Spiel ist nicht zum Anschauen. VSV viel zu harmlos, so wird das nichts mit Punkte.
Beiträge von VSV 22
-
-
Druck haben sowohl der VSV als auch Laibach, jeder Punkt ist jetzt "überlebenswichtig". Gegen Laibach auswärts ist es für uns immer schwer, keine Ahnung warum...denk daran wird sich auch morgen nichts ändern. Deshalb rechne ich ehrlich gesagt mit einer Niederlage für blau-weiß. +2 Laibach
-
Pfuh, war aber noch knapp. 2 wichtige Punkte, bravo! Ist Cole verletzt?
-
naja wenn man nach hallen-sichtungen und training gehen würde, müsste der bernd brückler auch schon in graz spielen
also sowas sollte man nicht unbedingt als zeichen für eine verpflichtung sehen.
Nein eh nicht...ich seh es ja auch nicht als Zeichen für eine Vertragsverpflichtung. Ich wollts einfach mal gesagt haben
. Aber du als Grazer könntest in der Causa Oraze vielleicht Näheres wissen? Hat man ihn gekündigt? Ich kanns mir nur irgendwie nicht vorstellen, denn wenn er nicht auf das "große Geld" aus ist, hätte er das angebliche Angebot des VSV für die restliche Saison ja annehmen können, einiges würde dafür sprechen. Unter anderem weil er ja so heimatverbunden ist (etc.) wie man hört und liest...Außerdem fährt er auch noch ein Auto mit dem 99ers Logo, was ein Indiz dafür sein könnte, dass der Vertrag noch nicht aufgelöst wurde... -
Ich denke man kann schon davon ausgehen, dass Oraze nächste Saison wieder einen Vertrag beim VSV bekommt. Wenn das stimmt was Potze schreibt von wegen dass er ein Angebot seitens des VSV abgelehnt hat, dann kann ich mir das eigentlich nur so erklären, dass er von den Grazern bis zum Ende der Saison noch ausbezahlt wird. Er hat ja einen 1 Jahresvertrag unterschrieben und gekündigt wurde er von den Grazern ja nicht, oder? Komische Sache ist das irgendwie...auf jeden Fall hat man ihn bei den letzten paar Heimspielen des VSV in der Halle gesehen (auch schon beim Graz Spiel, auf den Zuschauerrängen versteht sich).
-
60min lang konzentriert spielen und die 2 Punkte holt sich der VSV! 2:5 für die Adler
-
Super Spiel! Lamo mit einer top Leistung, heut haben einfach alle brav gekämpft und das 60min lang, so soll es sein! Jetz 3x auswärts, ich hoffe die Jungs geben weiter Gas, erlauben darfst dir nichts...
-
Der VSV muss sicher besser spielen als gestern, sonst gibts null Punkte gg die Ungarn. Tippe auf ein hart umkämpftes 4:3 für blau-weiß.
-
Na endlich treffen sie das Tor wieder! Die 2 Punkte haben wir dringendst gebraucht, trotzdem sollte der Sieg nicht überbewertet werden, Dornbirn war recht schwach heut. Am SO wirds spannend, der VSV muss unbedingt die nächsten 2 Pkte nachlegen!
-
Na servas...da die Defense ja bekanntlicher Weise ohnehin sehr "dünn" besetzt ist, könnte man nun Oraze holen. Das würde das Budget auch nicht ausreizen, oder?
-
Fürn VSV hat jetz faktisch jedes Spiel Pflichtsieg-Charakter. Chancen wieder verwerten, dann wird schon. 5:1 VSV
-
Hab das mit AV gestern leider auch wieder mitbekommen. Es sind eh immer die selben paar geistigen Tiefflieger des FCs die für Unruhe sorgen oder andere beschimpfen (auch die eigenen Fans!). Aber einmal bei sich selbst anzufangen und sich zu ändern dafür reicht deren geistiger Horizont wohl nicht aus, aber hauptsache vor Spielanpfiff schon so einen Fetzn haben und nicht einmal mehr bis drei zählen können [kopf] Für manche Anhänger kann man sich echt nur genieren, PEINLICH!!!
