Hätte Sarauer gerne nächste Saison wieder im Kader gehabt, hat doch sehr solide gespielt. Kann seinen Abgang nicht nachvollziehen, aber ok. Und diese "schwieriger Charakter" Floskel kann ich schon gar nicht mehr hören! Mal schauen, wen sie anstatt ihm aus dem Hut zaubern. Und überhaupt bin ich neugierig auf die groß angekündigten News, da erwartet man sich dann schon was, wenn es im Vorfeld dermaßen betont wird.
Beiträge von VSV 22
-
-
Notlösung? Weil er den Backup Platz bekommt? Ich frag ihn demnächst mal wie er das sieht ok?
Wo steht, dass er den Backup Platz bekommt?
-
Auf der Torhüterposition dürfen wir keine Experimente eingehen- da muss ohne wenn u aber ein Topmann her!
-
Diese Verpflichtung beeindruckt jetzt nicht wirklich, aber wird das überhaupt eine der noch ausstehenden?! Vielmehr interessiert das Thema Sponsor... angekündigt wurde ja etwas Namhaftes, kann man also von einem Hauptsponsor ausgehen? -Wohl eher nicht.
-
in dem artikel steht auch scheinbar noch etwas über einen neuen sponsor.
DAS sind ja mal erfreuliche Nachrichten
Wer das wohl sein mag? Bin gespannt! -
Ich glaube sehrwohl, dass die Zuseherzahlen weiter zurückgehen könnten- auch den Aboverkauf betreffend. Weil ganz ehrlich, wer wird sich noch ein Seuchenjahr ansehen, in dem aufgrund des Kaders im Vorhinein schon klar ist, dass man ein PlayOff nicht erreichen wird. Dann interessiert es mich persönlich recht wenig, ob der Kader ausschließlich aus Villachern besteht! PlayOff ist für mich ein Mindestziel und sollte das nicht erwartet werden, sollte das offiziell auch so kommuniziert werden, damit endlich Klarheit herrscht, worauf man sich einzustellen hat!
-
Ganz ehrlich, nicht mal ein Fünkchen Vorfreude auf kommende Saison ist bei mir vorhanden- und so wars noch nie! Weil wer wird kommen, solange man finanziell aus dem letzten Loch pfeift?? Sportliche Erwartungen ebenso Fehlanzeige, solange nicht ein Wunder in Form eines Hauptsponsors geschieht. Daher sollte man sich erneut auf eine Spielzeit ohne Play Off Teilnahme einstellen, das eher nicht Fans in die Halle locken wird.
-
Die Frage ist halt, ob man mit dem neu aufgestellten Kader konkurrenzfähig sein wird? Und konkurrenzfähig bedeutet für mich mindestens das Erreichen des PlayOff's!! Allerdings ist es aufgrund finanzieller Lage leider schon zu erahnen wohin die Reise kommende Saison gehen wird. Aber noch hat man ja nichts Konkretes von Vereinsseite gehört, kann sich ja noch ein bisserl was tun übern Sommer (was ich sehr hoffe, aber eher bezweifle). Bin ja echt schon sehr neugierig, welche Erwartungen für die bevorstehende Saison vorgestellt werden. Nur Eines sollte auch klar sein, weniger als das Erreichen des PlayOff's werden sich die frustrierten Fans nicht mehr antun...
-
heute wird der Sack zugemacht

So sehr ich es euch gönne, gehe aber fest von einem Sieg des KAC aus...
-
Gratulation nach Bozen, hätte nicht gedacht, dass sich die Klagenfurter doch so schwer tun. Trotzdem denke ich, dass es ein Spiel 7 geben wird, in dem der KAC die Serie dann für sich entscheidet. Falls nicht- soll mir auch recht sein

-
Spieler von Steindorf auch nur in Erwägung zu ziehen sind ganz sicher nicht richtig
100% deiner Meinung! Ich nehme an, dass ist Martinz, der vor x Saisonen beim VSV ausgemustert wurde?! Ich halts nicht aus...anscheinend pfeift man finanziell wahrlich aus dem letzten Loch, anders ist das leider nicht mehr zu erklären :hilfe: Lächerlich!
-
Habe heute für die Roten kein gutes Gefühl für einen Sieg.
Dann ist eh alles geklärt- KAC gewinnt
. Wie gesagt, glaub nicht, dass Bozen in dieser Serie noch viel zu melden haben wird. Heute stellen die Klagenfurter auf 2:1. -
-
Die Klagenfurter gleichen heute in der Serie aus, danach gewinnt Bozen maximal noch 1 Spiel- Serienendstand 4:1 od 4:2 fürn KAC. Das vermute ich jetzt einfach mal

-
Der Aboverkauf für kommende Saison wird demnach auch entsprechend verlaufen. Aber im Ernst, wer wird sich das noch anschauen, wenn anstehende Spielzeit wieder keine Aussicht auf das PlayOff besteht??
Es wird hier ja wirklich viel geschrieben, teilweise läuft einem der Schauer übern Rücken...! Möchte endlich eine ordentliche Stellungnahme vom Verein bzgl aktuellem Ist-Zustand u nahe Zukunftspläne! Aber der Abobrief kommt ja erst...

-
Seien wir doch ehrlich! Wir haben es heuer nicht verdient weiter zu kommen! Das Halbfinale haben wir erreicht, weil wir die für uns gute Auslosung im Grunddurchgang ausgenutzt haben!
Allerdings wird erst das Viertelfinale gespielt

-
Wo genau wird der "Pick" heute übertragen?
-
Hab ein Abo, deshalb schau ich mir das heute noch an- interessieren= null. Selbst mit den Aktionen werden sie heute nicht mehr Leute in die Halle locken, rechne mit knapp über 2000. Ist halt alles richtig mies...


-
Fakt ist, dass wir ohne finanzstarkes Sponsoring, sportlich auch kommende Saison nichts zu erwarten haben. Weil nur über Kampf u Härte gewinnst bei der Konkurrenz heute rein gar nichts mehr. Für uns ist die Sommerpause ja mal wieder lang, da kann sich schon einiges tun- zumindest darf man davon träumen...
-
Mehr als peinlicher Haufen! Aber erwartet hab ich mir eh nichts für heute... Hoffen wir mal, dass übern Sommer ein paar Wunder geschehen...
-
Hatte es befürchtet, jetzt ist's gelaufen. Sehr blöd, der gute Start in die QR lies doch noch einmal Hoffnung aufkeimen. 2te Saison hintereinander ohne PO- das gehört sich nicht in Villach




-
Das glaub ich leider auch
, die vielen Ausfälle machen das Ganze eben nicht leichter... Ich möge mich gerne täuschen, denke allerdings nicht, dass wir das verkraften können. -
Na prima, Leiler fällt nun auch verletzt aus

-
Sorry Eisprinz, aber die letzten beiden Spiele haben deutlich gezeigt, dass der VSV heuer in den Playoffs einfach nichts zu suchen hat.


Aber die 4 Spiele zuvor haben gezeigt, das man es doch schaffen kann

-
Ein Sieg für Villach muss her, ansonsten ist's wohl gelaufen. Gleichzeitig hoffen, dass Bozen verliert. Schwierige Angelegenheit...