Wie meinst du das?
Bin gespannt
Genauso wie's da steht u nicht anders!
Wie meinst du das?
Bin gespannt
Genauso wie's da steht u nicht anders!
Wie lange wird man noch tatenlos zusehen???? Ohne Worte, echt...! Jedes Jahr das selbe Trauerspiel, PFUI!
Sieg Salzburg, staubtrocken. Unterluggauer, Schofield, Mühlstein weiterhin out.
Ein Spiel zum Genieren! Powerplay wie gewohnt aller unterste Schublade, kein System, null! Der Finne bringts einfach nicht, man sollte lieber jetzt reagieren, wenn man noch am Anfang der Saison steht und noch was zu retten ist. Meinetwegen auch Holst, schließe mich an, was kann er bitte noch schlechter machen? Ist ein Ding der Unmöglichkeit! Wenn dieses Trauerspiel so weitergeht, werden sich bald die treuesten Fans aus der Halle verabschieden, nur weiter so!
Und morgen Salzburg, thahaha- köstlich ![]()
Aufgrund der Leistungen in den vergangenen Spielen glaube ich nicht, dass wir das heute gewinnen werden. Vielleicht ein X nach 60min, Linz ist auch noch nicht in Form, doch selbst das halte ich für eher unwahrscheinlich.
Sollte es tatsächlich stimmen, wärs aber so richtig armselig und zum Schämen! Pfui! Wie bitte sollte uns der weiterhelfen können??
2:1 Laibach. Dann wirds lustig
...
Wenn sie jetzt noch den Siklenka präsentieren, dann aber gute Nacht
. Ein mittlerweile Ausrangierter den kein Mensch beim VSV braucht. Zutrauen würde ich es ihnen glatt noch, eben weil ein Schnäppchen.
Grausig zum Zuschauen war das gestern! Da passte rein gar nichts zusammen, mit Ausnahme Lamoureux. Die Dornbirn Fans sollten den Sieg besser nicht überbewerten, der VSV war gestern wohl nur am Spielbericht vorhanden. Einfach nur peinlich!
Und genau darum gings mir auch! Hab nichts kritisiert von wegen Sponsorplatzierungen am Trikot. Es geht um die Farbe des Trikots, die mit dem typischen "VSV-Blau" rein gar nichts mehr zu tun hat. Verstehe nicht was das soll aber bitte...
Ist zwar etwas nebensächlich aber was sagt ihr eigentlich zu unseren Teamtrikots für die bevorstehende Saison? Irgendwie ein seltsames Blau würde ich meinen
- wie jenes der 3rd Jerseys... Was hat man sich dabei gedacht?
also ich sehe znaim linz und vl. sogar dornbirn vor uns, die spielen eine starke vorbereitung...aber mal sehn...
Ge, Vorbereitung und Meisterschaft sind 2 Paar Schuhe, da würd ich noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Warten wir mal ab bis unsere Mannschaft komplett antritt, das ist höchstwahrscheinlich eh erst beim 1. Saisonspiel gg Dornbirn und schauen wir uns die ersten 10 Spiele an, dann ist immer noch Zeit zum Schlechtreden... ![]()
Wie viele verletzte Spieler müssen wir jetzt eigentlich schon vorgeben
?? Am SO wirds wohl ähnlich werden, in Anbetracht der Ausfälle...
Lustig find ich bei dieser Fanbeschimpfungs-Geschichte ja nur, dass hier manche AV die alleinige Schuld zuschieben. Klar, sie haben es angestimmt aber schlussendlich ist der Großteil der Stehertrübne da mitgegangen
. Ich persönlich reagier da nicht so überempfindlich obwohl ich auch eine Sitzplatzkarte habe...
In dem Video sieht man mal die Frontseite der neuen Warmup-Trikots:
http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishoc…r-zuruck-am-Eis
Gibts eigentlich schon irgendwo Fotos unserer neuen Team-Trikots?
