1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 59.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 28. Dezember 2013 um 22:15

    VSV machte sich das Leben heut selbst unnötig schwer. Normalerweise müssts nach 2 Dritteln schon 5:0 für uns stehn, hab schon gedacht das würde sich später rächen- GsD nicht! Mehr als verdienter Sieg des VSV! Die Choreo der VSV-Fans eine Augenweide :thumbup: , ich denk das ging von AV aus.

  • 58.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 26. Dezember 2013 um 23:36

    Ein bisschen mehr Glück fürn VSV und man schießt sich zumindest in die Verlängerung, an Chancen mangelte es nit grad. Naja, hat ebn nicht sein solln heut, erhoffe mir die Revanche am SA! Am Ende gabs Ausschreitungen von drei-vier AV Idioten mit der Polizei. Es fällt auf, dass es eh immer die selben paar Leute sind die aufführn, warum gibt man denen nicht ein Hallenverbot?

  • 58.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 23. Dezember 2013 um 22:37

    Da bin ich ja mal sehr neugierig, ob sich das mit dem zusätzlichen Oberrang für die VSV-Fans bewahrheitet...es wäre auf jeden Fall sehr zu begrüßen! So locker wirds wohl nicht mit einem Sieg, beim Derby ist der Ausgang immer offen (Krise hin oder her). AUF GEHTS VILLACH!!

  • 55.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 21. Dezember 2013 um 01:27

    Pfuh, das waren heut seeehr wichtige Punkte! Der Beginn obligatorisch bei Graz-VSV, gleich mal nach ein paar Sekunden das 1:0 für die 99ers- böse Erinnerungen...wir kamen immer besser ins Spiel u spätestens nach dem 2:3 der VSV klar besser und schlussendlich verdienter Sieger! Sehr gute Stimmung der VSV-Fans, die wir heut sehr zahlreich mitgereist sind. War ne echte Party im Awaysektor :thumbup: ! Zum Teil sehr faire Grazer Fans, die nach dem Spiel in den Gästesektor kamen, gratulierten u mit uns mitsangen :thumbup:

  • 55.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 18. Dezember 2013 um 17:16
    Zitat von hancock

    3 Stunden vor Spielbeginn im Normalfall.

    Hier kannst du Karten online kaufen.

    Ey supi!Thx :thumbup:

  • 55.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 18. Dezember 2013 um 17:09

    Wenn wir unsere Chancen endlich mal wieder zu verwerten beginnen und die unnötigen Eigenfehler abstellen, dürfts nicht so schlecht aussehn mit Punkten. Ab wann hat di Abendkasse geöffnet?

  • 54.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

    • VSV 22
    • 17. Dezember 2013 um 23:35

    Naja, wir spielen uns zwar schöne Chancen heraus, scheitern zZ leider im Abschluss. Dann kommen pro Partie noch die standardmäßigen 2 oder mehr Eigenfehler dazu und im Gegezug bekommen wir die Tore. Sehr, sehr leicht verschenkte Punkte die letzten 2 Spiele und schon wirds wieder eine Zitterei um einen Top 6 Platz. Ich hoffe wir können in Graz zumindest 1 Punkt holen...

  • 54.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

    • VSV 22
    • 17. Dezember 2013 um 16:52
    Zitat von Mantinel


    Aha,aber gegen die Ungarn,die unlängst die Bullen glatt besiegt haben, müssen wir erst gewinnen!

    Ja eh, einfach wirds nicht. Trotzdem zählen die Ungarn eher zu den Teams, die keine Zuschauermagneten sind.

  • 54.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

    • VSV 22
    • 17. Dezember 2013 um 16:40
    Zitat von Mantinel

    Hey,heute spielen wir gegen Fehervar und keiner schreibt was? Geht überhaupt jemand zuschauen?

    Hey, es ist ein Dienstagsspiel gg einen unattraktiven Gegner. Das ist normal ;)

  • 54.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

    • VSV 22
    • 16. Dezember 2013 um 13:37

    Da darf man aus Sicht des VSV nichts anbrennen lassen, 2 Punkte müssen her!

