1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VSV 22

Beiträge von VSV 22

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • VSV 22
    • 7. März 2020 um 17:31
    Zitat von Wodde77

    Wird man seitens des VSV richtig auf die hohe Niederlage reagieren können?

    Das hoffen wir mal ganz stark. Stellt Salzburg morgen auf 2:1, glaub ich auch, das es fürn VSV ganz schwer wird, zurück zu kommen.


    Die Chancen die man hat, sollte man in Tore ummünzen, Strafbank vermeiden (noch so ein zerstörtes Spiel wie gestern brauchen wir nicht mehr!)

    Bin neugierig.

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • VSV 22
    • 7. März 2020 um 00:57
    Zitat von Benny-78

    p.s. spiel startet lt ebel und rbs hp um 17:30, nicht um 16:00;)

    Also auf unserem Ticket steht 16:00h:/

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • VSV 22
    • 7. März 2020 um 00:27

    Am Sonntag muss die Revanche her!

    Wird wieder sehr schwer aber das wir es schaffen können, hat man gesehen. Daum wird die Mannschaft schon entsprechend einstellen.


    Hoffe doch auf ein anderes Schierigespann als im Spiel heute!

    VSV ole!

  • Game2 Viertelfinale (06.03 um 19:00Uhr) EC Panaceo VSV vs Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 6. März 2020 um 23:35

    Sehr schade, da wäre heute definitiv mehr für uns drin gewesen- dieses Schierigespann war wohl ein Witz sondergleichen:thumbdown::thumbdown: Da kamen Erinnerungen hoch an die Finalniederlage gegen Szbg von 06/07!


    Das hohe Ergebnis lässt den VSV schlechter dastehen als man eigentlich war, finde ich. War zu einem sehr großen Teil, eh wissen auf was geschuldet, aber Schwamm drüber.


    Es steht erst 1:1, am SO gehts weiter.
    Awaysupport in Salzburg💪🏻💪🏻

  • Game2 Viertelfinale (06.03 um 19:00Uhr) EC Panaceo VSV vs Red Bull Salzburg

    • VSV 22
    • 5. März 2020 um 20:54

    Erwarte mir morgen eine anders auftretende Salzburger Mannschaft.


    Wird ganz schwer, aber das wir es schaffen können, hat man gesehen.


    Wie wichtig u genial wäre ein Heimsieg bitte?!


    Achja: Spielbeginn laut Thema 19Uhr🤔

  • Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV

    • VSV 22
    • 4. März 2020 um 23:47

    Echt gutes Spiel vom VSV, den Heimvorteil auch zurück erobert- man freut sich! :):thumbup:


    Also Sweep wirds mal keiner mehr u chancenlos sind wir definitiv auch nicht- sehr gut.


    Jetzt hoffen wir mal, dass die Jungs am FR daheim diese Leistung bestätigen können! Erwarte mir aber, dass Salzburg voll anfahren wird.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • VSV 22
    • 3. März 2020 um 19:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

    dafür müsste man einen richten Hype auslösen und der wird vorerst mit SBG als Gegner ausbleiben.

    In Wahrheit rechnet der Großteil mit einer kurzen Playoffserie und man muss über 3 Heimspiele schon fast froh sein. Wenn die Bullen kurzen Prozess machen mit uns, wirst die Halle nicht voll kriegen.

    Sollten wir uns aber gut schlagen und den Geist der alten Playoff Schlachten von vor 15 Jahren (Gott ist das lang her) wieder erwecken können, dann hast gute Chancen dass die Halle ausverkauft ist.

    Vieles hängt mMn. am ersten Spiel morgen und am ersten Heimspiel.

    Wobei Salzburg als Gegner sicherlich mehr Zuseher bringt als Bozen.

    Ausverkauft wirds sicher nicht, das schafft man bei diesen Ticketpreisen nur beim Derby.


    Für FR rechne ich auch mit maximal 3500.

  • Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV

    • VSV 22
    • 1. März 2020 um 19:34

    Die Spiele gegen Szbg im GD waren alle sehr knapp u wurden immer mit einem Tor Unterschied gewonnen, 2x erst n.P., die Bullen holten 3:1 Siege.


