Solch einen Leistungsvertrag wird man ihm wohl unterbreitet haben, glaub nämlich nicht dass man, nachdem man bei Forney schon die Rechnung präsentiert bekommen hat, sich nicht dementsprechend absichert. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar.
Beiträge von VSV 22
-
-
Santorelli find ich einen super Transfer! Bei Ringrose bin ich noch eher skeptisch, da ich ganz einfach hoffe dass er nicht zu Forney 2.0 mutiert, denn das wäre der Albtraum schlechthin. Aber schauma mal, ansonsten gefällt mir unser Kader für die neue Saison

-
nach fortier, lammers, waugh und der weiterverpflichtung von pewal bin ich mir nicht sicher ob da jetzt noch 2 grosse namen kommen.
Irgendwie glaub ich das auch schon langsam...
-
Man kann davon ausgehen dass einer der beiden ausstehenden Transfers Oulette wird, wahrscheinlich hat er schon vor Monaten unterschrieben als das HF verlautbart hat. Wünschen tu ich mir ihn nicht aber ich hoffe stark, dass die zweite Verpflichtung dann ein richtiger Kapazunder wird! Unter Vertrag hat man sicherlich schon beide aber warum wartet man dann so lange mit der offiziellen Verkündung?
-
@maske, ist die Info bzgl. Center aus einer sicheren Quelle oder bloß deine Theorie? Ich glaub ja man hat den Kader bereits zusammen, nur wartet man mit der öffentl. Verkündung (warum auch immer). Eine andere Frage an die Abofrühbucher, ist bei euch schon abgebucht worden?
-
Good News! Bin jetz echt neugierig wer noch verpflichtet wird, zumal Hughes wohl endgültig kein Thema mehr ist. Der schon oft mit dem VSV in Verbindung gebrachte Oulette? U.vllt. einer aus dem Duo Buck/ Greentree? Mal sehn...
-
Und wieder sind es NUR Gerüchte...! Falls man doch beide zurückholt bin ich mal gespannt, wie man es verlautbaren wird. Aber 80% der Fans sind sowieso pro Hughes und Pewal beim VSV- wenn ich es mir genauer überlege, ich auch
. Jedenfalls nervt dieses ständige Wiederaufrollen des Gerüchtes, das ohnehin schon eine gefühlte Ewigkeit umherkursiert. Rückt endlich raus mit der Sprache!! 
-
Anscheinend schon fix die Waugh Verpflichtung?
-
Eisprinz: Nix für ungut, aber das "I weiß was, aber sagen tu i nix"-Getue, nicht nur von dir übrigens, ist fies und kann einem schon Nerven kosten...

Im übrigen kommt mir, als großem Fan von Verschwörungstheorien aller Art, das ganze inzwischen vor, wie eine Inszenierung für die Fans und Medien, durch die beide Parteien das Gesicht wahren können, wenn der Hax geläutert und pardoniert wieder in blauweiß aufläuft.
Hughes 2.0 sozusagen

Daß man so überhaupt nix von anderen Angeboten hört, ist doch etwas seltsam, vielleicht war das Wuschelköpfchen ja gar nie richtig weg

Hast absolut Recht. Is irgendwie schon komisch das Ganze...zuerst trennt man sich von Hughes, dann wird eigentlich nur so drauf gewartet bis ihn ein anderer Verein als Neuzugang präsentiert (weil einen mit solch spielerischem Talent musst dir eigentlich schnappen)- man hört und sieht nichts und plötzlich wird er wieder mit dem VSV in Verbindung gebracht. Naja, lasst uns ruhig noch länger zappeln

