1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 1.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 7. September 2012 um 15:04

    So viele Ausfälle...oje oje...na hoffentlich klappts heut wohl für blau-weiß! Immerhin ist Lugge zurück in der Defense, das is schon viel wert.

  • 1.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 4. September 2012 um 19:05

    Normalerweise müssts eine klare Sache fürn VSV werden. Bin jetz mal ganz optimistisch eingestellt und tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg!

  • Testspiel: 02.09.2012 EC Villacher SV-HC Lugano

    • VSV 22
    • 2. September 2012 um 22:11

    Ich persönlich fand das Spiel des VSV am FR besser, heut waren wir einfach zu langsam (aber nicht unbedingt verwunderlich gg starke Schweizer). Warum hat Taylor heut eigentlich nicht gespielt?? Echt schade, dass wir in der Vorbereitung nie vollzählig antreten konnten, naja... . Am FR gehts ans Eingemachte, bin ja mal gespannt. Ich hoffe doch sehr, dass die Jungs den Saisonstart nicht verschlafen. Zu Dornbirn kann ich (noch) nichts sagen, aber Graz ist immer unangenehm zu spielen (v.a. auswärts wie ich finde)...

  • Testspiel: 31.08.2012 EC Villacher SV-Augsburger Panther

    • VSV 22
    • 1. September 2012 um 11:49

    Zu den Augsburg Fans wollt ich auch noch was loswerden: hats nicht geheißen, dass in der Halle striktes Pyroverbot etc. herrscht?! Wie kann es dann bitte sein, dass unser einer von oben bis unten wie ein Schwerstverbrecher wie´s so schön heißt "ausgsacklt" bzw. abgetastet wird, und die Augsburger kommen mit ihren bengalischen Feuern oder 5m langen Fahnenstangen problemlos rein??!! Da dacht ich mir wohl auch, wo ist da bitte die Logik :wacko: :wacko: ?! Da läuft wohl einiges schief... :whistling:

  • Testspiel: 31.08.2012 EC Villacher SV-Augsburger Panther

    • VSV 22
    • 31. August 2012 um 22:48

    Endlich wieder ein Sieg! Geiles Spiel mit enorm hohen Tempo, das Werkl fängt zum Laufen an :thumbup: ! Weiß jemand schon mehr wie es um Lugge steht, man kann nur hoffen dass er nicht auch noch ausfällt :S ...denn das wäre leider wirklich WORST CASE!

  • Testspiel: 31.08.2012 EC Villacher SV-Augsburger Panther

    • VSV 22
    • 31. August 2012 um 12:31

    Wär schön wenn die Jungs an das gestrige Spiel leistungsmäßig anschließen könnten. Diesmal aber mit dem besseren Ausgang für blau-weiß! Bin gespannt...auch wie sich heut ein Hotham oder Altmann präsentieren werden ...

  • Testspiel: 30.08.2012 EC Villacher SV-Nürnberg Ice Tigers

    • VSV 22
    • 30. August 2012 um 23:14

    Gutes Spiel unserer Jungs war das heut! Wenn man es mit dem Letzten vergleicht eine absolute Leistungssteigerung wie ich finde. Pusa ist echt genial, eisläuferisch sehr schnell unterwegs! Taylor hat mir auch ganz gut gefallen und Hughes wacht schön langsam auf, taugt mir :) ... . Bin ja gespannt wie´s mit Hotham weitergeht, zZ ist das sehr lahm. Denk dass Pretnar es schaffen wird, war heut schön anzusehen. Auch Ryan! Bei Lamoureux bin ich derzeit noch hin- und hergerissen, manchmal hat er echt tolle Saves, aber dann kassiert er teilweise richtig blöde Tore (obwohl man sagen muss, dass er heute beim 3:4 einfach nicht gefasst war). Von ihm erwarte ich mir noch mehr, kommt hoffentlich wohl noch.
    Mal schaun was morgen wird, ein Sieg wär zur Abwechslung mal nett.
    Aber auf jeden Fall war unser Spiel bei Weitem besser als zuletzt, so darfs weitergehn.