    Szbg logischer Favorit, die sicher auch jeden unserer Fehler eiskalt ausnützen werden.

    Vollste Fokussierung ist gefragt! Aber Daum wird wissen was er tut.


    Wird sehr schwer, aber das wir chancenlos sind, glaube ich nicht. Am besten gleich am MI überraschen u das Heimrecht zurückholen;)!


    Auf geht‘s Villach!!

  • 10.QR (29.02 um 17:30) EC Panaceo VSV vs HC Innsbruck

    • VSV 22
    • 29. Februar 2020 um 12:40

    Der Live Pick wird im Anschluss ans Spiel live am Videowürfel übertragen:) - also alle in der Halle bleiben;)!

  • 8. QR (23.2., 17:30h): Fehervar-VSV

    • VSV 22
    • 23. Februar 2020 um 19:52
    Zitat von BigBert #44

    Weil der 8. auch in die POs kommt.;)

    Achja, Znojmo ist ja nun 8ter mit 16Pkten- das hab ich übersehn😅


    Play Offs- JIPPIIIIIE🥳🥳🥳

  • 8. QR (23.2., 17:30h): Fehervar-VSV

    • VSV 22
    • 23. Februar 2020 um 19:44
    Zitat von BigBert #44

    Znaim ist wurscht für uns!;)

    3:3...passt auch.8)

    Wieso?

    Wenn sie heute nach 60min gewinnen habens 16Pkte. Wenn wir in OT od SO verlieren 21- 6 sind noch ausständig!

  • 8. QR (23.2., 17:30h): Fehervar-VSV

    • VSV 22
    • 23. Februar 2020 um 19:35

    Wie lang gehts noch?

    Znojmo führt nun:rolleyes:

  • 8. QR (23.2., 17:30h): Fehervar-VSV

    • VSV 22
    • 23. Februar 2020 um 19:30

    Ich sags ja, wir werden noch bangen müssen!

  • 8. QR (23.2., 17:30h): Fehervar-VSV

    • VSV 22
    • 23. Februar 2020 um 19:01

    Zähe Geschichte, war so auch zu erwarten.

    Wie viele Großchancen wurden vom VSV vergeben, oder war gar nichts dabei?

  • 8. QR (23.2., 17:30h): Fehervar-VSV

    • VSV 22
    • 22. Februar 2020 um 15:19

    Wir müssen wieder effizienter vorm Tor werden, ansonsten wird es auch in Ungarn nichts mit Play Off Einzug.


    Das befürchte ich leider irgendwie...

  • 7.QR (21.02 um 19:15) EC Panaceo VSV vs Orli Znojmo

    • VSV 22
    • 21. Februar 2020 um 23:32

    Bin genervt, muss ich ehrlich sagen!

    Hätte man in dieser Partie, die man über die gesamte Spielzeit gesehen dominierte, nicht früher den Deckel draufmachen können?!

    Also was da wieder an Toren liegen gelassen wurde, echt ärgerlich! Zum Glück hat man doch noch 2 Punkte geholt.


    So wird das auf jeden Fall eine Zitterei bis zum Schluss- jetzt wieder 2x auswärts🙈

  • 7.QR (21.02 um 19:15) EC Panaceo VSV vs Orli Znojmo

    • VSV 22
    • 21. Februar 2020 um 17:47
    Zitat von gm99

    Ja, das hab ich eh geschrieben, dass entweder Fehervar oder Innsbruck uns noch überholen könnten. Dann wären wir aber trotzdem schlechtestenfalls Dritter, weil uns der jeweils andere aus AV19/HCI, Znojmo und Dornbirn nicht mehr überholen können. Der dritte Platz reicht heuer für die Quali, vielleicht ist das dein Denkfehler?

    EDIT: Bei deinem Szenario würde die Tabelle am Ende so ausschauen:

    1) BWL egal

    2) HCI/AV19 22 Pkt.

    3) VSV 21 Pkt.

    4) ZNO max. 21 Pkt

    5) AV19/HCI max. 19 Pkt.

    6) ECD max. 19 Pkt.

    Alles anzeigen

    Hab glaub ich einfach zu kompliziert gedacht🙈:D...


    Aber td danke;)


    Hoffe, die Jungs machens heute allemal klar! So einfach wird das nicht werden, wissen wir eh.

