War klar, dass die Wiener Linz umgehen.
Also eines steht fest, so ein Auftritt des VSV wie heute und wir haben am Mittwoch unser letztes Heimspiel in dieser Saison. Das war heute nur grottig.
Na ich bin sehr gespannt! Wird vermutlich sehr, sehr zäh...!