1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 13.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 21. Oktober 2011 um 23:21

    Endlich wieder ein Sieg!! Das Spiel war solala...im 3. Drittel war mal wieder richtig Schwung in der Halle, sowohl auf den Rängen als auch am Eis! Wär natürlich schön gewesen, wenn von den Chancen im 3ten noch die ein oder andere Scheibe reingegangen wär. Aber am Ende verdiente 2 Punkte, GsD!! Am SO verlieren wir dann wieder, denke ich mal [kaffee] ...

  • 15.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 20. Oktober 2011 um 11:44

    In Klagenfurt wirds fürn VSV in dieser Verfassung leider nichts zu holen geben... . Daher mein Tipp 5:2 8o

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2011 um 19:25

    Endlich hat der Verein in der mießen Situation mal ein Zeichen gesetzt und gehandelt. Pecker und Craig hört sich gut an, mal sehen ob sich das auch auf dem Eis zeigen wird...trotzdem glaube ich, dass die zwei allein den Karren nicht aus dem Dreck ziehen können... . Man braucht ein System, das bei den Spielern greift- mal sehen obs der Stewart noch schafft... . HOFFEN wir mal!!

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • VSV 22
    • 18. Oktober 2011 um 13:48
    Zitat von lowraider


    Zum 1. Fettmakierten Teil: Gut, lesen kannst schonmal. Wurde schon geschrieben, dass man Lyons loswerden will und ihm dafür die hälfte der Jahresgage zahlt.

    2. Teil: Gilt das selbe wie für punkt 1. Allerdings hat es jemand im Forum so ähnlich geschrieben.

    3. Teil: Das mit dem Problemkind bedrückt dich sehr! Kann dir aber eig. egal sein! 3x von dir gehört, langsam nervt es!

    4. Teil: Schön langsam frag ich mich, ob du im wirklichen Leben VSV-Fan bist, denn soviel wie du hier schreibst, schreiben zum teil nichtmal VSV-Fans!

    Und das Fazit daraus: Du NERVST!


    :thumbup: :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • VSV 22
    • 18. Oktober 2011 um 13:15

    Das kann ja lustig werden am Freitag [Popcorn] ...

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • VSV 22
    • 18. Oktober 2011 um 11:29

    Der Mann hat wirklich gute Stats, taugt mir :thumbup: !! Und die Nr 17 wird er auch noch tragen- das kann ja nur Gutes bedeuten ;) ... . Ich wünsche ihm alles Gute beim VSV und hoffentlich ist er der lang ersehnte Scorer!!

  • 13.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 17. Oktober 2011 um 11:32
    Zitat von waluliso1972

    Dem halt ich mal den sicheren Ausfall von Rotter, die seeeehr wahrscheinlichen Ausfälle von Rodman & Gratton, den möglichen Ausfall von Divis, euren Heimvorteil und unsere Unform entgegen. [kaffee]

    ...aber ihr werdet "Magic Dole" fürchten lernen! ;)

    lg
    Walu

    Von was für einem Heimvorteil sprichst du bitte?? Wir haben in dieser Saison jedes Heimspiel verloren, das sagt wohl einiges!
    Obwohl bei euch am FR einige Spieler fehlen, werdet ihr gewinnen. Zumindest ist davon mal auszugehen [kaffee]

  • 13.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 16. Oktober 2011 um 21:03

    Uiuiui...2:5 ?(

  • 12.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 16. Oktober 2011 um 20:24
    Zitat von Speckbrot

    Was soll man bloß noch zum Spiel sagen? :pinch:
    Für Stewart wird es jetzt wohl eng! So leid es mir tut, aber er wird wohl als erster dran glauben müssen.
    Am Freitag gegen Wien ist sein Entscheidungsspiel! Wenn wir das verlieren, wird er als Head wohl Geschichte sein! Das ist nur meine Vermutung.

