Linz hat jetz das Kommando übernommen, leider. Warn wieder einige Geschenke dabei von uns, warum macht sich der VSV das Spiel so unnötig schwer?? Wär ja nicht das erste Mal in dieser Serie. Naja, noch sind 20min Zeit aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr dran...
Beiträge von VSV 22
-
-
Oje, jetz wirds ganz schwer...
-
bah wenn das nicht schon so ein knackpunkt war

Ich befürcht fast auch... -
Gehma!! Des musst jetz nützn!
-
und nochmals warne ich vor zuviel euphorie im blau-weißen lager! gerade deshalb weil man das letzte spiel so hoch gewonnen hat kann sich schnell ein anderes bild vom gegner ergeben, ausserdem ist linz noch in dieser serie mit dem rücken zur wand gestanden und das kann ganz schnell ins auge gehen.
Zu viel Euphorie mag vielleicht bei so manchem Fan herrschen aber sicher nicht bei den VSV-Spielern. Ich denk die sind Profi genug und wissen, um was es heute geht. Linz ist ein sehr guter Gegner, den man in einem 7. Entscheidungsspiel sicherlich nicht unterschätzen wird
! -
oneo: hast recht, die Euphorie bei uns VSV-Fans ist groß und wir haben auch allen Grund dazu! Aber wer bitte "glaubt sich schon im Finale" zu dem Zeitpunkt? Verwirrte Aussage irgendwie...
-
Echt schwer einzuschätzen das Spiel 7...Der VSV war in den letzten beiden Spielen wirklich stark und auch sehr effizient. Ich schließe mich der Meinung an und sage, wenn wir in Führung gehen sollten dann haben wir echt gute Chancen. Einem frühen Rückstand nachzulaufen wäre ganz blöd! AUF GEHTS VILLACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
-
Hehe, war im ersten Moment auch etwas verwirrt
...was heißt AF jetz genau (es handelt sich dabei wohl um einen der Linzer FCs nehm ich mal an?)? Von dieser "Szene" wie Morn1ngstar schreibt hab ich persönlich nichts mitbekommen. -
TRAUMHAFT!!! Super Leistung des VSV, super Fans- Bombenstimmung, 6:1 Sieg u der so verdiente Ausgleich in der Serie, ein Fest war das heut!! Egal wie es am SO ausgeht (obwohl unsere Chancen zum Aufstieg nicht schlecht stehn), ich bin echt stolz auf die Jungs! Danke VSV!! Vollgas am SO!
-
Soda, heute wird sich die bessere Mannschaft durchsetzen und ins HF einziehen...warum? Weil man heute wieder mit dem nötigen Ernst bei der Sache sein wird und viel Konzentrierter als am DI ins Spiel geht! Daum wird die richtigen Worte gefunden haben, vor allem sind wir immer extrem stark wenn's drauf ankommt! Noch dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass wir 2x hintereinander gegen Villach verlieren...
Auf ein faires letztes VF-Spiel, der bessere möge gewinnen!!!
Und am DI ist es nicht drauf angekommen, weil...? -
Hab gehört dass Damon anscheinend mit Dornbirn im Gespräch sein sollte?! Also ich würde den Damon zumindest noch ein weiteres Jahr gern im VSV-Dress sehen, spielt echt eine gute Saison heuer! Ich hoffe das Hughes und Ryan bleiben aber das sieht ja nicht so schlecht aus da ja beide für 2 Jahre unterschrieben haben (mit Ausstiegsklausel fürs Ausland), soweit ich weiß. Oraze würd ich auch verlängern, Taylor gehört weg (der hat ja quasi nichts gezeigt). Hotham u Cole sind mir ein Dorn im Auge (wobei Cole sich eh gesteigert hat, im Vergleich zu Hotham find ich) aber einer der beiden wird uns wohl verlassen, da ja Jarett kommt. Pusa würd ich auch behalten, der rackert hart, er bräucht nur wieder mal ein Tor um seine Blockade zu lösen. Pretnar auch verlängern. Lamoureux wär auch super, wenn man ihn behalten könnte!
-
Boah, bitte keine Overtime! Das halten meine Nerven am FR nicht aus...ich bitte darum, dass wir nach 60min einen Sieg des VSV sehn werden!! Wie gesagt, 4:2 (ev. mit EN-Goal). Danke.
-
Herzlichen Dank! Ich tät ja auch am Sonntag nach Linz fahren, hab nämlich nix besseres vor!
Blau - Weiss FOREVER! Forza VSV!

Was bedeutet der traurige Smile in deinem Post jetz genau? Glaubst du, dass du nicht mehr zu einem ev. 7.Spiel nach Linz kommst, weil wir vllt. zuvor ausscheiden oder wie sollte man das verstehen? -
Ich hoffe auch sehr, dass die Scheibe endlich mal im Heimspiel für uns springt und wir den längst überfälligen Sieg zu Hause holen werden!! 2 Mal war man soooo nahe dran, diesmal klappts (vorausgesetzt natürlich wir legen den Linzern nicht wieder die Tore auf)! 4:2 VSV, Adler geben niemals auf!!
