1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • Probleme beim VSV???

    • VSV 22
    • 12. November 2011 um 15:32

    Naja, wenigstens scheinen die Probleme zw unseren beiden FCs wieder vom Tisch zu sein. Ab 18.11. stehen AV u VA wieder gemeinsam im Sektor H. Zu dem Schritt kann man nur gratulieren :thumbup: ! Nachzulesen auf den beiden HPs der FCs u auf deren Fb-Pages.

  • 20.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. November 2011 um 19:18

    Und grad wollt ich schreiben, der Ehrentreffer wird uns hoffentlich noch gelingen...Trotzdem, das Spiel ist gelaufen- leider. Am 16. Nov gehts weiter

  • 20.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. November 2011 um 18:24

    Oje...jetz wirds schwer...

  • 20.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 6. November 2011 um 11:44

    Noch ein Sieg vor der Ligapause hätt schon was...auch mit 1 Pkt wär ich zufrieden. Bin optimistisch und tippe auf ein 3:4 fürn VSV [Popcorn]

  • 19.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 4. November 2011 um 22:46

    Sensationell, bravo VSV :thumbup: !!! Also an einen Sieg gg die zZ überragenden Linzer hätt ich nie gedacht, aber man sieht ja wie schnell sich das Blatt wenden kann ;) . Wuhuuu [prost]

  • 19.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 4. November 2011 um 21:43

    Wann isn endlich aus???

  • 19.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 2. November 2011 um 11:58

    Wird ein klarer Linz Sieg, alles andere wäre zZ wohl eine riesen Sensation!! Ich tippe auf ein 5:2

  • 18.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 2. November 2011 um 11:53

    Der Sieg gestern hat wieder mal gut getan!! Zwei Punkte und abhaken. Wie lang hat eig Mitchell noch Vertrag bei uns, da bekomm ich Aggressionen wenn ich ihn sehe...!! Und Bacher ist auch so ein Fall, grauenhaft was der manchmal rumgeigt :whistling: !! Eh schon geschrieben, eine Steigerung ist weiter zu erkennen und das passt schon. Ein Spiel von den nächsten beiden sollte der VSV schon gewinnen, um weiter an den Top 6 dran zu bleiben- wird aber seeeeehr schwer [kaffee] . Aja und zu Sleigher: es war auf jeden Fall der richtige Schachzug ihn zu schicken. Trotzdem wünsche ich ihm viel Glück!

  • 16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 26. Oktober 2011 um 18:37

    Am FR gewinnen wir 3:2 (Tore: Peintner, Betrik, Damon) [Popcorn]

  • 15.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 25. Oktober 2011 um 22:55

    Die erwartete Niederlage...was solls. Ich hätte aber mit mindestens +3 fürn KAC gerechnet. Wenn die top drauf gewesen wären, hätts wahrscheinlich auch so ausgesehen, oder sogar noch höher. Die VSV-Fans waren heute super, schön zu sehen dass es zw den beiden FCs wieder passt :thumbup: .
    @Stewart: bin davon überzeugt, dass er uns als Head noch seeehr lange erhalten bleibt. Glaub nicht, dass er zurücktreten muss (obwohls viel. so besser wär :S )...

  • 15.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 24. Oktober 2011 um 20:00

    Steht am Abend der Parkplatz am Messegelände zur Verfügung?

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • VSV 22
    • 24. Oktober 2011 um 11:51

    Pecker wär mir lieber :huh: ...

  • 15.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 24. Oktober 2011 um 11:42
    Zitat von elmatze


    normalerweise hätten wir in Znaim auch nicht gewinnen können, wir waren abartig schlecht. Ich seh ohne eine Leistungssteigerung im Spielaufbau keine Chance.


    Laut KEHM hat der VSV gestern aber stark gespielt?! Wie auch immer...morgen werden wir das Derby leider nicht gewinnen. Der KAC wird wieder das nötige Glück haben und wir werden nichts in die Kiste hineinbringen :thumbdown: ...

  • 14.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 23. Oktober 2011 um 20:09

    Enorm wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen!Gratulation!!Hoffentlich gehts jetz weiter bergauf!

  • 14.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 23. Oktober 2011 um 19:53

    Siiiieg!!Damon!!

  • 14.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 23. Oktober 2011 um 19:52

    Es riecht nach Penalty shots!

  • 14.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 23. Oktober 2011 um 19:47

    Wie blöd sind die bitte?Ich halts nicht aus,da krieg ich einen Hals!!Kuznik auch raus!

  • 14.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 23. Oktober 2011 um 19:43

    Wenigstens mal 1 Punkt!

  • 14.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 23. Oktober 2011 um 19:36

    PP für di Tschechen.Jetz ein Tor zu kassieren wär seeehr blöd!Ah,eh schon vorbei das PP.3min noch

  • 14.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 23. Oktober 2011 um 18:47

    Jetz gehts wieder los :whistling:

  • 14.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 23. Oktober 2011 um 18:41

    Oje...
    Aber jetzt PP VSV, viel. geht ja was...

  • 14.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 23. Oktober 2011 um 17:54

    Nice :thumbup:

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • VSV 22
    • 22. Oktober 2011 um 23:12
    Zitat von dany_

    is ja quasi wie bei uns der faschingsamstag

    Ah, alles klar. Andere Völker, andere Sitten :P

  • Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

    • VSV 22
    • 22. Oktober 2011 um 23:01

    Ja, an diese Menschenscharen in den mießen KAC-Jahren kann ich mich noch erinnern...wie viele waren es noch bei dem einen Derby in Klagenfurt, ich glaub an die 3400 begeisterte Fans (die VSV-Fans mit einberechnet!). Ich möchte damit gar nicht sticheln, aber zu sagen dass die Fans stets in Scharen gekommen sind, ist mMn etwas übertrieben...sorry

  • 14.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Oktober 2011 um 22:48

    Wenn die Jungs ans letzte Drittel vom gestrigen Spiel anschließen können, dann seh ich Chancen einen Sieg einzufahren. Sonst eher nicht... . Denke eher, es wird wieder eine auf die Mütze geben. Daher mein Tipp 5:3

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™