Sauber, nur weiter so! Das Spiel kannst schon wieder abhaken.
Beiträge von VSV 22
-
-
sie haben eigentlich noch nichts gezeigt, ein paar pässe im PP. krog einmal mit nem schlenzer übers linke kreuzeck. villach hatte zwar mehr die scheibe und 2-3 spielzüge auf madlener. das wars. dbirn bis aufs tor und PP auch ned so viel mmn.
fortier nicht präsent, mcbride und ringrose schon eher.
Also alles beim Alten. Aber noch ham wir ja 2 Drittel Zeit um das Spiel zu drehen.
-
Pfah, unglaublich echt.
-
Die Goalieposition wird auf VSV FB gar nicht angegeben,
Doch, es spielt Lamo u nicht Höneckl!
-
Line Up:
Fortier - Ringrose - Haydar
Lammers - Krog - Hunter
Platzer - McBride - Petrik
Alagic - Göhringer - NagelerJarrett fehlt, statt ihm spielt Brunner.
Pewal in Linie 4 in der Verteidigung.
Edit: Hönze spielt scheinbar

Was bitte soll das jetzt genau?? Wie kann man in so einem wichtigen Spiel, ob unserer Form, wieder Höneckl bringen? Ich check gar nichts mehr

-
Pewal in Linie 4 in der Verteidigung.

Oje, wir wissen was das wahrscheinlich bedeutet
Ich halts nicht aus! -
Hä? Also in der Kleinen stand heute, dass Ringrose zu Hause bleibt

-
Das auf fb hab ich auch gelesen, hat aber nichts zu sagen. Vllt. meinte sie damit nur, sie sei froh, dass er doch noch beim VSV verpflichtet wurde. Wie gesagt, sollte bei einem Verbleib von Krog UND Haydar tatsächlich auch Pewal gehen müssen dann wäre es eine Frechheit sondergleichen und absolut nicht nachvollziehbar!! Und Hunter darf bleiben? Dann aber gratuliere :hilfe: :hilfe: :hilfe: ...!
-
Beim VSV besteht die Gefahr, dass sich das Team jetzt auf Krog/Haydar verlässt, so nach dem Motto "die werdens schon richten".
Das wäre natürlich sehr blöd aber könnte durchaus passieren. Jedenfalls wird man spätestens jetzt die Rechnung präsentiert bekommen, können ein Fortier oder Lammers wirklich nur mit den entsprechenden Linemates und sind sonst quasi wertlos? Um das herauszufinden hat man mit Krog u Haydar zwei top Spieler geholt, jetzt bin ich echt neugierig...
-
NUR: sollte es mit beiden neuankömmlingen klappen wirds wieder eine two men show geben, genau das hat man in der vergangenheit ja auch öfters kritisiert und stand eigentlich nicht am plan. vielleicht sollten wir das einfach mal so aktzeptieren wie es momentan ist, wir sind zurzeit nunmal nicht besser.
Völlig richtig, wir sind zZ absolut schlecht. Aber wieso two men show? Uns fehlt an allen Ecken und Enden ein Knipser, ja. Schlagen Krog u Haydar ein, wovon eigentlich auszugehen ist, werden die zZ noch Glanzlosen wie Fortier oder Lammers "gefüttert" und auch wieder punkten. Santorelli fehlt ja auch noch. Glaub schon dass das dem Team einen Aufwind geben wird und es endlich mal seine Klasse aufblitzen lassen kann.
-
Gegen meinen Willen.
Hier wird es wenig zu holen geben sollten sich nicht dramatische Fortschritte erkennen lassen.
Trifft eigentlich auch perfekt auf den VSV zu. Einziger Lichtblick für morgen bei uns Krog u Haydar, abwarten und hoffen dass die beiden endlich Licht ins Dunkle bringen!
-
Thx Wodde! Stimmt, Version Nr 3 gefällt mir eigentlich auch ganz gut, ehrlich gesagt eh am Besten! Brunner dann statt Altmann und passt.
-
Na das klingt doch schon mal vielversprechend mit Krog. Habs eh auch schon mal hier erwähnt, zumindest einen aus dem Duo wird man sicher verpflichten, was hätte das sonst für einen Zweck, man holt sie u 2 Spiele später sind sie wieder weg. Nein, sicher nicht. Beide zu halten, sofern möglich, wäre absolut traumhaft- das steht eh außer Frage.
-
@Wodde77, wie lautet denn die 3.Version der Tauschkandidaten? Hunter/ Ringrose, Hunter/ Pewal und? Also sollte es wirklich auch Pewal treffen versteh ich die Welt nicht mehr, das wäre eine absolute Frechheit!! Hunter ist klar, dann kommen für mich noch Ringrose u ev. Lammers in Frage. Fortier muss bleiben, da weiß man was man geholt hat auch wenn er es zZ nicht zeigt.
Ein Erfolgserlebnis in Form von Punkten würde uns sehr gut tun, bin gespannt ob am SO mit Krog u Haydar ein Ruck durch die Mannschaft geht. Es wäre jetzt wirklich mehr als angebracht, denn wie bereits gesagt wurde, es ist Feuer am Dach! -
H I L F E, sind wir schlecht!!!
-
Ich kann es noch immer nicht wirklich glauben, dass Krog und Haydar bei Villach spielen
Nicht zu früh freuen, noch ist nichts fixiert.
-
wahrscheinlich will man den angezählten noch eine letzte Chance geben ....