-
EEEEndlich auch das Scheibenglück mal auf unsrer Seite!! Ja, der Sieg tut echt gut. Vielleicht springt jetz die Scheibe wieder öfter für uns, verdient hätten sichs die Jungs auf jeden Fall! Jetz freu ich mich auf ein weiteres Heimspiel am FR mit geiler Stimmung und verdammt nochmal den so ersehnten Heimsieg, Zeit wirds
! -
Blamage ist es keine, aber sollte Linz heute das 4:1 machen, hätte es in dieser Art und Weise nicht passieren müssen. Da waren dann zuviele Geschenke dabei. Eine fokusierte Mannschaft hätte zuhause das 2:0 gemacht und hätte die Sache anders ausgeschaut, weil Linz war in der 1. Partie unter aller Kritik und wurde so in die Serie zurück gebracht.
Sehe es ganz genau so wie Meandor!! Ich weiß, jammern hilft jetz eh nichts mehr, aber Spiel 2 zu Hause hat uns leider das Genick gebrochen. Saisonziel Play-off wurde erreicht alles andere wäre Draufgabe gewesen- eh schon wissen. ABER, in dieser Serie wäre einfach viel mehr fürn VSV drin gewesen (wenn nicht sogar das Erreichen des HF), wir haben die Spiele leichtfertig aus der Hand gegeben, so seh ich das. V.a. Spiel 2 und Spiel 4, teilweise auch Spiel 3.
Und komischer Weise hab auch ich seit kurzer Zeit das Gefühl, dass wir heute gewinnen. Das kann eigentlich nur eine Täuschung sein
-
Ein letztes Aufbäumen des VSV, das dann spätestens im 3.Drittel von den Linzern zunichte gemacht wird- wär ja nichts Neues in dieser Serie
! Naja, wissen kann man nie, zumal der letzte Sieg ja bekannterweise der schwierigste ist...Die Serie ist gelaufen, selbst wenn wir morgen überraschender Weise gewinnen sollten. Entweder wirds ein knapper Sieg der Unsrigen (2:3) oder wir werden mit einer richtigen Packung in den Urlaub geschickt, 6:2 oder so. -
So, das wars dann für uns. Zum heutigen Spiel möcht ich eigentlich gar nicht mehr viel sagen, außer dass der VSV eigentlich brav gespielt hat aber Linz schafft es immer wieder quasi durch nichts plötzlich ins Spiel zu kommen, naja. Selbst wenn wir am DI gewinnen sollten (was ich nicht glaube), die Serie ist gelaufen. Gratuliere Linz zum Aufstieg ins HF, auch wenn wir es euch viel zu einfach gemacht haben.
-
Ich schätze, wenn wir gegen Linz heute so wie im letzten Heimspiel spielen, dann dürfte ein Sieg drinnen sein! Weil ich bin der Meinung, dass im letzten Heimspiel des VSV bis auf paar Aussetzer (welche die Linzer natürlich alle ausnützten) Villach die bessere Mannschaft war!
Spiel 1 sowie Spiel 2 war der VSV die tonangebende Mannschaft. Fehler abstellen, dann gewinnen wir heut. AUSGLEICH!!
-
So schauts aus, entweder Ausgleich in der Serie oder 3:1 und kommenden DI ab in den Urlaub. Ich hoffe echt man verbockt es nicht wieder unnötig! Der VSV wird sich zusammenreißen. Mein Tipp 4:3 VSV
-
Wir machen einfach viel zu viele Fehler (v.a. in der Defense) und das hat uns auch schon am DI den Sieg gekostet. Linz hat heut verdient gewonnen, weil wir ganz einfach zu harmlos waren, unsere Chancen ungenützt ließen und wieder ein paar Fehler unterlaufen sind. Trotzdem, ich bin noch immer der Meinung dass wenn wir ENDLICH unsere individuellen Fehler abstellen können, Linz schlagbar ist. Wir hatten mMn in dieser Serie das 1te sowie das 2te Spiel kontrolliert, machen wir aber unnötige Fehler (z.B. siehe DI-Spiel) werden diese eiskalt ausgenützt und wir schaffen es noch, den Sieg zu vergeigen.
Es steht jetz 2:1, noch ist alles drin aber wir MÜSSEN am SO gewinnen, sonst ist´s leider gelaufen. Und das werden wir, auf gehts!!!!! -
sonntag pflichtsieg sonst sind wir zu 99% raus
So schauts aus. -
jetzt noch ein tor!
Jetzt auch schon egal. -
Ab dem 2. Drittel komplett von der Rolle, Wahnsinn!! Wir habens den Linzern wieder zu einfach gemacht. Aber mehr nervt mich noch immer die letzte Heimniederlage, die wird uns noch zum Verhängnis in dieser Serie! Am SO sind wir wieder da und stellen auf 2:2. Wenigstens geben die VSV-Fans heut Gas, wenn schon nicht die Mannschaft!
-
VSV einfach zu matt bzw. harmlos, da gibts heut nix mehr zu holen für uns. Habs auch nicht anders erwartet, so ein Sch...! So holen wir ein 2:0 nicht mehr auf.