  • 7.QR (21.02 um 19:15) EC Panaceo VSV vs Orli Znojmo

    • VSV 22
    • 21. Februar 2020 um 11:14
    Zitat von gm99

    Gewinnen wir in regulärer Spielzeit, haben wir 21 Punkte. Znojmo bliebe bei 12 und kann danach maximal 9 Punkte holen und wäre bei Punktegleichheit jedenfalls hinter uns. Von Innsbruck und Fehervar (beide dzt. 10 Punkte) kann nur der morgige Sieger noch 12 Punkte holen und uns überholen, der Verlierer wäre auch jedenfalls hinter uns. Selbst wenn Dornbirn alle ausständigen Spiele gewinnt, kommen sie auf maximal 19 Punkte. Somit wären wir mit drei Punkten morgen in der Endabrechnung schlechtestenfalls Dritter (hinter Linz und dem Sieger aus Innsbruck/Fehervar) und damit qualifiziert!

    Worst case:


    VSV gewinnt heute u holt 3 Punkte, hätte dann 21.

    Fehervar oder Ibk gewinnt heute mit 3 Punkten, hätte einer der Zwei 13. Gewinnt derjenige dann die restlichen 3 Spiele (immer nach 60min, also mit jeweils 3 Punkten) u verliert der VSV die restlichen 3 Spiele jeweils mit 0 Punkten, hätten wir 21 u Fehervar od Ibk 22. Somit wären sie doch vor uns.

  • 7.QR (21.02 um 19:15) EC Panaceo VSV vs Orli Znojmo

    • VSV 22
    • 20. Februar 2020 um 23:02
    Zitat von Stark.29

    4:3 und dann sam a durch

    Sicher?

    Gibt es beim Parallelspiel Innsbruck-Fehervar ein X nach 60min, dann ja. Ansonsten bräuchten wir aber noch Punkte, oder wo liegt da mein Denkfehler?

  • 6. QR (18.02.2020 um 19:15) EC Panaceo VSV vs. Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 18. Februar 2020 um 18:48
    Zitat von DieblaueRapunzl

    lt. Verbotener Seite sollten wir heute mit einem Sieg das Ticket für die Playoffs lösen können.

    Es sind aber nach dem heutigen Spiel noch 4 Runden offen, also 12 Punkte, zu vergeben. Wir hätten eine sehr gute Ausgangsposition, aber fix ist das nicht.

    Zuerst schauen wir, dass wir uns heute einmal den Sieg holen;)

  • 6. QR (18.02.2020 um 19:15) EC Panaceo VSV vs. Black Wings Linz

    • VSV 22
    • 16. Februar 2020 um 22:27

    Wenn wir so auftreten wie heute, mache ich mir keine allzu großen Sorgen.

    Trotz allem muss das erst gelingen, der Spirit passt auf jeden Fall:)

    Hoffe, Karlsson netzt endlich wieder ein u Reid trifft zur Abwechslung auch mal in die Maschen u nicht nur das Gestänge;)- wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen!


    Freu mich aufs Spiel:)

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • VSV 22
    • 16. Februar 2020 um 20:46
    Zitat von gm99

    Wenn alles gut geht, könnten wir am Freitag zuhause den PO-Einzug fixieren und dann die Auswärtspartien in Ungarn und Dornbirn locker angehen, vielleicht mit Schmidt-Debüt.

    Schauen wir bitte von Spiel zu Spiel;)

    Man spürt förmlich wieder das Feuer der Jungs am Eis, taugt mir echt:thumbup:

    Man kann Daum u dem Management nur gratulieren- es riecht nach Play Off:)

  • 5. QR: EHC Black Wings Linz vs EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 16. Februar 2020 um 19:40

    Bravo Jungs!

    💪🏻💪🏻💪🏻

  • 5. QR: EHC Black Wings Linz vs EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 16. Februar 2020 um 19:21

    Jaaa- enorm wichtig in der Phase!

  • 5. QR: EHC Black Wings Linz vs EC Panaceo VSV

    • VSV 22
    • 16. Februar 2020 um 19:18

    Der Stream ist teilweise katastrophal!

    Linz macht Druck

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™