1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 26. Januar 2014 um 21:23

    Absolut verdienter Sieg! Normalerweise muss es nachm ersten Drittel schon +3 VSV stehn, Wahnsinn was da für Chancen vergeben wurden. Hotham erneut schwach und maßgeblich am 1:1 Ausgleich der Linzer beteiligt. Das darf so nicht weitergehn mit ihm! In Bozen wär recht punkten um dranzubleiben.

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 26. Januar 2014 um 11:54
    Zitat von Blauwurzn

    ...alles andere wie ein klarer Sieg für Villach würd mich anzipfn...

    This!

  • 3.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 24. Januar 2014 um 20:47

    Endlich, es geht ja doch :rolleyes: ! So und am SO ist Linz fällig.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • VSV 22
    • 21. Januar 2014 um 11:44

    Lt. Kleiner Ztg sucht der VSV tatsächlich noch einen neuen Verteidiger, die Abmeldung von Höneckl steht im Raum.

  • 3.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 21. Januar 2014 um 11:36

    Erneute Niederlage, 5:2.

  • 2.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 20. Januar 2014 um 11:53

    Das gesamte Team wirkt irgendwie total lustlos, als ob es ihnen egal wäre, es ist kein richtiger Biss dahinter. Die Krönung aber Hotham, was der da am Eis fabriziert geht auf keine Kuhhaut mehr! Letzte Saison wars auch schon so, was wollte der VSV damit bezwecken dem nochmal einen 2-Jahresvertrag zu geben??!! Dem sein Vertrag gehört normalerweise sofort gekündigt! Wir brauchen schleunigst einen Sieg, spielt man so weiter wirds wieder nichts mit Top 4 und zZ siehts sehr danach aus...

  • Fanclubs des EC VSV

    • VSV 22
    • 18. Januar 2014 um 20:34

    @vtbik: Der VSV hat gegen diese von dir beschriebenen Typen (der mitn Ziegenbart und der junge Blade;) )meines Wissens nach bereits nach den Ausschreitungen beim Derby am 26. in Klu reagiert und ihnen ein Hallenverbot für Villach und Klagenfurt für die restliche Spielzeit erteilt, zum Glück! Derartige Randalierer etc. braucht kein Mensch in der Halle!

  • 2.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 18. Januar 2014 um 19:31
    Zitat von Wodde77

    Ich hoffe auf einen Sieg des VSV morgen.

    Das hoffe ich auch. Glauben tu ich eher dass Salzburg gewinnen wird, beim VSV derzeit leider etwas der Wurm drinnen, die beiden Ausfälle außerdem. Treten die Bullen eigentlich komplett an?

  • EBEL 2013/14

    • VSV 22
    • 16. Januar 2014 um 12:04

    Danke.

  • EBEL 2013/14

    • VSV 22
    • 15. Januar 2014 um 16:04

    Sollten 2 Teams nach der ZR gleich viele Punkte haben, zählen dann die direkten Duelle aus dem GD + jene aus der ZR?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • VSV 22
    • 14. Januar 2014 um 17:34

    ENDLICH! Das passt, Forney hatte einfach nicht das gebracht was von ihm erwartet wurde. Wichtig ist, dass daraufhin der VSV reagiert hat. Ich seh dem Ganzen jetz positiv entgegen, mir gefällts!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • VSV 22
    • 14. Januar 2014 um 13:30

    War ja klar...ich frage mich wie lange man noch mit einer Verpflichtung warten wird? In Anbetracht unserer Verletzten wäre es sehr wünschenswert, sich noch vor Beginn der ZR zu verstärken. Wenns ganz blöd hergeht müssen wir gleich mal 4 Spieler vorgeben, was ein Lauf ins offene Feuer wäre!

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 13. Januar 2014 um 15:49
    Zitat von oldswe

    ich glaube der ist papa geworden und ist deswegen daheim geblieben

    Korrekt. Lamoureux ist FR sicher wieder dabei.

  • Verletzenliste VSV 2013/14

    • VSV 22
    • 13. Januar 2014 um 12:16

    Ich glaub das jetzt nicht, ganz bitter :pinch: :S ! Weiß man von Peintner schon Genaueres? Soll ja gestern angeblich mit verbundener Hand aus der Kabine gekommen sein?

  • 1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 13. Januar 2014 um 12:11

    Worst Case: dem VSV fehlen am FR Unterluggauer?, Peintner (hat sich gestern angeblich auch verletzt, hoffentlich kann er spielen), Altmann (ganz sicher, da erneut Hand gebrochen), McBride (auch sicher). Hab ich jemanden vergessen? Bin auf die Reaktion des VSV nach dem Desaster von gestern gespannt, nur mit so vielen Ausfällen wird es wohl erneut nichts zu holen geben, befürchte ich leider...

