1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 5)

    • VSV 22
    • 14. März 2015 um 12:23

    Ob der VSV ausgerechnet morgen gewinnt und noch ein Heimspiel erzwingen kann? Es wäre den Jungs so sehr zu vergönnen aber ich glaubs nicht. Salzburg will nicht nochmal nach Villach, 4:1 geht das Spiel morgen aus was gleichzeitig den Serienendstand bedeutet.

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • VSV 22
    • 14. März 2015 um 12:07

    Tja schade, diese Serie endet dann wohl morgen in Salzburg. Die 1. Linie beim VSV leider eine Vorgabe (wie den Großteil des Viertelfinales), dass es gerade daran scheitern wird (allen voran Haydar! komplett unsichtbar), hätten sich wohl nur die Wenigsten gedacht. Fürn Trattnig <X <X <X hoffe ich sehr, dass er vom DOPS was aufgebrummt bekommt aber das ist wohl nur ein Wunschtraum. Schlussendlich ist man am mangelnden Chancenoutput gescheitert, gekämpft u dagegengehalten hat man ohne Ende (das 2. Spiel in Szbg hab ich jetzt nicht gesehen), das kann man unserem Team nicht vorwerfen.

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • VSV 22
    • 12. März 2015 um 15:34

    Glaub, dass Salzburg morgen die Serie vorentscheiden wird. Leider. :thumbdown:

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • VSV 22
    • 10. März 2015 um 23:52

    Ah geh...also das es so ein klares Ergebnis wird hätt ich nicht gedacht nach den Leistungen der letzten 2 Spielen. Aber wenn man so viele PP Chancen auslässt kein Wunder! Am FR Ausgleich, ansonsten ist die Serie gelaufen. Wird schwer...

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • VSV 22
    • 10. März 2015 um 11:03

    Pfuh, also OT brauch ich heut auch keine. Sieg VSV nach 60min- so muss das heut aussehen ;) !

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • VSV 22
    • 9. März 2015 um 13:48
    Zitat von DieblaueRapunzl

    klasse spiel gestern, eine richtige playoffpartie!

    ding dong die hex ist tot!!! ...oder zumindest auf die schläger eines anderen teams umgesprungen!?

    hätte nicht für möglich gehalten dass man nach der bitteren niederlage am freitag und dem schnellen 0:2 rückstand noch so eine partie abliefert!
    jetzt heißts dran bleiben, aber es is schon sehr erstaunlich dass wir mit ein bisschen mehr glück am freitag eigentlich bereits 2:0 in front sein könnten - aber hätti warri tätti.

    1:1 ist auch schön, DIESE bullen sind nicht unschlagbar, schon garnicht für uns!

    Stimmt. Aber ganz ehrlich, ich glaub dass der VSV mit dem jetzigen Serienstand sicher besser umgehen kann als würde es jetzt 2:0! für uns stehen. Morgen gehts weiter, hoffe wir können auf 1:2 stellen!

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • VSV 22
    • 9. März 2015 um 11:06

    Wird wieder extrem schwer aber nicht unmöglich. Wir brauchen sowieso zumindest einen Auswärtssieg. Auf geht´s blau-weiß!

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • VSV 22
    • 8. März 2015 um 23:46

    Pfaaah meine Nerven! SO WICHTIG der Sieg! DAS ist der VSV, genau SO wolln wir ihn sehen! Ganz stark war das heut! Also wies aussieht hats ja ganz gut geklappt mit "Schalter umlegen", mit ein bisschen mehr Glück hätte man aber auch in der ZR einige Partien gewinnen können- das sei nur nochmal gesagt.
    Der Check gg Hunter war einfach nur unterste Schublade, hoffe der Salzburger fasst was aus! Ansonsten Salzburg wie immer stark, wir machen es ihnen teilweise schon zu einfach mit dem Tore Schießen. Bestes Beispie der Ausgleich zum 5:5- unglaublich wie sich das zutrug! Das sollte man noch in den Griff kriegen. Also in der OT hätt ich nicht mehr auf uns gesetzt, einfach weils so typisch wär- genau wie am FR in Szbg. Doch dann kam der Auftritt vom Santo- WELTKLASSE! Mich freuts, dass man mit den Bullen durchaus mithalten kann, hoffe da geht noch mehr für uns. Der Ausgleich war jetz mal wichtig, wir brauchen einen Sieg in Salzburg!

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • VSV 22
    • 7. März 2015 um 10:46
    Zitat von Eisprinz - das Original

    Da musst aber echt rechtzeitig anreisen, ich empfehle min 1 std vorher, wenn fix da parken willst.

    Jep, seeehr rechtzeitig. Morgen wirds brodeln...hab grad online gesehen, dass es nur mehr Karten fürn Gästesektor gibt.

    A U S G L E I C H!!!

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • VSV 22
    • 7. März 2015 um 00:15

    Das müssen wir unbedingt! Stellt Salzburg auf 2:0 wars das denk ich. Auf gehts blau-weiß, kämpft für uns u holt den Sieg nach Hause!

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • VSV 22
    • 7. März 2015 um 00:07

    Baaah...echt zum aus der Haut Fahren diese völlig unnötige Niederlage! Aber einmal mehr waren unsere unfähig die etlichen Chancen zu verwerten u das Spiel vorzuentscheiden. Egal, abhaken. Die gezeigte Leistung des VSV stimmt dennoch positiv, am SO heißts auf 1:1 stelln, ein 2:0 holen wir nicht mehr auf. AUSGLEICH!!
    Und was ist mit Pretnar??

