Peinlicher gehts nicht, echt!!!! Zum Genieren!! :wacko: :wacko:
Beiträge von VSV 22
-
-
Wird Oraze morgen in Villach auflaufen?
-
hartl ist ggn graz auch wieder mit dabei.
bei unterluggauer wirds noch dauern. er beginnt heute erst wieder mit dem eistraining.q: kronen zeitung
Das sind ja mal erfreuliche Neuigkeiten!
Denk nicht, dass das Spiel so klar ausgehn wird. Tippe da eher auf 1- maximal 2 Tore Unterschied. Die Grazer sind irgendwie schwer einzuschätzen...Ich sag jetz mal 4:2 VSV (mit EN-goal). -
Bin sehr froh, dass Antti Pusa dem VSV erhalten bleibt!! Er wird (muss) daraus lernen.
-
Ob man da heut schon Genaueres erfährt? Ich bezweifel es irgendwie...
-
Einfach nur bescheuert von Pusa, sowas darf einfach nicht passieren! Ich hoffe sehr dass es nicht soweit kommt und er den Verein verlassen muss, es wäre wirklich extremst schade um ihn und seine Fähigkeiten am Eis
...blöde Sache echt, ärgerlich!! -
Yes
, danke VSV!!! -
Morgen wirds klappen, 3:4 VSV [Popcorn]
-
Die Altmann Strafe so kurz vorm Ende hat uns natürlich das Genick gebrochen, verdammt ärgerlich!! 1 Punkt hätten wir zumindest geholt, naja, abhaken u SO Vollgas geben. Denk auch dass es mit Lamo u Lugge! wieder besser wird. Die Pause kommt uns gerade recht würd ich sagen...
-
Wien und Salzburg auswärts vor der Pause, ich ahne Böses
...So unkonstant wie der VSV zZ spielt, wirds denk ich nicht viel zu holen geben. In Wien gibts mal wieder eine auf die Mütze, 5:3 tippe ich. -
Der Sieg hätte viel höher ausfallen müssen bzw. wir hätten viel weniger Tore kassieren dürfen! Nach dem 1. Drittel schaltete man mind 3 Gänge zurück, is aber bei uns eigentlich immer so wenn wir mal so einen Polster an Toren haben. Speckbrot hats glaub ich schon geschrieben, würd fast auch behaupten, dass es gegen einen anderen Gegner noch sehr eng geworden wäre, so zurückschalten darst einfach nicht! Höneckl lässt mMn zu viele Schüsse abprallen. Noch 1 Spiel dann kommt Lamo zurück, hoffentlich kann er an seine bisherige Form anschließen...! Ansonsten...Pflichtpunkte abgeholt, passt

-
Unterluggauer fehlt der Verteidigung extremst, v.a. im PP ist er eine Waffe auf der Blauen mit guter Übersicht, das fehlt uns total! Wann kommt der endlich retour?? Und ja, Lamo ist noch 2 Spiele gesperrt.
-
Ich rechne mit einer typischen DI-Partie (sprich wenig Emotionen beim Publikum, einfach ein "laues" Spiel). Trotzdem sollte sich ein Sieg fürn VSV ausgehen...
-
Ab heute dann auch 2ter, am DI aber vielleicht wieder 1ter [Popcorn] ?!
-
Das es dann auch immer so schnell geht
...Aber genau elmatze, hauptsache Derby gewonnen 
-
Wie lang gehts jetz noch im 2.Drittel?
-
Yes, Anschlusstreffer Pewal!!
-
Oje oje, 2:0 schon.
-
Shorthander für Zagreb

-
Tippe auf ein 4:2 für Zagreb
-
Das der erste Becher von den Klagenfurtern kam kann auch ich bestätigen, hatte gestern einen Sitzplatz und somit beste Sicht auf die Stehertribüne! Den Ausgleich hams ganz einfach nicht verkraftet! Der Herr mit seinem "VSV-Neandertal" Doha wäre ja fast vom Gelander gestürzt, so ausgezuckt ist der
! Warum zieht man beim Auswärtssektor nicht ein Netz auf, wies eben hinter die Tore der Fall ist?! Oder lässt das die Dachkonstruktion nicht zu?! -
Geiles Spiel! Nach dem 1:3 hab ich eigentlich gedacht das wars, Wahnsinn dass man es nochmal rumreißen konnte, dieTruppe heuer macht echt Spaß :-)!!! Die Klagenfurter mit 0 Punkte nach Hause geschickt, so muss das sein! Grats VSV
-
Herrlich [Popcorn]
-
Warum sollten wir nervös sein? Ich jedenfalls gönn dem VSV seine paar spärlichen minutes of fame durchaus - notorische Erfolglosigkeit macht euch Schlümpfe nämlich nur noch unaushaltbarer im Forum ! [winke]
Aber sowas von nervös.
-
KACler sind nervös, KACler sind nervös...Immer wieder ein Genuss zu lesen wie sehr es die Neblekinder doch trifft, wenn der VSV vom 1. Platz der Tabelle lacht und das obwohl Kärnten doch sooo rot weiß ist, furchtbar sowas...
