Der VSV braucht unbedingt ein paar Powerplays [Popcorn] . Chancen waren auf beiden Seiten dabei, schade dass Ryan den Penalty nicht getroffen hat...
Beiträge von VSV 22
-
-
Lt. dem Bericht auf erstebankliga.at werden voraussichtlich Hotham u Pusa morgen nicht spielen
. Sollte Nageler auch noch nicht fit sein, würden dem VSV morgen gleich 5! Spieler fehlen (Oraze, Wiedergut, Nageler, Hotham und Pusa)- es reicht
!! -
gesichtsverhüller; verliert der vsv am freitag, verliert er auch am sonntag und am dienstag, 5 spiele - ich habe fertig

Nein! Das Heimspiel am SO gewinnen wir, sicher
! Dann stehts mal 2:2. -
antti würd ich natürlich gern behalten - seinen bruder würd ich mal anschaun und dann eine entscheidung treffen.
kriterien - unser punktekonto, preis, leistung
Seh ich auch so. Mit einem Try-out Vertrag kannst normalerweise nit viel falsch machen...
-
Gestern hatten wir DIE Chance in der Serie auf 2:0 zu erhöhen und haben es unnötig verbockt, leider. Ich glaube nicht, dass wir am FR in Linz gewinnen werden, somit wirds dann 2:1 in der Serie stehen. Tippe diesmal auf ein 3:1 für die Oberösterreicher.
-
Eeerm, und wie würdest du @gordie Gegentor #1 bewerten?? 19:49 war die Zeit auf der Anzeigetafel und schon lagen wir 0:1 hinten. Das war übrigens nicht das erste Mal, dass wir kurz nach Drittelanpfiff schon ein billiges Tor kassierten!! Ein bisschen mehr Konzentration wär angebracht, lächerlich ist sowas!! [kopf] Bin echt soooo grantig, wir haben uns heut ganz normal die Butter vom Brot nehmen lassen!!
-
alekhin: meiner Meinung nach war der VSV die bessere + tonangebende Mannschaft, was wir heut an Toren liegen gelassen haben macht mich wütend!! Dass euch dann das 2:3 gelingt war vorauszusehen, weil wenn die Tore nicht machst fängst sie dir im Gegenzug halt ein, is so. Sagen wir so, wir waren heut zu dämlich was die Gegentore betrifft. Gratuliere zum billigen Sieg! [kopf]
-
Boah, diese Niederlage nervt!!! VSV echt stark u gefühlte 1000 Chancen den Sack zuzumachen u dann kregst so ane BILLIGEN TORE, lächerlich! Verschenkter Sieg, bah ich bin grantig!! Es steht zwar erst 1:1 aber dass wir nochmal auswärts gewinnen bezweifel ich im Moment

-
lt. eiskalt blog auf FB fehlt heute daniel nageler aufgrund eines infekts.
Na geeh! Wäre ja echt zu schön wenn wir mal vollzählig antreten könnten...
-
Andi Wiedergut spielt heute definitiv nicht.
Es geht ihm schon etwas besser aber ein heutiger Einsatz ist aus gesundheitlichen Gründen noch zu früh.
Er hofft das er am Freitag wieder spielen kann.
Das hört sich vorerst ja mal nicht so schlecht an, rasche Besserung Andi!! -
Lt. Kleiner Ztg. ist es auch eher unwahrscheinlich dass Wiedergut heute spielen wird. Oraze fehlt ja ohnehin schon ein paar Spiele...Klar ist es schade um Wiedergut, aber der sollte besser nichts riskieren mit seiner angeblich leichten Gehirnerschütterung. Bei Linz könnten ja vom Hören-Sagen auch 2-3 Spieler fehlen (bei Lebler ist´s ja fix) aber schaun wir mal wer am Abend tatsächlich aufläuft, vermutet wird ja einiges... . Nur, wegen der Ausfälle wirds um nichts einfacher- eher noch gefährlicher. Konzentriert spielen, dann gewinnen wir heut!
-
Die Chance, das Heimrecht wieder zurückgewonnen zu haben, nützen und auf 2:0 stellen! Ich denke wir schaffen das, und tippe für morgen auf ein 3:1 fürn VSV [Popcorn]
-
wieso das?
ich hab nur mitbekommen dass nach dem spiel mgm und wiedergut im krankenhaus gelandet sind...weis da wer was genaues?
und warum hisey und mitterndorfer out?
"Hiobsbotschaften
für die Fans in Linz: Martin Grabher Meier hat noch immer starke
Kopfschmerzen, das vorzeitige Saisonende steht im Raum. Mitterdorfer mit
Oberkörperverletzung für morgen ebenso fraglich wie Rob Hisey." - Eintrag von HF auf fb -
Vilach geht mit 2-0 in fürhung danach legen wir aber erst richtig los in dieser serie.
Wie oft wirst das jetz noch posten?? Mittlerweile kennen wir deine Philosophie. Sollte der VSV morgen auf 2:0 stellen und ihr, nach deiner Einschätzung, die Serie noch drehen dann aufrichtige Gratulation dazu, aber immer wird sich diese Aufholjagd nit spielen. -
Spielerisch hat mir der VSV heut echt ganz gut gefallen, sehr wichtig auch, das Heimrecht vorerst zurückgeholt zu haben! Kein Vergleich zur Zwischenrunde! Wichtig wär halt echt das auch zu nützen und am DI auf 2:0 in der Serie zu stellen. Das ist machbar, aber die Linzer werden sicher mit Vollgas anrollen! Davon wird man auf Seiten des VSV wohl ausgehen. Auf geht´s Villach!!
-
Laut HF-fb bei Wiedergut und MGM Verdacht auf Gehirnerschütterung- dass kann jetz wirklich keiner gebrauchen
! -
Yeeeeees, bravo Jungs!!

-
-
-
Ein 0:3 im Eishockey is so schnell aufgeholt, jetz blooooooß nicht nachlassen VSV!!
-
Doppelschlag!! Wie geil!!
-
Jaaaaaaaaaaaaa, Taylor 0:2!!!
-
Sehr fein! Jetzt bloß nicht noch den Ausgleich kassiern...
-
Morgen in Linz gewinnen und die restlichen 3 Heimspiele und dann hätt ma´s
! Der Lauf der Linzer gehört gestoppt, ich trau einem voll konzentrierten VSV das schon zu. Schauma mal wie sich unsre Jungs anstellen werden, hab ein gutes Gefühl für morgen [Popcorn] -
Edit: Petrik muss ja noch 1 Spiel absitzen, kommt also am DI zurück.