1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 4.R.: EC VSV-Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 21. September 2014 um 22:22

    Das war heute grausam, sehr grausam! Es ging überhaupt gar nichts, PP wie gewohnt unterirdisch schwach, wir gewinnen keine Bullies, 4te Line quasi nicht zu sehen und und und...- so gwinnst halt nichts.
    WAS IST NUR MIT FORTIER LOS??? Von ihm hat man sich mit am Meisten erwartet, bis dato fällt er leider genau gar nicht auf, schön langsam mache ich mir da echt Gedanken...
    Graz hatte uns heute, wie leider schon üblich in Villach, voll in der Hand und absolut verdient gewonnen!

  • 4.R.: EC VSV-Moser Medical Graz 99ers

    • VSV 22
    • 20. September 2014 um 10:07

    Spielbeginn: 21.9.2014 17:40h

    Denke, das es morgen ein enges Spiel geben wird. So viele Chancen um den Sack zuzumachen wie gestern gg Innsbruck sollte man besser nicht liegen lassen. Hinzu kommt, dass man sich gg die Grazer zu Hause prinzipiell etwas schwer tut. Trotz allem müssen morgen 2 Punkte her! Fehlen wird beim VSV höchstwahrscheinlich Santorelli. 3:2 VSV

  • 3.R.: EC VSV - HC TWK Innsbruck

    • VSV 22
    • 20. September 2014 um 09:55
    Zitat von Wodde77

    Fortier braucht Mitspieler die ihn in Szene setzen, wie zb. Gratton oder Rotter das bei den Caps getan haben.
    Vielleicht sollte man wirklich mal bei Kaspitz anklopfen ;)

    Hat es nicht immer geheißen, dass Fortier keine Mitspieler braucht die ihn in Szene setzen sondern ER setzt Spieler in Szene und macht andere besser? So haben dass auch die Fans der Caps kommentiert.

  • 3.R.: EC VSV - HC TWK Innsbruck

    • VSV 22
    • 20. September 2014 um 00:48

    Soweit ein gutes Spiel, einzig im 2.Drittel wurden zu viele Chancen ausgelassen, gegen die stärkeren Teams rächt sich das mit Sicherheit wenn man nicht aufpasst! 4.Linie war heute top!! Stimmt, Fortier ist wahrlich noch etwas verhalten oder anders gesagt unauffällig, irgendwie enttäuscht mich das schon ein wenig... Übrigens, Kaspitz war heut auch in der Halle.

  • Transfergeflüster: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2014/15

    • VSV 22
    • 18. September 2014 um 11:04
    Zitat von SNIPER #74

    somit dürft das thema "sei frau will nit dass er soweit vom kind wek is"a nimmer ziehen..lächerliches theater u somit is die ebel mmn gestorben für ihn

    Ja, die EBEL dürfte wohl Geschichte sein. Den wahren Grund, warum man ihn bei Dornbirn nicht weiterverpflichtet hat, wird man eh nie erfahren...aber gut für ihn, dass er in der INL noch etwas bekommen hat.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • VSV 22
    • 17. September 2014 um 23:37

    Seeehr gut dass man sich einigen konnte!
    C E N T E R!! Bin gespannt...

  • 3.R.: EC VSV - HC TWK Innsbruck

    • VSV 22
    • 16. September 2014 um 13:21
    Zitat von gino44


    Kann ich mir kaum vorstellen bzw würde das am Anfang der Saison absolut keinen Sinn machen. Sollte den 3-er Pack an Heimspielen auslassen, sonst wird er dann fehlen, wenns drauf ankommt.

    Das wäre ihm auch anzuraten. Hab nur gemeint, weil ich heut gelesen habe dass er eventuell die nächsten beiden Spiele fehlt.

  • 3.R.: EC VSV - HC TWK Innsbruck

    • VSV 22
    • 16. September 2014 um 12:07

    Bin gespannt ob Göhringer am FR wieder mit dabei ist. Ja leider wird Santorelli fehlen aber vllt. spielt er ja am SO bereits wieder. Trotz allem sollte man dieses Spiel gewinnen obwohl Innsbruck sicher nicht beim Vorbeigehen zu besiegen ist, ich erwarte mir 2 Punkte! 4:1 VSV

  • 2.R.: HC Bozen-EC VSV

    • VSV 22
    • 14. September 2014 um 21:05

    YES, Sieg! Wichtig

  • 2.R.: HC Bozen-EC VSV

    • VSV 22
    • 14. September 2014 um 18:47
    Zitat von weiss007

    Sehr gut, danke

    Moment...jetz ham sie es verändert, anscheinend beginnt doch Höneckl.
    Ob das gut geht :/

    edit: ES SPIELT LAMOUREUX, ham sie es jetzt bald...

