1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 38.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 4. Januar 2013 um 20:51

    Spiel ist nicht zum Anschauen. VSV viel zu harmlos, so wird das nichts mit Punkte.

  • 38.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 3. Januar 2013 um 12:26

    Druck haben sowohl der VSV als auch Laibach, jeder Punkt ist jetzt "überlebenswichtig". Gegen Laibach auswärts ist es für uns immer schwer, keine Ahnung warum...denk daran wird sich auch morgen nichts ändern. Deshalb rechne ich ehrlich gesagt mit einer Niederlage für blau-weiß. +2 Laibach

  • 37.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 1. Januar 2013 um 20:23

    Pfuh, war aber noch knapp. 2 wichtige Punkte, bravo! Ist Cole verletzt?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 31. Dezember 2012 um 18:09
    Zitat von 99ers4ever

    naja wenn man nach hallen-sichtungen und training gehen würde, müsste der bernd brückler auch schon in graz spielen ;) also sowas sollte man nicht unbedingt als zeichen für eine verpflichtung sehen.


    Nein eh nicht...ich seh es ja auch nicht als Zeichen für eine Vertragsverpflichtung. Ich wollts einfach mal gesagt haben ;) . Aber du als Grazer könntest in der Causa Oraze vielleicht Näheres wissen? Hat man ihn gekündigt? Ich kanns mir nur irgendwie nicht vorstellen, denn wenn er nicht auf das "große Geld" aus ist, hätte er das angebliche Angebot des VSV für die restliche Saison ja annehmen können, einiges würde dafür sprechen. Unter anderem weil er ja so heimatverbunden ist (etc.) wie man hört und liest...Außerdem fährt er auch noch ein Auto mit dem 99ers Logo, was ein Indiz dafür sein könnte, dass der Vertrag noch nicht aufgelöst wurde...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 31. Dezember 2012 um 17:19

    Ich denke man kann schon davon ausgehen, dass Oraze nächste Saison wieder einen Vertrag beim VSV bekommt. Wenn das stimmt was Potze schreibt von wegen dass er ein Angebot seitens des VSV abgelehnt hat, dann kann ich mir das eigentlich nur so erklären, dass er von den Grazern bis zum Ende der Saison noch ausbezahlt wird. Er hat ja einen 1 Jahresvertrag unterschrieben und gekündigt wurde er von den Grazern ja nicht, oder? Komische Sache ist das irgendwie...auf jeden Fall hat man ihn bei den letzten paar Heimspielen des VSV in der Halle gesehen (auch schon beim Graz Spiel, auf den Zuschauerrängen versteht sich).

  • 37.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 31. Dezember 2012 um 11:49

    60min lang konzentriert spielen und die 2 Punkte holt sich der VSV! 2:5 für die Adler

  • 36.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

    • VSV 22
    • 30. Dezember 2012 um 22:43

    Super Spiel! Lamo mit einer top Leistung, heut haben einfach alle brav gekämpft und das 60min lang, so soll es sein! Jetz 3x auswärts, ich hoffe die Jungs geben weiter Gas, erlauben darfst dir nichts...

  • 36.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

    • VSV 22
    • 29. Dezember 2012 um 12:09

    Der VSV muss sicher besser spielen als gestern, sonst gibts null Punkte gg die Ungarn. Tippe auf ein hart umkämpftes 4:3 für blau-weiß.

  • 35.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • VSV 22
    • 28. Dezember 2012 um 22:55

    Na endlich treffen sie das Tor wieder! Die 2 Punkte haben wir dringendst gebraucht, trotzdem sollte der Sieg nicht überbewertet werden, Dornbirn war recht schwach heut. Am SO wirds spannend, der VSV muss unbedingt die nächsten 2 Pkte nachlegen!

  • Verletztenliste: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 28. Dezember 2012 um 10:56

    Na servas...da die Defense ja bekanntlicher Weise ohnehin sehr "dünn" besetzt ist, könnte man nun Oraze holen. Das würde das Budget auch nicht ausreizen, oder?

  • 35.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • VSV 22
    • 27. Dezember 2012 um 22:31

    Fürn VSV hat jetz faktisch jedes Spiel Pflichtsieg-Charakter. Chancen wieder verwerten, dann wird schon. 5:1 VSV

  • 34.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 27. Dezember 2012 um 13:18

    Hab das mit AV gestern leider auch wieder mitbekommen. Es sind eh immer die selben paar geistigen Tiefflieger des FCs die für Unruhe sorgen oder andere beschimpfen (auch die eigenen Fans!). Aber einmal bei sich selbst anzufangen und sich zu ändern dafür reicht deren geistiger Horizont wohl nicht aus, aber hauptsache vor Spielanpfiff schon so einen Fetzn haben und nicht einmal mehr bis drei zählen können [kopf] Für manche Anhänger kann man sich echt nur genieren, PEINLICH!!!

