Nur noch 1 Spieler
?? Was soll/ kann man davon halten? Wenn dem wirklich so ist dann erwarte ich mir aber auch einen TOPMANN!! Kadertiefe wäre dann wieder = null. Ich will ja nicht schwarzmalen aber ob man dann besser aufgestellt ist als letzte Saison...
?
Beiträge von VSV 22
-
-
woher kommt dieses gerücht eigentlich?
Meinst du das Gerücht um Oulette? Das hab ich mich auch schon gefragt, weil gelesen bzw. gehört hab ich davon außerhalb des Forums noch nichts. Glaub das ist nur der Wunsch mancher Fans hier drin... -
Der Ersatz für Damon MUSS also eine Transferbombe sein. Wow! Voriges Jahr hätten ihn noch einge am Fahrradkindersitz nach Hause getreten. Ich würd mal die Erwartungen etwas runterschrauben, dann gibts keine selbstgemachte Enttäuschung, ausserdem hat uns Damon "verlassen" und kein Strong, Cavallini, Murray, Roy & Co.
Sollte Lamo bleiben wird sich am Legio Markt fast nix mehr tun und von Bomben sind wir da weit entfernt.
Naja, also die letzte Saison würd ich jetzt nicht unbedingt als Maßstab sehn. Da haben so ziemlich alle mehr als unter ihren Erwartungen gespielt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Damon diese Saison mit einer unserer wichtigsten Spieler war aber der Verein wird schon gerechten Ersatz finden bzw. gefunden haben. Btw. hoffe ich natürlich auch sehr dass Lamo bleibt! -
Find es um Damon auch schade, er hat wirklich eine super Saison gespielt, im Play-off dann leider (wieder) etwas abgebaut. Aber man wird wohl schon eine adäquate Verstärkung an der Angel haben, denk nicht dass man hier voreilige Schlüsse zieht. Damons Ersatz sollte eine Transferbombe sein, zumindest erwarte ich mir das!
-
LOOOL da sind wieder die spezialisten unter den insidern unterwegs

Beruhig dich mal wieder
. Das hat überhaupt nichts mit Insiderwissen zu tun, wie gesagt, ich habs selbst nur gelesen! -
Weitere Transfergerüchte (zumal sie nicht eh schon bekannt sind): Andrew Kozek, Chris D´Alvise, Daniel Welser.
-
Lt. einer fb-Fanpage gibt es das Gerücht, dass ein gewisser Antonin Manavian ev. zum VSV wechseln könnte...
-
Ein Stürmer + ein Defender wären noch super! Und Kozek war eh schon einmal die Rede kommt mir vor, naja mal schaun. Bin ja echt neugierig wer bleibt, Cole oder Hotham oder gar beide?!
-
Lt. Eiskalt-blog auf fb wird mit Cole Jarrett noch verhandelt, also vielleicht doch noch nicht so sicher wie gedacht?
-
Taugt mir, dass der VSV schon so fleißig an der Kaderplanung arbeitet
! So darf es ruhig weitergehn [Popcorn] -
Mhm, danke @mayhem.
-
Tippe für morgen auf einen KAC-Sieg und dann wirds denk ich für die Linzer nicht mehr viel zu holen geben. Serienausgang 2:4 für die Klagenfurter
-
Ist der mögliche Wechsel von D´Alvise zum VSV eigentlich nur Wunsch der Fans oder wurde das sonst schon irgendwo preisgegeben (Zeitung....?)?
-
Hört sich schon so an, dass er nicht mehr zurückkommt. Verdammt schade, find ich auch! owi: wen meinst du mit JK bzw. JP?
-
Sehr zufrieden bin ich mit der Saison nicht aber immerhin zufrieden. Klar gab es einen Totalumbruch beim VSV und das Ziel hieß Play-off Teilnahme aber auch ich schließe mich der Meinung an, dass speziell im Viertelfinale wesentlich mehr drin gewesen wäre! Die Linzer wären keinesfalls unbesiegbar gewesen, im Gegenteil. Nur leider hatte der VSV in diesen 7 Spielen einfach zu viel Unvermögen, die Linzer haben das sehr clever ausgenützt und manche Spiele quasi aus "heiterem Himmel" gedreht, als man sich eines VSV-Sieges eigentlich schon sicher war. Deshalb sind sie auch verdient ins HF eingezogen. Zumindest dieses wäre mit dem VSV-Kader durchaus möglich gewesen wie ich finde. Trotzdem danke VSV, wir haben diese Saison viele gute Spiele gesehen und jetz freut man sich auf die Mannschaftszusammenstellung für die kommende Saison.
Btw: das gesetzte Ziel dieser Saison war das Erreichen der Play-offs. Ich denke es ist nicht zu hoch gesteckt wenn man sich für nächste Saison das Erreichen des Halbfinales erwartet, das heuer ohnehin auch drin gewesen wäre...?
-
Herbert, geh schlafen u träum vom Titel deiner Linzer. Gute N8
-
Ich glaube dass man über eine Rückkehr von Kaspitz nachdenkt!
Kommt auch sicher auf den Preis drauf an.
Man hat ja jetzt Zeit, zu überlegen.
Was jetzt?Einmal glaubst du es, dann wieder nicht
Er kommt sicher nicht u das ist auch ganz gut so. -
Wieso sollte man Kaspitz zurückholen? Zuerst schicken u ein Jahr später wieder holen? Find ich wie gesagt unsinnig sowie höchst unwahrscheinlich.
-
Tut echt gut das zu hören!

-
Lamoureux, man schreibt ihn Lamoureux
! Und ja, wär genial wenn man ihn halten könnte! Dass man Kaspitz zurückholt halte ich für unsinnig. Aber eines ist wohl mehr als klar, Taylor MUSS weg!! -
Ma bitte, könntets euch vielleicht einmal zammreißen AV, des kanns ja echt nit sein [kopf] ?! Sind eh immer die selben Idioten sie sich aufführen, kann ja nicht so schwer sein die ausfindig zu machen und sie endlich aus der Halle zu entfernen! Wär sowieso für ein Hallenverbot auf ewig für solche Deppn (sowohl daheim als auch aswärts)! Na, echt sagenhaft sowas :wall:
-
Was solls. Wär hätten DIE CHANCE gehabt auszugleichen, hat leider nicht gklappt. Trotzdem sag ich bravo VSV, stark in der Serie zurückgekämpft! Gratulation nach Linz.
-
So, letzte Chance. Gehmaaaa!!!!
-
Oje, die Strafe könnt uns jetz das Genick brechen!
-