1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 23. Oktober 2012 um 19:11

    Der KAC kommt zu einem schlechten Zeitpunkt...Obwohl die Roten ja "angeblich" einen Dreck zammspielen, nehmen sie am Ende trotzdem meist die 2 Punkte mit. Da der VSV zur Zeit etwas strauchelt (dazu kommt auch der Ausfall vom Lamo) befürchte ich leider Schlimmes. Rechnen tu ich mit einem 2:5 oder so in die Richtung :S .- KAC=Favorit

  • 14.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 21. Oktober 2012 um 21:32

    0 Punkte Wochenende, ärgerlich. Heut haben wir verdient verloren, wenn man aus so vielen Chancen (Powerplay!!) nichts reinmacht, dann rächt sich das. Unterluggauer geht uns in der Defense schon ab, ich hoffe er ist am FR wieder fit! Höneckl teilweise echt unsicher, man darf aber auch nicht vergessen dass auf ihn jetz schon enormer Druck lastet...Gratulation den Linzern zum Sieg!

  • 14.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 20. Oktober 2012 um 23:07

    Linz jetzt anscheinend stärker, der VSV wird wieder voll konzentriert spielen müssen um bestehen bzw. zwei weitere Punkte holen zu können. Wär fein wenn wenigstens Pewal morgen wieder mit dabei ist, wie siehts aus? Lamo-Sperre ist natürlich bitter, aber mit Höneckl haben wir einen guten Zweitgoalie. Wir spielen morgen zu Hause, daher bin ich auch zuversichtlich und sage 4:2 VSV [Popcorn]

    Spielen die Linzer eigentlich komplett, irgendwelche Ausfälle?

  • 13.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2012 um 22:17

    Is jetz echt ärgerlich wegn Lamo, denk näml auch dass er mehrere Spiele pausiern wird müssn...so ein Mist!

  • 13.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2012 um 21:48
    Zitat von Stefan1403

    seh grad lamo mit match penalty also fehlt er mal fix gegen linz :(

    Oje :pinch:

  • 13.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2012 um 21:44

    So is es, immer kannst nit gewinnen. Das hohe Ergebnis täuscht etwas, denn sooo schlecht war der VSV auch wieder nit. Aber egal, Spiel is Geschichte und am SO greifen wir wieder an :thumbup:

  • 13.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2012 um 21:25

    OMG 8|

  • 13.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2012 um 21:21

    7:4

  • 13.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2012 um 21:19

    Am 26. Okt solltma dann spätestens wieder gewinnen ;)

  • 13.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2012 um 20:55
    Zitat von Kimi Räikkönen

    nein, spass beiseite, auch wenn wir heute eins auf die murml bekommen, na und???

    Genau so is es, sch***egal!

  • 13.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2012 um 20:53

    Naja...im letzen Drittel Vollgas dann werd schon. Aber da Cole macht ma irgendwie a schon Sorgen, eigenartig...

  • 13.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2012 um 20:46

    Das war jetz blöd, a paar sek vor Ende des 2.Dr. 5:3

  • 13.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2012 um 20:38

    4:3, da gehts aber rund

  • 13.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2012 um 20:35

    3:3, jawohl!!

  • 13.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2012 um 20:34

    So, jetz aber 5:3 PP VSV!

  • 13.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2012 um 20:30

    5+Spieldauer hat er bekommen

  • 13.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 19. Oktober 2012 um 20:29

    Also bei mir funktioniert der Stream auch einwandfrei...

  • 13.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 18. Oktober 2012 um 23:41

    Rechne morgen auch mit der ersten Niederlage nach 60min. Aber sch***egal wenn die Serie morgen reissen sollte, die bisher gezeigte Leistung verspricht Gutes. Tipp 4:3 Tschechen

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 15. Oktober 2012 um 11:05

    Obergeil, bravo VSV :thumbup: !! Hätt echt nicht gedacht, dass der Sieg in so einer Höhe ausfällt. Hab gestern nie daran gezweifelt, dass wir eventuell verlieren könnten, die Jungs kontrollierten das Geschehen. Stimmung im Awaysektor war auch geil! Jaja, so ein Derbysieg in Klagenfurt kann schon was :love: ...

  • 11.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 12. Oktober 2012 um 22:09

    Jawohl, sauber VSV :thumbup: !! Warmgeschossen fürs Derby würd ich sagen ;)
    Weiß jemand warum Lugge heute nicht gespielt hat?! ?(

  • 11.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 11. Oktober 2012 um 12:20

    2:4 VSV

  • 12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 8. Oktober 2012 um 21:41

    Ich hoffe doch, dass man gg die Roten nicht so lahm auftritt wie zuletzt gg Dornbirn. Das kann gg den KAC seeehr böse enden! Seh die Chancen 50:50, vieles spricht zwar für den VSV, aber mit den Klagenfurtern ist immer zu rechnen- v.a. beim Derby...

  • 10.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • VSV 22
    • 7. Oktober 2012 um 21:11

    Komisches Spiel war das irgendwie...die beiden Höhepunkte wohl die Präsentation Grabners sowie sein Tor zum 2:0. Wenn man gg einen stärkeren Gegner so viele PP-Möglichkeiten auslässt, rächt sich das mit Sicherheit. Dornbirn unerwartet solide gespielt, v.a. Enze stach heraus. Pflichtpunkte eingefahren, da bin ich froh.

  • 9.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 7. Oktober 2012 um 12:15
    Zitat von Die Maske

    Cole hat 3 spiele sperre für den check gegen latusa bekommen. :( finde das schon etwas hart. :evil: beim check hattte er beide hände am körper angelegt gehabt und auch nicht gegen die bande gecheckt.war direkt vor meinen sitzplatz.aber was soll es.wird daher auch im ersten derby fehlen. :thumbdown: das einzig posetive daran ist, dass er seine verletzung jetzt richtig auskurieren kann. :rolleyes:


    Woher deine Info mit der Sperre?

  • Fanclubs des EC VSV

    • VSV 22
    • 7. Oktober 2012 um 12:08
    Zitat von masterplan

    Mal was anderes. Am Freitag steh ja auch das Spiel des VSV in Innsbruck mit Nödl an. Gibt es eine Fan Fahrt nach Innsbruck? Wäre doch eine super Sache


    Jep, es gibt eine Fanfahrt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™