1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

    • VSV 22
    • 19. Februar 2012 um 21:40

    Schade für Linz, wie ich finde. Jetz hat man vorerst mal das Heimrecht verspielt. Hätte mir (wie viele andere wahrsch. auch) viel mehr Feuer auf Seiten der Linzer erwartet. Über das gesamte Spiel gesehen haben die Wiener doch verdient gewonnen. Noch ist nichts passiert, aber am DI wär schon recht auf 1:1 zu stellen. Ich drück euch Linzern weiter die Daumen [Popcorn]

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

    • VSV 22
    • 19. Februar 2012 um 19:01

    Bravo, super gemacht :) !

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

    • VSV 22
    • 19. Februar 2012 um 18:17

    Horror, verkehrte Welt :wacko: ...

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

    • VSV 22
    • 19. Februar 2012 um 18:14

    Ausgleich!!!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 16. Februar 2012 um 22:57

    Mir würds auch total taugen, wenn Ken Strong neuer Headcoach werden würde (mit Stewart als Co). Er würde sicher den ersehnten frischen Wind mitbringen! Betrik Vertrag, ok. Netrik-> nein danke. Um einen Kaspitz wärs mMn auch schade, würde ihn nächste Saison doch wieder in Villach sehen wollen. Aber wird sich wohl nicht spielen. Wie stehts eig um Wieser, Vertrag hat der noch keinen oder? Weinhandl wäre eine tolle Option wie ich finde. Aber natürlich erstmals mit Starkbaum verlängern, wenns geht.

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

    • VSV 22
    • 15. Februar 2012 um 11:36
    Zitat von alekhin


    same time next year ;)


    Auf jeden! [prost]
    Viel Erfolg den Linzern, machts kurzen Prozess!!

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

    • VSV 22
    • 14. Februar 2012 um 23:20

    Schade um die "Viertelfinal-Tradition" VSV-Linz. Ich drücke ab jetz den Linzern die Daumen, sie hätten es sich für mich am ehesten verdient Meister zu werden. Also Linzer, enttäuscht mich nicht ;)

  • 54.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 14. Februar 2012 um 23:09
    Zitat von Stefan1403

    ich werde ein linz fan sein :)

    Ich ebenso ;) ! Saisonende fürn VSV, kanns noch gar nit glauben. Aber passt schon so nach dieser Seuchensaison. Wien hats zwar auch nicht verdient, aber die Linzer werns schon richten :thumbup: . Das Spiel heute war mMn gar nicht so extrem schlecht von uns, da haben wir diese Saison schon Schlimmeres erlebt. Hätt den Grazern aber doch 1 Punkt gegönnt, allein deshalb weil ich sie leiber im PO gesehen hätte als Wien. Erstaunlich viele Zuschauer heute in der Halle, das gehört auch betont. Übrigens: wann warn in Villach bitte das letzte mal so viele Graz-Fans?, kann mich nicht erinnern... .
    Auf dem Plakat am Ende stand übrigens: "2011-12 ohne Worte". @ "Mion raus" Rufe, man wird ja sehen ob sich was tut...

  • 54.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 13. Februar 2012 um 23:51
    Zitat von Benny-78

    um den vorstand öffentlich zu kritisieren?


    Um Fanaktionen in die Hand zu nehmen! Jetz aber genug OT

  • 54.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 13. Februar 2012 um 23:33
    Zitat von Él comprende

    Hab auch weniger das Auspfeifen gemeint, das ist den lustlosen Söldnern am Eis in ihrem letzten Saisonspiel eh sowas von egal. Hab eher an Transparente gedacht, die sich nicht auf die Spieler, sondern auf den Vorstand beziehen... (siehe Klagenfurt, sowas zeigt schon Wirkung)

    So etwas würde ich sehr begrüßen u es wär wie gesagt mal was anderes ;) . Das sollten aber eigentlich die Fanclubs auf die Beine stellen, denn dafür sind sie ja (u.a.) auch da...

  • 54.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 13. Februar 2012 um 23:27
    Zitat von Sharky

    Ich würde die Mannschaft auch nicht auspfeifen, ich würde entweder Transparente schreiben wie es in Klagenfurt passiert ist, ein Geisterspiel machen oder sowas! Der [kopf] war fürn Adlerfanclub weil viele auch noch bei den Neuverpflichtungen Lyons, Malkoc und Di Cassimiro für die nächste Saison vom Meistertitel sprechen würden!


