Absolut verdienter Sieg! Normalerweise muss es nachm ersten Drittel schon +3 VSV stehn, Wahnsinn was da für Chancen vergeben wurden. Hotham erneut schwach und maßgeblich am 1:1 Ausgleich der Linzer beteiligt. Das darf so nicht weitergehn mit ihm! In Bozen wär recht punkten um dranzubleiben.
Beiträge von VSV 22
-
-
...alles andere wie ein klarer Sieg für Villach würd mich anzipfn...
This!
-
Endlich, es geht ja doch
! So und am SO ist Linz fällig. -
Lt. Kleiner Ztg sucht der VSV tatsächlich noch einen neuen Verteidiger, die Abmeldung von Höneckl steht im Raum.
-
Erneute Niederlage, 5:2.
-
Das gesamte Team wirkt irgendwie total lustlos, als ob es ihnen egal wäre, es ist kein richtiger Biss dahinter. Die Krönung aber Hotham, was der da am Eis fabriziert geht auf keine Kuhhaut mehr! Letzte Saison wars auch schon so, was wollte der VSV damit bezwecken dem nochmal einen 2-Jahresvertrag zu geben??!! Dem sein Vertrag gehört normalerweise sofort gekündigt! Wir brauchen schleunigst einen Sieg, spielt man so weiter wirds wieder nichts mit Top 4 und zZ siehts sehr danach aus...
-
@vtbik: Der VSV hat gegen diese von dir beschriebenen Typen (der mitn Ziegenbart und der junge Blade;) )meines Wissens nach bereits nach den Ausschreitungen beim Derby am 26. in Klu reagiert und ihnen ein Hallenverbot für Villach und Klagenfurt für die restliche Spielzeit erteilt, zum Glück! Derartige Randalierer etc. braucht kein Mensch in der Halle!
-
Ich hoffe auf einen Sieg des VSV morgen.
Das hoffe ich auch. Glauben tu ich eher dass Salzburg gewinnen wird, beim VSV derzeit leider etwas der Wurm drinnen, die beiden Ausfälle außerdem. Treten die Bullen eigentlich komplett an?
-
-
Sollten 2 Teams nach der ZR gleich viele Punkte haben, zählen dann die direkten Duelle aus dem GD + jene aus der ZR?
-
ENDLICH! Das passt, Forney hatte einfach nicht das gebracht was von ihm erwartet wurde. Wichtig ist, dass daraufhin der VSV reagiert hat. Ich seh dem Ganzen jetz positiv entgegen, mir gefällts!
-
War ja klar...ich frage mich wie lange man noch mit einer Verpflichtung warten wird? In Anbetracht unserer Verletzten wäre es sehr wünschenswert, sich noch vor Beginn der ZR zu verstärken. Wenns ganz blöd hergeht müssen wir gleich mal 4 Spieler vorgeben, was ein Lauf ins offene Feuer wäre!
-
ich glaube der ist papa geworden und ist deswegen daheim geblieben
Korrekt. Lamoureux ist FR sicher wieder dabei.
-
Ich glaub das jetzt nicht, ganz bitter :pinch:
! Weiß man von Peintner schon Genaueres? Soll ja gestern angeblich mit verbundener Hand aus der Kabine gekommen sein? -
Worst Case: dem VSV fehlen am FR Unterluggauer?, Peintner (hat sich gestern angeblich auch verletzt, hoffentlich kann er spielen), Altmann (ganz sicher, da erneut Hand gebrochen), McBride (auch sicher). Hab ich jemanden vergessen? Bin auf die Reaktion des VSV nach dem Desaster von gestern gespannt, nur mit so vielen Ausfällen wird es wohl erneut nichts zu holen geben, befürchte ich leider...
-
Also ich kann manche Wiener hier schon verstehen, der VSV heute schlichtweg kein ernst zu nehmender Gegner, da null Gegenwehr und kein Wille zum Spiel. Die Wiener mussten nicht viel tun und haben trotzdem 11 Tore geschossen. Dieses Spiel sollte man aus VSV Sicht schnell abhaken u nicht weiter ernst nehmen, da unwichtigstes Spiel der gesamten Saison. Natürlich hätte es keinesfalls so negativ ausarten dürfen. Das war heute nicht der VSV, das war gar nichts.
-
Bis jetzt NULL Gegenwehr, dieses Spiel is wohl jedem egal aber trotzdem könnte man sich wenigstens ein kleinwenig dagegensetzen. Naja, im 2. Drittel starten wir die Aufholjagd [Popcorn]

-
Gratulation an beide Teams!
VSV: für den Sieg.

OLL: 5 Tore gegen den VSV muss man erst einmal machen. Hut ab.

Naja, in unserer derzeitigen Verfassung ist das jetz nicht so verwunderlich

-
Wieso schließen manche hier die oberen Plätze nach der ZR aus? Gut, wir haben jezt zwar keine Bonuspunkte aber die hat man bald wieder herin zumal die Teams wie Linz, Salzburg, Wien oder Bozen auch wieder verlieren werden, deren Höhenfüge werden auch mal gestoppt. Was stark auffällt ist schon, dass seit man sich fix fürs Play Off qualifiziert hat, sehr zurückgeschraubt wurde und man darf auch nicht vergessen dass wir einige Ausfälle haben, deshalb sehe ich das jetz nicht weiter tragisch. In der ZR sollten dztg. Ausfälle wieder retour kommen und dann ist ein Platz unter den ersten 4 sicherlich drin und man kann mit dem Heimrecht in die entscheidende Phase starten.
-
Stimmt @benny, machte teilweise echt so den Eindruck heute. Trotzdem wäre viel mehr drin gewesen fürn VSV, die Chancen hatte man.
-
Forney enttäuscht leider immer mehr u hat sich bis dato leider nicht richtig durchsetzen können. Glaub nicht, dass dem der Knopf noch aufgeht. Hat er Chancen kann er sie meistens nicht verwerten- heute bestes Beispiel als er von der Strafbank alleine auf Ouzas zuläuft. Dafür wurde er aber nunmal geholt...! Ein bisschen erinnert er schon an Taylor, was der auch Chancen hatte u so gut wie nie is was dabei rausgekommen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt aber zZ zeigt er viiiel zu wenig für einen Legio. Tauschen wird man ihn sicher nicht.
-
15:0 und aus

Mir würde ein 0:15 heute besser gefallen

-
Glaub auch dass Linz heute gewinnen wird und zwar nach 60min. Zu viele Spieler die uns heut leider fehlen, 4:2.
-
Yes, Play Offs gesichert
! Es stimmt schon, seit dem Derby in Klgft ist irgendwie die Leichtigkeit aus unserem Spiel draußen, es wirkt teilweise verkrampft. Solange wir die Spiele trotzdem gewinnen is mir das völlig egal ;). Bin heilfroh dass uns der K(r)ampf um die letzten 2 Play-off Plätze erspart bleibt, da warten sehr unangenehme Gegner. -
Sehr schade um McBride
, gute und rasche Besserung auf dem Wege! Das Match gestern hatte der VSV kontrolliert, leider ließ man wieder ein paar gute Chancen aus um das Spiel schon früher zu entscheiden. Am Ende verdienter Sieg!