1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 4)

    • VSV 22
    • 6. März 2011 um 19:45

    Also ich hab da den Puck hinter der Torlinie gesehen ?(

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 4)

    • VSV 22
    • 6. März 2011 um 19:24

    Tja, bisher läuft leider nicht viel zusammen... . Mal sehen, was im letzten Drittel noch drin is, aber ich rechne heute (leider!) mit einer Niederlage...

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 4)

    • VSV 22
    • 4. März 2011 um 14:07
    Zitat von cappin0

    gelingt uns noch ein heimsieg zum saisonabschluss?

    Jep, der wird euch denke ich gelingen. Und in weiterer Folge hoffe ich, dass der VSV am DI den Sack endgültig zumacht und ins HF einzieht [Popcorn] !!

  • 1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 3)

    • VSV 22
    • 4. März 2011 um 12:42
    Zitat von Christoph_20

    mir tun die linzer nicht leid. sie haben uns 2 jahre gedemütigt. heuer werden sie abgeschossen und können das eis abtauen!

    rache ist süss! :)


    Mir tun sie auch nicht leid! Aber ich bleib da doch eher etwas vorsichtiger und sage hoffentlich werden sie heuer von uns abgeschossen und können das Eis abtauen ;)

  • 1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 3)

    • VSV 22
    • 3. März 2011 um 23:07

    Spannendes Spiel! Ich sag nur, GsD haben wir auf 3:0 in der Serie gestellt!! Das Spiel hätte heute durchaus kippen können, Linz hat ordentlich dagegengehalten, wenn ihre Stangenschüsse reingegangen werden, wer weiß wies dann geendet hätte... . Das Glück darf ruhig einmal auf unserer Seite sein ;) ! Langfeld heute top, bitte den halten VSV :thumbup: !! Noch sind die Linzer zwar nicht abzuschreiben, aber normalerweise müsste der VSV es ins HF schaffen! Ob das am SO schon passiert, trau ich mich nicht zu wetten. Denke eher, dass SO Linz gewinnt und wir dann am DI den Sack zumachen werden...schauma mal ;)

  • 1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 3)

    • VSV 22
    • 2. März 2011 um 15:28
    Zitat von dany_

    die einzige befürchtung die ich habe ist das man jetz nachdem man schon 2-0 führt die nächsten spiele auf die leichte schulter nimmt und nicht mehr mit einer derartigen einstellung hineingeht :S

    Glaub nicht, dass der VSV nun ein paar Gänge runterschalten wird. Man möchte nicht nochmal gegen Linz im Viertelfinale ausscheiden, denn man weiß ganz genau, dass gerade Linz noch lange nicht abzuschreiben ist (siehe letztes HF). Unsre Jungs werden wieterhin stark auftreten und die Führung hoffentlich ausbauen :thumbup:

  • 1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 3)

    • VSV 22
    • 2. März 2011 um 15:06

    VSV bitte kämpferisch so stark weiterspielen wie bisher, dann stehts morgen hoffentlich 3:0 in der Serie :thumbup: !!

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 2)

    • VSV 22
    • 1. März 2011 um 21:34

    Yeeeeeeeeeeeeeeees 0:3 Siiiiiiiiiiiieg :thumbup: !! Bravo VSV, ihr seid spitze :thumbup: !!!

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 2)

    • VSV 22
    • 1. März 2011 um 21:19

    Noch ca. 10min im letzten Drittel zu spielen. Bitte pockts des Burschen!!

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 2)

    • VSV 22
    • 1. März 2011 um 20:40

    Wahnsinn :thumbup: !! Also des dürfn sie wohl niama aus der Hand geben...!!

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 2)

    • VSV 22
    • 1. März 2011 um 20:20

    Also Zigarette danach, so verschrein würdi da mal noch gar nichts...! Aber zZ schauts ganz gut aus, jippieeee :thumbup:

  • VSV Fanshop

    • VSV 22
    • 28. Februar 2011 um 17:51
    Zitat von Sharky

    Ich muss mal ein großes Lob an unseren Fanshop aussprechen!(bzw die Leute die dahinter stehn) Wenn ich denke wie das noch vor 3 Jahren ausgesehn hat :S !Aber jetzt gibts immer wieder neue und vorallem coole Sachen! Deshalb von meiner Seite DANKE und nur weiter so :thumbup:

    Dem kann man sich nur anschließen :thumbup: !! Spitze!

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 2)

    • VSV 22
    • 28. Februar 2011 um 11:36

    Obwohl mit Kristler dem VSV ein ganz wichtiger Spieler leider nicht mehr zur Verfügung steht, musst morgen in Linz einfach auf 2:0 in der Serie stellen! Diese Chance gilt es zu nützen, obwohl es sicherlich keine einfache Aufgabe wird. Bin gespannt wie Linz seine Ausfälle kompensieren wird...und wenn der VSV an die Leistung von gestern anschließen kann, dann wird es hoffentlich klappen... .
    @blueboys: TV-Spiel is es keins, sie zeigen Graz-Wien.

  • 1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 1)

    • VSV 22
    • 27. Februar 2011 um 21:28

    VSV heute eindeutig die bessere Mannschaft, auch 100% Kampfgeist, SUPER :thumbup: !! Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können... . Hatte eigentlich nie das Gefühl, dass Linz die Partie gewinnen könnte. Stimmung war auch gut. Aber das war nur Spiel 1, es steht zwar 1:0 in der Serie, noch ist aber lange nichts entschieden. Echt blöd wegen den Verletzten, gute Besserung!! Dem VSV für DI alles Gute :thumbup:

  • 1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 1)

    • VSV 22
    • 27. Februar 2011 um 11:12

    Das 1. Spiel zu Hause musst einfach gewinnen, da gibts kein wenn und aber! Denke, dass der VSV dazu bereit ist und sich heut den so wichtigen Sieg holen wird :thumbup: !! Tipp 4:3 VSV

  • 1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 1)

    • VSV 22
    • 23. Februar 2011 um 11:35
    Zitat von elmatze

    Heimspiel, Plichtsieg. Egal gegen Linz oder Graz. Das 1:0 muss her :)


    Jep, so ist es und nicht anders!! :thumbup:

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2011 um 21:33

    Es riecht nach Penalty Shots...

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2011 um 21:23

    Jawohl, fix 4ter :thumbup: !!

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2011 um 21:10

    Tor Salzburg- Treffer wird aber wegen Torraumabseits nicht gegeben.

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2011 um 20:43

    Gutes PP haben wir heute wieder, das freut mich :thumbup: ! Beinahe wärs 2:3 gestanden...

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2011 um 20:26

    0:3 KAC-Zagreb :P

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2011 um 20:20

    GsD passt wieder bei #6!

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2011 um 20:17

    Sch..., Ausgleich! Was is jetz mitn Lugge??

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2011 um 19:59

    Hats jetz eigentlich a Fanfahrt von den VA gegeben?

  • 53.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2011 um 19:56

    [kopf] Entschuldigung schon!!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™