    Ja genau, der Fanclub könnte mal etwas Kreativität an den Tag legen!! Das mit Transparenten finde ich auch eine gute Idee...aber immer dieses Auspfeifen, davon halt ich persönlich nicht viel u es spricht auch für die FCs das sie sich auch mal was anderes einfallen lasen könnten. Is aber wieder ein anderes (leidiges) Thema. Der Fanclub Villacher Adler is sowieso eine Sache für sich ;)

  • 54.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 13. Februar 2012 um 23:10
    Zitat von Sharky

    Die Adler unterstützen den VSV bis zur letzten Minute VSV ole usw [kopf] Absolut [Popcorn]keine Ahnung!


    Ganz ehrlich, ich versteh die Wut der Fans (inklusive mir). Aber das, dass zuvor bereits von jemandem gepostet wurde, bitte die gesamte Mannschaft usw. voll auspfeifen is ja auch nicht unbedingt Sinn der Sache. Sowie jetz dieses [kopf] . Nach der Meldung vom Isep her, hats denk ich doch bei einigen im Verein Klick gemacht u es wissen alle dass die Saison eine reine Seuchensaison war. Ausgepfiffen wurden sie heuer eh schon, so is ja nicht ;) . Und im wahrscheinlich letzten Saisonspiel die Mannschaft so nieder zu machen bringts glaub ich auch nicht... .

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 13. Februar 2012 um 22:51

    Also ich bin jetz doch etwas positiv gestimmt, nachdem ich dem Isep seinen Senf auf der VSV-HP gelesen hab. Wenigstens wurde der Ernst der Lage erkannt, selbstverständlich bleibt abzuwarten was u wie viel nun tatsächlich passiert. Aber is immerhin schon ein Anfang :whistling:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 13. Februar 2012 um 16:36

    Wieso sollte Viveiros bitte nach Villach kommen?? War eh klar, dass dieses Gerücht früher oder später aufkommt... . Und @Gordie signatur: kannst schon mal davon ausgehen, dass wir zumindest einen der beiden Petriks nächste Saison wieder im Kader haben werden, wenn nicht beide!! Das trau ich mich fast zu wetten. Und sollten wir doch irgendwie noch die Play-Offs schaffen, dann hoffe ich doch das der Vorstand es zusammenbringt trotzdem einen neuen Headcoach zu holen (Stewart als Co ist sicher nicht schlecht). Der Kader selbst gehört natürlich umgekrempelt, da führt kein Weg dran vorbei-> oberstes Gebot: Starkbaum halten!! Bin ja wirklich schon auf die Zeilen im Abobrief gespannt, der sicher demnächst reinflattern wird. Und auf eine Verteuerung der Preise können wir uns denk ich sowieso einstellen, mal wieder...PEINLICH ist die ganze VSV-Show, PEINLICH!!!! [kopf]

  • 54.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 13. Februar 2012 um 11:29

    Graz gewinnt nach OT und der VSV verabschiedet sich in den doch ersehnten Urlaub [kaffee] ...2:3 n.V.

  • Spielplan Hoffnungsrunde/"Unteres PlayOff"

    • VSV 22
    • 12. Februar 2012 um 22:29
    Zitat von SMG99


    Dann hätten aber auch Znaim und Villach 11 Punkte und das direkte Duell Wien-Graz ist somit irrelevant.
    Znaim und Graz wären weiter...


    Jep, bin mir dessen bewusst ;) . Wollt damit nur wissen, wie´s dann zw Wien u Graz aussieht.

  • Spielplan Hoffnungsrunde/"Unteres PlayOff"

    • VSV 22
    • 12. Februar 2012 um 22:21
    Zitat von Speckbrot


    Graz mit Vorteil gegen Wien:
    1st game;
    Wien Graz 2:3 OT
    2nd game:
    Graz Wien 2:1


    Thx! Hab nicht mehr gewusst, wie deren erste Begegnung verlaufen ist...

  • Spielplan Hoffnungsrunde/"Unteres PlayOff"

    • VSV 22
    • 12. Februar 2012 um 22:11

    Aja +4 sinds, sorry. U falls Graz nach OT in Villach verlieren würde hätten sie ja 11 Punkte. Wien gewinnt gg Jesenice-> ebenfalls 11 Punkte. Wie lautet das direkte Duell Wien gg Graz?

  • Spielplan Hoffnungsrunde/"Unteres PlayOff"

    • VSV 22
    • 12. Februar 2012 um 22:03

    Fakt ist, dass der VSV wohl die schlechtesten Karten überhaupt hat. Das Einzige, das uns rettet ist ein Heimsieg gg Graz (nach regulärer Spielzeit!) u gleichzeitig ein Sieg von Jesenice in Wien (kann auch nach OT sein, oder irre ich mich?!) Das aber Wien mit +5 gegen Jese gewinnt erscheint mir auch als sehr unwahrscheinlich, wenn VSV aber am DI gewinnt dann reicht doch auch ein 1:0 Sieg der Caps, weil die ja im direkten Duell mit uns sowieso vorn sind. Mein Tipp lautet wie folgt: Znojmo u Graz werden es schaffen.

