1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • VSV 22
    • 14. Oktober 2014 um 17:47

    Allzu lang kanns ja jetz wirklich nicht mehr dauern. Bis zum Spiel am DO wird die Entscheidung wohl gefallen sein. Falls nicht (was ich nicht glaube), spielen die 2 dann am DO überhaupt?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • VSV 22
    • 14. Oktober 2014 um 15:33

    Glaub, dass man auch heute noch nix erfahren wird. Aber die ständigen Neuigkeiten vom VSV auf fb sind schon direkt frech :thumbup: , ich jedes Mal- YES, man hats endlich geschafft, Verträge fixiert- und dann... :D

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • VSV 22
    • 13. Oktober 2014 um 19:54

    @ nots: wir wissen alle das DU uns als Klagenfurter genau GAR NICHTS gönnst und schon gar nicht Krog und Haydar! Also hör endlich auf mit diesem Mist und müll nicht ständig in diversen VSV-Threads rum! Kretzn, echt.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • VSV 22
    • 13. Oktober 2014 um 19:29
    Zitat von VSVrulz

    Ich bin so froh, dass du immer alles weißt. Schaust dir halt in Ruhe das Interview vom Isepp noch einmal an und überlegst dir was dagesagt wurde und was nicht.

    Dieses Kretzentum hier ist auf jeden Fall mehr als entbehrlich und wird langsam lästig.

    Wo ist dieses Interview zu finden?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • VSV 22
    • 13. Oktober 2014 um 15:08

    Entscheidung? Lasst uns doch nicht so lange warten :rolleyes: ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • VSV 22
    • 12. Oktober 2014 um 22:55
    Zitat von balboa

    schwele hat angemerkt, dass der vsv anscheinend geldgeber für den verbleib von beiden aufgetrieben hat. mal sehn was kommt. tippe auf krog, haydar in villach und hunter, santorelli im bezahlten urlaub

    DAS wären ja mal Breaking news! Also Hut ab, sollte man es tatsächlich geschafft haben Krog und Haydar zu verpflichten! Das Santorelli sich wirklich so arg verletzt hat und die Saison vorzeitig beenden muss? Glaube ich fast nicht. Die Legios bringens einfach nicht und es werden wohl 2 auf der Abschussliste stehen, eben Hunter und einer aus dem Duo Ringrose/ Lammers denke ich. Aber lange brauchen wir auf die Entscheidung eh nicht mehr zu warten, morgen wissen wir wohl mehr. Bin echt neugierig.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • VSV 22
    • 12. Oktober 2014 um 19:37
    Zitat von Villas

    Angeblich soll's wirklich morgen entschieden werden...ich hoff, es wird richtig entschieden...

    Das hoffe ich auch. Sollte man wirklich beide halten können dann kann man nur sagen- fettes :thumbup: :thumbup: :thumbup: ans Management! Abmeldekandidaten dann auf jeden Fall Hunter, als zweites wirds dann wohl Ringrose treffen. Hunter gehört sowieso geschickt, auch wenn nur einer bleiben sollte.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • VSV 22
    • 12. Oktober 2014 um 18:59

    Wird das um die Beiden wirklich morgen entschieden oder sagt das nur die Zeitung?

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 12. Oktober 2014 um 18:56

    :veryhappy: Wohoooo Derbysiiieg :veryhappy: und das zählt doppelt fürs Selbstvertrauen.
    Danke VSV!

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 11. Oktober 2014 um 14:54
    Zitat von BigBert #44

    naja:
    1. tv-spiel
    2. momentan sehr mäßige performance beider "kombattanten"
    3. verkauft der vsv angeblich die derbykarten wieder mal im doppelpack...das kauft dann eben auch nicht jeder, wenn er das derby ja sowieso im tv sehen könnte & zum anderen spiel vielleicht verhindert ist.

    sohin wundert es mich nicht wirklich.

    Zitat von GordieHowe

    Wie siehts morgen eigentlich mit dem Gästesektor aus? Ist der jetzt heuer kleiner oder noch immer so groß, wie die letzten Jahre?

    Kann eigentlich nur daran liegen, dass zZ Eishockey zum Abgewöhnen geboten wird. Weil TV-Spiel u Derbypack-Karten sind ja nichts Neues, das wird ja mittlerweile schon ein Zeiterl so gehandhabt und dennoch war die Halle immer voll. Eventuell auch der 15 Uhr Termin?
    Der Gästesektor ist sicher gleich groß geblieben, Luxus pur halt.

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 11. Oktober 2014 um 14:22

    8| Ob die Halle morgen voll wird? Hab grad bei der Kartenbestellung online geschaut, es sind noch zahlreich Stehplätze verfügbar. Wann hats das bitte das letzte Mal gegeben?

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 11. Oktober 2014 um 11:54
    Zitat von VSVrulz

    ernsthaft mal - freut sich irgendwer auf dieses derby?

    Jein. Ehrlich gesgat habe ich mir gestern gg Laibach! schon einen eindeutigen Sieg mit mind. +3 für uns erwartet. Was wurde es- ein hauchdünnes 3:2. Ein aus der Krise ballern wird sich wohl nicht spielen (auch nicht fürn KAC), trotzdem wäre es nicht verwunderlich wenn dem KAC genau gegen uns der Sieg gelingen würde. Hab jetzt nicht so ein gutes Gefühl für morgen...

