1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 29. Januar 2013 um 20:17

    5:0, IRRE!!!

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 29. Januar 2013 um 20:15

    Jetz wird´s PEINLICH [kopf] !!

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 29. Januar 2013 um 20:09

    Bin ich froh, dass ich mir das nicht live antue heut. Wäre ein großes Wunder, wenn wir das noch drehen...

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 29. Januar 2013 um 19:23

    Doppelpfui!!!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • VSV 22
    • 29. Januar 2013 um 18:32

    Eisprinz, Johnny Hughes ist aber sowas von wertvoll für uns!! Ihn in der Mannschaft zu haben ist eine richtige Bereicherung für den VSV und uns Fans, Kritik an ihn kann kann ich überhaupt nicht nachvollziehen 8| . Er macht einen super Job bei uns!

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 28. Januar 2013 um 21:43

    Hotham ist morgen wieder mit von der Partie.

  • 4.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 28. Januar 2013 um 10:55

    Vielleicht spielt Hotham ja morgen wieder, der hätte angeblich gestern schon dabei sein sollen. Denke auch, dass KAC gewinnen wird und tippe daher auf ein 4:2.

  • 3.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 27. Januar 2013 um 22:03

    Naja, das Wien jetz so verdient gewonnen hat seh ich nicht so. Auch ein VSV-Sieg wäre durchaus drin u. verdient gewesen. Wir hatten zahlreiche Chancen um den Sack zuzumachen u hätten wir das 3:0 gemacht dann hätten wir gewonnen, aber hätte hätte hilft sowieso nichts. Einen Punkt geholt, passt.

  • 3.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • VSV 22
    • 27. Januar 2013 um 11:35

    Wär schön, wenn von den Verletzten langsam wieder jemand fit ist. Hotham könnte lt. Kleiner Ztg. spielen. Was ist eigentlich mit Unterluggauer, bei dem hats ja eigentlich geheißen in einer Woche ist er wieder retour? Tippe auf ein 3:2 fürn VSV.

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 25. Januar 2013 um 19:02

    Denke auch, dass es heute extrem schwer wird zu gewinnen...aber hatten wir in den letzten beiden Spielen nicht auch gleich viele Verletzte? Tippe heute auf ein 5:3 für Linz.

  • 1.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 23. Januar 2013 um 11:39

    Ja, stimmt so. Platz 4 muss wählen was übrig bleibt.

  • 1.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 23. Januar 2013 um 11:05

    5 Stammspieler vorgegeben (bei einem eh schon dünnen Kader) und trotzdem gegen den Tabellenzweiten der Liga gewonnen, sauber VSV, super gerackert:thumbup: ! Unsre Jungen haben gestern richtig aufgegeigt, genial! Das einzig erschreckende gestern war die gähnende Leere auf den Zuseherrängen, wird wohl auch daran gelegen haben dass es ein DI-Spiel war...am SO wird sicher mehr los sein!

  • 1.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

    • VSV 22
    • 21. Januar 2013 um 11:20

    Ich hoffe, dass morgen zumindest wieder jemand vom Trio Pewal, Pusa und Hartl mit dabei ist?! Beim Lugge und v.a. Bacher wirds wohl noch ein bisschen dauern. Die zwei Punkte morgen gg Zagreb sind zu Hause sicher machbar. Die Leistung von gestern stimmt mich recht positiv, ich tippe auf ein knappes Spiel und sage 4:3 VSV.

  • 44.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 20. Januar 2013 um 21:04

    Unsre Jungs habn heut alle super gespielt, großes Lob! Hätt ich mit dem dezimierten Kader echt nie gedacht, Hut ab :thumbup: ! Ich hoffe die Verträge von Platzer u Göhringer verlängert man so schnell wie möglich, am besten gleich für mehrere Jahre ;) ! Freu mich auf Dienstag [Popcorn]

  • Zwischenrunde

    • VSV 22
    • 20. Januar 2013 um 20:05

    Am DI gehts doch zu Hause gg Zagreb

  • 44.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 20. Januar 2013 um 19:49

    Yes!!!!

  • 44.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 20. Januar 2013 um 19:41

    Linz scheint aufgewacht zu sein

  • Zwischenrunde

    • VSV 22
    • 20. Januar 2013 um 19:34

    Lt. Hockeyfans fb is es so, VSV-Wien u KAC-Zagreb

  • 44.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 20. Januar 2013 um 19:27

    VSV ganz klar überlegen, da darfst heut nicht mehr verlieren! Wie's aussieht gehts am DI zu Hause gg Wien.

  • Zwischenrunde

    • VSV 22
    • 20. Januar 2013 um 19:22

    Stimmt nicht ganz. VSV-Wien u KAC-Zagreb

  • 44.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 20. Januar 2013 um 12:47

    Angeblich fällt Hartl auch aus. D.h. wir müssen heute Unterluggauer, Bacher, Pewal, Pusa und eben Hartl vorgeben :wacko: ! Spielt heut eigentlich wieder Höneckl?

  • 44.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 19. Januar 2013 um 11:24

    Glaub morgen gewinnen wir, tippe auf ein 2:4. Wenn nicht ist auch net so schlimm. Die Bonuspunkte sind eh glei verspielt. Apropos Bonuspunkte: 1ter:4, 2ter:3, 3ter:2: 4ter:1 oder?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 17. Januar 2013 um 11:41

    Jetzt noch einen Stürmer und alles ist perfekt ^^ ! Man wird ja sehen, ob Oraze an seine alten Leistungen beim VSV anschließen kann. Nur weil er vor ein paar Saisonen gut bei uns gespielt hat, heißt das noch nicht dass es nun so weitergeht. Aber reinhängen wird er sich sicher voll, es geht ja auch um seine weitere Hockeyzukunft, der Jüngste ist er ja auch nicht mehr... . Risiko ist der VSV mit der Verpflichtung keines eingegangen, er wurde ja nur bis zum Rest der Saison verpflichtet. Sollte er einschlagen, ist er sicher auch für nächste Saison ein Thema in der Kaderplanung. Er hat es selbst in der Hand.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 16. Januar 2013 um 14:18
    Zitat von Eisprinz


    Warum soll sich das nicht spielen? Oraze wird nicht die Welt kosten....


    Trotzdem, 2 holen sie nicht- kann ich mir ganz einfach nicht vorstellen. Diese Variante wäre auch durchaus ok: für die laufende Saison noch einen Legio für die Verteidigung und nächste Saison dann Oraze.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

    • VSV 22
    • 16. Januar 2013 um 13:43
    Zitat von GordieHowe

    Nicht zu voreilig mit dem Thema Oraze:


    Vielleicht auch gar nicht die schlechteste Idee. Somit sollte dann finanziell eventuell noch Platz für einen weiteren Legiostürmer sein.

    Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Entweder einen Legio oder Oraze. Optimal wäre natürlich beide zu verpflichten aber das wird sich wohl nicht spielen...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™