  • 34.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 26. Dezember 2012 um 23:13

    Zunächst Gratulation den Grazern! Wenn am Anfang gleich mal 2:0 auswärts hinten bist ists natürlich nicht leicht zurückzukommen...Aber die Chancen auf den Ausgleich hatten wir, aber wie noch dazu!! Ich glaub 2x ist Hughes allein auf den Graz Goalie gefahren u noch andere 100% wurden ausgelassen, das is schon ärgerlich! Beim 3:1 nach Videobeweis hab ich den Puck nicht im Tor gesehen, aber gut. Die Defense wieder extrem fehleranfällig, Lamo hat uns vor einer noch höheren Niederlage bewahrt! Die Besten heut eh noch Lugge u Peintner wie ich finde. Es wird wieder höchste Zeit zu punkten, eh ein Wunder dass wir nach solchen Leistungen noch unter den Top 6 sind!!

  • 34.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 24. Dezember 2012 um 09:34

    Spielstarke Villacher? Davon sind wir momentan weit entfernt...

  • 34.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 23. Dezember 2012 um 22:41
    Zitat von lowraider

    Ich poste das jetzt einfach in jedem VSV-Spiel Thread:

    Bitte Pewal-Ryan-Pusa !!! :D

    Vielleicht liest ja jemand mit ;)


    :thumbup:

    Wie gesagt, glaub das wird nichts mit einem Sieg. Wir sind zZ vieeeel zu harmlos, deshalb 3:1 Graz.

  • 33.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 23. Dezember 2012 um 22:35

    Gratulation nach Graz. Das waren sehr wichtige Punkte, die wir da liegen gelassen haben X( ! Bis auf die beiden Stangenschüsse (leider) war da nicht viel dabei, schwaches Spiel des VSV...die Scheibe springt im Moment halt nicht für uns. Graz absolut verdienter Sieger! Schön langsam mach ich mir doch ein wenig Sorgen um einen Top 6 Platz :S , seit dem KAC-Spiel läufts irgendwie nicht mehr rund...Wir spielen viel zu wenig aggressiv! Glaub nicht dass wir in Graz punkten können- mit der Leistung wird das jedenfalls nichts! Bin echt a bissl grantig, genau in der wichtigen Phase lassens nach.

  • 32.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • VSV 22
    • 22. Dezember 2012 um 18:08

    Nice :thumbup:

  • 33.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 22. Dezember 2012 um 11:52

    Ehrlich gesagt hab ich ein ungutes Gefühl fürs morgige Match...Wie gesagt, solch eine Leistung wie gg den KAC und gestern gg Innsbruck wird nicht reichen um zu gewinnen. Die Grazer sind zZ gut drauf, tippe auf ein 2:3 für die Gäste.

  • 32.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • VSV 22
    • 22. Dezember 2012 um 00:05

    Pflichtpunkte abgeholt, mehr nicht. War nicht schön anzusehen das Spiel, mit der Spielweise hätten wir heut wohl gegen ein anderes Team verloren. Am SO gg Graz muss definitiv mehr vom VSV kommen, sonst wird das nix!

  • 32.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • VSV 22
    • 20. Dezember 2012 um 15:57

    Wenn wir morgen gg den Letztplatzierten nicht punkten dann weiß ich auch nicht...die zwei Punkte müssen dem VSV gehören, basta. Unterschätzen werden sie die Innsbrucker hoffentlich nicht, sie können auch überraschen, das hat man ja z.B. in Fehervar und in Graz gesehen. Von den nächsten 5 Spielen haben wir 4 Heimspiele, da musst einfach am laufenden Band punkten um die Top 6 abzusichern! Ich glaub schon dass der VSV es schafft...

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

    • VSV 22
    • 17. Dezember 2012 um 19:01

    Frage an die Graz-Fans: warum spielt Oraze eigentlich nicht? Gibts da Schwierigkeiten mit dem Trainer oder zeigt er am Eis echt zu wenig dass man ihn nicht aufstellt? Ich hab eure Spiele jetz nicht verfolgt, aber als Graz das letzte Mal in Villach gespielt hat wirkte er doch recht solide wie ich finde...

  • 32.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • VSV 22
    • 17. Dezember 2012 um 18:49

    Die kommenden 2 Heimspiele musst gewinnen!! Mein Tipp für Freitag 5:2 VSV

  • 31.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 17. Dezember 2012 um 18:44
    Zitat von DiMauro15

    3:0 freut uns alle!

    Nein.

    @GordieHowe: stimm dir da voll und ganz zu!

  • 31.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 16. Dezember 2012 um 20:08

    So übermäßig gut war der Kac gar nicht, nur wir so schlecht-leider. Aber m acht nix, wir sind noch immer vorm Kac. VSV-Fans waren weltklasse, traum Support trotz Niederlage!!

  • 31.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 11. Dezember 2012 um 11:08

    Glaube leider, dass diesmal der KAC gewinnen wird und das nach 60min. Damon wird wohl noch nicht spielen, angeblich fehlt er länger als 10 Tage was man so vom Hören-Sagen mitbekommt...Tippe auf ein 4:3 für Klagenfurt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™