1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • Gerhard Dörfler zur Causa Antti Pusa

    • VSV 22
    • 14. November 2012 um 12:04

    Peinlicher gehts nicht, echt!!!! Zum Genieren!! :wacko: :wacko:

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • VSV 22
    • 13. November 2012 um 16:37

    Wird Oraze morgen in Villach auflaufen?

  • 20.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 12. November 2012 um 16:45
    Zitat von dany_

    hartl ist ggn graz auch wieder mit dabei.
    bei unterluggauer wirds noch dauern. er beginnt heute erst wieder mit dem eistraining.

    q: kronen zeitung


    Das sind ja mal erfreuliche Neuigkeiten!
    Denk nicht, dass das Spiel so klar ausgehn wird. Tippe da eher auf 1- maximal 2 Tore Unterschied. Die Grazer sind irgendwie schwer einzuschätzen...Ich sag jetz mal 4:2 VSV (mit EN-goal).

  • Alkoholisierter Eishockeyprofi randalierte

    • VSV 22
    • 12. November 2012 um 16:40

    Bin sehr froh, dass Antti Pusa dem VSV erhalten bleibt!! Er wird (muss) daraus lernen.

  • Alkoholisierter Eishockeyprofi randalierte

    • VSV 22
    • 12. November 2012 um 11:56

    Ob man da heut schon Genaueres erfährt? Ich bezweifel es irgendwie...

  • Alkoholisierter Eishockeyprofi randalierte

    • VSV 22
    • 10. November 2012 um 21:24

    Einfach nur bescheuert von Pusa, sowas darf einfach nicht passieren! Ich hoffe sehr dass es nicht soweit kommt und er den Verein verlassen muss, es wäre wirklich extremst schade um ihn und seine Fähigkeiten am Eis ;( ...blöde Sache echt, ärgerlich!!

  • 19.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 4. November 2012 um 20:05

    Yes :thumbup: , danke VSV!!!

  • 19.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 3. November 2012 um 17:59

    Morgen wirds klappen, 3:4 VSV [Popcorn]

  • 18.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 3. November 2012 um 00:08

    Die Altmann Strafe so kurz vorm Ende hat uns natürlich das Genick gebrochen, verdammt ärgerlich!! 1 Punkt hätten wir zumindest geholt, naja, abhaken u SO Vollgas geben. Denk auch dass es mit Lamo u Lugge! wieder besser wird. Die Pause kommt uns gerade recht würd ich sagen...

  • 18.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 31. Oktober 2012 um 12:13

    Wien und Salzburg auswärts vor der Pause, ich ahne Böses :S ...So unkonstant wie der VSV zZ spielt, wirds denk ich nicht viel zu holen geben. In Wien gibts mal wieder eine auf die Mütze, 5:3 tippe ich.

  • 17.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • VSV 22
    • 30. Oktober 2012 um 22:50

    Der Sieg hätte viel höher ausfallen müssen bzw. wir hätten viel weniger Tore kassieren dürfen! Nach dem 1. Drittel schaltete man mind 3 Gänge zurück, is aber bei uns eigentlich immer so wenn wir mal so einen Polster an Toren haben. Speckbrot hats glaub ich schon geschrieben, würd fast auch behaupten, dass es gegen einen anderen Gegner noch sehr eng geworden wäre, so zurückschalten darst einfach nicht! Höneckl lässt mMn zu viele Schüsse abprallen. Noch 1 Spiel dann kommt Lamo zurück, hoffentlich kann er an seine bisherige Form anschließen...! Ansonsten...Pflichtpunkte abgeholt, passt :thumbup:

  • 16.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 29. Oktober 2012 um 11:33

    Unterluggauer fehlt der Verteidigung extremst, v.a. im PP ist er eine Waffe auf der Blauen mit guter Übersicht, das fehlt uns total! Wann kommt der endlich retour?? Und ja, Lamo ist noch 2 Spiele gesperrt.

  • 17.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • VSV 22
    • 28. Oktober 2012 um 21:43

    Ich rechne mit einer typischen DI-Partie (sprich wenig Emotionen beim Publikum, einfach ein "laues" Spiel). Trotzdem sollte sich ein Sieg fürn VSV ausgehen...

  • 16.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 28. Oktober 2012 um 19:43

    Ab heute dann auch 2ter, am DI aber vielleicht wieder 1ter [Popcorn] ?!

  • 16.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 28. Oktober 2012 um 19:32

    Das es dann auch immer so schnell geht :whistling: ...Aber genau elmatze, hauptsache Derby gewonnen :)

  • 16.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 28. Oktober 2012 um 18:59

    Wie lang gehts jetz noch im 2.Drittel?

  • 16.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 28. Oktober 2012 um 17:59

    Yes, Anschlusstreffer Pewal!!

  • 16.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 28. Oktober 2012 um 17:47

    Oje oje, 2:0 schon.

  • 16.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 28. Oktober 2012 um 17:41

    Shorthander für Zagreb :evil:

  • 16.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 28. Oktober 2012 um 17:35

    Tippe auf ein 4:2 für Zagreb

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2012 um 12:32

    Das der erste Becher von den Klagenfurtern kam kann auch ich bestätigen, hatte gestern einen Sitzplatz und somit beste Sicht auf die Stehertribüne! Den Ausgleich hams ganz einfach nicht verkraftet! Der Herr mit seinem "VSV-Neandertal" Doha wäre ja fast vom Gelander gestürzt, so ausgezuckt ist der :whistling: ! Warum zieht man beim Auswärtssektor nicht ein Netz auf, wies eben hinter die Tore der Fall ist?! Oder lässt das die Dachkonstruktion nicht zu?!

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2012 um 00:08

    Geiles Spiel! Nach dem 1:3 hab ich eigentlich gedacht das wars, Wahnsinn dass man es nochmal rumreißen konnte, dieTruppe heuer macht echt Spaß :-)!!! Die Klagenfurter mit 0 Punkte nach Hause geschickt, so muss das sein! Grats VSV

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 25. Oktober 2012 um 14:38

    Herrlich [Popcorn]

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 25. Oktober 2012 um 11:37
    Zitat von Haxo

    Warum sollten wir nervös sein? Ich jedenfalls gönn dem VSV seine paar spärlichen minutes of fame durchaus - notorische Erfolglosigkeit macht euch Schlümpfe nämlich nur noch unaushaltbarer im Forum ! [winke]

    Aber sowas von nervös.

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 25. Oktober 2012 um 11:19

    KACler sind nervös, KACler sind nervös...Immer wieder ein Genuss zu lesen wie sehr es die Neblekinder doch trifft, wenn der VSV vom 1. Platz der Tabelle lacht und das obwohl Kärnten doch sooo rot weiß ist, furchtbar sowas... ;( :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™