  • 2.R.: HC Bozen-EC VSV

    • VSV 22
    • 14. September 2014 um 18:45

    Lt. VSV HP beginnt Lamo

  • 2.R.: HC Bozen-EC VSV

    • VSV 22
    • 13. September 2014 um 14:02

    Spielbeginn: 14.9.2014 18:45h

    Erneut schwieriges Spiel. Sowohl Bozen als auch der VSV mit Auftaktniederlagen. Für morgen hab ich gar kein so schlechtes Gefühl. Glaub wenn wir weniger Strafen nehmen können wir unser Spiel aufziehen und werden in Bozen gewinnen. Tippe daher auf ein 2:4 für blau-weiß

  • 1.R.: SAPA Fehervar AV19-EC VSV

    • VSV 22
    • 13. September 2014 um 11:48
    Zitat von Heartbreaker


    Die Auslosung hat dem VSV in den ersten fünf Runden vermeintlich leichte Aufgaben gebracht

    Also einfache Aufgaben sind das mMn keine. Ok Innsbruck u Laibach lass ich mir einreden aber mit Fehervar (A), Bozen(A) und Graz sind das auf jeden Fall unangenehme und schwer zu spielende Gegner für uns. In Fehervar ham wir uns noch nie leicht getan, in Bozen auch nicht und Graz zu Hause ist sowieso ein Fall für sich.
    Nur nicht die Nerven wegschmeißen, es war gestern gerade mal Spiel 1, das wird schon!

  • 1.R.: SAPA Fehervar AV19-EC VSV

    • VSV 22
    • 12. September 2014 um 21:36

    Ach ge, so a Kas :whistling:

  • 1.R.: SAPA Fehervar AV19-EC VSV

    • VSV 22
    • 12. September 2014 um 21:29

    Des darf nit wahr sein. Das wirds wohl gewesen sein, nur mehr 1:40min

  • 1.R.: SAPA Fehervar AV19-EC VSV

    • VSV 22
    • 12. September 2014 um 21:23

    Wie lang gehts noch?

  • 1.R.: SAPA Fehervar AV19-EC VSV

    • VSV 22
    • 12. September 2014 um 21:20

    Brav seins :thumbup: ! Freut mich für Ringrose u Waugh! Jetz vollste Konzentration und nit wieder gleich einem Rückstand nachsehen!!

  • 1.R.: SAPA Fehervar AV19-EC VSV

    • VSV 22
    • 12. September 2014 um 21:09

    So, mein Tipp scheint leider aufzugehen X( . Dieses ständige Hinterherlaufen is ganz blöd...! Noch ist genug Zeit aber wie gesagt, glaub wir verlieren das heute.

  • 1.R.: SAPA Fehervar AV19-EC VSV

    • VSV 22
    • 11. September 2014 um 20:18

    VSV lt. Vereinshomepage zum Saisonstart ohne Göhringer, Comeback zum ersten Heimspiel gg Innsbruck geplant.

  • 1.R.: SAPA Fehervar AV19-EC VSV

    • VSV 22
    • 11. September 2014 um 17:09

    Spielbeginn: Freitag 12.9.2014 19:15h

    Sodala, morgen gehts endlich los! Da dieses Thema noch nicht eröffnet wurde, mach ich mal den Anfang...
    Vom VSV wurden noch keinerlei Infos zu diesem Spiel veröffentlicht (mögliche Ausfälle etc.) oder weiß da jemand mehr?

    Ich denke es wird ein ziemlich zaches Spiel zum Saisonstart, in Ungarn tun wir uns sowieso immer etwas schwer...tippe auf eine knappe Auftaktniederlage des VSV. 3:2 Fehervar

  • Saisonprognosen 2014/15

    • VSV 22
    • 11. September 2014 um 15:07

    Platzierungen nach dem GD:

    1. Salzburg
    2. Wien
    3. KAC
    4. Znojmo
    5. VSV
    6. Dornbirn
    7. Linz
    8. Fehervar
    9. Graz
    10. Bozen
    11. Innsbruck
    12. Laibach

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • VSV 22
    • 10. September 2014 um 11:57
    Zitat von thewave

    Oraze trainiert nur mit.

    lt. verbotener Seite wird er den Vertrag in Dornbirn verlängern.

    Eigentlich juckt mich das ja nicht sonderlich aber dieses Theater rund um Oraze ist schon ein wenig lächerlich! Wieso trainiert er dann in Graz mit wenn er sowieso in Dornbirn verlängern wird?! Wer weiss, vllt. spielt er am FR ja abwechselnd für Graz u Dornbirn :S

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • VSV 22
    • 28. August 2014 um 23:43

    Nachvollziehen kann ich eine Ringrose Verpflichtung eigentlich nicht. Hat man doch mit Forney im Vorjahr erst den Vogel abgeschossen und nun wieder das selbe Experiment?! Hab da schon meine Bedenken, nicht das die Ringelblume noch zur Gürtelrose mutiert...

  • EC VSV Saisonvorbereitung 2014/15

    • VSV 22
    • 16. August 2014 um 12:41
    Zitat von schooontn

    Die neuen Vorbereitungsdressen finde ich persönlich sehr schön, erinnern mich ein wenig an die St. Louis Blues.

    edit - bei http://www.gepa-pictures.com/ nach VSV suchen, dann findet man Bilder vom Spiel und den Dressen

    Ja, gefallen mir auch ganz gut. Wie sehen eigentlich die Meisterschaftsdressen aus, gibts da auch schon Fotos davon? Bei der Spielerpräsentation wurden eben nur die Vorbereitungstrikots gezeigt.

  • EC VSV Saisonvorbereitung 2014/15

    • VSV 22
    • 15. August 2014 um 00:01

    Feine Spielerpräsentation heute im CCV, war a super Idee! Freu mich auf SO!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™