    Und ich wage zu behaupten, dass es wohl bei deiner VERMUTUNG bleiben wird ?( ?(

  • 12.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 16. Oktober 2011 um 20:14

    Bitter, einfach nur mehr bitter, wir sind ganz unten (nicht nur in der Tabelle) und wir kommen da so schnell nicht mehr raus wenn nicht eine gravierende Veränderung geschieht, da bin ich mir sicher...!!! Vielleicht denkt Stewart mal darüber nach freiwillig als Headcoach zurückzutreten. Ihm allein die Schuld zuzuschreiben wäre nicht fair, aber es wird einfach immer deutlicher dass er einfach noch nicht im Stande ist ein System in das Team zu bringen, so leids mir tut für ihn. Mal schaun was die kommende Woche für Veränderungen bringt, wahrsch. aber keine... [kopf]

  • 12.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Oktober 2011 um 11:44

    6:2 für Laibach

  • 11.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Fehervar Alba Volan 19

    • VSV 22
    • 15. Oktober 2011 um 11:32
    Zitat von SNIPER #74

    Das kann in Laibach ein Spass werden..

    Und in Klagenfurt erst... [Popcorn]

  • Verletztenliste 11/12

    • VSV 22
    • 15. Oktober 2011 um 11:26

    Na gratuliere :wacko: ... Gute und vor allem baldige Besserung Lugge!!

  • 11.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Fehervar Alba Volan 19

    • VSV 22
    • 15. Oktober 2011 um 11:05
    Zitat von ridinggiants84

    Nein, aber Stewart ist schuld daran, dass keiner der aktuellen Spieler in der nähe seines Leistungsmaximums ist, und daran dass oft keinerlei System (weder defensiv noch offensiv) in Villachs Spiel zu erkennen ist. Es ist traurig weil Stewart ein richtiger Villacher ist, ein Idol, dass man viel zu früh in ein Haifischbecken geworfen hat, in dem er scheinbar keine Überlebenschance hat. Man kann nur hoffen, dass man ihn davon überzeugen kann das eine Degradierung zum Co-Trainer bei gleichzeitiger Verpflichtung eines Toptrainers keine Ehrbeleidigung ist, sondern das beste sowohl für ihn wie auch für den Verein. Noch ein paar Lehrjahre, dann kann Stewart es vielleicht nochmals als Head versuchen.

    Ich denke nicht, dass man sich von Stewart als Head verabschieden wird. Zumindest diese Saison noch nicht... . Der ganze Verein hält an Stewart fest und gibt ihm das volle Vertrauen, die Mannschaft wieder zurück auf die Straße der Sieger zu führen. So sehr ich ihn als Menschen schätze, aber nocheinmal, als Trainer hat er einfach noch nicht die Erfahrung... . Natürlich ist es Blödsinn die ganze Schuld Stewart zuzuschreiben, aber schön "langsam" sollte man echt darüber nachdenken, ob es für ihn nicht besser wäre, noch ein paar Jahre den Co zu machen...

  • 11.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Fehervar Alba Volan 19

    • VSV 22
    • 14. Oktober 2011 um 22:28

    Da fehlen einem echt nur mehr die Worte, GRAUENHAFT was man da von der Mannschaft geboten bekommt!!! Weller hat sich anscheinend auch schon von seinen Kollegen anstecken lassen- heute einfach nur mieß!! Kein System, Wechselfehler, Fehlpässe und und und... :wacko: :evil: !! Fürn Hartl freut es mich! Ich nehme alles zurück was ich über Peintner anfangs gesagt habe- der ist zZ mit Abstand besser als alle Legios zusammen!!!

    Positiv: wieder mal die Fans, die hinter der Mannschaft stehen und für diese Spielverhältnisse tolle Stimmung machen!! Außerdem, nette Aktion der Fanklubs beim Spielereinlauf, sie kooperieren anscheinend wieder miteinander :thumbup: . Hat man heute auch während dem Spiel gemerkt, so solls sein!! Aber einfacher wäre es wahrsch wenn sie wieder zusammenstehen würden, dann bräuchten sich gewisse Personen nicht immer nach vorn beugen, um zu hören was der andere FC anstimmt ;) .

    Zum nächsten Spiel fällt mir nur eins ein: ;( ANGST ;(

  • 11.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Fehervar Alba Volan 19

    • VSV 22
    • 13. Oktober 2011 um 19:55

    Morgen gewinnen sie, 3:2 VSV [Popcorn]

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • VSV 22
    • 12. Oktober 2011 um 11:32

    Good luck, Loyns!
    Ein wichtiger (und richtiger) Schritt ist getan, nur so schnell wird kein Nachfolger kommen. Und ich befürchte, dass es dann eventuell schon zu spät sein wird ;( ... Mal schaun...

