Salzburg hat Fahrt aufgenommen. Könnte ein spaßiges Wochenende für den VSV werden. Tippe jetzt trotzdem auf SIEG VSV, 4:3.
Beiträge von VSV 22
-
-
Also wenn der KAC dieses Spiel nicht gewinnt (was ich natürlich hoffe), dann weiß ich auch nicht. Die scheinen schon sowas von eingespielt, zudem noch nie ein Spiel nach 60min verloren. VSV eben noch das genaue Gegenteil, aber anscheinend tut man sich gegen die Favoriten etwas leichter. Dennoch wirds wohl nicht für einen Sieg reichen, sehe da leider kein Licht für uns.
-
Doch recht knapp ausgegangen, hätt ich mir so nicht gedacht. Nächstes We Heimdoppel, bin gespannt!
-
Hja...schön wärs!
Wort wort wort
-
Glaub nicht, dass wir das gewinnen. 4:1 Wien
-
Uns fehlt im Prinzip ein richtig guter Spielmacher und ein Sniper, um halbwegs um die Plätze 7-9 mitspielen zu können.
So wie jedes Jahr halt!
Es ist mir schleierhaft, dass man es einfach nicht mehr schafft, einen solchen zu verpflichten?!?
-
Betrachten wir es einfach so: es war erst Spiel 4, man kann sich also noch steigern.
Das wird man auch müssen, ansonsten werden wir bald am Tabellenende einzementiert sein. Ojojoj, Jahr für Jahr das gleiche Gscher, bin echt sauer

-
Zur Zeit ist man nicht ligatauglich, ein Jausengegner, mehr leider nicht.
-
Hut ab, in Zagreb 8:1 zu gewinnen muss man auch mal schaffen, gratuliere
! -
Es muss besser laufen!
In Graz haben wir noch nie viel gewonnen, klar war man gestern schwach, aber da tun wir uns grundsätzlich immer schwer (warum auch immer).
Dieses Spiel als Gradmesser für morgen zu nehmen, ich weiß nicht... ohne Dornbirn jetzt schlecht zu reden.
Will man ins Play Off, müssen die Heimspiele gewonnen werden! Leckerbissen wirds wohl keiner werden...
-
Nicht zum Anschauen, Katastrophe!
-
ich muss dir ehrlich sagen, ich habe das Gefühl, dass die leider viel zu lange Serie der schlechten Auswärtsspiele gegen Graz zu Ende geht

Jetzt wo sie auch noch ohne Pirme auskommen müssen

Wäre echt höchste Zeit
!Was heißt auch noch? Hat Graz viele Ausfälle? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was dort zZ so abgeht...
-
Die Begeisterung hält sich in Grenzen
. Mein Gefühl sagt mir, dass wir mit null Punkten nach Hause fahren werden. -
Und der Videowürfel ist ja wirklich schön, aber vielleicht könnte man ihn auch abseits der Pausen fallweise mit Videos bespielen? Mit den Wiederholungen von den Toren z.B.
Das fehlt mir ebenso, Torwiederholungen auch während des Spiels!
Außerdem wären die Zwischenergebnisse der Parallelspiele fein!
-
Sehr zach das Ganze, aber immerhin ein 4 Punkte-Wochenende, man kann zufrieden sein.
Der Ausgleich der Zagreber sehr ärgerlich da ein Keks, aber Bakala braucht man definitiv nichts vorwerfen- hält uns stets im Spiel und ist top

-
Die 3 Punkte sollten heute nicht liegen gelassen werden!
Zagreb war noch nie Zuschauermagnet bei uns, denke die Halle wird ähnlich voll sein wie gg Znojmo- wobei ich die Angabe von 2600? schon etwas untertrieben finde, waren mMn deutlich mehr. Nur so nebenbei...
-
Auftaktsieg, los geht's! Wir haben den besseren Goalie

-
laut Draustädter kommt der Würfel wohl noch etwas tiefer
Wär schon recht, sonst hättens ihn gleich außen aufs Hallendach montieren können.
-
Fraser hat ja leider gefehlt...und Trivino und Schlacher ab Mitte Drittel 2 bzw Drittel 3.
Verletzt out
? -
Bakala ist goldeswert für uns! Ansonsten noch ziemlich dünn würde ich sagen. Pelech sicher kein schlechter, allerdings wird uns das nicht gut tun, wenn er vorwiegend die Strafbank wärmt.
-
Unlängst in der Halle gewesen u war erstaunt vom besagten Videowürfel... der nicht hängt

-
Zwar wieder OT, aber weil hier immer nur über diese Kirchtagsjerseys geschrieben wird...
Gibt es eigentlich schon die neuen Meisterschaftstrikots?!
-
Wann genau soll denn dieser Videowürfel in Betrieb sein?
-
15 solche Spiele wären der Gesamtabopreis in Salzburg incl Playoff - da sehe ich 35 Spiele dafür
Dieser Vergleich hinkt doch ein wenig.
Ändert natürlich nichts daran, dass die Preise in der Vorbereitung ein Witz sind!
-
Was sind das für special Dressen? Bei der Pressekonferenz wurden ja nur die Kirchtagstrikots gezeigt, mit diesen wird man wohl nicht zu Saisonstart auflaufen...