Irgendwie denk ich mir schon langsam, dass wirklich Fortier angezählt sein könnte...wäre aber auch logisch nachvollziehbar nach seiner bisherigen Leistung, von ihm hat man sich ja auch am Meisten erwartet. Er u Hunter vielleicht auf der Abschussliste?
-
nur eine Überlegung meinerseits aber woran scheitert es eigentlich, das beide heut noch nicht spielen können?
ging ja bei den Grazern auch immer flott, dass ihre Try-Outs gleich im nächsten Match spielen.Das frage ich mich auch...?
-
Santorelli auch morgen noch nicht im lineup. Quelle VSV-Hp
-
Vllt. hat man aber nun das notwendige Kleingeld dafür, wer weiß das schon...wieso sollte man das auch öffentlich rausposaunen? Auf jeden Fall wird man nicht zwei solche Kaliber zum Try-out holen um sie dann nach 2 Spielen wieder in die Wüste zu schicken. Was sollte das bezwecken? Ich denke, dass zumindest einer der Beiden bleibt.
-
Dass beide ziemlich sicher den finanziellen Rahmen sprengen würden ist klar. Deshalb sollte man doch realistisch bleiben, dass sicher nicht beide bleiben werden. Allein einer von den Zweien wäre klasse!
-
Beide sehr alt aber sicher top. Beide werden denk ich nicht bleiben aber schon einer davon wäre in jetziger Situation goldeswert. Abmelden würd ich dann wie gesagt Hunter aber warten wir erst mal ab wie die kommenden Spiele mit ihnen laufen. Schade dass sie morgen noch nicht spielen... Man darf gespannt sein.
-
Spielbeginn: 3.10.2014 19:15h
Angeblich Santorelli am FR wieder dabei. Dieses Spiel gewinnen wir, kann ja nicht sein dass es jetzt nur so weitergeht wie bisher. 3:1 VSV
-
Gut so. Alles andere wäre sehr fahrlässig und in derzeitiger Situation absolut nicht nachvollziehbar.
-
Klingt nicht gut. Naja, mal schaun wie es läuft wenn Santorelli wieder mit dabei ist. Angeblich spielt er ja am FR wieder. Sollte es trotz vollem Kader nicht funzen wird man wohl handeln müssen und einen Legio aussortieren, glaub nicht dass man die gesamte Saison so herumkrebsen will wie derzeit. Das wird so nicht funktionieren.