  • Probleme beim VSV???

    • VSV 22
    • 10. Oktober 2011 um 20:47

    Nur weil es in Klu mit Viveiros als Trainer geklappt hat, heißt es noch lange nicht, dass dieses System in Villach auch aufgeht... . So sehr ich den Stewart als Person schätze, aber ich denke auch, dass er noch mehr Erfahrung als Co sammeln hätte solln und nicht gleich Headcoach... . Und ein so genannter "Knipser" wird sich auf die Schnelle auch nicht finden lassen, und dass wir in dieser Saison noch einen "Glücksgriff" diesbzgl. landen werden, kann ich mir nach dem bisher Geschehenen leider auch nicht mehr vorstellen :( .Schön langsam finde ich mich leider echt schon mit dem Gedanken ab, dass sich dieses Gemurkse mindestens bis zum Ende der Saison durchziehen wird. Und ICH HOFFE sehr, dass ich mich täusche!!!

  • 10.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 9. Oktober 2011 um 22:50

    So weit war ich ja gar nicht daneben mit meinem Tipp :whistling: . Ernsthaft, jetzt muss was passieren lieber Vorstand!!! Wenn man nicht bald reagiert, dann kann man diese Saison ziemlich sicher abhaken und Letzteres wird leider immer wahrscheinlicher... . Bis zum letzten Tabellenplatz durchgereiht zu werden ist man beim VSV nicht gewohnt und es ist einfach nur zum ;( ;( ;(

  • 9.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 7. Oktober 2011 um 23:03

    Zu den FCs muss ich noch was loswerden:
    Stimmungsmäßig hat Absolut Villach zZ eindeutig mehr drauf, auch ihre Spruchbänder (wie das von heute) finde ich top!!
    Von den Adlern habe ich mir zu Saisonbeginn einfach mehr erwartet, da kommt zZ wenig bis gar nichts, traurig!! Außer dem Abgang einer gewissen Person ist NICHTS NEUES zu erkennen, zumindest nichts nennenswertes Positives.- Meine Meinung

  • 9.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 7. Oktober 2011 um 22:40
    Zitat von mucke22

    ich liebe "meinen" vsv und ich finde, dass unser stewie ein gaaaanz toller mensch ist, aber man sollte vielleicht auch mal über seinen schatten springen können und sagen: "wir müssen was ändern!"
    wenn ich genau wüsste, wie man den vsv wieder auf vordermann bringen könnte, wär ich wahrscheinlich headcoach in der nhl, aber ein erster schritt wäre es vielleicht, wenn jemand einmal einen anerkannten fachmann wie ken strong anrufen und um rat fragen würde. keine ahnung, ob es hilft, aber schaden würde es bestimmt nicht.

    lg,
    mucke

    Mucke, da bin ich ganz bei dir!

  • 10.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 7. Oktober 2011 um 22:36

    Die nächste Klatsche...4:2 für Graz [kaffee]

  • 9.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 7. Oktober 2011 um 22:28

    Gino hat es bereits geschrieben, dieses Spiel war anders als die letzten Heimspiele, eine Steigerung war zu erkennen- trotzdem können wir nicht gewinnen. Solche Sitzer (Betrik!) musst einfach machen, dann noch der Stangenschuss, das aberkannte Tor...aber das sollte keine Ausrede sein. Das PP einfach nur mieß!! Wie oft waren wir im 5min PP im Angriffsdrittel, ich glaub ganze zwei Mal für jeweils 20 sek :wacko: ... . Naja ich weiß nicht, aber schön langsam glaube ich, dass wir diese Saison nicht mehr viel zu melden haben werden, mit den plätzen 8-11 wird man sich glaub ich abfinden müssen.
    Sehr positiv heut die zahlreichen Fans die gekommen sind, hätt ich mir nicht gedacht nach den bisherigen Leistungen. Wird sich aber, wenns so weiter geht, auch nicht mehr lange spielen...

  • 9.R.: Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 6. Oktober 2011 um 21:29

    Denke, dass Wien morgen gewinnt. 3:5 tippe ich

  • 9.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 5. Oktober 2011 um 21:04

    War des gg Szbg oder irr ich mich jetz?!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™