  • 53.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 12. Februar 2012 um 21:35

    Dann is die Saison fürn VSV also am DI sehr wahrscheinlich zu Ende, ist aber auch gut so. Und selbst wenn das Wunder eintreten würde, würden wir im Viertelfinale 4x hintereinander abgwatscht werden. Bin echt enttäuscht, aber das Endspiel am DI werd ich mir trotzdem vor Ort geben...

  • 53.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 11. Februar 2012 um 23:25

    Was ich mir für morgen erwarte ist einfach, dass unsre Jungs sich endlich mal wieder den A.... aufreisen u alles geben- es ist die letzte Chance für diese Saison!! Das sie es können, haben sie (wenn auch nicht allzu oft heuer) auch schon bewiesen. Diese Lustlosigkeit die einige da an den Tag legen nervt einfach...die solln kämpfen bis zum Umfallen und wenns dann nicht reicht dann is es eben so. Aber man soll wenigstens merken, dass sie es versucht haben. Bin ja mal gespannt...

  • 53.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 11. Februar 2012 um 11:37

    VSV muss auf jeden Fall zumindest 1 Punkt machen, sonst heißts dann ab DI ab in den Urlaub. Ich persönlich glaub nicht mehr dran u tippe deshalb auf ein 4:1 für Znojmo.

  • 52.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 10. Februar 2012 um 23:27
    Zitat von Él comprende

    @VSV22: Versteh deine Logik nicht ?( ;) 1.) Wien gewinnt - 11, Znaim gewinnt nach 60 min. - 11, wir haben 9 und sind fix weg 2.) Wien gewinnt - 11, Znaim gewinnt nach OT - 11, wir haben 10 und haben es damit am letzten Spieltag in der eigenen Hand, da Znaim spielfrei ist und wir mit einem Heimsieg gegen die 99ers noch auf 12 Pkt. kommen könnten - also ein Punkt am SO würde uns zum PO-Aufstieg reichen (vorausgesetzt natürlich, man gewinnt das Spiel gegen Graz)

    :) Aber wenn Wien, wie du schreibst, am SO gewinnt u wir 1 Punkt machen u Wien dann am DI wieder gewinnt (u davon gehe ich aus), dann haben die 13 u wir nach einen Sieg gg Graz 12 Punkte u somit wären wir auch draußen. Würde nach dieser Rechnung aber Wien am DI verlieren (nach regulärer!) u wir gewinnen, dann sind wir dabei. Machen die Caps aber auch nur 1 Punkt am DI u wir 2, dann wär wiederum Punktegleichstand u VSV wär draußen. Das sind Rechnerein :D ...

    Edit: Sorry, wie blöd von mir. Hab ja auf Znojmo ganz vergessen :whistling: . Ihr habt recht, nehme alles zurück ^^

  • 52.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 10. Februar 2012 um 23:10

    @comprende: VSV macht 1 Punkt-> 10 Punkte, Wien gewinnt-> 11 Punkte. Dann das Heimspiel am DI für VSV u Wien. Gewinnen beide, dann haben wir 12 u Wien 13 Punkte, also wärs quasi fürn Hugo wenn wir in Znaim 1 Punkt machen. U selbst wenn Wien am SO nur 1 Punkt macht u wir auch-> VSV 10 u Wien 10 Pkte. Und wenn dann am DI wieder beide gewinnen, ist Wien trotzdem vorm VSV, auch bei Punktegleichstand. Es wird nix helfen, Wien wird in Graz verlieren müssen (nach regulärer Spielzeit)...

  • 52.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

    • VSV 22
    • 10. Februar 2012 um 22:58

    Schade. Aber wenn ich mir die Posts so durchlese, dann war die Leistung des VSV wieder mal nicht so prickelnd... . Lange hab ich dran geglaubt, dass wir einen der letzten beiden PO-Plätze holen könnten, mit dem heutigen Spiel hat sich das dann wohl erledigt. Am SO musst zumindest 1 Punkt machen u Wien muss verlieren (nach regulärer Spielzeit), sonst heißts ab in den Urlaub VSV. Denn das Wien sein letztes Heimspiel verliert wird wohl eher nicht eintreffen. Aber wie gesagt, glauben tu ich nicht mehr dran...wir werden scheitern, was wohl besser sein wird damit sich endlich mal etwas tut :evil: !!!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™