Beiträge von VSV 22
-
-
-
Wurde heute bei mir abgebucht.
Ebenso🙂
-
Nochmal meine Frage an alle, die den gewohnten Abo-Abbucher genutzt haben: wurde bei euch schon abgebucht? Ich mein morgen ist schon DO u am SO das 1. Heimspiel🤷🏻♂️
Wurde dbzgl beim Fantalk was gesagt?
-
Nix Abbucher, vor Ort ist zu zahlen.
Stimmt nicht.
-
Eine andere Frage: haben hier auch manche den gewohnten Abo-Abbucher genutzt? Wurde bei euch das Geld schon abgebucht?
Und wann erfährt man, welchen Platz man zugewiesen bekommen hat?
-
Eh super, da hast über 16 Jahre lang ein Abo u plötzlich musst dich anstellen u hoffen, das es vorher keiner wegschnappt?! Beschäftigte haben dann also Pech gehabt, wenn man sich nicht anstellen kann?
-
Die wichtigste Frage ist doch, nach welchem System die Abos vergeben werden!?!
Sind ja weit über 2000 Abonnenten, also unmöglich bei der begrenzten Zuseherzahl, dass da jeder\ jede seines bekommt?!
Was hat man sich da überlegt? Also frei nach dem Prinzip -wer zuerst kommt- wirds, hoffe ich mal sehr stark, nicht werden! So könnens das ja nit machen...🤦🏻♂️!
Wer weiß was??
-
Wie ist die Stimmung so? Sind die FCs vertreten?
-
Wann wird endlich der neue Hauptsponsor präsentiert? Kann mir nicht vorstellen, dass man sich bis dato mit keinem einig wurde- in Anbetracht der bisherigen Spielerverpflichtungen. Oder wird bewusst nichts verlautbart?
-
Schuhe ausziehen😂- herrlich!
-
Hatte gerade Kontakt mit dem Obmann von AV, der mir versichert hat, dass der Fanclub sehr wohl in der Halle sein wird, lediglich der Support sollte nicht statt finden. Ich habe das ehrlich gesagt auch falsch verstanden. Wobei es im Posting eigentlich korrekt geschrieben ist. Man ist aber nun gemeinsam mit dem Vorstand daran, Möglichkeiten zu finden, wie doch ein Support stattfinden kann!
Die Jungs und Mädels sind da echt bemüht und mMn, wie bereits erwähnt, sehr wichtig für eine ordentliche Stimmung!
Dann hab ich es auch falsch verstanden🤷🏻♂️- aber so wie das Posting geschrieben ist, verstehen das mit ziemlicher Sicherheit sehr viele falsch.
Support bedeutet ja auch, in die Halle zu gehen u ein Ticket zu kaufen. Den lautstarken Support, wie gewohnt, spielts halt momentan leider nicht.
Das der FC bezügl Stimmung sehr bemüht ist, ist eh unbestritten! Find ich gut, dass man sich da mit dem Vorstand austauscht👍🏻
-
Ist der Kader nun eigentlich komplett?
-
Andale doch, hätte ich schon so verstanden.
Es geht ja allen Vereinen gleich, eine Stimmung wie vor Corona wirds in den Hallen kommende Saison nicht geben. Damit muss man sich jetzt abfinden, taugt zwar keinem, aber is nunmal so.
Stelle ich mir insofern schwierig vor, wenn ein Tor der Heimmannschaft fällt u alle losschreien😄🤷🏻♂️
Wie man es mit den Tickets während der regulären Saison lösen wird, ist mir sowieso ein Rätsel, zumal ja an die 2500? Abobesitzer sind, oder täusche ich mich da?!
-
Werd morgen mal Karten holen,die Absulutler bleiben Zuhause.Was ist das für ein Fanclub?
Auch mein Gedanke. Der FC sollte die Mannschaft trotzdem unterstützen mit seiner Anwesesheit, auch in solchen Zeiten! Das muss man nun eben so hinnehmen, nützt ja nichts. Find ich persönlich schwach von AV.
-
Hat hier jemand schon Infos, wie man das mit den Zusehern handhaben wird bei uns? Schachbrettmuster?
-
Über die Torhüterposition mach ich mir keinen Kopf, da hat man eigentlich immer einen super 1er aus dem Hut gezaubert...
Verpflichtungen bisher ok- Schlacher wäre noch wichtig verlängern, Collins würd ich ebenso wieder gern in Villach sehen!
Klarheit bzgl Zuschauerzahl wäre mal nett!
-
Und die Jammerei beginnt...😅
-
News des VSV sind ja zZ Mangelware, man hört soweit kaum bis gar nichts.
Wird man es schaffen, trotz momentaner wirtschaftlicher Umstände, einen neuen Hauptsponsor an Land zu ziehen?
Das ist wohl eine der wichtigsten Fragen, wenn nicht die Wichtigste was Zukunft, also Mannschaftsaufstellung u demnach sportlichen Erfolg, betrifft.
Oder ist eher zu erwarten, dass man bevorstehende Saison wieder an den unteren Tabellenplätzen herumtümpelt...?
Gibts Infos bzgl. eines Sponsors? Hat wer was läuten gehört?
-
Wer hat eigentlich alles Vertrag für die neue Spielzeit?
-
Sehr, sehr schade
! Aber was soll man machen, Gesundheit geht vor!Heut hätten wir gewonnen gg Salzburg...
-
Es wäre aber auch falsch grundsätzlich anzunehmen, Schiris benachteiligen ein Team, weil ein paar Fans pfeifen. Und das werden sie hoffentlich auch aushalten, sollte sowas passieren.

Ein paar Viele werden morgen wohl pfeifen, nehm ich mal an
Wird bestimmt emotional!
Nichtsdestotrotz muss morgen die Leistung des VSV am Eis stimmen u das zu 100%, ansonsten wars das.
Die Jungs schaffen das, morgen Ausgleich! -
Beim ersten Spiel hab ich gedacht, Salzburg fährt über uns drüber! Ergebnis bekannt!
Beim zweiten Spiel hab ich gedacht, wir werden es gewinnen! Ergebnis bekannt!
Heute hab ich mir gedacht, wir kommen wieder als Sieger heim... Ergebnis bekannt!

Was soll dann bitte noch schiefgehen
?! -
Ausgleich in der Serie zum 2:2!
Es fehlt nicht so viel, wie es die Ergebnisse so vermuten lassen. Der Kampfgeist muss endlich wieder belohnt werden!
Daheim schaffen wir das, bleibe (noch) positiv. Verlieren wir dieses Spiel, wirds wohl nicht mehr zum Aufholen sein.
Tippe auf ein 3:1 für blau-weiß
-
Salzburg verwertet halt seine Chancen, wir haben tw Pech (Stange) u wenn man mal eine Torchance hat, gelingt zumeist nichts. Es fehlt nicht viel- der Endstand irritiert ein wenig.
Trotzdem fahr ich nicht ganz unzufrieden heim, die Jungs kämpfen wirklich hart, das Glück wird schon zurückkommen, kann ja echt nicht sein.
Der Awaysupport war wirklich TOP
!
Am DI müssen wir ausgleichen, sonst wars das wohl.