1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 36.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Fehervar Alba Volan 19

    • VSV 22
    • 1. Januar 2012 um 22:31

    Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt- schließ mich dem an!! Abslout unverständlich diese Leistungs Auf- u Abs, die Leistung heut (eig kann man gar nicht von "Leistung" sprechen) hat unserer Seuchensaison sozusagen die Krone aufgesetzt, pfui!!! Die Top 6 sind ziemlich sicher Geschichte fürn VSV und falls wir die Hoffnungsrunde schaffen sollten (was ich nach dem heutigen Spiel kaum mehr glaube), die erste PO-Runde überstehen wir sicher nicht. Am Starkbaum herumzunörgeln wäre echt unfair, denn immerhin hat er uns diese Saison schon oft genug den A.... gerettet!!

  • 36.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Fehervar Alba Volan 19

    • VSV 22
    • 31. Dezember 2011 um 11:34

    Verlieren verboten!+1 VSV

  • 35.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 31. Dezember 2011 um 11:28

    Noch mal kurz zum gestrigen Spiel: Ich persönlich muss sagen, dass ich unsre Jungs gestern gar nicht so schlecht fand- mMn bessere Leistung als gg Wien. Die Grazer waren bis zum 1:0 auch nicht besser, danach ließen sie nichts mehr anbrennen. Wir hätten durchaus öfters in Führung gehen können, an Chancen mangelte es nicht! Wie dem auch sei, abhaken und vollste Konzentration auf die nächsten Spiele. Uns fehlen jetzt 5 Punkte auf Rang 6, ob wir das noch schaffen...irgendwie glaub ich nicht mehr so wirklich dran :S ...

  • 35.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 30. Dezember 2011 um 20:09

    Gutes Spiel bis jetz.VSV mit ein paar feinen Chancen,aber im Abschluss haperts a bissl;-)-wird schon!

  • 35.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 29. Dezember 2011 um 11:19

    Nach dem Desaster im letzten Spiel des VSV tu ich mir schwer an Auswärtspunkte zu glauben... . Derwegen schauen wir es uns vor Ort an [prost]

  • 34.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 26. Dezember 2011 um 22:39

    Extrem schwaches Spiel.Der VSV war heut "leer",den Wienern is zwar auch nit viel aufgegangen,aber immerhin mehr als uns u somit verdienter Sieg!In Graz wär recht punkten!!

  • 34.R.: EC Rekord-Fenster VSV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 25. Dezember 2011 um 11:42
    Zitat von dany_

    ähnliche ausgangslage wie vorm derby. villach wieder im aufwärtstrende die wiener weiterhin im freien fall.

    Und genau das ist es was mir irgendwie leichte Bauchschmerzen bereitet :huh: ... . Ich hoffe doch stark, dass der VSV in diesem Spiel voll punktet!! Wie immer wirds nicht einfach (trotz Negativserie der Wiener), aber mit einer kompakten Leistung und einem Starkbaum im Kasten sollte zumindest 1 Punkt drin sein! Ich tippe jetz mal vorsichtig auf ein X nach regulärer Spielzeit und dann hoffentlich mit dem besseren Ausgang für unsre Jungs!!

  • 33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Dezember 2011 um 21:33
    Zitat von gm99

    Schönes Weihnachtsgeschenk, danke Burschen!

    So ist es :thumbup: !!! Gratulation dem gesamten Team, weiter so :thumbup: !!!

  • 33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Dezember 2011 um 21:26

    :thumbup: SIIIIIIEEEEG :thumbup:

  • 33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Dezember 2011 um 21:19

    Die letzten 4min laufen

  • 33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Dezember 2011 um 21:10

    Peintner trifft erneut, wird aber nicht gegeben...

  • 33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Dezember 2011 um 21:07

    [prost] oooooh wie ist das schööööön [prost]

  • 33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 22. Dezember 2011 um 20:50

    Ja nicht schlecht, 3:1 Vorsprung fürs letzte Drittel is schon mal gut :) ! Einfach trocken runterspielen, toi toi toi [Popcorn]

  • 33.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 21. Dezember 2011 um 16:57

    Morgen wirds ganz schwer...ich sag mal 5:2 für Salzburg.

