Wenn ich den Artikel in der Kleinen lese gibt es am Markt nichts für uns..
Was ist das für ein Artikel?
Wenn ich den Artikel in der Kleinen lese gibt es am Markt nichts für uns..
Was ist das für ein Artikel?
Hoffe nur, dass es nicht Hussey oder Oulette werden- ganz ehrlich, die sind einfach zu alt! Die anderen klingen schon prima ![]()
Wenn ich mich nicht irre, stand in der gestrigen Ausgabe der Kleinen Ztg etwas von wegen man bevorzugt beim Center eher einen Jungen und Frischen. Naja, mal schaun was kommt.
Ohne Worte. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Neuverpflichtung demnächst eintrifft und die Wende bringt! Ansonsten wirds wohl sehr düster aussehen...
Wird wohl die erwartete Niederlage. Wir nehmen eine Strafe nach der anderen, wo soll das hinführen?
Villach stark nach 10 min, bei uns Kickert im Tor. Nun 0:1 im PP.
Wie bitte
![]()
So, 0:1 VSV nachm 1. Drittel- sehr unerwartet. Leider nehmen wir wieder viel zu viele Strafen...
Wieso bashing ? Konstruktive Kritik wird doch wohl erlaubt sein, oder?
Klar. Nur kommt mir das manchmal nicht so konstruktiv vor, wenn man von einem völligen Fehlkauf eines Fortier spricht, vor allem nicht nach Spiel 5 in der noch jungen Spielzeit. Dass er anscheinend nur mit passendem Center funktioniert ist mittlerweile durchgedrungen, und der wird wies ausschaut eh verpflichtet. Also lieber noch ein bisserl abwarten und schauen was die Zeit so bringt...
hoffe nur, dass fortier gegen sein ex-Team endlich aufwacht.
Tja da wirst ziemlich sicher hoffen können bis du schwarz wirst, ohne passenden Center wird das höchstwahrscheinlich nichts mehr... ![]()
Bzgl. dem Fortier-Bashing: ist schon klar, dass er zZ nichts taugt (ihm fehlt ja auch ein entsprechender Center) aber warten wir ab, wenn der C erst einmal da ist gehts ab. Davon geh ich jetz einfach mal aus
![]()
Was es da noch groß zu überlegen gibt? Der Center ist dringendst von Nöten!! Hunter ist mMn zZ Kandidat Nr 1 auf einen Tribünenplatz. Für mich hat das heut in der Kleinen Ztg jedoch schon so geklungen, dass man den Center holen wird, also von wegen Meeting stand da nichts.
edit: hab grad auf der verbotenen Seite u @eiskalt-blog auf fb gelesen, dass man nach dem Center sucht, wobei Erstere Oulette (wieder mal) als Namen nennt. Die Gerüchte verdichten sich, sieht ganz danach aus als ob der Center demnächst geholt wird 
glaube ich, dass sie Villach erdrücken werden.
Wir heben uns Selbiges, nur zu unserem Gunsten, dann für die entscheidende Phase der Meisterschaft auf, liebe Wiener Freunde
![]()
Spielbeginn: 28.9.2014 17:30h
Zu sagen gibts da eigentlich nicht viel, die Wiener werden ihren Spaß haben und uns ziemlich sicher um die Ohren fahren- locker 2 Punkte holen. Einen Sieg des VSV halte ich, wie´s zZ ausschaut, für ausgeschlossen. 4 Linien wären wünschenswert! Santorelli wird wohl weiterhin fehlen. Tippe auf mind. +4 für die Caps, alles andere wäre schon eine Überraschung ![]()
Hat vielleicht jemand Infoupdates zu Santorelli? Wie lang wird er denn noch fehlen??
