Mich würde es gar nicht mehr wundern, wenn sie jetzt echt noch den Wiedergut bringen. Damit würde man der sowieso schon verseuchten Saison eideutig die Krone aufsetzen. Tief müsste man für ihn ja nicht in die Tasche greifen...
Beiträge von VSV 22
-
-
Ist schon ziemlich krass was man so hört u liest bzgl. Spieler, die anscheinend selbst ihren Trainingsplan zusammenstellen oder was auch immer. Die Frage ist halt, ob man den finanziellen Hintergrund für einen Trainerwechsel noch hat? Nach dem vergangenen Tamtam was da veranstaltet wurde, glaube ich das ehrlich gesagt nicht. Außerdem schaut man sich auch noch nach einem Verteidiger um (oder hat ihn schon längst unter Vertrag- Wiedergut?), glaube wir werden diese verkorkste Saison, hi und da mit Ausreißern nach oben, wohl oder übel über uns ergehen lassen müssen. Ins Play-off wird ma sich eventuell irgendwie retten, um dann im Viertelfinale sang- u klanglos unterzugehen. Zur Zeit siehts leider ganz danach aus, ich versteh einfach nicht, warum Hannu die Probleme, die eh immer die selben sind, nicht in Griff bekommt?? Es ist seine Aufgabe als Coach den Cracks Feuer unterm A.... zu machen!
-
Bloß nicht Wiedergut! Soll er ruhig nach Dornbirn gehn. Wie der unsere Def stabilisieren soll/ kann, ist mir schleierhaft! Nein danke.
-
Kein Mensch auf diesem Planeten darf mehr sagen, dass die Wiener die größten Semperanten Österreichs sind. Eindeutig sind es die VSV-Fans. (und das sage ich als Villacher und VSVler. Grüße aus der KeineSorgenArena)
Und das zurecht!!
-
Es is nur mehr lächerlich, echt...!

-
Ist schon irgendwie komisch, das hauptsächlich wir solche Tore wie das 4:1 fressen. Mittlerweile ist man spielerisch wieder dort, wo man sich schon die ganze Saison über befindet, nämlich ganz unten.

-
Das 3:1 war jetz wichtig, trotzdem wirds nur sehr schwer das noch zu drehen. Ein effizientes Powerplay für uns wär mal nicht schlecht, nicht immer nur Strafen nehmen! Und Linz ist keinesfalls so stark, wie manch einer hier meint. Wir sind nur so schlecht

-
Unnötiges Tor. Und wir betteln schon ums 2:0.
edit: und da is es schon
-
Glaub auch, dass Linz gewinnen wird, obwohl unsere Chancen eigentlich nicht so schlecht stehen.
-
Entscheidung passt sehr gut. Man kann nur hoffen, dass der VSV zukünftig solche Experimente ala Ringrose (letzte Saison wars Forney) unterlässt! Danke.
-
Ganz klar: Fortier und Ringrose!
-
Es stellt sich halt die Frage wie sinnvoll das ist, dass man Fortier jetzt die ganze Saison über mitschleppt? Er wurde als DER TOPSTAR geholt, blieb bis jetzt unter allen Erwartungen und auch seine Nachdenkpause hat nichts gebracht, zumindest nicht so viel, dass man sagen kann er lässt es jetzt krachen (für Krach hats zumindest hinter den Kulissen ordentlich gereicht- dafür wurde er bekanntlich nicht verpflichtet). Nein danke, das wird nichts mehr- ditto Ringrose. Lammers hingegen steigert sich nun deutlich. Ich würde ihn behalten.
-
Also nach den letzten Spielen ist für mich Folgendes klar: Ringrose und Fortier gehören weg! Bei Lammers und v.a. Hunter ist nun doch ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar. Bin gespannt wie schließlich entschieden wird! In der Verteidigung muss unbedingt nachjustiert werden, nachdem Altmann jetzt auch noch ausfällt...!
-
Wie auch immer, ich bin dabei und vom kleinen Zeh herauf spür ich, dass es heute etwas zu feiern gibt

Hast Recht, man könnte ja schon ein bisserl vorfeiern. Immerhin rückt ja der Tag immer näher, an dem wir 2 aus dem Trio Fortier/ Lammers/ Ringrose endlich los sind

