Ganz ehrlich, was habt ihr euch erwartet? Einfach so zackzack von pfui auf hui umschalten, funktioniert bei dieser Mannschaft nicht.
Wenn ich die Kommentare hier lese bin ich froh, mir das Spiel nicht anschauen zu müssen.
Sie können nur überraschen.
Ganz ehrlich, was habt ihr euch erwartet? Einfach so zackzack von pfui auf hui umschalten, funktioniert bei dieser Mannschaft nicht.
Wenn ich die Kommentare hier lese bin ich froh, mir das Spiel nicht anschauen zu müssen.
Sie können nur überraschen.
Linz, Graz, Bratislava
Und schön zwei Niederlagen gegen Linz...
Damit ist zu rechnen, wenn man sich den Ausgang der letzten Spiele so ansieht🤷🏻♂️
Denke mal wir werden die Saison als 11 beenden...
Wundern würds mich gar nicht. Das Team ist zerrissen, dass gerade jetzt ein Erfolgslauf beginnt, ist eigentlich nicht vorstellbar.
Das tut gut, sehr gut sogar. DANKE, VSV!
Zum Spiel: wird schwer, rechne mit einem Auswärtssieg. Könnte auch durchaus höher ausfallen...
würd ich mir mal wünschen das wir wie die roten auftreten...die spielen nämlich oft lt. ihren fans den selben müll, verstehen es aber trotzdem zu punkten und spiele knapp zu gewinnen....
Weil die Spieler in den Reihen haben, die Spiele entscheiden können. Solche sucht man bei uns seit Jahren vergebens...
Bratislava gegen den VSV, 15.11.2020/ 17:30h.
Was meint ihr wie das Spiel ausgeht?
Glaube persönlich nicht an Punkte, aber who knows, vllt hat der Aufholsieg gg Dornbirn ja der Mannschaft einen Ruck gegeben. Wäre höchst wünschenswert!!
Einfach nur schlecht, positive Änderungen nicht erkennbar.
Roya würde sagen, du brauchst dir keine Sorgen machen: VSV tritt nicht komplett an, vorm Tor ist man leider unfähig u von der Defense spricht man am besten erst gar nicht.
Somit steht einem Dornbirn Sieg nichts im Wege. Vllt brauchts noch das, damit man auf Villacher Seite beginnt zu handeln🤷🏻♂️
Unglaublich... man läuft in die nächste Niederlage🤦🏻♂️
Zeit zu reagieren!
Hab ich befürchtet, dass das heute nix wird. Wir sind vorm Tor einfach unfähig, brauchen gefühlte 10 Chancen um 1Mal zu treffen und wir reden da von Großchancen. Die beiden Treffer des VSV heute kamen unverhofft, hingegen die Topchancen werden am laufenden Band versemmelt. Das ist mittlerweile schon sehr ärgerlich! So gewinnst halt kein Spiel.
Bin gespannt auf unsern neuen Goalie! Hoffe, dass mit ihm ein Ruck durch die Mannschaft geht u das Glück es auch wieder auf unsre Seite schafft!
Morgen müssen endlich 3 Punkte zu Hause her! Die Chancen die man sich immer erarbeitet (waren ja gestern im Deby wieder einige hochkarätige dabei), muss man endlich in Tore ummünzen! Nur dann wird man auch gewinnen können.
Gg Graz tun wir uns daheim grundsätzlich immer schwer, noch dazu sind die momentan gut drauf. Könnte wieder sehr schwer werden in unserer momentanen Form...
Denke, es setzt für uns wieder eine Niederlage.
Ach da fielen mir einige ein.... Bruce Bell, Tom Karalis....
Und dafür bin ich zu jung😄
Mit Sleigher, Loyns und Wanvig wurde damals der "beste VSV, den es je gab" angekündigt. Ich glaub keiner von den Dreien hat dann Weihnachten in Villach gefeiert.
Pfah, Loyns (Lyons?🤷🏻♂️) und Wanvig hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm- aber sowas von verdrängt! Jetz aber genug OT.
Hja, das warn Verpflichtungen😅- Sleigher fällt mir da noch ein...
Für mich KAC zu favorisieren, allein schon wegen diesem Auswärtsfluch in Klgft- wie lange haben wir da unten nimmer gewonnen?!
Die Klagenfurter im letzten Spiel angeblich mehr schlecht als recht, Villach deutlich gesteigert zu den letzten zwei unterirdischen Partien.
Hat alles nichts zu sagen, speziell im Derby immer alles offen.
Wäre ja höchste Zeit wieder mal auswärts ein Derby zu gewinnen!
Tippe td auf Sieg für die Roten, 3:2🤷🏻♂️
Na zum Glück hats gereicht!
Endlich 3 Punkte!
Das taugt mir jetz nit...
Pfah, im Abschluss happerts wirklich noch gewaltig bei uns! Sowas muss Tor sein!
3:0 vorne u jetz heißts wieder zittern. Also wenns das heute noch vergeigen🤦🏻♂️
Sollte es stimmen, würds mich nicht wundern. Nahm von Anfang an einen seltsamen Lauf rund um ihn...
Also, bitte Maxwell retour holen😉
Von beiden Mannschaften hätte ich mir diesen Saisonstart nicht erwartet.
Bei uns läuft ja noch nicht wirklich was zusammen, jetzt ein paar Tage kein Spiel gehabt- hoffe stark, dass der VSV mit anderem Elan ins Spiel geht und dann auch endlich punktet!
Bei uns wieder Schmidt im Tor?
Erwarte eher eine Niederlage- 3:2 Linz.
Ich glaube, gerade weil sich eben vom Papier her der Kader nicht schlecht liest u wir auch von außen (wie schon lange nicht mehr) als ein, glaube es war Top5 Team, bewertet wurden, haben sich viele erwartet, dass man gleich von Beginn an voll anfahren wird.
Jetzt hat man 2 mal quasi abgeloost u steht mit 0 Punkten da- auch ich hätte keineswegs mit sowas gerechnet.
Steinigt mich später dafür aber ich glaube einfach auch, dass dieses Team Potenzial hat. Nur wird es sicher noch ein bisserl dauern, bis die Mannschaft perfekt harmoniert und als Einheit auftritt. Und ganz ehrlich, gerne einmal anfangs pfui u später hui u nicht umgekehrt, wie wir es ja schon unzählige Male hatten. Denn, wie oft vor Saisonstart ist man komplett angetreten? Sind ja einige erst sehr spät zum Team gestoßen.
Was mit unserm Neo Goalie ist keine Ahnung🤷🏻♂️, aber was man so hört soll er ja Trainingsrückstand haben, da wundert mich dann halt auch nichts mehr🙄
Das letzte Drittel war eh nicht so übel- darauf muss man aufbauen. Dr 1+2 zum Vergessen. Mit ein bisserl mehr Nachdruck hätte man auch noch ausgleichen können.
Es harmoniert halt noch nichts wirklich gut, aber ganz ehrlich, es war erst Spiel 2, das wird schon. Die Mannschaft muss sich erst richtig finden. Den Kader dazu hätten wir.
Bin positiv gestimmt, denn meistens ist es ja so, dass auf einen eher mauen Saisonbeginn ein doch gutes Ende folgt. Und umgekehrt😉
Was ich schon etwas schwach finde, dass man auf der hp noch immer keine aktuellen Fotos zu den Spielern/ Teamfoto hat.
Generell gefällt mir die hp nicht. Ist halt Geschmacksache...
Wenigstens die Tabelle hätte man auf die Startseite platzieren können, anstatt über 5 Ecken hin zu finden.