1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • Spielplan Hoffnungsrunde/"Unteres PlayOff"

    • VSV 22
    • 16. Januar 2012 um 12:15

    Das VSV, Graz u Wien am Ende des GD punktgleich sind wird wohl eher nicht eintreten. Fakt ist, dass wir bei Punktegleichstand mit Wien od Graz immer voran sind, weil wir mit Wien im direkten Torverhältnis mit 11:10 führen und mit Graz 10:8.

  • 42.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Januar 2012 um 21:46
    Zitat von EHF-Generalintendant

    Wenn VSV, Wien und Graz die gleichen Punkte haben, wird eine Tabelle mit den Ergebnissen untereinander erstellt (IIHF Rule 611 Absätze 2 und 3), und (wenn ich mich nicht verrechnet habe) sieht diese folgend aus:

    Code
    7) G99  4-1-3 21-22 9*
    8) Wien 4-1-3 21-24 9
    9) VSV  4-0-4 22-18 8
           (S-O-N GF-GA)
    
    
    * Weil 5:5 Punkte und 13:11 Tore gegen Wien


    Angaben ohne Gewähr.
    Und bei zwei punktegleichen Mannschaften: VSV sticht Graz und Wien, Graz sticht Wien, Wien sticht nix. :D
    (Quelle: hockeyfans.at, Firma dankt. :thumbup: )


    Thx a lot :thumbup: !

  • 43.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Januar 2012 um 21:19

    Ach immer diese Derbies...mir grauts, eh schon wissen warum :whistling: ...

  • 42.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Januar 2012 um 21:11

    Der VSV hat heut wirklich top dagegengehalten und sich den Sieg wahrlich verdient!! Nochmals Gratulation an unsre Mannschaft, super Leistung :thumbup: !! Frage: bei Punktegleichstand mit Wien bzw. Graz, steigen wir dann besser aus? Hab jetz nicht das genaue Torverhältnis im Kopf...

  • 42.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Januar 2012 um 20:03

    Ich fass es nicht!!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • 42.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Januar 2012 um 19:56

    Na schön, wenigstens mal 1 Punkt!!

  • 42.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Januar 2012 um 19:50

    Mah Kaspitz [kopf]

  • 42.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Januar 2012 um 19:42

    Der Pewal tut einem schon richtig leid!

  • 42.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Januar 2012 um 19:30

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [prost]

  • 42.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Januar 2012 um 19:25

    Geh sch... :wall:

  • 42.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Januar 2012 um 19:22

    So, jetz aber rein mit der Scheibe!!

  • 42.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Januar 2012 um 19:01

    Seeehr gutes Unterzahlspiel :thumbup:

  • 42.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Januar 2012 um 18:53

    Na GsD!

  • 42.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Januar 2012 um 18:51
    Zitat von Stefan1403

    jetzt nehmen wir zu viel strafen so ist befürchte nur eine frage der zeit :(

    Fürcht ich leider auch :S

  • 42.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 15. Januar 2012 um 18:37

    Bin echt überrascht, wir spielen ziemlich gut...! Hoffentlich gelingt uns der erste Treffer!!

  • 42.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 14. Januar 2012 um 11:19

    Glaub leider auch, dass es morgen fürn VSV nix zu holen gibt. Ich rechne mit einem 5:2 für die Kroaten :S ...

  • 41.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 13. Januar 2012 um 22:50

    Ziemlich gutes Spiel heut! Wir haben wieder mal gegen den Tabellenführer gewonnen :P . Nein im Ernst...unsre Jungs haben heut echt gut gespielt, wenn man aus den zahlreichen Chancen nur noch mehr Kapital rausschlagen könnt...anders gesagt hätten wir wieder mal viel höher gewinnen können. Der VSV hatte bis zum unerwarteten 0:1 das Heft in der Hand, danach war man etwas verunsichert aber ab dem Ausgleich lief es wieder rund für uns. Die Stimmung war heut auch wieder mal richtig gut! Ich hoffe der VSV kann den Schwung nach Zagreb und noch weiter mitnehmen, dann werden wir noch viel Freude haben :thumbup:

  • 41.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 11. Januar 2012 um 17:47

    Von der Tabelle her eine eindeutige Sache für Linz, trotzdem hoffe ich wir können die beiden so wichtigen Punkte einfahren!! Spielt Peintner am FR eigentlich wieder?

  • 40.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 10. Januar 2012 um 23:14

    VSV hat 2 Drittel wirklich gut gespielt, die Führung hätte auch höher sein können. Im Letzten wie von der Rolle und Szbg kommt prompt noch zum Ausgleich :whistling:
    . Das Overtimetor war aller feinste Sahne!! Wenn ich mir die kommenden
    Spiele so anseh (Linz(H), Zagreb(A,) KAC(A), Znojmo(H)) dann krieg ich
    schon a bissl Bauchweh... . Mehr als 4 Punkte werden wohl nicht drin
    sein, fürchte ich :S

  • Saisongedanken, Zukunftspläne/Ängste und Verbesserungsvorschläge

    • VSV 22
    • 10. Januar 2012 um 15:09
    Zitat von vsv14

    Leider musste der Herr Strussnig scheinbar über die Medien Druck machen.Die Spatzen pfeifen es in Villach schon von den Dächern... [kaffee]

    ;( ;(

  • 40.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 10. Januar 2012 um 11:57

    Heut rechne ich mit einem Debakel fürn VSV. 2:6 ;(

  • Saisongedanken, Zukunftspläne/Ängste und Verbesserungsvorschläge

    • VSV 22
    • 7. Januar 2012 um 23:37

    Für nächste Saison Oraze zurückholen,sein Vertrag bei Wien läuft mit Ende dieser Saison aus.

  • 37.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 3. Januar 2012 um 22:31
    Zitat von RAZE09

    Gegen Jesenice sollte der Sieg kein Problem dargestellt haben. Jetzt kommen erst die Kaliber: Laibach, Linz, Salzburg, KAC .... ich sag nur: :wacko:


    Naja, nach der Unform im letzten Spiel hätten wohl nur die Wenigsten mit einem Sieg gerechnet...und dass dieser noch dazu so hoch ausfällt, da kann man nur gratulieren ;) ! Aber wie horst schon geschrieben hat, wenn die nächsten Spiele wieder vergeigst, war der Sieg quasi für die Fisch.

  • 37.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 3. Januar 2012 um 12:09
    Zitat von griever1986

    Nichtsdestotrotz wär a Sieg heut wiederamol schön, aber i glaub es wird knapp werden

    Glaub ich auch. Und der VSV zieht wieder mal den Kürzeren, 3:2 Jesenice.

  • Welche 6 erreichen die Obere Play Off?

    • VSV 22
    • 3. Januar 2012 um 11:11

    1. Linz
    2. Szbg
    3. KAC
    4. Zagreb
    5. Laibach
    6. Wien
    ---
    7. Fehervar
    8. VSV
    9. Graz
    10. Znojmo
    11. Jesenice

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™