Zu wenig zu spät, auch wenn sie im dritten Drittel nochmal Moral bewiesen haben.
Gratulation an den KAC, mit effizienten zweckdienlichem Eishockey zum Sieg. Spiel haben wir die ersten 6 Minuten verloren.
ps: Unglaublich diese Euphorie, es muss die letzten zwei Minuten ein Lied gespielt werden, damit alle schön artig wissen, dass sie doch bitte für den kac aufstehen sollen
Jo, und selbst dann bleiben noch immer welche sitzen, haha...
!!
Wenigstens is es ka zu Null geworden...