-
Zunächst Gratulation den Grazern! Wenn am Anfang gleich mal 2:0 auswärts hinten bist ists natürlich nicht leicht zurückzukommen...Aber die Chancen auf den Ausgleich hatten wir, aber wie noch dazu!! Ich glaub 2x ist Hughes allein auf den Graz Goalie gefahren u noch andere 100% wurden ausgelassen, das is schon ärgerlich! Beim 3:1 nach Videobeweis hab ich den Puck nicht im Tor gesehen, aber gut. Die Defense wieder extrem fehleranfällig, Lamo hat uns vor einer noch höheren Niederlage bewahrt! Die Besten heut eh noch Lugge u Peintner wie ich finde. Es wird wieder höchste Zeit zu punkten, eh ein Wunder dass wir nach solchen Leistungen noch unter den Top 6 sind!!
-
Spielstarke Villacher? Davon sind wir momentan weit entfernt...
-
Ich poste das jetzt einfach in jedem VSV-Spiel Thread:
Bitte Pewal-Ryan-Pusa !!!

Vielleicht liest ja jemand mit


Wie gesagt, glaub das wird nichts mit einem Sieg. Wir sind zZ vieeeel zu harmlos, deshalb 3:1 Graz.
-
Gratulation nach Graz. Das waren sehr wichtige Punkte, die wir da liegen gelassen haben
! Bis auf die beiden Stangenschüsse (leider) war da nicht viel dabei, schwaches Spiel des VSV...die Scheibe springt im Moment halt nicht für uns. Graz absolut verdienter Sieger! Schön langsam mach ich mir doch ein wenig Sorgen um einen Top 6 Platz
, seit dem KAC-Spiel läufts irgendwie nicht mehr rund...Wir spielen viel zu wenig aggressiv! Glaub nicht dass wir in Graz punkten können- mit der Leistung wird das jedenfalls nichts! Bin echt a bissl grantig, genau in der wichtigen Phase lassens nach. -
-
Ehrlich gesagt hab ich ein ungutes Gefühl fürs morgige Match...Wie gesagt, solch eine Leistung wie gg den KAC und gestern gg Innsbruck wird nicht reichen um zu gewinnen. Die Grazer sind zZ gut drauf, tippe auf ein 2:3 für die Gäste.
-
Pflichtpunkte abgeholt, mehr nicht. War nicht schön anzusehen das Spiel, mit der Spielweise hätten wir heut wohl gegen ein anderes Team verloren. Am SO gg Graz muss definitiv mehr vom VSV kommen, sonst wird das nix!
-
Wenn wir morgen gg den Letztplatzierten nicht punkten dann weiß ich auch nicht...die zwei Punkte müssen dem VSV gehören, basta. Unterschätzen werden sie die Innsbrucker hoffentlich nicht, sie können auch überraschen, das hat man ja z.B. in Fehervar und in Graz gesehen. Von den nächsten 5 Spielen haben wir 4 Heimspiele, da musst einfach am laufenden Band punkten um die Top 6 abzusichern! Ich glaub schon dass der VSV es schafft...
-
Frage an die Graz-Fans: warum spielt Oraze eigentlich nicht? Gibts da Schwierigkeiten mit dem Trainer oder zeigt er am Eis echt zu wenig dass man ihn nicht aufstellt? Ich hab eure Spiele jetz nicht verfolgt, aber als Graz das letzte Mal in Villach gespielt hat wirkte er doch recht solide wie ich finde...
-
Die kommenden 2 Heimspiele musst gewinnen!! Mein Tipp für Freitag 5:2 VSV
-
-
So übermäßig gut war der Kac gar nicht, nur wir so schlecht-leider. Aber m acht nix, wir sind noch immer vorm Kac. VSV-Fans waren weltklasse, traum Support trotz Niederlage!!
-
Glaube leider, dass diesmal der KAC gewinnen wird und das nach 60min. Damon wird wohl noch nicht spielen, angeblich fehlt er länger als 10 Tage was man so vom Hören-Sagen mitbekommt...Tippe auf ein 4:3 für Klagenfurt.