Wird man seitens des VSV richtig auf die hohe Niederlage reagieren können?
Das hoffen wir mal ganz stark. Stellt Salzburg morgen auf 2:1, glaub ich auch, das es fürn VSV ganz schwer wird, zurück zu kommen.
Die Chancen die man hat, sollte man in Tore ummünzen, Strafbank vermeiden (noch so ein zerstörtes Spiel wie gestern brauchen wir nicht mehr!)
Bin neugierig.