  • 9.R.: EC VSV - HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • VSV 22
    • 11. Oktober 2014 um 00:58

    Endlich wieder ein Sieg! Eine Steigerung zu den vergangenen Hundspartien erkennbar (dank Krog u Haydar), obs fürs Derby reichen wird- keine Ahnung. Kann mich den Vorpostern nur anschließen, Stimmung auf den Rängen war top!

    Hat jemand gesehen was auf diesem Transparent stand, das Absolut am Ende hochhielt? War ja anscheinend der Stehertribüne gerichtet?

  • 10.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 9. Oktober 2014 um 12:19
    Zitat von DieblaueRapunzl

    liegt an der qualität der zeitung ;) da les ich doch lieber die lustigen sprüche auf meinem charming klo papier - wenigstens 4 lagig, hat also mehr tiefgang das ganze :D

    @derby
    ich hoffe auf eine flotter partie mit vielen toren auf beiden seiten.

    Ich hoffe auf eine flotte Partie mit vielen Toren ins Gehäuse des KAC :) ! Mal schaun, zuerst heißts am FR gg Laibach gewinnen, dann sollte man
    doch mehr Selbstvertrauen fürs Derby haben und auch dieses Spiel gewinnen können. Verlieren wir gg Laibach, verlieren wir auch am SO.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • VSV 22
    • 8. Oktober 2014 um 23:46
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Entwarnung! Habe gerade mit jemandem gesprochen, der es echt weiß und der meinte, dass Lugge wahrscheinlich schon am Freitag spielen wird und auch Jarrett nicht lange ausfällt. Das sollte jetzt stimmen. Sorry für die Panikmache meinerseits...

    Good news!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • VSV 22
    • 8. Oktober 2014 um 14:04

    Wiedergut...weiß nicht so recht. Irgendwei taugt mir dieses Spieler aussortieren und sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zruückholen nicht sonderlich. Lakos hingegen würde ich gut finden.

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • VSV 22
    • 8. Oktober 2014 um 13:41
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Was ich (aus guter Quelle) gehört habe, wurde er leider nicht nur geschont...

    X/ ||

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • VSV 22
    • 8. Oktober 2014 um 13:37

    Wie stehts jetz wirklich um Unterluggauer? Was man so hört wurde er gestern nur geschont?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • VSV 22
    • 8. Oktober 2014 um 12:11

    Sehr gut, endlich wurden die lästigen Gerüchte um eine Pewal-Abmeldung vom Verein aus dem Weg geräumt! Danke!

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • VSV 22
    • 7. Oktober 2014 um 23:44

    Na sauber! Santorelli, Unterluggauer u Jarrett. Das kann doch alles gar nit wahr sein...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • VSV 22
    • 6. Oktober 2014 um 20:35

    Ich glaube @VSVrulz meint das so, dass Ringrose günstiger ist als Hunter u deshalb wäre es aus finanzieller Sicht besser Ringrose zu schicken, da man weniger zahlen müsste. Von der sportlichen Leistung her müsste es auf jeden Fall Hunter treffen, keine Frage.

  • 9.R.: EC VSV - HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • VSV 22
    • 6. Oktober 2014 um 17:24

    Spielbeginn: 10.10.2014 19:15

    Der VSV hat so ziemlich alles gutzumachen und braucht unbedingt einen Erfolg in Form von 2 Punkten! Die übliche Ungewissheit: wird Santorelli spielen? Es ist an der Zeit zu gewinnen, und wie gesagt, am FR geht´s los :veryhappy:

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • VSV 22
    • 6. Oktober 2014 um 13:24
    Zitat von Die Maske

    Bleibt Haydar auch noch, dann wird es eine schwere Entscheidung, weil man sicher nicht 2 Center abmelden wird (Ringrose,Hunter).Marco Pewal hat jetzt bewiesen, dass er mit dementsprechenden Mitspielern und Eiszeit kein Wackelkandidat ist.

    Es bleibt nur zu hoffen, dass der Vorstand das auch so sieht bzgl. Pewal! Tauschkandidaten Nr 1 wären zum jetzigen Standpunkt mMn Hunter und Lammers, angenommen man hält beide Neuen. Ansonsten nur Hunter, ohne jede Diskussion.

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • VSV 22
    • 5. Oktober 2014 um 21:47

    Das war heute nur Eingewöhnung für Krog u Haydar. Am FR starten wir eine Serie, am SO folgt dann der Kantersieg gegen den KAC und von Krise ist spätestens ab diesem Zeitpunkt keine Rede mehr :thumbup:

    Auf geht´s...!

  • 8.R.: Dornbirner Eishockey Club 'Die Bulldogs' - EC VSV

    • VSV 22
    • 5. Oktober 2014 um 18:57

    Ganz ehrlich, so sehr ich ihn bis dato geschätzt habe aber vielleicht sollte man wirklich mal den guten Hannu hinterfragen. Weil irgendwie kanns des nit sein, solch ein Spielermaterial und es geht genau N I C H T S!! Schön langsam hab ich echt die Schnauze voll :cursing: :cursing: :evil: :thumbdown:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™