Damoooooon 5:2!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von VSV 22
-
-
Linz scheint defensiv ordentlich zu schwimmen, das dürfte heuer wohl der druckvollste VSV seit Jahren sein

Verschrei´s besser nicht
-
Genial, bravo Jungs
!! Das 2te Drittel müsst eh bald um sein? -
Und wieder PP Linz, diesmal hoffentlich ohne Torerfolg!!

-
Sauber Peinte!! Jetzt nur nicht wieder reihenweise auf die Strafbank wandern. Schade für Hughes, ein Treffer seinerseits ist schon längst überfällig

-
Und schon gehts wieder los mit den Straforgien
! Immer das Gleiche... -
Ge, das gibts ja nit!
-
Benji Petrik ole ole ole...
Da gehts ja Schlag auf Schlag! -
Nobel, nobel! Weiter so [Popcorn]
-
Wieder so ein Spiel wo ich schon mit einem Punkt voll zufrieden wär, mit der Leistung die die Adler bisher gezeigt haben sollte das auch durchaus möglich sein...Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass es für uns diesmal nichts zu holen gibt. Daher mein Tipp 5:3 Linz
-
Fest steht, dass sich der VSV gestern die 2 Punkte durchaus sichern hätte können. Einer ist es schließlich geworden, etwas ärgerlich nach der gezeigten Leistung aber passt am Ende. Besser als kein Punkt! Unser Powerplay gefällt mir (noch) nicht, da wurden die zwei Punkte mMn liegen gelassen. Bei so vielen Überzahlchancen musst einfach den Ein oder Anderen reinhaun. Ansonsten echt gut gefightet, man hat gesehen dass man auch gg einen Titelfavoriten mithalten kann bzw. diesen über weite Strecken auch dominiert hat, macht auf jeden Fall Lust auf mehr [Popcorn] ! Aja, etwas lächerlich fand ich nur, dass im Vorfeld solch ein "Spektakel" bei der Spielerpräsentation angekündigt wurde...?! Hab ich da etwas verpasst?! Es war genauso wie immer...!
-
Taylor und Wiedergut wieder mit an Board, des wär schon genial...ich hoffe es klappt! Kann die Heimpremiere kaum mehr erwarten, die Halle wird brodeln!! [prost]
-
War gerade auf der HP und mir ist aufgefallen, dass die Spielerfotos noch nicht aktuell sind bzw. bei manchen fehlen sie überhaupt noch (od funzt da bei mir etwas nicht?!). ...Immerhin befinden wir uns schon in der neuen Meisterschaft. Und noch etwas, irgendwie fehlt eine Punktetabelle. Kommt die noch?
*edit: Tabelle gibts, aber irgendwie versteckt. MMn wärs besser, wenn sie gleich auf der Startseite zu sehen wär.
-
Wichtig wird sein, dass die Jungs endlich weniger Strafen nehmen, in der Defense keine dummen Fehler machen und gleich in der Anfangsphase voll Druck erzeugen. Man kann schon froh sein, dass Hartl gestern "nur" Spieldauer u nicht Matchstrafe bekommen hat! Die Rückkehr von Taylor würde sicher einen zusätzlichen Push geben, ich hoffe dass er spielen kann! Trotzdem wirds nicht leicht werden...schätze die Wiener jetzt schon sehr eingespielt ein. Wär mit 1nem Punkt schon sehr zufrieden. Mein Tipp 3:4 n.V. Wien
-
Anscheinend ist Taylor am FR wieder mit dabei, oder sind das nur Vermutungen? Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange und wir können dann zum ersten Mal komplett antreten. Endlich Heimpremiere!!
-
Altmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann 4:3

-
Lt. VSV-fb hat Hartl 5+ Spieldauer und nicht Match.
-
1 Punkt hättma mal- gut.
-
Selten deppert, so verliert man Spiele....
Echt unverständlich! Hats nicht geheißen, dass Taylor am FR wieder mit dabei ist?! Noch 2:45min -
Warum nehmen wir bitte JEDES MAL derart viele Strafen??!!
-
-
und schon haben die schlumpfis wieder an höhenflug

...der spätestens am 14.9. fortgesetzt wird [prost] -
zum spiel selber ... vsv sowohl spielerisch als auch individuell klar unterlegen.. klar war pech dabei für die dornbirner aber mMn fehlen da mindesten 5 gute spieler im kader...
...dem vsv sowohl spielerisch als auch individuell klar unterlegen, oder ;)?
-
Ich hoffe man kann den Schwung von heute nach Graz mitnehmen! Schätze es wird ein knappes Spiel und tippe auf den besseren Ausgang für die Murstädter, 3:2 n.V.
-
Geil, bravo VSV
!! So stellt man sich einen Saisonstart vor! Also mit einem zu null hätt ich nicht gerechnet! Am SO in Graz kanns von mir aus so weitergehn [Popcorn]