Ohne Worte. Niederlage ok aber sich derartig abschlachten zu lassen
Was war denn da bitte los??
Beiträge von VSV 22
-
-
Geht ja mal gut los, bereits 2:0 hinten...
-
Sauber
, die Jungs haben sich zurückgemeldet! Kann die Vorposter nur bestätigen, Laibach noch nie so schwach in Villach gesehen. Aber das wir sie so eindeutig aus der Halle schießen hätt ich beim besten Willen nicht gedacht, zumal ihre letzten Spiele ziemlich knapp waren... . Von Jarrett und McBride muss noch viel mehr kommen, v.a. von Zweiterem hab ich mir wesentlich mehr erwartet, aber die Saison ist ja noch jung, mal schaun. Forney ist auch wieder im Lande und hofffentlich bald einsatzfähig! Bis FR könnte sich die Verletztenliste doch lichten, hoff ich zumindest. -
Für alle die heute einen Hallenbesuch planen :
Wird ja nicht sein...endlich!
-
Wahnsinn, wird eine ordentliche Packung heut. Und wenn man so liest wie die Tore zu Stande gekommen sind, vergeht mir eh alles. Aber was solls, am SO gehts weiter.
-
Nix Neues in Znojmo. Na bravo, Lamo kann nach einer Attacke eines Znojmo Spielers nicht mehr weiterspielen, Höneckl jetzt im Tor. Also wenn der jetz auch noch verletzt is, dann aber wohl...!
-
Petrik und Steiner sind wieder dabei, dafür jetzt Jarrett fraglich

-
-
Wie siehts aus bzgl. Verletzte, kommt wer retour, weiß da heute schon jemand mehr? Rein vom Bauchgefühl her denke ich, dass wir auch dieses Spiel verlieren werden...
-
Ich wäre für den Anfang schon zufrieden, wenn er einmal spielt.
PS:
Dafür, dass ein kompletter Block ausfällt und die halbe Mannschaft (Altmann, Pretnar, Bacher, McBride, Peintner) nach Ansicht diverser Experten nix kann, hat man aber bis jetzt eh ganz gut abgeschnitten.Ich würde es sehr begrüßen wenn wir überhaupt mal vollzählig antreten könnten.
-
Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten

-
Stimmung ja, Niveau nein. Teilweise schäme ich mich für das, was da von der Tribüne geschrieen wird. Ich finde es ja gut, wenn die Fanclubs Stimmung machen, jedoch würde ich es lieber sehen, wenn mehr das Anfeuern des VSV im Vordergrund stehen würde als das Beschimpfen des Gegners. Die Fehlentscheidungen der Referees etwa mit "Wiener Schw.ine" zu erwidern ist wohl an die falschen Empfänger adressiert. Und warum in einer Partie gegen Wien zum Schluß gefühlte fünf Minuten "wir hassen den KAC" gesungen wird, verstehe ich auch nicht ganz.
Zum Spiel selbst wurde das meiste gesagt, hier will ich mich nicht wiederholen. Für mich Spieler des Abends Alex Rauchenwald, stellvertretend für die dritte Linie. Wie kaltschnäuzig die Jungen auftreten und gegen Toplinien spielen, war vor zwei Jahren noch undenkbar
Ich finde man sollte dieses leidige Fanclub-Bashing endlich mal sein lassen
.Es ist nämlich keineswegs so, dass das Beschimpfen des Gegners im Vordergrund steht, das ist aber nichts Neues und schon verjährt - is ja bei den FCs anderer Vereine nicht anders. Und das Lied das gestern in den letzten 5min angestimmt wurde hat vor und nach dem Part "wir hassen den KAC" auch noch Text, falls du es nicht mitbekommen hast UND das sogar pro VSV
. -
Verdienter Sieg der Wiener. Bei uns hat man heut gemerkt,dass die etlichen Ausfälle auf Dauer sehr schwer zu kompensieren sind. Aber wurscht, gekämpft ham sie trotzdem brav, ein extra Lob an unsere YoungstArs!! Wenn sich der Kader wieder auffüllt schauts anders aus.
-
Wird ein interessantes Match. Vllt. ist ja der ein oder andere verletzte Spieler bei uns einsatzfähig, dass wir aber auch mit einem Rumpfkader gewinnen können, haben die Jungs ohnehin in Graz bewiesen. Ich hoffe man kann daran anschließen. 4:3 VSV
-
Also, HUT AB VOR UNSRER MANNSCHAFT, bravo Jungs
!!! Ich kanns noch gar net glauben, Wahnsinn! Solch ein erfolgreiches Ergebnis und das mit so vielen Spielern die der VSV vorgeben musste- Respekt! 
"House of pain" *hust hust* [keks]
-
1:0 nach 77 Sek- nix neues bei Graz-VSV.
-
Das hoffma mal ganz stark! "House of pain"...

-
Die neuen Spielerfotos sind online, nur Alagic fehlt. Sieht Loibnegger dem Hundertpfund ähnlich oder bilde ich mir das nur ein?
Schon seit Mittwoch
. Naja, ich weiß nicht... 
-
Pfuh, seeehr dünn der Kader heut. Bin gespannt...
-
Laut Kleiner Ztg. fehlen bei uns fürs heutige Spiel: Petrik, Göhringer, Pewal, Steiner, Forney.
edit: etwas erfreulicher, lt. VSV-Hp fehlen heute "nur": Pewal, Göhringer, Forney.
-
Auf der VSV-Homepage ist mir aufgefallen, dass es noch keinen Online-Fanshop gibt. Hätte der nicht zeitgleich mit der Eröffnung des Shops in der Halle online gehen sollen, so hat´s ja mal geheißen...? Aja und die Spielerfotos könnten auch mal aktualisiert werden wie ich finde...
-
Lt. Kleiner Ztg schauts leider echt danach aus, dass Altmann und Petrik nun ebenso verletzt ausfallen
. In Summe sinds dann: Göhringer, Forney, Pewal, Altmann, Petrik, Gelvanov (habi wen vergessen?)- nicht gut! -
Irgendwo (ich glaub Kleine Zeitung wars) hab ich gelesen, dass Göhringer angeblich auch eine Verletzung am Bauchmuskel hat, ähnlich dem Forney. Auf jeden Fall war die Hüftverletzung das Erste was man hörte. Keine Ahnung was Pewal genau hat, vom VSV ist bis dato keine Meldung dbzgl. gekommen.
-
Derby auch gewonnen-
, das Graz-Spiel ist jetzt nebensächlich
. Im Ernst, wird ganz schwer wenn Pewal jetz auch noch ausfällt. Ich sage die Grazer gewinnen dieses Spiel nach 60min. -
Ich habs direkt über die ServusTv-HP am iPhone angesehn.
Ich habs direkt bei Laola angesehen, über den "eingebauten" Player. Flash Player mal updaten? Obwohl, wenn andere Videos funzen, kanns ja fast nit daran liegen...Danke. Jetz gehts auf einmal...