1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 16. September 2012 um 19:22

    Damoooooon 5:2!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 16. September 2012 um 18:57
    Zitat von Wodde77

    Linz scheint defensiv ordentlich zu schwimmen, das dürfte heuer wohl der druckvollste VSV seit Jahren sein :)


    Verschrei´s besser nicht :S

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 16. September 2012 um 18:55

    Genial, bravo Jungs :thumbup: !! Das 2te Drittel müsst eh bald um sein?

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 16. September 2012 um 18:41

    Und wieder PP Linz, diesmal hoffentlich ohne Torerfolg!! :whistling:

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 16. September 2012 um 18:12

    Sauber Peinte!! Jetzt nur nicht wieder reihenweise auf die Strafbank wandern. Schade für Hughes, ein Treffer seinerseits ist schon längst überfällig ;)

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 16. September 2012 um 18:01

    Und schon gehts wieder los mit den Straforgien :evil: ! Immer das Gleiche...

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 16. September 2012 um 17:58

    Ge, das gibts ja nit!

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 16. September 2012 um 17:47

    Benji Petrik ole ole ole... :) Da gehts ja Schlag auf Schlag!

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 16. September 2012 um 17:43

    Nobel, nobel! Weiter so [Popcorn]

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 15. September 2012 um 23:34

    Wieder so ein Spiel wo ich schon mit einem Punkt voll zufrieden wär, mit der Leistung die die Adler bisher gezeigt haben sollte das auch durchaus möglich sein...Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass es für uns diesmal nichts zu holen gibt. Daher mein Tipp 5:3 Linz

  • 3.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 15. September 2012 um 12:24

    Fest steht, dass sich der VSV gestern die 2 Punkte durchaus sichern hätte können. Einer ist es schließlich geworden, etwas ärgerlich nach der gezeigten Leistung aber passt am Ende. Besser als kein Punkt! Unser Powerplay gefällt mir (noch) nicht, da wurden die zwei Punkte mMn liegen gelassen. Bei so vielen Überzahlchancen musst einfach den Ein oder Anderen reinhaun. Ansonsten echt gut gefightet, man hat gesehen dass man auch gg einen Titelfavoriten mithalten kann bzw. diesen über weite Strecken auch dominiert hat, macht auf jeden Fall Lust auf mehr [Popcorn] ! Aja, etwas lächerlich fand ich nur, dass im Vorfeld solch ein "Spektakel" bei der Spielerpräsentation angekündigt wurde...?! Hab ich da etwas verpasst?! Es war genauso wie immer...!

  • 3.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 13. September 2012 um 20:22

    Taylor und Wiedergut wieder mit an Board, des wär schon genial...ich hoffe es klappt! Kann die Heimpremiere kaum mehr erwarten, die Halle wird brodeln!! [prost]

  • VSV Homepage

    • VSV 22
    • 12. September 2012 um 19:44

    War gerade auf der HP und mir ist aufgefallen, dass die Spielerfotos noch nicht aktuell sind bzw. bei manchen fehlen sie überhaupt noch (od funzt da bei mir etwas nicht?!). ...Immerhin befinden wir uns schon in der neuen Meisterschaft. Und noch etwas, irgendwie fehlt eine Punktetabelle. Kommt die noch?

    *edit: Tabelle gibts, aber irgendwie versteckt. MMn wärs besser, wenn sie gleich auf der Startseite zu sehen wär.

  • 3.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 10. September 2012 um 18:45

    Wichtig wird sein, dass die Jungs endlich weniger Strafen nehmen, in der Defense keine dummen Fehler machen und gleich in der Anfangsphase voll Druck erzeugen. Man kann schon froh sein, dass Hartl gestern "nur" Spieldauer u nicht Matchstrafe bekommen hat! Die Rückkehr von Taylor würde sicher einen zusätzlichen Push geben, ich hoffe dass er spielen kann! Trotzdem wirds nicht leicht werden...schätze die Wiener jetzt schon sehr eingespielt ein. Wär mit 1nem Punkt schon sehr zufrieden. Mein Tipp 3:4 n.V. Wien

  • 3.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 9. September 2012 um 23:06

    Anscheinend ist Taylor am FR wieder mit dabei, oder sind das nur Vermutungen? Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange und wir können dann zum ersten Mal komplett antreten. Endlich Heimpremiere!!

  • 2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 9. September 2012 um 20:02

    Altmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann 4:3 :thumbup:

  • 2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 9. September 2012 um 20:00

    Lt. VSV-fb hat Hartl 5+ Spieldauer und nicht Match.

  • 2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 9. September 2012 um 19:54

    1 Punkt hättma mal- gut.

  • 2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 9. September 2012 um 19:50
    Zitat von Wodde77

    Selten deppert, so verliert man Spiele....


    Echt unverständlich! Hats nicht geheißen, dass Taylor am FR wieder mit dabei ist?! Noch 2:45min

  • 2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 9. September 2012 um 19:44

    Warum nehmen wir bitte JEDES MAL derart viele Strafen??!!

  • 2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 9. September 2012 um 19:39

    Oje, 3:3

  • 1.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 7. September 2012 um 22:52
    Zitat von Nussi

    und schon haben die schlumpfis wieder an höhenflug :D


    ...der spätestens am 14.9. fortgesetzt wird [prost]

  • 1.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 7. September 2012 um 22:49
    Zitat von daRiddla

    zum spiel selber ... vsv sowohl spielerisch als auch individuell klar unterlegen.. klar war pech dabei für die dornbirner aber mMn fehlen da mindesten 5 gute spieler im kader...

    ...dem vsv sowohl spielerisch als auch individuell klar unterlegen, oder ;)?

  • 2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 7. September 2012 um 22:43

    Ich hoffe man kann den Schwung von heute nach Graz mitnehmen! Schätze es wird ein knappes Spiel und tippe auf den besseren Ausgang für die Murstädter, 3:2 n.V.

  • 1.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 7. September 2012 um 22:31

    Geil, bravo VSV :thumbup: !! So stellt man sich einen Saisonstart vor! Also mit einem zu null hätt ich nicht gerechnet! Am SO in Graz kanns von mir aus so weitergehn [Popcorn]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™