1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 42.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • VSV 22
    • 16. Januar 2013 um 11:24

    Eigentlich meinte ich mit meinem Comment zuvor, dass ich froh bin, dass wir endlich den Platz unter den Top 6 fixiert haben ;) . Das Spiel selbst war...naja...trotzdem hatte ich auch nicht das Gefühl, dass die Tschechen die Partie gewinnen werden. Es war halt ein typisches Dienstagsspiel, wenig Emotion dahinter. Fans waren trotzdem viele da, für ein DI-Spiel ist das viel (und trotz der Witterungsverhältnisse!). Ich denk es war für alle eine Erleichterung dass die Zitterei um die Play-off Qualifizierung nun ein Ende hat! GsD fällt Lugge "nur" 1 Woche aus!

  • 42.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • VSV 22
    • 15. Januar 2013 um 22:01

    Jawohl!!! Das war spitzeeeee!!

  • 42.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • VSV 22
    • 15. Januar 2013 um 13:42
    Zitat von gm99

    Sollten wir den nicht zuerst einmal verpflichten und bei der Liga anmelden, bevor er für uns aufläuft?


    Vielleicht hat man ihn ja schon verpflichtet? Keine Ahnung, ist nur eine Annahme...

  • 42.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • VSV 22
    • 15. Januar 2013 um 12:39

    Wer weiß, vielleicht läuft ja heut schon Oraze ein [kaffee] ?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 14. Januar 2013 um 11:07

    Ich denke mir, eine Oraze-Verpflichtung wird immer wahrscheinlicher. Zumal man LEIDER davon ausgehen kann, dass Unterluggauer wieder länger ausfallen wird...

  • 42.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • VSV 22
    • 14. Januar 2013 um 11:04

    Sollte der VSV morgen die Chance auslassen den Sack endgültig zuzumachen, dann wirds wohl extrem eng mit einem Top 6 Platz. Aber wie wir wissen sind gerade solche Siege die Schwierigsten...Trotzdem, ich bleib optimistisch und sage wir schaffen es! 4:2 VSV

  • 41.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 13. Januar 2013 um 23:40

    Naja was solls...mit 1 Punkt kann man schon zufrieden sein. Die Chancen den Vorsprung auszubauen hatten wir, leider ausgelassen. Am DI musst gewinnen, dann sind wir durch. Wenn nicht, könnts eng werden. Frage: warum sind wir bei Punktegleichheit vorm Kac? Beim direkten Torverhältnis haben beide 14. Is es deshalb, weil wir den höheren Sieg hatten oder?

  • 40.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 12. Januar 2013 um 00:12

    What a game!! Heut hat auf VSV-Seite einfach alles gepasst, voll super!! Das einzig Blöde am heutigen Abend- die direkten Verfolger alle gewonnen, es bleibt weiterhin spannend um die Top 6...

  • Wer schafft noch die direkte Qualifikation für die Play-offs?

    • VSV 22
    • 9. Januar 2013 um 16:56

    Prognose: denke die Plätze 1-8 schauen nach dem Spiel am kommenden FR wie folgt aus:

    Wien 57
    Zagreb 55
    VSV 50
    KAC 50
    Linz 49
    Graz 48
    --
    Znojmo 46
    Alba Volan 45

    damit´s so richtig "lustig" wird... :pinch:

  • 41.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 8. Januar 2013 um 19:19

    Wiedergutmachung für die letzte Derbyniederlage ist angesagt! So einen VSV wie zuletzt in Klagenfurt werden wir nicht sehen, davon gehe ich aus. Beide Mannschaften werden alles geben wollen, für beide gehts auch um sehr viel. Tippe auf einen Sieg mit +1 fürn VSV [Popcorn]

  • 40.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 7. Januar 2013 um 20:36

    Hoffe die Bullen vermiesen uns die Party am FR nicht, die Halle wird sicher brodeln! Weiß nicht, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl :S . Bitte VSV, überzeugt mich vom Gegenteil!

  • 39.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 6. Januar 2013 um 19:50

    5 von 6 möglichen Punkten aus den letzten 3 Auswärtsspielen, genial :thumbup: !! Mann war das wichtig heut, unglaublich! Und jetz drei Heimspiele, geil :)

  • 39.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 6. Januar 2013 um 19:41

    Yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaa, spitze VSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 39.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 6. Januar 2013 um 19:38

    2:20 min noch, bitteeeeeeeeeee!!

  • 39.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 6. Januar 2013 um 19:35

    Lt. dem Eishockeymagazin auf Radio Kärnten spielt der VSV sehr stark, das hört man gern! Wie wichtig wären die beiden Punkte für uns, des müssma packen!!!

  • Wer schafft noch die direkte Qualifikation für die Play-offs?

    • VSV 22
    • 5. Januar 2013 um 12:18

    Schwer zu sagen...

    VSV: die kommenden Spiele werden brutal hart, da kanns ganz schnell gehen und wir sind raus aus den Top 6. Obwohl wir nach Wien drei Heimspiele haben wirds um nichts leichter (Salzburg, KAC, Znaim)- ich krieg schon Bauchweh! Viel (eig. alles) hängt von den drei Heimspielen ab. Sollten wir alle 3 mal punkten dann stehen die Vorzeichen sehr gut, dass wir es schaffen. Sonst heißts zittern.
    KAC: ja
    Salzburg: ja

    1. Wien
    2. Zagreb
    3. Graz
    4. VSV
    5. KAC
    6. Salzburg

  • 39.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 5. Januar 2013 um 11:58

    So ist es leider, Wien auswärts ist fürn VSV das zweite Laibach :whistling: . Hätt gestern zugegebenermaßen nicht mal mit 1 Punkt gerechnet, einfach nur des Fluches wegen. Gegen Wien hab ich kein anderes Gefühl, deshalb wäre 1 Punkt schon eine Überraschung für mich. Also, ich sag Sieg Wien und wir können weiter zittern.

  • 38.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 4. Januar 2013 um 23:55

    Der 2te Punkt wäre heut durchaus drin gewesen, man hat es mit einer unnötigen Strafe am Ende selbst vergeigt. Und dass ist es, das mich so nervt!! Der 1e Punkt war zwar wichtig, aber genau solche Niederlagen wie heute könnten uns noch das Genick brechen. Genauso wie die Niederlage in Dornbirn! od zu Hause eh gg Laibach. Hab das Gefühl das wird noch ein K(r)ampf bis zum letzten GD-Spiel, irgendwie unnötig.

  • 38.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 4. Januar 2013 um 22:21

    Das war jetz klar, selbst schuld. Aber wenigstens 1 Punkt...

  • 38.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 4. Januar 2013 um 22:18

    Schon wieda!!! De bettln jetz direkt drum!

  • 38.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 4. Januar 2013 um 22:13

    Die Strafe war jetz saublöd!

  • 38.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 4. Januar 2013 um 22:04

    Wenigstens mal 1 Punkt, der is extrem wichtig!

  • 38.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 4. Januar 2013 um 22:00

    Ma bitte, 1 Punkt is zum Greifn nahe!!

  • 38.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 4. Januar 2013 um 21:41

    Freut mich fürn Taylor! Jetz bitte vollste Konzentration u nicht gleich wieder einem Rückstand nachlaufen! Maaah, wir vergeben schon wieder so viel Chancen!

  • 38.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 4. Januar 2013 um 21:19

    Das 3:2 so kurz vor der Pausensirene war wieda mal so notwendig, schrecklich echt! Ich weiß nicht ob wir nochmal zurückkommen können, denke eher nicht...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™