Also von meiner Perspektive aus hätte ich da nichts mit einem Linseman mitbekommen. Hab gesehen, dass irgendein Betreuer der Znaimer mit einem Schläger in Richtung unserer Spielerbank geschlagen hat. Das hat Lamo gesehen u als er reagieren wollte war der Znaimer aber schon weg.
Beiträge von VSV 22
-
-
Penalty Skandal hin oder her (war natürlich extremst lächerlich!) aber wenn Lamo jetz gesperrt wird schauts düster aus. Glaub da wirds was gebn...wie viele Spiele könnte er denn bekommen?
-
Mit so vielen Ausfällen wird bei den Tschechen wieder mal nichts zu holen sein für uns. Znojmo wird das ziemlich eindeutig für sich entscheiden, glaub heut rutschen wir vorübergehend auf Rang 6 ab.
-
Da bin ich ja mal gespannt was das wird...Glaub ein Salzburg-Sieg ist jetzt nicht sooo ausgeschlossen

-
VSV hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen, so viele Chancen bekommst halt nicht alle Tage...gestern war man im Abschluss einfach zu unkonsequent, die Wiener hatten eben das Glück. Solche Tage gibts eben, besser jetzt als dann in den Play-offs. In den nächsten beiden Spielen wird sich wohl zeigen, wie ernst man die Zwischenrunde wirklich nimmt...
-
Dann schauma mal was die Pickround diesmal bringt...aus den vergangenen Jahren lässt sich ja bekanntlich schließen, dass maximal mit Halbgas gespielt wird. Es wäre sehr wünschenswert, sich diesmal einen Platz unter den Top 4 und somit das Heimrecht zu sichern! Jarrett und ev. Lammers? werden wohl fehlen bei uns. Ein DI-Spiel auch noch, tippe auf eine Auftaktniederlage des VSV...
-
Lt. Kleiner Ztg werden für dieses Spiel einige Cracks geschont, zudem steht Höneckl im Tor. Kann ich jetzt irgendwie nicht ganz nachvollziehen, da es doch noch um wichtige Bonuspunkte geht. Gegen Innsbruck im letzten Spiel ok aber gg Znojmo
? -
McBride Vertrag schleunigst verlängern! Bitte, danke.
-
Wohoo welcome to the Play Offs! Die ersten 10min vergessma ganz schnell, was dann kam war solide u staubtrocken, die 2 Punkte verdient erspielt. Bis auf die schwachsinnige Aktion vom Betrik natürlich! Das gibt sicher Schmalz, naja selbst Schuld. Bonuspunkte für die ZR wärn jetz noch fein, es schaut gut aus. Bravo VSV!
-
Hoffe man verlängert den Vertrag mit Lammers! Von anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich zu einem sehr wertvollen Spieler entwickelt und scheint nun endlich beim VSV angekommen. Weiter so!
-
Linz ist trotz der Ausfälle nicht zu unterschätzen. Der VSV sollte aber wieder über 60min konzentriert spielen und nicht wie beim Derby die letzten beiden Drittel mit Halbgas...das könnte gegen die Linzer ins Auge gehen. Dürfte knapp werden aber wir holen uns die 2 Punkte!
-
Konnte es nicht so genau sehen aber war der KAC Sektor heute nicht schon kleiner als sonst?
Nein! Viel zu groß, wie immer halt. Die Krönung war ja, dass er diesmal auch nicht voll war aber trotzdem Übergröße hatte! Die VSV-Fans hingegen müssen eingepfercht stehen (bereits in der eigenen Halle), gleich wie in Klagenfurt. Es wird schleunigst Zeit, dass sich unsere Führung da etwas einfallen lässt, denn das ist nur mehr ein Witz! Schätze die Kartenanzahl im Vergleich Villach/ Kagenfurt für Auswärtsfans auf 500 zu 200 und damit liege ich sicher nicht weit daneben

-
Geil!! Nur eine kleine Anmerkung am Rande: hätte der VSV nach dem 1.Dr nicht den Schongang eingelegt u so den KAC wieder etwas ins Spiel gebracht, hätten wir sie heute zerlegt!
-
Eigentlich klare Angelegenheit für blau-weiß. Falls nicht... - abgesprochene Partie, mehr gibts dazu nicht zu sagen

-
Brav seins, Pflicht erfüllt!
-
Ein Sieg ist Pflicht! Aber Spaziergang wirds sicher keiner, dass wissen wir ja nur zu gut. Laibach hat schon einige Male überrascht...ich erwarte mir 2 Punkte für blau-weiß.
-
Glaub auch, dass sich da noch Einiges tun kann. VSV, Znojmo, Bozen u Fehervar sind schon recht eng beieinander und die Ungarn liegen nur 4 Punkte hinter uns auf Platz 7. Für uns spricht aber, dass wir bei etwaiger Punktegleichheit mit Fehervar u Bozen (das Hinspiel in Znojmo steht ja noch aus) aufgrund des direkten Duells vor ihnen wären. Kommendes Wochenende wird schon noch sehr wichtig!
-
Kann den Vorpostern nur zustimmen. Einfach unglaublich wie sich unser Team vom Saisonbeginn bis dato weiterentwickelt hat, die Jungs sind zu einer richtig kompakten Mannschaft geworden- total geil! Alle Tore gestern wunderschön anzusehen, die Leistung hervorragend. Man nähert sich dem Play Off mit großen Schritten, SO muss das sein

-
Pfuh, die 2 Heimpartien am Wochenende werden wohl richtungsweisend sein in Anbetracht eines Top6 Platzes- wird sehr spannend!
Nehme an, dass Unterluggauer am FR fehlen wird? Hoffentlich ist JP wieder fit...! Hoffe unsre Jungs haun sich wieder voll rein und holen sich diese wichtigen Punkte! Wird halt seeehr schwer... -
Schade, Punkte wären heut sehr wichtig gewesen. Jetzt 2 ganz schwere Heimspiele, die muss man wohl gewinnen um nicht aus den Top6 zu fallen.
-
Hammer Spiel, Hammer Stimmung der VSV-Fans! Danke blau-weiß!!
-
WOW, Respekt Jungs
! Und jetzt bitte am DI im Heimspiel gg Znojmo nochmal 2 Punkte zum Drüberstreuen.
Geil! -
Salzburg ist gut drauf, wird ein enorm schwieriges Spiel bei dem ich nicht mit Punkten für uns rechne. Aber vllt gelingt uns ja ein Weihnachtswunder
, die Punkte bräuchten wir ja dringendst! -
2. Drittel nicht gut von uns, der Penalty auch sehr schwach geschossen. Jetz wirds ganz schwer nochmal zurückzukommen.
-
Gute Partie des VSV im 1.Drittel. Die Strafe und dann der Ausgleich halt komplett unnötig.