  • Fanclubs des EC VSV

    • VSV 22
    • 25. August 2012 um 12:08

    Seh ich auch so...die beiden FCs gaben wieder ordentlich Gas! Go on! :thumbup:

  • Testspiel: 23.08.2012 EC Villacher SV-HC Vítkovice Steel

    • VSV 22
    • 24. August 2012 um 16:32

    Das war gestern echt mies...aber zum Glück wars nur die Vorbereitung. Seh das jetz auch nicht weiter tragisch, immerhin muss sich die Mannschaft erst spielerisch zusammenfinden und es war halt auch nicht "irgendein" Gegner... . Pusa taugt mir!! Von den anderen Neuen war NOCH nicht viel zu sehen, wird schon noch kommen, bin mir sicher. Der Sprecher hat sich für mich teilweise auch angehört wie sein Vorgänger...bin auch schon neugierig auf das angekündigte "Spektakel" beim ersten Heimspiel!
    Noch kurz zum Equipment: finde die weißen Helme toll, endlich mal was anderes! Die Trikots von gestern waren eh nur für die Vorbereitung und für später die Aufwärmdressen?! Gefallen mir auch ganz gut.
    Freu mich aufs nächste Vorbereitungsspiel...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 24. August 2012 um 16:07

    Taugt mir voll, dass das mit Ryan geklappt hat :thumbup: !!

  • Testspiel: 23.08.2012 EC Villacher SV-HC Vítkovice Steel

    • VSV 22
    • 22. August 2012 um 22:25

    Heut noch schnell das Abo abgeholt, jetz kanns losgehn [Popcorn] ! Freu mich schon die neue Mannschaft live zu sehen und auf den Hallensprecher bin ich auch schon gespannt...ist der morgen überhaupt schon dabei? Trotz der Eintrittspreise denke ich, dass wohl an die 2500+ vor Ort sein werden...

  • Vorbereitungsprogramm EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 7. August 2012 um 20:26

    Die Trikots sind mMn sehr gelungen, v.a. das große Logo in der Mitte positioniert schaut ganz gut aus! Der Kragen mit den Schnürern ist aber nur beim Away-Dress oder?
    stefan: Kann man das Abo schon abholen?

  • Fanclubs des EC VSV

    • VSV 22
    • 13. Juni 2012 um 15:29
    Zitat von Eisprinz


    Wär zumindest schon mal besser als nur VSV-Oleeee, was in der abgelaufenen Saison der Renner schlechthin war ;)


    Ho ha he, was isn des :D ?! VSV ole passt schon, das greift einfach beim Publikum und ist mittlerweile schon legendär.

  • Fanclubs des EC VSV

    • VSV 22
    • 6. Juni 2012 um 13:06

    "Schuhe hochhalten" und "Leiberl ausziehen" meinte ich auch nicht mit Choreos. Es hat schon einige gegeben, ich zähle da die großen Spruchbänder auch dazu die v.a. in der letzten Saison zum Einsatz kamen. Sonst hast noch keine gesehen?! AV gibt es offiziell soweit ich weiß seit 2007, wie lang gehst du schon in die Halle? Schau mal auf deren HP, da kannst sie ansehen.

