1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • 17. Runde EC Panaceo VSV vs. HC TWK Innsbruck (Sonntag, 4.11.2018, 17.30 Uhr)

    • VSV 22
    • 4. November 2018 um 14:58

    VincenteCleruzio ich gehe aber nicht zu einem Heimspiel des VSV, um gegnerische Spieler zu bestaunen, sorry.

  • 17. Runde EC Panaceo VSV vs. HC TWK Innsbruck (Sonntag, 4.11.2018, 17.30 Uhr)

    • VSV 22
    • 4. November 2018 um 11:23

    Also ich tu mir das heut nicht an, ich ziehe meinen Hut vor jenen, die sich in die Halle wagen.

    Man kann nur hoffen, das es nach dem Break Veränderungen gibt u endlich bergauf geht! (Was ich allerdings bezweifle)

  • 14. Runde EC Panaceo VSV vs. BW Linz

    • VSV 22
    • 28. Oktober 2018 um 20:56

    Einfach nur unfassbar, einen 3 Tore Vorsprung derartig herzugeben! Und ebenso unfassbar, Chance um Chance auszulassen- aber nicht umsonst steht man in der Tabelle genau da, wo man eben steht u das zurecht! Es fehlt an allen Ecken u Enden ein Torjäger!! Wenn sich da nicht demnächst was tut, kannst die Saison wieder mal vorzeitig abhaken.

    Heute bin ich echt sauer u die nächsten Spiele werd ich mir nicht geben, hab die Schnauze gestrichen voll!

  • 14. Runde EC Panaceo VSV vs. BW Linz

    • VSV 22
    • 28. Oktober 2018 um 19:04

    Das Spiel verlierst noch. Wir sind einfach zu unfähig unsere Chancen zu verwerten u dabei hat man wieder unzählige! Erbärmlich echt!

  • 14. Runde EC Panaceo VSV vs. BW Linz

    • VSV 22
    • 28. Oktober 2018 um 18:10

    Könnte schon 4:0 stehen, wäre der Stangenschuss reingegangen. Gefällt mir bis jetzt vom VSV, nur weiter so! Aber gewonnen ist da noch lang nichts...

    Naja sagen wir so, bis jetzt hat man Linz gut in Griff.

  • 14. Runde EC Panaceo VSV vs. BW Linz

    • VSV 22
    • 28. Oktober 2018 um 12:13
    Zitat von BigBert #44

    Heute ist übrigens wieder "FAMILY DAY"

    Hat beim letzten Mal auch nicht mehr Leute in die Halle gelockt. Verwundert allerdings nicht, ob dem gezeigten am Eis. Wird heut wohl auch so sein, max. 2500 denke ich (wenn überhaupt). Aber die Idee ist nett:)

    Glaube, dass das Spiel der Unsrigen wieder graußig zum Anschauen sein wird. BITTE überzeugt mich einfach vom Gegenteil.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2018 um 12:59

    Dass man sich wirklich Jahr für Jahr bei den Legios verpokert, geht mir echt nicht ein?!

    Wieso schafft man es nicht, wenige aber dafür richtige Kapazunder zu verpflichten u den Rest halt mit Einheimischen aufzufüllen? Oder nimm halt ein bisschen mehr Geld in die Hand für einen top Österreicher?!

    Da investier ich doch so, wenn man schon den österr. Weg derartig betont.

    So wird man die PlayOffs auch heuer wohl nicht erreichen.

  • EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

    • VSV 22
    • 27. Oktober 2018 um 10:53

    Sehe ich auch so. Es ist Ende Oktober u wir sehen überwiegend ein Gemurkse hoch 10, es passt wenig bis kaum was zusammen! U wenn ich dann noch sehe, dass man mehr als die Hälfte vom Spiel auf der Strafbank sitzt, bin ich einfach nur mehr sprachlos.

    Da vergehts einem echt, in die Halle zu gehen. Leider habe ich wieder ein Abo, muss momentan echt so gesagt werdenX(

  • 12. R: EC Panaceo VSV vs. EC Moser Medical Graz 99ers (So. 21.10.2018)

    • VSV 22
    • 21. Oktober 2018 um 21:51

    Die Frage ist halt, ob man es noch schaffen kann sich zu steigern, oder ob man nur so weitervegetieren wird u hi und da mal ein Erfolg rausschaut (eben Ausreiser).

    Ohne der Verpflichtung von zumidest 1 Torjäger, wird sich mMn Zweiteres einpendeln (wenn sich das nicht ohnehin schon hat?!) Es ist sehr zu hoffen, dass man nochmal am Transfermarkt aktiv wird!! PlayOff ist momentan leider nur ein Wunschtraum!

  • 12. R: EC Panaceo VSV vs. EC Moser Medical Graz 99ers (So. 21.10.2018)

    • VSV 22
    • 21. Oktober 2018 um 21:26

    Wieder mal ein Unspiel von uns, obwohl ich heuer schon Schlimmeres gesehen hab.

    Also wenn Villach nicht bald ein Lauf gelingt, dann seh ich schwarz. Heute hat wieder sehr wenig funktioniert, war nach dem Derby eigentlich recht zuversichtlich eingestellt- aber wird wohl doch nur ein kurzer Ausreiser gewesen sein.

    Platz 12 ist leider schon in Reichweite. Traurig, traurig.

  • 12. R: EC Panaceo VSV vs. EC Moser Medical Graz 99ers (So. 21.10.2018)

    • VSV 22
    • 21. Oktober 2018 um 14:19

    Heute müssen am Ende 3Punkte mehr in der Tabelle für Villach rausschauen! Wie es funktionieren kann, haben wir heuer schon gesehen- Favorit hin oder her. Eine erneute Niederlage wäre ungut!

