@great Chris, Stefan#14: welchen Videoplayer verwendet ihr? Bei mir funzt die Videozusammenfassung vom Derby komischerweise nicht, das Spiel Znojmo-Graz geht z.B. aber...?!
Beiträge von VSV 22
-
-
WAS FÜR EIN SPIEL
!! Also nach dem 4:3 fürn KAC hab ich gedacht das wars jetz für uns. Auf einen Sieg hätti echt nimma gewettet, deshalb umso schöööner und live dabei
!!! Klar war auch Glück dabei aber der Sieg war ganz und gar nicht unverdient! Was mir Sorgen macht ist zum Einen unser Powerplay- grottenschlecht! und zum Anderen das Pewal jetz auch noch ausfällt :S. Auweh... -
Schwierig...VSV geht mit 2 Siegen aus 2 Spielen als Favorit in dieses Spiel, das heißt beim Derby aber noch lange nichts. Zumindest 1 Punkt sollte aus Sicht des VSV aber machbar sein ;). Wie siehts mit den Verletzten beim KAC aus? Denke dass bei uns weiterhin Göhringer, Pretnar, Steiner (Forney sowieso) fehlen werden.
-
Dass es am Ende so eindeutig wird hätt ich nicht gedacht, zumal ja einige Spieler beim VSV gefehlt haben. Und gerade deshalb freu ich mich über den Sieg umso mehr :),brav gespielt! Linz war über weite Strecken harmlos, VSV absolut verdienter Sieger. Wär schön wenn bis SO der ein oder andere Verletzte noch fit wird...
-
Stimmt das mit Pretnar sicher? Ein Freund hat ihn vor zwei Tagen am Eis gesehen...
So stehts zumindest auf der Vereinshp. Aber wenn er schon trainiert kanns ja nit mehr so lange dauern bis er wieder einsatzfähig ist. Vllt. ja schon beim Derby am SO, wäre zu begrüßen!
-
+ forney, quasi eine ganze linie vom stammpersonal...
Das Forney länger ausfällt sollte mittlerweile schon bekannt sein. Aber hast Recht, der Vollständigkeit halber wärs...
-
Steiner, Göhringer und Pretnar fehlen morgen. Leiler und Alagic im Kader, Peinte auch wieder dabei
. Was hat eigentlich Steiner genau? -
Naja, das mit den Zusehern unter 3000 ist dann doch etwas übertrieben würd ich sagen. Wann war denn das zuletzt der Fall? Da muss dann aber wirklich viel zusammenpassen- z.B. Heimspiel am Dienstag, unattraktiver Gegner (Laibach, Szekesvehervar, Innsbruck...), Niederlagenserie usw. Mind. 3300-3500 haben wir immer in der Halle. Aber stimmt schon, die Ticketpreise sind echt arg hoch (v.a. Sitzplätze).
-
Na servas...
! Woher hast du das jetz? D.h. im schlimmsten Fall fehlen am FR (neben Forney): Fraser, Pretnar, Göhringer, Peintner, Gelfanov? -
Hoffe vorallem, dass Peintner und Göhringer fit werden. Wir brauchen einfach 4 Linien um Druck zu machen.
Göhringer hat es ja anscheinend doch nicht so hart getroffen.
Was fehlt eigentlich Pretnar?Vorm Dornbirnspiel hieß es Pretnar habe Genickschmerzen und läuft deshalb nicht auf.
-
Ich hoffe, man kann in diesem Spiel auf den gesamten Kader (Ausnahme Forney) zurückgreifen? Denke es wird ein hart umkämpftes Match aber der VSV wird sich am Ende mit +2 duchsetzen. Mein Tipp 3:1. Freu mich schon

-
3:6 und nochmal Fraser!!
Na Gott sei Dank, die 2 Punkte gehören uns! -
-
Wir nehmen schon wieder viel zu viele Strafen

Und schon stehts nur mehr 3:4
! Ich wusste es, AUFWACHEN BOYS!!! -
Das mit Göhringer is natürlich bitter
...hoffentlich nix Ernstes und er ist beim nächsten Spiel wieder mit dabei! Spielstand gefällt mir, im letzten Drittel sollten wir das eigentlich über die Zeit bringen aber zurücklehnen braucht man sich dennoch nicht, noch ist das Spiel nicht zu Ende. -
vsv14: woher die Info u was fehlt ihnen eigentlich? Bei Peintner war ja mal die Rede von wegen Darmgrippe aber is auch schon länger her. Gestern hab ich gelesen das Peintner u Altmann für SA fraglich wären...
-
Das müssma gewinnen, Punkt. Aber schon richtig, unterschätzen braucht man niemanden und es wird sicher schwieriger als letztes Jahr zum Saisonauftakt. Trotzdem, ich erwarte mir einen VSV-Sieg mit mind. +2! Ich hoffe, dass wir am SA vollzählig sind?!
-
Angesichts der vielen Spieler die wir heute vorgeben mussten eine sehr gute Leistung vom VSV! Forney und Fraser noch etwas harmlos mM, die kommen aber noch, hab ein gutes Gefühl. Bin froh dass die Vorbereitung nun vorbei ist und es endlich wieder losgeht. Am SA in Dornbirn dann hoffentlich mit unserem gesamten Kader!
-
1. Wien
2. Salzburg
3. KAC
4. VSV
5. Graz
6. Linz
7. Znojmo
8. Laibach
9. Dornbirn
10. Fehervar
11. Innsbruck
12. BozenMeister: Wien
-
Naja, überrascht hat es mich eher nicht dass so viele Fans gekommen sind, unsere Testspiele sind eh immer gut besucht. Stimmung war auch supi. Schließe mich dem an, dass der Sieg doch höher hätte ausfallen können (müssen). Powerplay noch in den Griff kriegen, ansonsten denk ich dass es eine geile Saison wird. Freu mich schon!
-
Das Vereinslogo groß auf der Vorderseite des Trikots gefällt mir sehr gut, wie es auch beim VSV letzte Saison der Fall war und hoffentlich wieder sein wird. Weiße Dressen kann ich gar nit ab... . Gibts eigentlich schon Fotos von den EBEL-Trikots 2013/ 2014?
-
Stimmt,jetz wo du es sagst...aufn Hotham habi ganz vergessn, aber stimmt schon der war auch nit da. Fraser hingegn habi gesehn.
-
Ich war heut beim Training...Hughes war nit dabei, noch nit im Lande oder wie?Lt. KZ sind seit gestern aber alle Legios da.
-
Laut der heutigen Krone kommen alle Legios am Dienstag. Am Mittwoch ist das erste gemeinsame Training.Es wird also langsam Zeit in die Halle zu gehen um sich abzukühlen und die Neuen anzuschauen, und gleichzeitig das Abo abholen.
Brock McBride ist bereits da...- VSV-fb
-
Würde gern mal wieder ein VSV-Heimspiel zum Auftakt sehen! Letztes Jahr 1. Spiel Dornbirn auswärts, heuer wieder.
Oh, erstes Derby zu Hause bereits am 15.9. [Popcorn]