Das VSV, Graz u Wien am Ende des GD punktgleich sind wird wohl eher nicht eintreten. Fakt ist, dass wir bei Punktegleichstand mit Wien od Graz immer voran sind, weil wir mit Wien im direkten Torverhältnis mit 11:10 führen und mit Graz 10:8.
Beiträge von VSV 22
-
-
Wenn VSV, Wien und Graz die gleichen Punkte haben, wird eine Tabelle mit den Ergebnissen untereinander erstellt (IIHF Rule 611 Absätze 2 und 3), und (wenn ich mich nicht verrechnet habe) sieht diese folgend aus:
Code7) G99 4-1-3 21-22 9* 8) Wien 4-1-3 21-24 9 9) VSV 4-0-4 22-18 8 (S-O-N GF-GA) * Weil 5:5 Punkte und 13:11 Tore gegen Wien
Angaben ohne Gewähr.
Und bei zwei punktegleichen Mannschaften: VSV sticht Graz und Wien, Graz sticht Wien, Wien sticht nix.
(Quelle: hockeyfans.at, Firma dankt.
)
Thx a lot
! -
Ach immer diese Derbies...mir grauts, eh schon wissen warum
... -
Der VSV hat heut wirklich top dagegengehalten und sich den Sieg wahrlich verdient!! Nochmals Gratulation an unsre Mannschaft, super Leistung
!! Frage: bei Punktegleichstand mit Wien bzw. Graz, steigen wir dann besser aus? Hab jetz nicht das genaue Torverhältnis im Kopf... -
Ich fass es nicht!!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

-
Na schön, wenigstens mal 1 Punkt!!
-
Mah Kaspitz [kopf]
-
Der Pewal tut einem schon richtig leid!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [prost]
-
Geh sch... :wall:
-
So, jetz aber rein mit der Scheibe!!
-
Seeehr gutes Unterzahlspiel

-
-
jetzt nehmen wir zu viel strafen so ist befürchte nur eine frage der zeit
Fürcht ich leider auch

-
Bin echt überrascht, wir spielen ziemlich gut...! Hoffentlich gelingt uns der erste Treffer!!
-
Glaub leider auch, dass es morgen fürn VSV nix zu holen gibt. Ich rechne mit einem 5:2 für die Kroaten
... -
Ziemlich gutes Spiel heut! Wir haben wieder mal gegen den Tabellenführer gewonnen
. Nein im Ernst...unsre Jungs haben heut echt gut gespielt, wenn man aus den zahlreichen Chancen nur noch mehr Kapital rausschlagen könnt...anders gesagt hätten wir wieder mal viel höher gewinnen können. Der VSV hatte bis zum unerwarteten 0:1 das Heft in der Hand, danach war man etwas verunsichert aber ab dem Ausgleich lief es wieder rund für uns. Die Stimmung war heut auch wieder mal richtig gut! Ich hoffe der VSV kann den Schwung nach Zagreb und noch weiter mitnehmen, dann werden wir noch viel Freude haben 
-
Von der Tabelle her eine eindeutige Sache für Linz, trotzdem hoffe ich wir können die beiden so wichtigen Punkte einfahren!! Spielt Peintner am FR eigentlich wieder?
-
VSV hat 2 Drittel wirklich gut gespielt, die Führung hätte auch höher sein können. Im Letzten wie von der Rolle und Szbg kommt prompt noch zum Ausgleich

. Das Overtimetor war aller feinste Sahne!! Wenn ich mir die kommenden
Spiele so anseh (Linz(H), Zagreb(A,) KAC(A), Znojmo(H)) dann krieg ich
schon a bissl Bauchweh... . Mehr als 4 Punkte werden wohl nicht drin
sein, fürchte ich
-
Leider musste der Herr Strussnig scheinbar über die Medien Druck machen.Die Spatzen pfeifen es in Villach schon von den Dächern... [kaffee]

-
Heut rechne ich mit einem Debakel fürn VSV. 2:6

-
Für nächste Saison Oraze zurückholen,sein Vertrag bei Wien läuft mit Ende dieser Saison aus.
-
Gegen Jesenice sollte der Sieg kein Problem dargestellt haben. Jetzt kommen erst die Kaliber: Laibach, Linz, Salzburg, KAC .... ich sag nur: :wacko:
Naja, nach der Unform im letzten Spiel hätten wohl nur die Wenigsten mit einem Sieg gerechnet...und dass dieser noch dazu so hoch ausfällt, da kann man nur gratulieren
! Aber wie horst schon geschrieben hat, wenn die nächsten Spiele wieder vergeigst, war der Sieg quasi für die Fisch. -
Nichtsdestotrotz wär a Sieg heut wiederamol schön, aber i glaub es wird knapp werden
Glaub ich auch. Und der VSV zieht wieder mal den Kürzeren, 3:2 Jesenice.
-
1. Linz
2. Szbg
3. KAC
4. Zagreb
5. Laibach
6. Wien
---
7. Fehervar
8. VSV
9. Graz
10. Znojmo
11. Jesenice