Na geh, des kannst schon vergessn heut...
Beiträge von VSV 22
-
-
-
-
selbst dann werdet ihr nicht aus der halle geschossen....nicht von graz.
gutes gefühl hab ich keins für morgen, die villacher werden zornig sein, nach der niederlage gegen znojmo. über wie viele ecken wird der puck abgefälscht zum 0-1...? ob graz retourkommt, steht in den sternen...

Wenn du unser Spiel gestern gesehen hättest, dann würdest wahrscheinlich a bissl anders denken...
. Naja, morgen wieder neues Spiel-neues Glück. -
Bei mir wars die Saison auch oft so, genau dann als ich mir wirklich sicher war dass die Jungs verlieren, haben sie im Endeffekt gewonnen. Fazit: denke dass der VSV morgen verlieren wird, also...
. Nein im Ernst, nach der gestrigen Leistung bzw. Niederlage stehen wir eindeutig mit dem Rücken zur Wand. Gibts morgen nicht eine Leistungssteigerung dann werden wir wohl aus der Halle geschossen. Wir werden sehen
... -
Diese Leistungsschwankungen sind nicht mehr normal, das war heut außer schlecht und schrecklich nichts!! Wie kann das bitte sein
???!!! Und am DI gehts nach Graz, na servas... :wacko: -
Tippe auf ein X nach 60 min und dann setzt sich Wien durch. Also 4:3 n.V.
-
Wie viele Stammspieler der Tschechen sind denn heute wieder mit dabei? Weiß da wer was Genaueres?
-
Sodala,jetz gehts quasi um alles od nichts.Für morgen erwarte ich mir eine gut gefüllte Hütte u einen VSV-Sieg!Ganz so einfach wie gestern wirds wohl nicht mehr,aber die Jungs werdens schon machen... . Aufgrund der vergangenen Spiele bin ich recht positiv gestimmt und tippe daher auf ein 4:2 fürn VSV

-
Denke die Chancen für einen VSV-Sieg stehen sehr gut. 1 Punkt würde ja schon reichen um Platz 7 abzusichern, das ist sicher machbar. Mein Tipp 4:1 VSV
-
Jawoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohl
!!!!!!! -
-
Alles Gute Damon!!!
-
-
Das ist jetz DIE CHANCE, bitte Jungs machts es!!!
-
Ein ganz ganz ganz ganz wichtiger Punkt mal!!! Yes!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
-
Das gibts ja nit :wall:
-
Schade, schade...
-
Starkbaums ständige Ausflüge ... :pinch:
Furchtbar!
Der Shearer taugt mir, macht echt einen super Eindruck!! -
2:1 nach 40 Minuten, vom Ergebnis her ist noch alles offen für die Villacher, aber irgendwie glaube ich nicht mehr so richtig dran!
Geht mir leider genau so...

-
So gemma, AUSGLEICH!!!!
-
-
Es nimmt seinen Lauf... [kopf] , das wars dann wohl.
-