  • Fanclubs des EC VSV

    • VSV 22
    • 6. Juni 2012 um 12:19

    Eins muss aber auch gesagt werden: ohne AV würde es wahrscheinlich bis heute keine Choreografien, neue Banner, Fahnen etc. in unsrer Halle geben. Die haben diesbezüglich echt frischen Wind reingebracht und dafür bin ich sehr dankbar. Dass das Verhalten mancher Anhänger dieses FCs nicht angemessen war (ist), steht außer Frage. Der FC VA ist zwar immer fleißig am Trommeln, aber mit Choreos, neuen Bannern/ Fahnen etc. haben die kaum bis gar nichts am Hut (wie lange hat es gedauert, bis sie die paar neuen blau-weiß karierten Fahnen gebracht haben?). Sollte jetz keine Beleidigung an VA sein, aber speziell darin besteht mMn Handlungsbedarf und das schon Jahre.
    Bzgl. Fangesänge: mich persönlich stören die alt eingesessenen Gesänge (sie ziehen einfach beim Publikum) gar nicht, finde sie immer wieder toll. AV hat eh etlich Neue gebracht, aber man könnte sich bespielsweise auch an den Linzern orientieren, deren Fangesänge find ich gut. Oder eben an den KAClern, eher kurz und leicht zu merken, so etwas greift einfach besser beim Publikum.
    Und ein Fankoordinator wär sicher angebracht.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 5. Juni 2012 um 13:32
    Zitat von Blauwurzn

    http://www.ecvsv.at/?p=3461


    Taugt mir :thumbup:

  • Fanclubs des EC VSV

    • VSV 22
    • 4. Juni 2012 um 19:42

    Der Unterschied zw Klagenfurt und Villach ist ganz einfach der, dass die FCs in Klu organisierter sind, es keine ernst zu nehmenden Streitereien gibt (alle ziehen an einem Strang) u dass sie einen Fankoordinator haben. Dieser fehlt in Villach, ganz klar. Und dass die Kacler bei den Derbies in Villach auch lauter sind (ganz auffällig wars mMn in der letzten u vorletzten Saison) lag zu einem Großteil auch daran, dass sie spielerisch mit uns einfach Schlitten gefahren sind und das sorgt halt extrem bei den Derbies für enthusiastische Fans.
    Das der KAC die Masse an Fans hat u der VSV nicht stimmt mMn so nicht. Der KAC ist eigentlich (seitdem sie ihre Seuchensaisonen überstanden hatten) immer ein heißer Titelkandidat, aber wie es fantechnisch zu den erfolglosen Seuchensaisonen war brauchen wir auch nicht diskutieren. Es hat sicherlich immer etwas mit der Teamleistung zu tun, ob die Fans mitgehn oder nicht. Und wenn man da KAC u VSV in den paar vergangenen Saisonen vergleicht, hatten die Klagenfurter eindeutig die Nase vorne. Das der VSV auch ein tolles Fanpublikum hat wissen wir. Ich erinnere mich nur zu gern an die Finalserien gg Salzburg, was da v.a. auswärts im blauen Sektor los war hatte schon was...! Nur seit der letzten Finalteilnahme des VSV gings halt spielerisch stetig bergab und das wirkte sich leider auch sehr (neben den FC-Streiterein) aufs Publikum aus.
    Aber ich blicke diesbezüglich zuversichtlich in die neue Saison und denke wenn die Erfolge zurückkommen geht das mit den Fans automatisch...
    So long...

  • Rekord Fenster weiterhin Hauptsponsor?

    • VSV 22
    • 16. Mai 2012 um 16:20
    Zitat von Weezel

    Als ob die zerrupfte Kreatur besser aussieht als Lindi :thumbup:


    Geh bitte, da liegen ja Welten dazwischen :thumbup:

  • Rekord Fenster weiterhin Hauptsponsor?

    • VSV 22
    • 16. Mai 2012 um 16:00
    Zitat von Eisprinz

    aprospos dressen: wie wärs wenn wir als heimdressen wieder mit den vorwiegend weißen dressen spielen würden? die hauptsächlich blauen sind ja mmn alles andere als schön... und noch was zu unserem neuen auftritt: der claim "wir greifen an" ist mmn sehr gelungen, die adler maske auf dem gesicht (von netrik??) sieht wieder mal sehr kindisch und peinlich wie villi aus... was denken sich die verantwortlichen in der werbeagentur und im vorstand nur dabei??


