1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • EC VSV Saison 2017/18

    • VSV 22
    • 14. August 2017 um 21:34

    Abgesehen vom Team, vor allem ist das auch für die Fans ein Schlag ins Gesicht! So etwas kannst einfach nicht bringen Wochen vor Meisterschaftsstart. Man hat doch irgendwie Hoffnung...

  • EC VSV Saison 2017/18

    • VSV 22
    • 14. August 2017 um 21:18

    Ich bin sprachlos...! Dass er das wirklich so gesagt hat und das zum jetzigen Zeitpunkt8|:thumbdown:

  • EC VSV Saison 2017/18

    • VSV 22
    • 14. August 2017 um 17:13
    Zitat von oneo

    Denke, daß sich Kristler sportlich in Linz auch mehr erwartet. Und in einer vollen Eishalle mit den Linzer Fans ist nun mal motivierender als vor 2500-3000, wie in Villach zu spielen.

    Ja genau, DAS ist bestimmt einer der Hauptgründe für seinen Wechsel nach Linz^^:D

  • EC VSV Saison 2017/18

    • VSV 22
    • 12. August 2017 um 20:40

    Na servas...der Verletzungsteufel verfolgt uns, das ist nicht normal!

  • EC VSV Saison 2017/18

    • VSV 22
    • 12. August 2017 um 20:20

    Wie lange wird Netrik denn ausfallen, hat da jemand nähere Infos?

  • EC VSV Saison 2017/18

    • VSV 22
    • 10. August 2017 um 23:50

    Ein solches Auftaktspiel gab es wohl auch noch nie, hat ja quasi die halbe Mannschaft gefehlt:rolleyes:... dafür wars aber ok wie ich finde. Zu hoffen bleibt, dass Walter sich mausert, das war heute genau gar nichts. Beim nächsten Test werden hoffentlich alle (Ausnahme Hickmott) mit dabei sein...dann kann man sich auch ein richtiges Bild von der Mannschaft machen!

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • VSV 22
    • 31. Juli 2017 um 21:20

    Am 2. August ist das 1. offizielle Eistraining, habe ich das richtig in Erinnerung?

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • VSV 22
    • 21. Juli 2017 um 20:17

    Also den brauchen wir definitiv nicht :rolleyes:!

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • VSV 22
    • 18. Juli 2017 um 00:00

    Taugt mir voll die Flick Verpflichtung, sehr gut, das es geklappt hat:thumbup:. Auf den letzten Defense-Transfer bin ich jetzt sehr neugierig!

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • VSV 22
    • 16. Juli 2017 um 18:52

    Kann mir echt schwer vorstellen, dass man mit nur 8 Legionären plant. Das wäre ob der jetzigen Kadersituation auch sehr unklug mMn... Ein Knipser im Sturm sollte ohne wenn u aber noch verpflichtet werden! Dringendst!

  • EC VSV Saison 2017/18

    • VSV 22
    • 15. Juli 2017 um 22:33

    Wie gehts eigentlich mit dem Aboverkauf voran? Gibts da iwelche Infos?

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • VSV 22
    • 9. Juli 2017 um 22:17

    Hoffe da kommt noch was Hochkarätiges. Geflasht bin ich jetzt (noch) nicht. Möchte wirklich nicht den Teufel an die Wand malen aber ob mit dem Kader mehr als Viertelfinale drin ist...? Selbst das...:/?

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • VSV 22
    • 13. April 2017 um 21:08

    Ist diese Pance-Rückholaktion jetzt einfach nur aus der Luft gegriffen oder ist da wirklich etwas dran? :huh:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • VSV 22
    • 24. Februar 2017 um 21:12

    Somit ist auch eindeutig klar, dass man mit Roy nicht mehr für kommende Saison plant. Ist schon nachvollziehbar.