  • 32.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 20. Dezember 2011 um 23:26

    GsD gingen die 2 Punkte heute nach Villach, verdient wars auf jeden Fall!! In Salzburg wartet ein harter Brocken, doch fürn VSV heißts jetz zu punkten am Laufenden Band, wird ganz schwer der Kampf um Platz 6...

  • 32.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 20. Dezember 2011 um 15:21

    Heimspiel darfst jetz eigentlich keines mehr verlieren...ich hoffe das Beste!! Ein Sieg ist möglich, daher 4:3 VSV.

  • 30.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 11. Dezember 2011 um 23:12

    Wenn das wirklich stimmen sollte (und ehrlich gesagt traue ich das diesem "Halvar" schon zu), dann frage ich mich einfach: wie bitte kommt dieser Mensch in die Kabine des VSV u was erlaubt der sich eigentlich???!!! Das mit dem einpeitschen der Fans am Eis ist auch so eine Sache...aber dafür ist er ja bekannt! Ich erinnere mich (leider!) noch an seinen Allerwertesten, den er den VSV-Fans nach einem Finalspiel in Klgft stolz präsentiert hat... :wacko: 8| [kopf]

  • 31.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 11. Dezember 2011 um 19:52

    Ach du ahnst es nicht :thumbup: !! Sauber Burschen, enorm wichtige 2 Punkte!!

  • 31.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 11. Dezember 2011 um 18:51

    Geile Sache :thumbup:

  • 31.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 11. Dezember 2011 um 18:39
    Zitat von Gord

    Super! hau deinem Gefühl in die Fresse!

    Brauchst nicht gleich auszurasten :wacko: ...tut mir leid, wenn ich das glaube.

  • 31.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 11. Dezember 2011 um 18:30

    Nett :) ! Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass wir trotzdem noch verlieren werden...mal schaun [Popcorn]

  • 31.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 10. Dezember 2011 um 22:44

    Leider wird es mMn nichts zu holen gebn fürn VSV,deshalb 5:2.

  • 30.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 9. Dezember 2011 um 23:05
    Zitat von Potze

    Craig ist nach der Partie humpelnd zum Arzt.

    Das fehlt grad noch :S !! Hoffentlich nichts Ernstes!

  • 30.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 9. Dezember 2011 um 23:01

    Jaja, scheint echt schon so zu sein, dass wenn die -rote Bruat- kommt sich alle ins Hoserl machen...pfff, lachhaft!!! Wir nützen die PowerPlays nicht u natürlich schießn de Klagenfurter uns beim Ersten gleich eins rein. Zu Beginn des 2. Drittels hätt noch was gehen können, aber wie eh schon geschrieben wurde- heut waren wir einfach unfähig! Dem Muxn gelingt einfach nichts u der Bacher leistet sich auch nur Schnitzer....!! Wenn man die Leistungen der vergangenen Heimspiele mit der von heute vergleicht war das einfach nur die reinste Enttäuschung, pfui!
    Schön langsam finde ich mich auch damit ab, dass die Top 6 für uns flöten gehen, leider...Aber schauma mal ;)

  • 30.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 8. Dezember 2011 um 10:43

    Ich hoffe mal, dass die 5:1 Prügel in Znojmo nur ein kurzfristiger Ausrutscher waren und die Jungs morgen wieder Vollgas geben! Auf jeden Fall wird man von der Strafbank fernbleiben müssen, das war wohl auch einer der ausschlaggebenden Gründe, warums in Znojmo nicht für 2 Pkte reichte... . Bin schon gespannt wie sich die KACler präsentieren werden. Die Vorzeichen für einen längst überfälligen VSV-Sieg stehen nicht schlecht, hofffma das Beste!! Ich wills gar nicht sagen, abe irgendwie hab ich auf einmal ein ungutes Gefühl :S ...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™