VSV erschreckend schwach, heut ging gar nichts. Bäh...!
Beiträge von VSV 22
-
-
Alles andere als ein Sieg fürn VSV wäre für mich schon enttäuschend. Im letzten Heimspiel hat man sich durch den ein oder anderen Individualfehler quasi wieder selbst ein Tor geschossen, hoffe das bleibt heute aus! 4:2 VSV
-
frag den kac-fanbeauftragten

danke, endlich bringts mal jemand aufn Punkt -
Aber bei den Rotjacken dürfen wir schon oder ???

Ohne weiters
! -
Die Dosen dürfen nicht gewinnen (zumindest nicht bei uns
)! Der VSV macht das, 4:3. -
Laut dem aktuellen Artikel auf der VSV hp fehlt bei uns morgen nur Hotham.
-
Vom VSV ist noch nichts bestätigt worden, also hoffen wir mal dass Fraser spielen kann. Für das Spiel an sich hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl und rechne deshalb mit einem KAC-Sieg.
-
Laut Kronen Ztg. hat sich beim Laibach-Spiel Fraser an der Hand verletzt u könnte somit beim Derby fehlen.
-
Sehr gut. Gegen Laibach musst einfach gewinnen. Jetz bin ich schon gespannt aufs Derby...
-
Sehr schön, 1:7 mittlerweile

-
Ja, Höneckl im Tor. Na da schau her, 0:1 VSV durch McBride.
edit: 0:2 Forney, endlich
-
-
Da MÜSSEN heute 2 Punkte für uns her! 2:5 VSV
-
Danke, pfuh noch so lang. I hoff dass wir zumindest 1 Punkt holen!
-
Wie lang gehts denn noch?
-
Glaub auch, dass es heute sehr schwer wird zu gewinnen, zumal es in Fehervar nie einfach zu spielen is aber mal schaun. Viel wird wieder von der Defensivarbeit des VSV abhängen, Höneckl würde ich heute nicht bringen.
-
Lt. Eiskalt Blog auf fb wird Pewal dieses Wochenende noch nicht spielen.
-
Was mich mal interessieren würde, wann genau hat sich Hotham eigentlich diese Gehirnerschütterung zugezogen? Bin auch schon gespannt auf Bozen, könnt eine geile Partie werden, sofern die Schnitzer in unserer Verteidigung abgestellt werden können. Wie jedes Spiel erwarte ich mir auch diesmal wieder eine Steigerung im Powerplay!
-
Kein gutes Zeugnis für die VSV Abwehr!
Jetzt auf einmal wieder nicht?
-
VSV verbessert zu SO, das Powerplay aber weiterhin mieß. Jarrett bleibt mir ein Dorn im Auge, wobei McBride immer besser Fahrt aufnimmt- endlich! Zu schade dass Forney heute keins reingemacht hat, der hat schon was drauf, sein Treffer lag mehrmals in der Luft aber kommt schon noch. So, am FR könnten wir endlich mal komplett antreten oder?
-
forney gibt fix sein debüt lt. VSV @FB
Jippiiiie

-
Normalerweise sollte der VSV das gewinnen, das Problem ist nur, dass unsere Form zZ doch seeehr zu Wünschen übrig lässt. Ein Sieg der Innsbrucker ist da gar nicht so unwahrscheinlich. Hoffentlich spielt Forney morgen endlich!
-
Noch nie solch eine Fehlpassorgie beim VSV gesehen, erschreckend. Fand das Spiel heut generell grauslich zum Anschaun, speziell wenn Jarrett an der Scheibe ist wird mir ganz anders vor Angst! Unser Powerplay die reinste Katastrophe! Lamo wieder spitze, bin echt froh wenn wir jetz endlich vollzählig antreten können.
-
Wiedergutmachung nach der Peinlichkeit in Linz ist angesagt! 2 Punkte für blau-weiß sind ein MUSS! 4:2 VSV
-
Ich bin davon überzeugt, daß das genau DER VSV ist wie man ihn kennt. wenns im ersten Drittel keine klare Führung gibt oder man gar hinten liegt wird das Spiel aufgegeben. Spätestens ab Mitte zweites Drittel ist man ohnehin stehend K.O.
also kein Sterntag der Linzer sondern einfach Taktik und umsetzen der Vorgaben. Ein bissl Glück ist schon dabei, aber ich würde sagen das ist das Glück des Tüchtigen.
Ge bitte, deine Freude über den Sieg kann ich verstehn, das wars dann aber auch schon. Ich steig mal ganz dezent auf deine Euphoriebremse. Überleg mal vorher genau was du da von dir gibst, is ja teilweise echt fürchterlich