-
Dann hoffen wir eben auf einen Auswärtssieg, von mir aus im Penaltyschießen.
Ihr braucht euch wohl keine großen Sorgen zu machen. Glaub nicht, dass sich Linz gegen diesen VSV die Butter vom Brot nehmen lässt. Das wird ein staubtrockener Auswärtssieg, alles andere wäre mMn eine riesen Überraschung, leider.
-
Verstehe ich auch nicht für was man da noch den Goalie rausnimmt.
Schade, schade da war mehr drinnen. Bei 5 gegen 5 Villach das stärkere Team. Das bessere PP der Tschechen hat die Partie entschieden. Unser Powerplay zeitweise sehr mühsam anzuschauen.
Fortier und Lammers weiter blass. Bei den Beiden kannst Kopf oder Zahl spielen, macht keinen Unterschied.
6:1 schaut zwar blöd aus, die Leistung war aber sehr in Ordnung, der Aufwärtstrend trotzdem sichtbar.Hab das Spiel nicht gesehen aber so wie du es schilderst ziehen sich im Grunde genommen unsere Hauptprobleme weiterhin wie ein roter Faden durch. - Powerplay zum Wegwerfen, zu viele Strafen und vor allem! die Topstars lassen aus. Normalerweise Fortier, Lammers u Ringrose ab in den Flieger und tschüss!!
-
Morgen Znojmo auswärts, am SO Linz zu Hause. Zwei richtige Brocken warten da auf uns. Nun wird man sehen wie viel die beiden Siege gegen Dornbirn und Innsbruck wert waren, hoffe auch dass Hannu nicht wieder anfängt grobe Linienrochaden zu machen! Znojmo auswärts wird extrem schwer, rechne deshalb mit einer Niederlage- 4:2 Znojmo.
-
Erneut wichtiger Sieg, Gott sei Dank! Es ist zwar immer noch kein Eishockey das die Massen anzieht aber eine leichte Steigerung zum letzten Spiel war erkennbar. Drittel 3 war ganz ok. Ich sag mal so, wir können dankbar sein in den letzten beiden Spielen die eher "leichteren" Gegnger bekommen zu haben, weil so werden wir gegen die harten Brocken wohl nicht viel zu melden haben. Mit Znojmo u Linz warten jetzt solche auf uns und ehrlich gesagt sehe ich da nicht viel Chance auf Punkte. Hunter hat sich echt gemausert, Lammers dagegen einfach nur schlecht, bäh!!- hoffe er muss gehen!
-
Berauschend wars nicht aber der Sieg ist extrem wichtig! Vllt. ein Befreiungsschlag? Man würde es sich wünschen.
-
Villach fürchtet sich schon vorm Dornbirnexpress...!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der VSV zu Hause nochmal so auftritt wie zuletzt. Schon im Spiel gg Graz hat man gesehen, dass unser Team den Ernst der Lage erkannt hat und die Gespräche mit Mion Wirkung hinterlassen haben. Sollte Dornbirn dennoch gewinnen, dann gratuliere dazu aber so einen lust- und kampflosen VSV wird man glaub ich nicht mehr so schnell wieder sehen. -
Denke auch, dass Fortier nun ziemlich sicher Abmeldekandidat ist. Ringrose wirds wohl auch treffen, obwohl Hunter ihm um nichts nachsteht. Sehen wir uns mal die nächsten Spiele an...
-
Ein Sieg ist Pflicht! Die 2 Punkte müssen in Villach bleiben, ohne jede Diskussion. Ob Fortier weiter pausieren muss? Und Pretnar? Oder war er gg Graz nur krankheitsbedingt verhindert?
-
Schade, die Chancen waren da das Spiel zu gewinnen. Schließlich ist es 1 Punkt geworden, passt u wichtig- gerechnet haben damit wohl die Wenigsten. Das Spiel vom VSV doch sehr verbessert als zuletzt, das lässt hoffen. Jetzt MÜSSEN aber in den nächsten 2 Heimspielen ohne wenn u aber 4 Punkte her! Was mir noch aufgefallen ist, von den Grazer Fans kommt schon recht wenig, eure Mannschaft hätte sich eigentlich viel mehr Support verdient. Bin gespannt ob Graz das Niveau auch nach der Try-out Phase halten kann.
-
Verlieren ist immer möglich, die Frage lautet: wie?
Diese Frage scheint leider leicht zu beantworten: kampflos, konzept- und ideenlos.
Aber bin auch sehr gespannt ob die Gespräche mit Mion Wirkung hinterlassen haben und ein Aufwind erkennbar ist. Man kann nur hoffen! -
Unsere Misere wird sich fortführen. Kann mir nicht vorstellen, dass man so in Graz bestehen wird.
Mein Tipp lautet daher Graz 5:2 VSV