  • 68.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 12. Januar 2014 um 23:41

    Also ich kann manche Wiener hier schon verstehen, der VSV heute schlichtweg kein ernst zu nehmender Gegner, da null Gegenwehr und kein Wille zum Spiel. Die Wiener mussten nicht viel tun und haben trotzdem 11 Tore geschossen. Dieses Spiel sollte man aus VSV Sicht schnell abhaken u nicht weiter ernst nehmen, da unwichtigstes Spiel der gesamten Saison. Natürlich hätte es keinesfalls so negativ ausarten dürfen. Das war heute nicht der VSV, das war gar nichts.

  • 68.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 12. Januar 2014 um 18:35

    Bis jetzt NULL Gegenwehr, dieses Spiel is wohl jedem egal aber trotzdem könnte man sich wenigstens ein kleinwenig dagegensetzen. Naja, im 2. Drittel starten wir die Aufholjagd [Popcorn] :D

  • 67.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 10. Januar 2014 um 22:49
    Zitat von EpiD

    Gratulation an beide Teams!

    VSV: für den Sieg. :thumbup:

    OLL: 5 Tore gegen den VSV muss man erst einmal machen. Hut ab. :thumbup:

    Naja, in unserer derzeitigen Verfassung ist das jetz nicht so verwunderlich ;)

  • 66.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • VSV 22
    • 8. Januar 2014 um 13:53

    Wieso schließen manche hier die oberen Plätze nach der ZR aus? Gut, wir haben jezt zwar keine Bonuspunkte aber die hat man bald wieder herin zumal die Teams wie Linz, Salzburg, Wien oder Bozen auch wieder verlieren werden, deren Höhenfüge werden auch mal gestoppt. Was stark auffällt ist schon, dass seit man sich fix fürs Play Off qualifiziert hat, sehr zurückgeschraubt wurde und man darf auch nicht vergessen dass wir einige Ausfälle haben, deshalb sehe ich das jetz nicht weiter tragisch. In der ZR sollten dztg. Ausfälle wieder retour kommen und dann ist ein Platz unter den ersten 4 sicherlich drin und man kann mit dem Heimrecht in die entscheidende Phase starten.

  • 64.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 5. Januar 2014 um 22:54

    Stimmt @benny, machte teilweise echt so den Eindruck heute. Trotzdem wäre viel mehr drin gewesen fürn VSV, die Chancen hatte man.

  • Soll Michael Forney getauscht werden ?

    • VSV 22
    • 5. Januar 2014 um 22:41

    Forney enttäuscht leider immer mehr u hat sich bis dato leider nicht richtig durchsetzen können. Glaub nicht, dass dem der Knopf noch aufgeht. Hat er Chancen kann er sie meistens nicht verwerten- heute bestes Beispiel als er von der Strafbank alleine auf Ouzas zuläuft. Dafür wurde er aber nunmal geholt...! Ein bisschen erinnert er schon an Taylor, was der auch Chancen hatte u so gut wie nie is was dabei rausgekommen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt aber zZ zeigt er viiiel zu wenig für einen Legio. Tauschen wird man ihn sicher nicht.

  • 64.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 5. Januar 2014 um 16:53
    Zitat von DieblaueRapunzl

    15:0 und aus ;)

    Mir würde ein 0:15 heute besser gefallen ;)

  • 64.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 5. Januar 2014 um 12:21

    Glaub auch dass Linz heute gewinnen wird und zwar nach 60min. Zu viele Spieler die uns heut leider fehlen, 4:2.

  • 62.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • VSV 22
    • 1. Januar 2014 um 23:53

    Yes, Play Offs gesichert :thumbup: ! Es stimmt schon, seit dem Derby in Klgft ist irgendwie die Leichtigkeit aus unserem Spiel draußen, es wirkt teilweise verkrampft. Solange wir die Spiele trotzdem gewinnen is mir das völlig egal ;). Bin heilfroh dass uns der K(r)ampf um die letzten 2 Play-off Plätze erspart bleibt, da warten sehr unangenehme Gegner.

  • 61.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockeyclub

    • VSV 22
    • 31. Dezember 2013 um 12:34

    Sehr schade um McBride :S , gute und rasche Besserung auf dem Wege! Das Match gestern hatte der VSV kontrolliert, leider ließ man wieder ein paar gute Chancen aus um das Spiel schon früher zu entscheiden. Am Ende verdienter Sieg!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™