    Zuseherinteresse wird sich wohl wieder in Grenzen halten- schätze max. 2500.

  • 10.R.: Liwest Black Wings Linz - EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 14. Oktober 2018 um 20:15
    Zitat von Benny-78

    letztes drittel durchaus ansehnbar des vsv, polla knallt die scheibe 30sec vor ende übers leere tor...grats nach linz

    Meine GüteX/... Ärgert mich! Aber auch so ein schexß Ergebnis! Unsere Auswärtsschwäche zieht sich halt auch schon sehr lange durchX( das muss sich ändern!

  • 10.R.: Liwest Black Wings Linz - EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 14. Oktober 2018 um 18:23

    Genau sowas hab ich mir erwartet, leider. Aber sind ja noch 2 Drittel zu spielen. Petrik, Down u Winkler fehlen bei uns oder?

  • 10.R.: Liwest Black Wings Linz - EC Villacher SV

    • VSV 22
    • 14. Oktober 2018 um 13:28

    Linzer zZ ein Formtief, VSV zuletzt stark formverbessert. Tippe leider trotzdem auf einen Heimsieg.

  • 9.R.: EC Panaceo VSV vs SAPA Fehervar AV19 (12.10.2018)

    • VSV 22
    • 12. Oktober 2018 um 23:25

    VSV hatte Fehervar echt gut im Griff. Trotzdem hat man gesehen, wie schnell es kippen kann, wenn man plötzlich nichts mehr fürs Spiel tut. Der Sieg sehr verdient!

    Zuseherzahl heute echt mies aber gegen Fehervar sind noch nie Massen in die Halle geströmt. So wenig wie heut aber auch nicht;)

    Hoffentlich ist Down schnell wieder einsatzbereit!

  • 9.R.: EC Panaceo VSV vs SAPA Fehervar AV19 (12.10.2018)

    • VSV 22
    • 8. Oktober 2018 um 21:39

    Wäre sehr wünschenswert, wenn man an der Mannschaftsleistung! vom gestrigen Derbytriumpf anschließt. Fehervar ist gut drauf momentan, aber das war der KAC ja auch, bevor sie nach Villach gekommen sind;)

    Pelech wird ja erneut fehlen, Petrik wieder dabei? Wir brauchen den nächsten 3Punktesieg!

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • VSV 22
    • 7. Oktober 2018 um 20:53

    Wollte man nicht mit extra angefertigten Derby-Jerseys spielen?!

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • VSV 22
    • 7. Oktober 2018 um 20:08

    Tja was soll man sagen... oft kommt es eben anders als man denkt:S:thumbup: Wieder etliche Chancen ausgelassen aber eine kompakte, super fightende Mannschaft der VSV heute- genau SO muss das sein! Bestes Spiel der heurigen Saison! Hoffe, man kann nun an der Leistung weiter anschließen. Stimmung top!

    Great job boys8):thumbup:!

    So und jetz fahrma Pyramidenkogel schaun:)

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • VSV 22
    • 7. Oktober 2018 um 14:55
    Zitat von EspinFadnes

    Der KAC tut sich ja nicht gerade leicht beim Tore schießen.

    Ach, fürn VSV ist das Tore Schießen kein Problem... geht nur so von der Hand!

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • VSV 22
    • 7. Oktober 2018 um 13:53
    Zitat von gino44

    Aber: Wenn wir mit erhobenen Hauptes mit breiter Brust nach 3. Dritteln aus der Halle gehen, dann hat es sich ausgezahlt, dabei zu sein.

    Und genau da hakt es, weil dies nicht passieren wird.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • VSV 22
    • 6. Oktober 2018 um 15:29

    Was genau hat man sich eigentlich von Down erwartet?? Der bringts bis dato ja überhaupt nicht!

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • VSV 22
    • 6. Oktober 2018 um 15:22

    Ein Sieg des VSV wäre auf jeden Fall eine Art Befreiungsschlag, den man dringendst bräuchte. Wird zwar nicht passieren, aber es wäre zu schön, allein die Gesichter des Klagenfurter Anhangs zu erleben:D

  • 7.R.: EC Panaceo VSV vs EC Red Bull Salzburg (5.10.2018)

    • VSV 22
    • 5. Oktober 2018 um 23:38

    Uns fehlen Leute, die die Chancen verwerten. Was die Legionäre bis dato aufs Eis bringen nicht Fisch nicht Fleisch, Bakala tut mir echt schon leid! Pelech bringt uns mit seinen sinnlosen Aktionen halt auch recht wenig. Ist er am SO überhaupt spielberechtigt?

    Der KAC fährt mit uns Schlitten im Derby, das steht fest. Das wird richtig bitter...

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • VSV 22
    • 5. Oktober 2018 um 23:15
    Zitat von Alex2101

    Bin gespannt ob Haugen oder Madlener das SO bekommen

    So egal, gegen beide werden sie höchstwahrscheinlich nicht viel ernten können.

  • 7.R.: EC Panaceo VSV vs EC Red Bull Salzburg (5.10.2018)

    • VSV 22
    • 2. Oktober 2018 um 22:04
    Zitat von gm99

    Am Freitag kommt Dany Bousquet in die Tirolerstraße: http://www.kregionalmedien.at/ex-vsv-star-da…esucht-villach/

    Meine Güte, DAS waren noch Zeiten! Bekomm jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an sein 3:2 zum Meistertitel denke!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™