Ich muss sagen, unser Kader taugt mir! Deutlich mehr Schnelligkeit und vor allem ist die Torgefährlichkeit viel besser auf die Linien verteilt als zuvor
! Jetzt bin ich noch auf die letzten zwei Defense-Transfers neugierig, Milam wär schon super. Vor allem bin ich froh, dass man sich in der Verteidigung von Laster wie Altmann (endlich!) und Waugh getrennt hat, da hat man einiges an Langsamkeit und Fehleranfälligkeit abgegeben.
Matt Kelly? Ich weiß nicht so recht...soll er der Waugh Ersatz sein? Klingt eher nach Jarrett Upgrade würde ich meinen.
würde ja passen...Fortier voriges jahr, Ouellette heuer...alte ausrangierte, die nix mehr bringen...quo vadis, blau-weiß???
Thaha, war ja klar dass der Name Oulette hier wieder auftaucht- jedes Jahr aufs Neue. Aber wer weiß, vllt. wird ER ja heuer als die "Ostertransferbombe" präsentiert, wie letztes Jahr Superstar Fortier
. Nein im Ernst, Oulette brauchen wir nicht und das wird der Vorstand auch so entscheiden
.
Also mit der Leistung was Linz gestern gg Bozen abgeliefert hat seh ich wenig Licht für die Wiener. Was den Linzern zum Verhängnis werden könnte ist ein Ausfall von Ouzas. Wie auch immer...ich drück den Linzern die Daumen, habt echt ein starkes, sympathisches Team
.
Ich hoffe nur, dass man nicht ein drittes Mal in Folge den Fehler begeht und Spieler der Marke Forney oder Ringrose zum VSV lotst! Zu unseren "Superstars" Krog u Haydar: denke, dass man einen der Beiden halten wird. Fragt sich nur, was wäre die bessere Variante? Seit der ZR hat sich wohl kaum einer aus dem Duo ausgezeichnet um ihn zu verlängern. Würde beide nicht behalten und stattdessen was Junges/ Frisches holen- werden ja sicher zwei nette Sümmchen dadurch frei. Na ich bin gespannt...
Altmann und der VSV gehen nach dieser Saison hoffentlich getrennte Wege! Er wurde ja eh schon als Abgang gehandelt und mit Salzburg in Verbindung gebracht (warum DIE allerdings an IHM interessiert sein sollten bleibt mir ein Rätsel). Wie siehts eigentlich mit Brunner aus?
Lammers, Krog und Haydar haben in den POs total enttäuscht, da nutzt der ganze Grunddurchgang nix.
Man sollte aber auch bedenken, dass speziell Krog u Haydar erst im GD das Werkl zum Laufen gebracht und uns somit den Turnaround in die Play-offs verschafft haben. Ohne die Beiden wären wir wohl gar nicht erst soweit gekommen. Trotzdem ändert es natürlich nichts daran, dass besonders die beiden "Stars" seit der ZR am Eis unsichtbar waren. Nur wer hätte sich gedacht, dass es solch eine Wende nimmt?
Zuerst Gratulation nach Salzburg zum HF Aufstieg. Der VSV schlichtweg zu unfähig seine Torchancen effizient zu nützen (seit der ZR Totalausfall was das betrifft), unsere Superstars wie Krog u Haydar waren quasi nicht mehr vorhanden, gekämpft hat man- das kann man dem Team nicht vorhalten. Salzburg einfach kaltschnäuziger und mit dem bisschen mehr Glück verdient eine Runde weiter. Jetz bin ich mal auf die Spielertransfers bei uns gespannt...!
Wo ist die Kaltschnäuzigkeit des VSV geblieben??!! Unpackbar ist das...! Baaaah! ![]()
Na servas, Santo auch nicht dabei. Es könnte heut eine ziemlich eindeutige Sache für Salzburg werden. Schauma mal...