1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 29.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2013 um 20:18

    VSV erschreckend schwach, heut ging gar nichts. Bäh...!

  • 29.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2013 um 11:49

    Alles andere als ein Sieg fürn VSV wäre für mich schon enttäuschend. Im letzten Heimspiel hat man sich durch den ein oder anderen Individualfehler quasi wieder selbst ein Tor geschossen, hoffe das bleibt heute aus! 4:2 VSV

  • Fanclubs des EC VSV

    • VSV 22
    • 24. Oktober 2013 um 20:58
    Zitat von schooontn

    frag den kac-fanbeauftragten ;)

    :thumbup: danke, endlich bringts mal jemand aufn Punkt

  • 27.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 24. Oktober 2013 um 18:05
    Zitat von bici4

    Aber bei den Rotjacken dürfen wir schon oder ??? :P

    Ohne weiters :thumbup: !

  • 27.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 24. Oktober 2013 um 11:41

    Die Dosen dürfen nicht gewinnen (zumindest nicht bei uns ;) )! Der VSV macht das, 4:3.

  • 26.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 21. Oktober 2013 um 21:31

    Laut dem aktuellen Artikel auf der VSV hp fehlt bei uns morgen nur Hotham.

  • 26.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 21. Oktober 2013 um 12:06

    Vom VSV ist noch nichts bestätigt worden, also hoffen wir mal dass Fraser spielen kann. Für das Spiel an sich hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl und rechne deshalb mit einem KAC-Sieg.

  • 26.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 21. Oktober 2013 um 10:49

    Laut Kronen Ztg. hat sich beim Laibach-Spiel Fraser an der Hand verletzt u könnte somit beim Derby fehlen.

  • 25.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 20. Oktober 2013 um 20:31

    Sehr gut. Gegen Laibach musst einfach gewinnen. Jetz bin ich schon gespannt aufs Derby...

  • 25.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 20. Oktober 2013 um 19:19

    Sehr schön, 1:7 mittlerweile :thumbup:

  • 25.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 20. Oktober 2013 um 17:35

    Ja, Höneckl im Tor. Na da schau her, 0:1 VSV durch McBride.
    edit: 0:2 Forney, endlich :thumbup:

  • 25.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 20. Oktober 2013 um 17:08

    Beginnt Höneckl?

  • 25.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 20. Oktober 2013 um 15:13

    Da MÜSSEN heute 2 Punkte für uns her! 2:5 VSV

  • 21.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 13. Oktober 2013 um 19:31

    Danke, pfuh noch so lang. I hoff dass wir zumindest 1 Punkt holen!

  • 21.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 13. Oktober 2013 um 19:26

    Wie lang gehts denn noch?

  • 21.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 13. Oktober 2013 um 13:12

    Glaub auch, dass es heute sehr schwer wird zu gewinnen, zumal es in Fehervar nie einfach zu spielen is aber mal schaun. Viel wird wieder von der Defensivarbeit des VSV abhängen, Höneckl würde ich heute nicht bringen.

  • 19.R.: EC Villacher SV-HC Bozen

    • VSV 22
    • 10. Oktober 2013 um 22:51

    Lt. Eiskalt Blog auf fb wird Pewal dieses Wochenende noch nicht spielen.

  • 19.R.: EC Villacher SV-HC Bozen

    • VSV 22
    • 9. Oktober 2013 um 23:21

    Was mich mal interessieren würde, wann genau hat sich Hotham eigentlich diese Gehirnerschütterung zugezogen? Bin auch schon gespannt auf Bozen, könnt eine geile Partie werden, sofern die Schnitzer in unserer Verteidigung abgestellt werden können. Wie jedes Spiel erwarte ich mir auch diesmal wieder eine Steigerung im Powerplay!

  • 18.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • VSV 22
    • 9. Oktober 2013 um 11:49
    Zitat von Mantinel

    Kein gutes Zeugnis für die VSV Abwehr!

    Jetzt auf einmal wieder nicht?

  • 18.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • VSV 22
    • 9. Oktober 2013 um 00:04

    VSV verbessert zu SO, das Powerplay aber weiterhin mieß. Jarrett bleibt mir ein Dorn im Auge, wobei McBride immer besser Fahrt aufnimmt- endlich! Zu schade dass Forney heute keins reingemacht hat, der hat schon was drauf, sein Treffer lag mehrmals in der Luft aber kommt schon noch. So, am FR könnten wir endlich mal komplett antreten oder?

  • 18.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • VSV 22
    • 8. Oktober 2013 um 12:31
    Zitat von DieblaueRapunzl

    forney gibt fix sein debüt lt. VSV @FB

    Jippiiiie :thumbup:

  • 18.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

    • VSV 22
    • 7. Oktober 2013 um 19:19

    Normalerweise sollte der VSV das gewinnen, das Problem ist nur, dass unsere Form zZ doch seeehr zu Wünschen übrig lässt. Ein Sieg der Innsbrucker ist da gar nicht so unwahrscheinlich. Hoffentlich spielt Forney morgen endlich!

  • 17.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • VSV 22
    • 6. Oktober 2013 um 23:48

    Noch nie solch eine Fehlpassorgie beim VSV gesehen, erschreckend. Fand das Spiel heut generell grauslich zum Anschaun, speziell wenn Jarrett an der Scheibe ist wird mir ganz anders vor Angst! Unser Powerplay die reinste Katastrophe! Lamo wieder spitze, bin echt froh wenn wir jetz endlich vollzählig antreten können.

  • 17.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • VSV 22
    • 5. Oktober 2013 um 11:33

    Wiedergutmachung nach der Peinlichkeit in Linz ist angesagt! 2 Punkte für blau-weiß sind ein MUSS! 4:2 VSV

  • 16.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 5. Oktober 2013 um 10:21
    Zitat von andreasriegler

    Ich bin davon überzeugt, daß das genau DER VSV ist wie man ihn kennt. wenns im ersten Drittel keine klare Führung gibt oder man gar hinten liegt wird das Spiel aufgegeben. Spätestens ab Mitte zweites Drittel ist man ohnehin stehend K.O.

    also kein Sterntag der Linzer sondern einfach Taktik und umsetzen der Vorgaben. Ein bissl Glück ist schon dabei, aber ich würde sagen das ist das Glück des Tüchtigen.

    Ge bitte, deine Freude über den Sieg kann ich verstehn, das wars dann aber auch schon. Ich steig mal ganz dezent auf deine Euphoriebremse. Überleg mal vorher genau was du da von dir gibst, is ja teilweise echt fürchterlich :whistling: :thumbdown:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™