsten beiden Spielen auf Platz 6, leider . Und wenn wir im Viertelfinale so spielen ist zum wiederholten Male ENDE IM GELÄNDE
[kopf] -
VSV-Sieg!! Mein Tipp 4:3

-
wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich nicht mehr mit seinem heurigen abgang gerechnet. ok, es ist passiert und ich fühle mich deshalb aber auch nicht schlechter. ich bin nun sehr gespannt was der stewart am freitag zeigen wird, wie lässt er die linien zusammenspielen? gibt er den jungen mehr eiszeit?
Hätt diese Saison auch nicht mehr damit gerechnet... . Alles Gute weiterhin, J. Strömwall! Bin ebenfalls schon sehr gespannt aufs morgige Spiel, was wird Stewart ändern... [Popcorn]