Also ich hab da den Puck hinter der Torlinie gesehen ![]()
Beiträge von VSV 22
-
-
Tja, bisher läuft leider nicht viel zusammen... . Mal sehen, was im letzten Drittel noch drin is, aber ich rechne heute (leider!) mit einer Niederlage...
-
gelingt uns noch ein heimsieg zum saisonabschluss?
Jep, der wird euch denke ich gelingen. Und in weiterer Folge hoffe ich, dass der VSV am DI den Sack endgültig zumacht und ins HF einzieht [Popcorn] !!
-
mir tun die linzer nicht leid. sie haben uns 2 jahre gedemütigt. heuer werden sie abgeschossen und können das eis abtauen!
rache ist süss!

Mir tun sie auch nicht leid! Aber ich bleib da doch eher etwas vorsichtiger und sage hoffentlich werden sie heuer von uns abgeschossen und können das Eis abtauen
-
Spannendes Spiel! Ich sag nur, GsD haben wir auf 3:0 in der Serie gestellt!! Das Spiel hätte heute durchaus kippen können, Linz hat ordentlich dagegengehalten, wenn ihre Stangenschüsse reingegangen werden, wer weiß wies dann geendet hätte... . Das Glück darf ruhig einmal auf unserer Seite sein
! Langfeld heute top, bitte den halten VSV
!! Noch sind die Linzer zwar nicht abzuschreiben, aber normalerweise müsste der VSV es ins HF schaffen! Ob das am SO schon passiert, trau ich mich nicht zu wetten. Denke eher, dass SO Linz gewinnt und wir dann am DI den Sack zumachen werden...schauma mal 
-
die einzige befürchtung die ich habe ist das man jetz nachdem man schon 2-0 führt die nächsten spiele auf die leichte schulter nimmt und nicht mehr mit einer derartigen einstellung hineingeht

Glaub nicht, dass der VSV nun ein paar Gänge runterschalten wird. Man möchte nicht nochmal gegen Linz im Viertelfinale ausscheiden, denn man weiß ganz genau, dass gerade Linz noch lange nicht abzuschreiben ist (siehe letztes HF). Unsre Jungs werden wieterhin stark auftreten und die Führung hoffentlich ausbauen

-
VSV bitte kämpferisch so stark weiterspielen wie bisher, dann stehts morgen hoffentlich 3:0 in der Serie
!! -
Yeeeeeeeeeeeeeeees 0:3 Siiiiiiiiiiiieg
!! Bravo VSV, ihr seid spitze
!!! -
Noch ca. 10min im letzten Drittel zu spielen. Bitte pockts des Burschen!!
-
Wahnsinn
!! Also des dürfn sie wohl niama aus der Hand geben...!! -
Also Zigarette danach, so verschrein würdi da mal noch gar nichts...! Aber zZ schauts ganz gut aus, jippieeee

-
Ich muss mal ein großes Lob an unseren Fanshop aussprechen!(bzw die Leute die dahinter stehn) Wenn ich denke wie das noch vor 3 Jahren ausgesehn hat
!Aber jetzt gibts immer wieder neue und vorallem coole Sachen! Deshalb von meiner Seite DANKE und nur weiter so 
Dem kann man sich nur anschließen
!! Spitze! -
Obwohl mit Kristler dem VSV ein ganz wichtiger Spieler leider nicht mehr zur Verfügung steht, musst morgen in Linz einfach auf 2:0 in der Serie stellen! Diese Chance gilt es zu nützen, obwohl es sicherlich keine einfache Aufgabe wird. Bin gespannt wie Linz seine Ausfälle kompensieren wird...und wenn der VSV an die Leistung von gestern anschließen kann, dann wird es hoffentlich klappen... .
@blueboys: TV-Spiel is es keins, sie zeigen Graz-Wien. -
VSV heute eindeutig die bessere Mannschaft, auch 100% Kampfgeist, SUPER
!! Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können... . Hatte eigentlich nie das Gefühl, dass Linz die Partie gewinnen könnte. Stimmung war auch gut. Aber das war nur Spiel 1, es steht zwar 1:0 in der Serie, noch ist aber lange nichts entschieden. Echt blöd wegen den Verletzten, gute Besserung!! Dem VSV für DI alles Gute 
-
Das 1. Spiel zu Hause musst einfach gewinnen, da gibts kein wenn und aber! Denke, dass der VSV dazu bereit ist und sich heut den so wichtigen Sieg holen wird
!! Tipp 4:3 VSV -
Heimspiel, Plichtsieg. Egal gegen Linz oder Graz. Das 1:0 muss her

Jep, so ist es und nicht anders!!
-
Es riecht nach Penalty Shots...
-
Jawohl, fix 4ter
!! -
Tor Salzburg- Treffer wird aber wegen Torraumabseits nicht gegeben.
-
Gutes PP haben wir heute wieder, das freut mich
! Beinahe wärs 2:3 gestanden... -
-
GsD passt wieder bei #6!
-
Sch..., Ausgleich! Was is jetz mitn Lugge??
-
Hats jetz eigentlich a Fanfahrt von den VA gegeben?
-
[kopf] Entschuldigung schon!!