Man sollte auf jeden Fall! schnellstmöglich reagieren und den so ersehnten Center holen! Wer jetzt nicht sieht dass offensiv genau 0 geht, dann weiß is auch nicht... Nur glaube ich, dass man noch zuwarten wird, zumindest bis Santorelli mal zurückkommt. Ehrlich gesagt würde ich dann auch Hunter schicken, Ringrose punktet eh brav. Dass er für die 1.Linie nicht taugt wissen mittlerweie alle (ich hoffe auch das Management?) aber für die 2. od 3.Linie reichts allemal. Man kann nur hoffen dass sich bald was tut, jetzt ist die Saison noch jung!
Wie lange will man im Vorstand diesem Trauerspiel noch zusehen?! Spätestens jetzt hab auch ich jegliche Geduld verloren, 4:1 Schlappe gg Tabellenletzten (0 Punkter!) Laibach :hilfe: :hilfe: :hilfe:
E R S C H R E C K E N D !!!
4:1 Laibach
Des kann jetz nit wahr sein, 3:0 gg Laibach hinten :hilfe:
!! Das Spiel is verloren, mir fehlen echt die Worte! KAC 2.0 oder wie? Hilfe is das peinlich...
edit: 3:1 Altmann
Spielbeginn: 26.9.2014 19:15h
Hmm..sollte eigentlich ein sicheres 2 Punktespiel fürn VSV werden, Betonung auf sollte! Laibach hat bis jetzt alle 4 Spiele verloren, wir 2 gewonnen und befinden uns trotzdem in der Unform schlechthin. Wird Zeit dass die Legios aufwachen und ehrlich gesagt traue ich dem Team momentan selbst gg Laibach eine Niederlage zu. Fehlen wird erneut Santorelli, nehme ich an.
Blamiert euch nicht und bringt die 2 Punkte mit nach Hause!
Die ersten beiden Drittel gut mitgehalten, im Dritten fiel man wieder zurück in die Unform. Man hatte Chancen, es geht halt gar nichts zZ und ja, um den Knipser wird man höööchstwahrscheinlich nicht drum rum kommen! Jetz bin ich gespannt auf das Awayspiel in Laibach.
Unser Powerplay erneut eine Frechheit!
Na schau an, so übel spielma heut gar nicht! Hätt ich jetz so nicht erwartet, brav ![]()
Jap, heut wirds wohl eine ordentliche Packung geben. Aber egal, gute Trainingspartie. Versteh jetz die Diskussion um unser Logo auch nicht, sieht mMn sehr gut aus und sollte nicht verändert werden. Geschmäcker sind halt verschieden aber ich denke es gibt zZ wichtigere Dinge als unser Vereinslogo anzuzweifeln ![]()
Abwarten, nach der ersten Runde wissen wir mehr u sollte man dann noch immer der Form nachlaufen, wird man wohl mehr oder minder gezwungen sein nachzurüsten u wird es auch tun. Wie gesagt, ob Oulette der richtige 1st line Center ist den wir suchen, keine Ahnung...jedoch hält sich meine Begeisterung bei ihm eher in Grenzen- sicher kein so schlechter Mann aber das er wirklich der Bringer wäre, glaube ich eher nicht. Einer Kaspitz-Verpflichtung stehe ich auch skeptisch gegenüber, eh schon wissen- die Diva mit ihren Launen...
Auf jeden Fall kann man gespannt sein wie es nun weitergeht, noch glaube ich ans Team.
boah, was für eine semperei nach 4! partien. freitag noch alles jubelhochjauchzent und heute weltuntergangsstimmung. was wird wohl morgen nach der partie gegen genf hier los sein...
Oder nach dem Laibach Spiel am FR...?
Das manche hier an Lammers herumhaken kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bis jetzt sicher unser bester Neuer! Warten wir noch ein bisserl ab, es sind gerade mal 4 Runden gespielt, 2 Siege und 2 knappe Niederlagen. Die Linien sind noch nicht gefunden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Mannschaft auf dem Level bleibt, auf welchem sie sich gerade befindet. Santorelli fehlt auch noch.