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • VSV 22
    • 4. März 2015 um 11:43

    Dann holen wir uns doch gleich mal das Heimrecht zurück- AUSWÄRTSSIEG 8o !

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • VSV 22
    • 4. März 2015 um 00:41

    Eine scheinbar unmögliche Aufgabe fürn VSV, hätt ich echt nicht gedacht dass Szbg uns pickt. Mal schaun wie bereit man nun in der entscheidenden Phase ist oder obs jetzt die Bestätigung gibt, dass die Luft wirklich draußen ist. Darauf bin ich echt am meisten gespannt! Klar ist auch, dass Szbg eine Ansage ist aber unschlagbar sind sie auch nicht. Haben wir diese Spielzeit ja auch bewiesen (sowohl auswärts als auch zu Hause), die Spiele waren großteils auf Augenhöhe- sebst in der ZR :D! So wies zZ ausschaut wird sich Szbg durchsetzen aber das hätt ich jetzt genauso bei jedem anderen Team gedacht das uns gepickt hätte. Also von daher können wir so oder so nur überraschen. Auf in den Kampf!

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • VSV 22
    • 2. März 2015 um 16:28
    Zitat von Villas

    Die Salzburger sollen bitte Bozen nehmen, mit denen haben's eh noch eine Rechnung offen... Playoff hin oder her, ich glaube nicht, dass wir imstande sind, gegen die Dosen viermal zu gewinnen.

    Zitat von Dorschkopf

    Gegen Salzburg und Linz ist der VSV in der derzeitigen verfassung chancenlos weiterzukommen, gegen Znaim und Fehervar könnts klappen.

    Genau genommen sind wir in der DERZEITIGEN VERFASSUNG für jedes Team Kanonenfutter ;) .
    Mal hoffen dass nun rechtzeitig die Wende kommt!

  • Play off 15

    • VSV 22
    • 2. März 2015 um 11:19

    Salzburg-Wien
    Linz-KAC
    Fehervar-VSV
    Znojmo-Bozen

    Denke nun sogar, dass uns Znojmo erspart bleiben wird. Morgen werden sie in Szbg nicht gewinnen, Fehervar bei uns allerdings schon. Somit Fehervar-VSV, wär mir eh lieber.

  • 10.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

    • VSV 22
    • 2. März 2015 um 11:14
    Zitat von DieblaueRapunzl

    was hams denn jetzt schon wieder verbrochen?

    mir is schon ziemlich wurscht das spiel - einfach ignorieren. wobeis vl. doch ganz nett wäre mit einem sieg ins playoff zu startet, vorallem gegen einen der möglich gegner.

    auf der andren seite, wenn wir so im playoff spielen kann uns SBG oder linz auch entspannt picken.

    Er meint wohl sein AVatar :D .
    Denke wir können uns auf ein ziemliches Drecksspiel der Unsrigen einstellen- so interpretiere ich zumindest den Artikel in der Kleinen Ztg von heute. Aber solange wir rechtzeitig zum Play Off am FR wieder effizientes Hockey spielen, ists mir gleich. Morgen Sieg Fehervar, dann hättma das Dutzend auch voll :S

  • Play off 15

    • VSV 22
    • 1. März 2015 um 22:47

    Wann genau findet die Pickwahl eigentlich statt? Gibts eine Live-Übertragung?

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • VSV 22
    • 1. März 2015 um 00:10

    Denke nicht. Es stehn zwar noch 2 Spiele aus, viel wird platzierungsmäßig wohl nicht mehr passieren. Znojmo u Fehervar tauschen ev. noch ihre Plätze. Wie gesagt, glaube entweder die Tschechen oder die Ungarn werden es werden fürn VSV. Tippe eher auf Znojmo.

  • 8.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • VSV 22
    • 27. Februar 2015 um 17:59

    Auf gehts Grazer! Das MUSS heute ein Sieg werden!

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • VSV 22
    • 24. Februar 2015 um 21:23
    Zitat von Villas

    Salzburg wird uns ja hoffentlich nicht schon im VF wählen und wenn Znaim nicht so weit fahren möchte, nehmen Sie vielleicht Wien, dann wären die zwei mMn unangenehmsten Gegner einmal weg...... :rolleyes:

    Never pickt Salzburg den VSV. Die werden sich wohl den 7. od 8. Platzierten wählen!

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • VSV 22
    • 24. Februar 2015 um 21:17

    Naja...die negative Auswärtsbilanz in Znaim u Fehervar spricht schon gegen uns. Aber das hat es ja gegen Wien auch und die Jungs haben dann eindrucksvoll bewiesen wies auch anders aussehen kann. Also von daher...no risk-no fun ^^

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • VSV 22
    • 24. Februar 2015 um 20:56

    Also 4. werdma glaub ich nicht mehr ;) , obwohls theoretisch sogar noch möglich wär. Znaim od Fehervar sind sicher ein heißer Tipp, denke wir treffen im VF auf eine der beiden Mannschaften.

  • 7.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 24. Februar 2015 um 20:37

    3:1 jetzt. Es schaut ganz nach der 9.! Klatsche en suite aus <X

  • 7.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 24. Februar 2015 um 17:54

    Heut gibts ordentlich eine drauf, rechne mit einem Kantersieg der Salzburger- 7:1 oder so.

  • 7.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 23. Februar 2015 um 21:31

    Ist Santorelli krank oder verletzt?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™