-
Für mich eine eindeutige Ansage- "Kein Thema bei uns". Man wird ihn nicht mehr zurückholen, Hughes in blau-weiß ist Geschichte.
-
Wieso sollte der VSV in einer echt ausdrücklichen Stellungnahme offiziell bekanntgeben, dass man sich von Hughes aufgrund seines mehrmalig! unprofessionellen Verhaltens trennt, er somit dem Verein nur schadet etc., um ihn 3 Monate später wieder zurück ins Boot zu holen?!? WIESO?
-
Ja wurde es und zwar ganz ausdrücklich! Sowie, das der Vertrag mit Hughes aufgelöst wurde und genau deshalb versteh ich nicht ganz, dass das hier manche IMMER NOCH NICHT geschnallt haben?!? Unmöglich...
-
Was ich doch stark hoffe, ist, dass man Mamoureux nicht behält. irgendwie glaub ich aber (leider), dass er uns erhalten bleibt. Denn nach dem Artikel auf der hp, sucht man fürn Sturm nur mehr einen 1st line Center u einen Ersatz für Fraser. Mal schaun was da noch kommt, aber ob man dann stärker besetzt ist als vergangene Saison sei jetzt mal dahingestellt. Da können sich schon Zweifel auftun...
-
machts das per PN aus...
@topic
es solln nun noch 2 für vorne kommen und 2 für hinten (wobei mmn. nach dem hotham abgang nur für einen platz is)ist das jetzt noch aktuell?
Fürn Sturm hätt ich das auch so verstanden aber wie kommst du auf 2 Defender- wünschenswert wäre es allemal!
-
Pewal Abgang is zach. Sollte Hotham tatsächlich geschickt werden kann man dazu nur gratulieren und sagen ENDLICH, ES WURDE HÖCHSTE ZEIT! Ich hoffe doch sehr stark, dass der Oulette Wechsel sich nicht bewahrheitet aber ihr werdet sehen, den bekommen wir (leider).
-
Das mit Pewal dauert mir schon ziemlich lange...ich denke die Zeichen stehen eher auf Abschied. Zuerst Hughes, dann Ryan, jetzt Fraser und ev. auch noch der Abgang von Pewal, is ziemlich bitter! Mit Fortier u Lammers hat man schon ein gutes Zeichen gesetzt, man kann nur hoffen dass es so weitergeht...
-
OmG, bin geschockt!
-
So, jetz wärs auch beim VSV mal wieder an der Zeit für Transfernews
, es ist verdächtig ruhig geworden. Meint ihr, dass noch vor der Frist für Abofrühbucher neue Namen bekanntgegeben werden? -
Sharp ist auch kein Knaller Center

Sicher ein guter Mann, aber Spielmacher ist er kein herausragender.Und ich gehe davon aus das man wohl einen echten Spielmacher holen wird.
Stimmt, jetz wo du´s sagst
. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was da noch kommt. Was den Mamoureux betrifft, hab irgendwie das Gefühl das er uns erhalten bleibt, würde ihn lieber tauschen. -
Mir taugt der Fortier-Transfer. Auf noch einen "Knaller Center" darf man gespannt sein, nur denk ich das es Sharp leider nicht wird- wird wohl auch zum KAC wechseln.
-
Wär echt genial, wenn man Sharp u Strömberg holen würde! Betrik und die Jungen passen auch ganz gut, wobei es vom Verein noch keine offizielle Bestätigung gab. Pewal nach Graz ist sicher ein heißer Tipp...
-
Ich hoffe doch sehr dass an der Vertragsauflösung von Hotham was Wahres dran ist, sorry aber für einen Legiodefender ist er schlichtweg zu schwach. Hotham gegen Piche´, des wärs! Glaube wir werden uns noch auf den ein oder anderen hochkarätigen Transfer sehr freuen (abgesehen davon das Hughes u Ryan noch nicht ersetzt wurden)

-
60 - 70 k für einen abgelegten KACler sind meiner Meinung nach um 60 - 70k zu viel. Mag er auch Hockey spielen können, Sympathie gibts von mir keine. Und was das Abo für die nächste Saison betrifft, stimmt mich diese Verpflichtung sehr nachdenklich. Und seitens des Vereines die Lammers - Verpflichtung gemeinsam mit dem Abgang eines Eishockey - Heros wie Derek Ryan zu kommunizieren, ist imho. sehr ungeschickt.Mein Gott dann nimmst halt kein Abo, auf solche "Fans" kann der VSV gerne verzichten
! -
Natürlich extrem schade für uns um Ryan aber so ist das nun mal, alles alles Gute weiterhin und tausend Dank für die geile Zeit!! Lammers Verpflichtung find ich spannend, generell was die Transferarbeit beim VSV für kommende Saison betrifft. Bin mir auch sicher dass die Verantwortlichen wissen was zu tun ist und man wird für die nächste Spielzeit wieder eine top Mannschaft, vor allem eine ausgeglichenere, aufbauen.
-
Ich habe heute Derek Ryan getroffen um mich bei Ihm zu verabschieden.Wir haben über die abgelaufene Saison gesprochen und selbstverständlich habe ich Ihn irgendwann die alles entscheidende Frage gestellt, wo er denn in der nächsten Saison spielen werde.
Er hat sich wie erwartet nicht in die Karten sehen lassen und hat ständig gegrinst und darauf hingewiesen, dass er dies morgen einen Tag vor seiner Abreise bekannt geben werde.
Es wäre eine absolute Sensation, wenn Ihn der VSV halten könnte.
Doch irgendwie habe ich jetzt ein gutes Gefühl gehabt, dass er vielleicht doch bleiben wird.
Er hat so ein funkeln in den Augen gehabt, dass hat man nur dann wenn etwas besonderes passiert.
Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.Also gibts doch schon morgen die Bekanntgabe? Mir solls recht sein, dann ham wir endlich Gewissheit.