  • Fanclubs des EC VSV

    • VSV 22
    • 23. Februar 2017 um 22:14
    Zitat von slava bykov

    so weit ich mich erinnere ist er kein Tätowierer sondern hatte mal ein Lokal - Kookies. wenn ich mich nicht täusche fährt er aktuell mit einem Pizzalieferer durch die Gegend. Er stand wohl auch immer dort, wenn er auch Verbot bekommt trifft ihn das bestimmt hart.Tätowierer dürftest wohl den Rudi meinen, der schaut aber auch nur so aus, tätowiert selber wohl nicht. Unvergessen seine Aktion als er mal aufs Eis sprang und dem Schiri ein paar Hunderter gereicht hat. um zu zeigen wie vermeintlich käuflich sie sind. ich glaube danach hat man die Plexibande höher gemacht, damit er ja nicht mehr drüber kommt. :D

    Ich kenne diesen Typ, nit der Rudi, der Andere- ist eigentlich eh recht bekannt in der Fangemeinde. Also kenne ihn jetzt nicht persönlich aber aus der Halle eben. Ist besonders bei Auswärtsspielen des Öfteren negativ aufgefallen- ein Pöbler, regt sich über andere auf, dass sie zu wenig supporten würden aber kriegt selbst den Mund nit auf. Lustig wirds erst, wenn er was getrunken hat (und das war meiner Erfahrung nach eigentlich immer der Fall), da kennt er dann überhaupt keine Feinde mehr. Auf sowas kann ich gerne verzichten, einfach nur ungut. :thumbdown:

  • Fanclubs des EC VSV

    • VSV 22
    • 23. Februar 2017 um 18:56

    Entscheidung des VSV total nachvollziehbar u auf jeden Fall in Ordnung! Nur: sie waren stimmungsmäßig die treibende Kraft in der Halle, wer soll diesen Part nun übernehmen? ?( oder gibt es gar ein Revival des Herrn G. :D :veryhappy: ?

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • VSV 22
    • 18. Februar 2017 um 20:20

    Crowdfunding find ich an sich nicht schlecht. ABER: Ist jetzt nicht euer Ernst oder :D :S ???

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • VSV 22
    • 18. Februar 2017 um 18:12

    Könnte man vielleicht einmal aufhören, von dieser AlpsHL zu diskutieren?! Wieso sollte der VSV absteigen? Nur weil diese Saison für uns zu Ende ist? Sorry aber das ist lächerlich!

  • 8.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 17. Februar 2017 um 21:32

    Danke, das wars.

  • 8.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 17. Februar 2017 um 20:56

    Naja, momentan lebt die Chance halt noch :)

  • 8.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 17. Februar 2017 um 10:15

    Ich glaube da nicht mehr an einen Sieg für uns. Falls doch, ist man leider zu spät aufgewacht.

  • 10.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

    • VSV 22
    • 16. Februar 2017 um 20:50

    Werde ich auch, geschenkt wird nix!

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • VSV 22
    • 16. Februar 2017 um 20:41
    Zitat von Micha

    MMn sollte man die erste Linie behalten, die waren/sind produktiv. Hinten a bomben Defensive und es regt sich keiner mehr über Locke's Backcheck auf.
    Noch dazu den einen oder anderen Legio (z.B. Labrecque) behalten, ein paar "richtig" nachbesetzten, dann wird's vielleicht was.

    Wenn das alles nur so einfach wäre... ||

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • VSV 22
    • 16. Februar 2017 um 16:52

    Nageler ist halt in der Kabine enorm wichtig, spielerisch lässt er zwar auch zu wünschen übrig aber naja. Bei Platzer seh ich das anders, ist für mich nicht Fisch u nicht Fleisch was da kommt. Der nächste ist Brunner, hat zwar stark angefangen ist dann aber auch irgendwie stehen geblieben in seiner sportlichen Entwicklung. Schwierig... dennoch würde ich von den Vieren mit Mühlstein u Platzer eindeutig nicht mehr planen.

  • EC VSV Saison 2016/17

    • VSV 22
    • 16. Februar 2017 um 16:38

    Bin ja echt neugierig, ob sie sich trauen die Abopreise für kommende Saison nochmal zu erhöhen. Dann überlege ich es mir aber auch 2mal... Man hat ja gesehen wo das diese Saison hingeführt hat (die Ticketpreise an sich).

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™