  • 53.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 16. Dezember 2013 um 13:27

    Ein Spiel, in dem wir uns durch grobe Eigenfehler zumindest die ersten beiden Tore wieder mal selbst geschossen und einige 100%igen leider ausgelassen haben (ein paar Stangentreffer waren auch dabei). Das Penalty Schiessen war nochmal die krönende Draufgabe, als man eigentlich schon dachte Lamo hat gehalten springt ihm der Puck unglücklich irgendwie von der Schulter ins Tor, der erste Penalty der Grazer war sehr fein geschossen. Naja, so leicht darfst es dem Gegner nicht machen denn Graz wäre durchaus schlagbar gewesen. 1 Punkt hama ja gemacht, besser als nichts. Gratulation nach Graz zu einem doch sehr glücklichen Sieg. Am FR erwarte ich mir eine Revanche und für morgen gg die Ungarn einen Pflichtsieg!

  • 51.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 13. Dezember 2013 um 16:00

    Glaub auch, dass es diesmal eine knappere Partie wird. Ich hoffe es klappt für uns mit 2 Punkten, hab irgendwie nicht so ein gutes Gefühl für heut...

  • 50.R.: EC Villacher SV-HC Bozen

    • VSV 22
    • 9. Dezember 2013 um 13:24

    JP und Peintner sind für morgen wieder fit- VSV fb.

  • 50.R.: EC Villacher SV-HC Bozen

    • VSV 22
    • 7. Dezember 2013 um 12:15

    Den 10. Sieg in Folge schaffma auch noch :thumbup: ! 4:2 VSV

  • 47.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 6. Dezember 2013 um 23:13

    Supiii VSV, sehr fein :thumbup: !! Damit hätt ich heut echt nicht gerechnet, perfekter Einstand fürn Herzog! Weiter so!

  • 47.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 6. Dezember 2013 um 12:04

    Lt. Kleiner Ztg wird Lamoureux tatsächlich nur für dieses Spiel geschont und sollte bereits am DI wieder zum Einsatz kommen. Zum Glück keine ärgere Verletzung!

  • 47.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 5. Dezember 2013 um 11:49

    Dann wolln wir mal hoffen, dass Lamoureux so schnell wie möglich wieder einsatzfähig ist, leider befürchte ich dass er uns länger fehlen wird...In Fehervar ist es immer schwer und unser 1er Goalie gesellt sich jetzt auch noch zur Verletztenliste hinzu. Diesmal gibts fürn VSV nichts zu holen.

  • 46.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 4. Dezember 2013 um 10:15

    Hab mir grad die Zusammenfassung angesehn- das 1:7 durch Jarrett ist echt sehenswert :thumbup: ! Hoffe es kommt bald die frohe Botschaft, dass es Lamo gut geht und er weiterspielen kann...

  • 46.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 3. Dezember 2013 um 22:35
    Zitat von Wodde77

    Hehe, ich schliesse mich an ;)

    Ebenso ;)

  • 46.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 3. Dezember 2013 um 21:35

    Lamo und Jarrett anscheinend gegeneinander gefahren. Hoffentlich nichts Schlimmes :S !

  • 46.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 3. Dezember 2013 um 21:26

    Sch...! Was ist passiert??

  • 46.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 3. Dezember 2013 um 21:24

    H A M M E R :thumbup: !! Spitze VSV!!

  • 46.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 3. Dezember 2013 um 11:45

    Zu locker sollte der VSV dieses Spiel nicht nehmen, das könnte ins Auge gehn. Knüpfen wir an die Leistungen der letzten Spiele an, schauts ganz gut aus mit einem Sieg. Einfach wird das sicher nicht, die letzten beiden Spiele gegen die Bulls haben sicher enorm viel Kraft gekostet und zudem haben wir jetzt auch 4 Ausfälle...Tippe mal vorsichtig auf ein +2 für blau-weiß, 2:4 VSV.

  • 45.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 1. Dezember 2013 um 22:28

    Pfuh, jetz ist mir aber schon etwas anders geworden. Nageler und Altmann out wäre ja doppelt bitter. Dem Altmann eine rasche Genesung! VSV echt super gspielt gegen starke Salzburger und verdient gewonnen, unser Lauf geht vorerst weiter :thumbup:

  • 43.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 29. November 2013 um 21:41

    Y E S !!! Seeehr gut, super VSV :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™