    Zum 1.Punkt (Dressen): ist natürlich Geschmacksache...ich persönlich finde die Blauen wesentlich schöner als die Weißen u deshalb blau: heim u weiß: auswärts passt für mich ganz gut ;)
    Zum 2. Punkt: der Adler ist halt unser Wappentier. Villi als Maskotchen sieht mMn auch nicht peinlich aus, peinlich wäre z.B. dieser Drache? der in Klgft am Eis seine Runden zieht. Und die Villach HN find ich persönlich sehr gelungen.

  • Rekord Fenster weiterhin Hauptsponsor?

    • VSV 22
    • 15. Mai 2012 um 23:05

    Was haben hier manche User eigentlich mit diesen Trainingstrikots?! Viel wichtiger ist doch wie die Meisterschaftstrikots aussehen, zumindest mMn. Ich HOFFE, es wird wieder mal (am Besten kommende Saison) schöne Dressen dieser Sorte geben. Sorry für OT...

  • Rekord Fenster weiterhin Hauptsponsor?

    • VSV 22
    • 15. Mai 2012 um 12:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

    klingt mmn. danach dass überhaupt kein sponsor mehr kommen wird. im letzten absatz des artikels auf der vsv hp steht ja auch folgender satz:
    "...weil einige Sponsoren Ihr Engagement aufgestockt haben und einige Einsparungen es ermöglichen werden, ein ausgeglichenes Budget zu erstellen"

    also warum wird über einen neuen sponsor überhaupt diskutiert? hat's danach nochmal eine meldung gegeben die besagte dass der vsv einen neuen sponsor sucht. nötig haben wir es laut hp ja offensichtlich nicht.

    Die Gerüchte sinds (v.a. um Glock), deshalb wird diskutiert ;) .Mich freuts, wenn einige unserer Sponsoren aufgestockt haben. Anders sind mir die Neuzugänge (eh schon geschrieben) einfach nicht zu erklären. Aber vielleicht haben wir ja wirklich einen Gönner, der eben anonym bleiben möchte und deshalb wird das auch vom VSV nicht an die große Glocke gehängt...Man kann diesbzgl. eh nur spekulieren...

  • Rekord Fenster weiterhin Hauptsponsor?

    • VSV 22
    • 14. Mai 2012 um 20:11
    Zitat von Adlerblut

    Freue mich wieder - wie Anzeigetafel - schon wieder auf die neutralen Trikots und Fanartikel endlich wirbt man wieder für den Verein und nicht für einen Sponsor im Namen oder Logo, ist eine schöne Sache.

    Wie meinst das jetz? Die VSV-Trikots waren beinahe immer mit den Sponsoren "zuplakatiert", auch in Zeiten vor RF (z.B. als es keinen offiziellen Hauptsponsor gab). Ob od in welcher Weise, wie ja in der neuen Ausgabe "Villach HN" geschrieben wurde, das Wappentier kommende Saison stärker in Szene gesetzt wird (z.B. am Trikot, weil du´s angesprochen hast) sei mal dahingestellt...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 12. Mai 2012 um 14:15
    Zitat von Woldo123

    toller umbruch, halb laibach aufzukaufen.

    s´peinlich


    :sleeping: ...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 12. Mai 2012 um 11:23
    Zitat von elmatze

    Ich bin zufrieden.


    Ich auch :thumbup:

  • Rekord Fenster weiterhin Hauptsponsor?

    • VSV 22
    • 12. Mai 2012 um 11:20

    Is schon krass, jetz den Hauptsponsor zu verlieren. Aber, wie es eh großteil schon genannt wurde, für solch eine Summe derartige Forderungen zu stellen passt halt auch nicht gerade zusammen. Kann mir nicht vorstellen, dass man nicht schon einen Ersatz parat hat (vllt. ja wirklich Glock, od ein "privater Gönner" wies so schön heißt...). Man wird ja nicht Spieler wie einen Hughes od Taylor holen, wenn nicht einmal sicher ist, ob der Hauptsponsor überhaupt verlängert. Ist irgendwie nicht ganz nachvollziehbar...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™